Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@claudi
ich kleene? uhhhhh, da fühl ich mich ja wie gestern, hab für ne freundin kippen geholt und wurde nach dem ausweis gefragt!  :)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

Achsooo...Mensch Leude, verwirrts mich doch nicht so... tz....  ;D ;D Dachte schon du hättest dich im Thread geirrt und wollt schon auf die Finger klopfen...  ;D ;D

@Carpe: Achso ja, dir hab ichs schon gesagt heute  ;D Mensch, was ist denn mit mir los heute?!?!  ;D ;D Ich werd auch ständig und überall nach dem Ausweis gefragt und freu mich jedesmal wie ein Schnitzel darüber ;) Und beim Weggehen sagt Schatz dann schon immer: "Wenn sich das nicht bessert, geh ich bald als Pädophiler durch"  ;D

*Windprinzessin*

@dance
hehe ja bei meinem schatz auch, der ist ja auch noch 8 jahre älter als ich! ja und er schmunzelt auch immer wenn ich ihm das erzähle, er sagt auch immer "meine kleine prinzessin"
nene claudi hat sich nicht geirrt, ichbin das!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: na gegen mch biste ne kleen.  ;D
och das ist noch nix, ich wurde bei einem kauf von pitu gefragt ob ich schon 18 wäre. haaaa ja und zwar schon seit 13 jahren  ;D ;D

@dance: also ich lass mir sicher nich auf die finger kloppen ....tz weiß schon noch was ich sage und schreibe...ppahhh

mensch nu is transformers die rückkehr fertig...schnief...war aber gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: süß  ??? :o ??? naich weiß nich...das prob ist bei der kassierein war ich schon mehrmals und sie kennt mich auch mit meiner kleinen.  :o :o bin nun total geschockt und überlege ständig für wie lat sie mich dann vor vier jahren als ich ss war geschätz hat.  :o :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
oh das ist böse! vielleicht hatte sie nen schlechten tag?
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: kann sein.........aber komisch ist das ganze ja nun wirklich. ich meine für 30 werd ich ja nie geschätzt, ehr imer so mitte zwanzig...aber 17  :o :o das is zu arg.
naja in 10 jahren wäre ich froh drum  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
hehe ja da hast du wohl recht!

@dance
bist du vom stuhl gefallen? schreibst gar nicht mehr?!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: ich glaub wir haben sie mit deinem namenouting geschockt und sie muß nun den hscreck verdauen.  ??? :o ::) ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ohhhh stimmt ja da war ja was autsch! ;D
Make a pregnancy ticker

D@nce

Nicht frech werden hier Mädels... habe festgestellt wie viele Beiträge ich in der kurzen Zeit hier geschrieben habe und versuche mich zu mäßigen  ;D

Claudia78

@carpe: eben............... ;Dach da iss sie ja und um keine ausrede verlegen ??? ::) ;D

@dance: ach ne.......das merkste erst jetzt ??? ??? na du bist mir eine  ??? ::) was meinste wieso dich alle hier für den ober sabbler halten  ??? :o ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich hätt gar nix gemerkt, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte  ;D Aber ich habs drüben schon erklärt: Es waren viele Fragen, viel Beistand, viel Leerlauf in der Arbeit und und und... sobald dieser Zyklus sich mal lichtet, auf welche Weise auch immer, wird alles besser  ;D

Claudia78

@dance:  s-pfeifen s-pfeifen dein wort in gottes gehörgang  s-pfeifen oder auch lieber nich sonst is der noch taub  :o ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia, sei lieb, sonst hol ich MEINE Schippe  ;D

*Windprinzessin*

@dance
jetzt bin ich richtig sauer, ich sitze hier und warte das mein schatz kommt damit wir essen können, eben ruf ich an da isst er bei meinen eltern, das ist doch echt fies, ich ess jetzt alleine und lass ihm nix übrig! jetzt bin ich ne ne hexe!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: probier doch...und im übrigen ist man zu seiner hibbel-mami nich so böse.  :o :-X ;D

@carpe: na da hätte er dich wirklich frühr anrufen sollen, aber ess lieber nicht alles alleine auf, denk dran du willst abnehmen, das wäre nu fatal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Carpe: Ach Süße, was hast du denn davon sauer zu sein, dadurch kommt er doch auch nicht schneller und du ärgerst dich, das bringt doch nix... Wieso wartest du denn so lang mit dem Essen, ich hätte schon lange angefangen, bevor ich so wütend werde  ;)

Zitat von: Claudia78 am 02. Februar 2010, 21:50:33
@carpe: probier doch...und im übrigen ist man zu seiner hibbel-mami nich so böse.  :o :-X ;D

@carpe: na da hätte er dich wirklich frühr anrufen sollen, aber ess lieber nicht alles alleine auf, denk dran du willst abnehmen, das wäre nu fatal.

Diesmal hab ich dich aber! Das erste Carpe sollte sicher Dance heißen  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@claudi
doch esse alles muss ich morgen eben weniger essen! da er sich die ganze zeit drauf gefreud hat esse ich es da er dann checkt das er das gar nicht erst noch mal machen soll... wennichihm was übrig lasse bekommt er ja seinen willen und das seh ich gar nicht ein!

@dance
das schöne, als er mich zuhause rausgelassen hatte meinte er ja das er ganz schnell wieder da ist da er sich mit mir über die hochzeit unterhalten will, und jetzt hockt er wieder bei meinem eltern und ich bin nicht mit weil meine sis da ist und ich die net sehen, hören richen oder sonst was will! und ich hab gewartet weil ich dachte er hält mal sein wort  :'(
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Süße,ich weiß nicht, was ich dir sagen soll... ich verstehe ja, dass du enttäuscht bist, aber ich finde einfach, dass es keinen Sinn macht sich so zu ärgern, davon kriegt man nur Falten und er kommt auch nicht schneller...

*Windprinzessin*

@dance
ja du hast recht, aber ich werde dann schon im bett sein wenn er kommt da ich morgen um 7 bei meinen eltern sein muss! und er... ach man ich find das so unfair von ihm! bin so traurig!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@dance: bähh du hexe.............. :o aber okay geb mich da geschlagen

@carpe: och du...aber wieso kannste deine schwester nich richen? ich meine ok, das ist von ihm auch nicht ok....aber das du dich deswegen so vollstopfst find ich auch nicht gur....im gegenteil ich find das absoluten blödsinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Carpe: Versuch dich abzulenken! Weiß nicht, was ich dir sonst raten soll..

Mädels, ich geh in die Heia, sonst komm ich morgen früh nicht raus...  ;)

Wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; nee bei mir is das arbeitsklima wieder besser  :) zum glück!!das war bei zauber!

@neue wohnung; ach..paarmal im jahr krieg ich so n dullen und will ne terasse oder nen kamin oder noch ein zimmer oder eine kleinere wohnung mit allem  :D :D ;D ihr kennt mich doch langsam...gaga halt  ::) 8) ;D

nachti an alle!! :-*