Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Nun haben wir bereits Februar, der zweite Monat in unserem neuen und frischen Jahr 2010 hat begonnen. Bei uns hier im Hibbler bedeutet ein neuer Monat, immer neue Ängste, Sorgen und auch Enttäuschungen. Aber genau so beudeutet auch ein neuer Hibbler, neue Hoffnung, neue Freude und auch neue Gewissheit, dass endlich ein neues Leben in uns heran wachsen darf.
Und da der Februar bei uns nun ganz im Zeichen der Liebe steht, bin ich mir sicher das  diesen Monat für ganz viele von uns endlich das heiß ersehnte Wunder dann auch geschehen mag.  

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann;
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss;
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.

Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch;
Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein;
Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch;
Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.

29  

3  

Diese Schilder kann man erringen.

5

13

Bei so vielen  Mädels heißt es Hibbelpause :

3

Wer hat sich mit dem Liebesvirus angesteckt?

Wir hibbeln mit   katha76, jasm06 & Jacqueline1986 s-springen s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Simi M.

Jenniemaus5

Boo

someandany

Feelina

Claudia78

Julia1102
*Carpe Noctem*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Sanni

Mieze♥(gaga)

Mary298

Zauberfee22

littel.Angel

katha76

Cindymaus

jasm06

Jacqueline1986

Maike+Sascha

Littelbabyi

Inibini

Jolante78

lucky_81

Serendipity

stern379

pueppi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

D@nce

Finya

Aradopsis

Würmchen

Mchen

fauchu

Melody111

Schnuppe

Tinka24
ET: 16. Februar 2010

Milka
ET: 10. März 2010

Baby_im_März
ET: 25. März 2010

Florena
ET: 07. April 2010

Brandy4
ET: ??. Mai 2010

Sunnie+Leonie
ET: 07. Juni 2010

ღ iηѕαηіту ღ
ET: 10. Juni 2010

rotertiger
ET: 15. Juli 2010

Lolly210578
ET: 14. Juli 2010

Honey
ET: 24. Juli 2010

erdnüsschen/mhofi

JustMe

bluejeans1608

suesse

suesse0207 - Mirja (geb. am 06.11.09)
Amency - Aurelia Anke (geb. am 29.08.09)
Svenja03 - Lena (geb. am 11.08.09)
Kira05 - Julian (geb. am 10.07.09)
Easy - Lina (geb. am 19.06.09)
Naddl80 - Nico Bastian (geb. am 22.03.09)
marlen (astrid22) - Lena Isabell (geb. am 30.09.08)
Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Hier stehen alle wichtigen Info´s oder Termine
(FA / Urlaub / Geschäftlich unterwegs / SG / Warten auf Ergebnisse etc.)
Einfach alles, was ihr gerne möchtet

Hibbler-HP: http://so-hibblertruppe.de.tl/

jasm – 01.02. und 08.02.  KiWu-Klinik
Finya - 10.02. FA-Termin
*Carpe Noctem* - 22.02. FA-Termin - Kontrolle SS
Maike+Sascha - 25.02. FA Check
Zauberfee22 - 28.02. Umzug
Claudia78 - 05.03. Fa-Termin FilliFolli Show

05.01. - Jenniemaus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
11.02. - Julia1102
27.02. - lucky_81
12.03. - Aradopsis
21.05. - Lolly210578
19.07. - Muckel~ina
19.07. - Mchen
16.08. - bluejeans1608
07.09. - Würmchen
26.09. - Melody111
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
28.12. - Serendipity
28.12. - Claudia78

jasm06: 22.02. - 07.03.2010
Zauberfee22: 02.03.

Würmchen: 2-3 Jahre Pause/Dez.
Mchen: vorerst

HCG-Rechner http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Nun ist es soweit, der Februar-Hibbler ist an der Reihe.
Und da uns ja leider der Frost-Hibbler kein Glück gebracht hat, steht der aktuelle Hibbler ganz im Zeichen der Liebe!
Na Mädels..............wenn uns das nicht gaaaanz viele GELBE SCHILDER.....beschert.
Da muss uns doch alle das Liebesvirus infizieren und den Hibbler in gelb erstrahlen lassen.

Ich hoffe der neue Hibbler gefällt euch allen.
Danke!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Eeeeeerster... :D Sieht echt total super aus!!! s-superdaumen

@all: Diesmal hagelt es sicher viiiiele gelbe Schilder! s-daumendruck ;)

BoO_Who :-)

zweite!!!
der hibbler ist super schön geworden!

Mary298

Alle Guten Dinge sind drei!!! ;)

Sieht echt superschön aus, dieser ganze Glitzer....tolll. :)

Guten Morgen Ihr Süssen. Kann leider nicht mehr das ganze WE nach lesen. :( Gibt es denn was neues oder ein schönes gelbes Schild???

@me
Mir geht es total komisch heute. Hab absolut keinen Durst auf Kaffee und ich bin eigentlich süchtig danach und schlecht ist mir auch. (Kann aber nichts mit ner ss zutun haben, leider viel zu früh)

someandany

Guten Morgen!

Vierte! ;)

Gaaaanz toll geworden *freu* :)

@Claudia: hast mich vergessen  :'( bitte mit NMT heute (=ES+14) aufnehmen ;) Vielleicht beantrage ich gleich heut Abend ein rotes Schild... mal sehen *lach* Daaanke

@all: hoffentlich geht es euch gut?

Milka

Der Hibbler ist toll geworden  s-klatschen

Ich drücke euch die Daumen für gaaaanz viele gelbe Schilder  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

D@nce

CLAUDIAAA....Der neue Hibbler ist sooooo schöööön!!!!!!! Danke danke danke, da kann es ja nur gelbe Schilder regnen!!!!  s-so

Cindymaus

Hallo,

ich wollte mich zu euch gesellen, wir sind gerade wieder ganz frisch am üben und im 1.Übungszyklus. Mein NMT ist der 22.2.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

•●★jasm06★●•

Ohhh Claudi wie schön...... :'( :)
Das hast du wieder supi hin bekommen.
Hoffentlich übersieht uns diesmal der Klapperstorch nicht und beschert uns ganz viele gelbe Schilder.
Ich stelle dafür schon mal ein Schild auf.... ;D

Ich hoffe das hilft, da wir dich in deinem ersten Hibbler alle so entäuscht haben...

me
Ich fahre gleich zur Kiwu, muss mein Kind mitnehmen, da der Kiga heute geschlossen hat....

Cindy
Willkommen bei uns sabbelhühner, magst du was von dir erzählen?

Cindymaus

Ja gerne... also ich bin Cindy, 32Jahre alt/jung, wohne in Hamburg, bin seit 2004 mit meinen Mann verheiratet und wir haben schon 3Jungs im Alter von 12,5 / 5 und fast 3 Jahren. Vielleicht kennt mich ja noch Jemand von früher, ich bin schon während der Schwangerschaft von unseren 2.Kind und auch Hibbelzeit und Schwangerschaft vom 3.Kind bei SO gewesen. Wir haben vor einigen Wochen festgestellt das wir noch nicht komplett sind und nachdem ich mir im Januar die Spirale ziehen lassen habe darf nun gerne ein weiteres Würmchen zu uns kommen  :D .

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

•●★jasm06★●•

cindy
3 Jungs...booo
Wie lange hat es bei denen "gedauert"
Was machst du beruflich?

Mary298

@cindy
Möchte Dich auch willkommen heißen. Natürlich wünsche ich Dir eine schnelle durchreise. ;)
Es wird sicherlich wieder ganz schnell klappen.

@jasm
Was wird denn heute bei Kiwu gemacht?

Pocki

kurzreinschleich

@claudia:schöner Hibbler,drück euch allen die Daumen und wünsch euch viele gelbe Schilder

undwiederrausschleich

D@nce

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!! *Frühstück,KaffeeundTeeaufdenTischstell*

So, bin heut morgen mit Starthilfe in die Arbeit gekommen - Batterie ist aber sowas von kaputt... (hattest Recht Jennie...) Naja, hab mal alle Termine verschoben, die ich heute hätte, damit ich es nicht mehr starten muss und Chef gesagt, dass ich etwas früher gehen muss, damit ich es noch zum ATU schaffe...  >:( Das Auto treibt mich noch in den Wahnsinn, mit 10 Jahren wird es echt zur Sparbüchse... ständig irgendwas, aber ein neues ist momentan einfach noch nicht drin... muss mal mit Schatz reden, Opa hat uns ein neues Auto angekündigt, wenn er mich heiratet  ;D ;D ;D

Ansonsten alles wie vorher, keine Mens, aber ich warte noch bis Donnerstag (letzter Tag Utrogest ist Mittwoch) und teste dann nochmal, wenn der negativ ist, setz ich es ab und hoffe, dass Mens bald mal kommt... sowas blödes aber auch   ;D

@Cindy: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!! Wow, drei Jungs...allerdings sind drei Jungs sicher besser, als drei Mädels...spätestens dann in der Pubertät  ;D ;D

@Melo: Hab Tatort gestern gesehen, fand ihn im Vergleich zu den letzten Folgen etwas schwach leider... aber jetzt weiß ich, wie es bei dir aussieht  ;D

@Jasm: Viel Erfolg in der KiWu!!

@me: Schatz ist krank...und was das beste ist: bevor er übers Wochenende los gefahren ist, hat er ja schon gemerkt, dass was kommt... und ich sagte noch, er soll sich gut überlegen ob er fährt, weil er FIX total krank zurückkommt und ich will dann kein Gejammere hören... und was ist?? Den ganzen Abend lang hat er den sterbenden Schwan gemimt...  ;D Dann hieß es nur noch: "Hör auf zu Schimpfen, ich weiß ja dass du recht hattest, aber jetzt sei lieb, weil mir gehts sooooo schlecht..."  ;D Männer...und heute und morgen kann er nicht daheim bleiben, weil die Zeitung fertig produziert werden muss... ganz super und er ist nuuuur am Jammern, weil er soooo krank ist, wie er in seinem ganzen Leben noch nicht war...  ;D ;D "Krieg ich nen Tee? Ich will ne Suppe...! Ogott, mit ist so heiß...! Kannst du die Heizung hochdrehen, ich friere...! Buhuhhu, gehts mir schlecht!"
Gibts was schlimmeres als kranke Männer?  ;D

Miau ☆ (gaga)

TOLLER HIBBLER LIEBE CLAUDIA!!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@claudia; ich bin heute doch nochmal beim arzt und lass mich für heut noch krank schreiben.dachte eigtl. es geht nach den spritzen wieder, aber als ich heut aus der dusche kam hab ich so n schlag durch den ganzen rücken bekommen.aua! nja...ich lass mich besser doch einrenken bevor ich wieder arbeiten gehe..
was machen eure möbel?wie weit seid ihr?

@dance; huhu!  s-winken gute besserung für deinen schatz!*teereich*

@jasm; viel erfolg in der kiwu heut! :-*

@cindy; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise  ;)

@pocki; huhu!!!!wie gehts dir?  s-winken

@mary, some und alle andren; schönen montag wünsch ich euch!!!

@me; heute ist ärztetag.*genervt* erst zur neuen fa gleich und heut nachmittag zur chiro endlich einrenken lassen.. :P werde dann später berichten!

D@nce

@Mieze: huhu  s-winken Ja, hoffentlich ist er bald wieder gesund, ich fürchte nur schlimmes, wenn er heute und morgen bis spät im Büro sein muss...sehe ihn Mittwoch schon komplett flach liegen... ;) Mensch Süße, gute Besserung dir, hoffentlich können sie dich heute gscheid einrenken! Und viel Erfolg beim neuen FA, berichte, was er sagt!!

Sonina

*reinschleich*

Ich komm euch mal den noch sterilen Hibbler hier ein wenig mit Viren vollpusten :) Auf dass sich die Strähne vom letzten Hibbler nicht fortsetzt! Ich drück euch die Daumen.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

*rausschleich*

Miau ☆ (gaga)

*virensonsoninaeinatme*
dankeschön  :-*

@dance; mach ich  s-winken

katha76

Hallo Mädels,

auf in die nächste Runde! Viel schlechter als der letzte Hibbler kann es ja diesen Monat gar nicht laufen und deswegen denke ich: POSITIV!!!!  :-* :-* :-*

@claudia: Super schöner Hibbler! Danke dafür!

Wie gehts euch allen?

@me: Mens ist vorbei, wir starten wieder durch, auf in die heisse Phase.!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS