Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: ohho also alles daheim und da wo es hingehört. gut so. wie schonwieder schule frei? ist bei euch immer noch so viel schnee :-X ich glaub an diesen januar denkt ihr alle noch jahre später ;D

ja scheint so  ;D ab sofort ist mittwoch vampirabend.   ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@wohnung; also es gibt bisher nur diesen grundriss hier.
alles andre (wenn sie in frage kommt) später  ;) von innen kenn wir sie noch gar nicht!

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Genau, jeder da wo er hingehört.  ;) Heute kam gar kein Schnee dazu, ich weiß echt nicht, wo der Landkreis sein Problem hat. Haben die ihre Schulbusse so schlecht versichert? Die Straße ist okay, kein Schnee, kein Eis. Trotzdem dürfen die faulen Säcke zuhause bleiben.  :( Tsss... wozu zahl ich eigentlich Steuern???

Und am Ende des Schuljahres haben sie wieder keine Zeit für Nix und jeden Tag ne Klausur, weil die Zeit so knapp ist. Hmpf.

Melody111

Mausi-Mieze... vielleicht habe ich ja was übersehn... aber da ist gar kein Kinderzimmer? Wollt ihr euch das echt antun, bei Schwangerschaft nochmal wieder umzuziehen mit der ganzen Arbeit und den ganzen Kosten, die damit verbunden ist/sind?

Oh, mein Mann bringt mir gerade Tee, er ist doch der beste Ehemann der Welt.  :)

Claudia78

@mieze: aber fehlt da nich irgendwie ein kizi??? aber vom schnitt schaut sie wirklich gut aus.

@melo: fein...mh schon komisch dann bei euch. ich meine schulefrei bei total viel schnee auf straßen usw kann man ja auch nachvollziehen, aber wenn alles frei ist, na ich weiß nicht. es fällt ja eh schon genug unterricht aus.
liegt bestimmt daran das bei euch in friesland es so selten vorkommt das schnee liegt und nun kann keiner da was mit anfangen  ;D
klar..es wird doch dann immer auf dem rücken der kinder ausgetragen.

@me: ah ich werd bekloppt, lena ist noch immer nicht im bett.....morgen kommt si enicht raus ich sehs jetzt schon kommen. ab und an könnt ich meinen mann in die tonne kloppen.l  s-banghead s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@kizi; das was dort in den räumen angegeben ist, ist vom vermieter so vorgegeben.was später dann rein kommt bleibt uns überlassen. das heisst, genug räume für ein kizi stehen zur auswahl  :) was wir in unserer jetzigen wohnung nicht haben..allerdings zieh ich auch ziemlich gern um, von daher wäre es für die erste zeit (mit baby) auch nicht das problem kein kizi zu haben.spätestens wenns bissl größer ist müssen wir ja eh umziehn.
aber sowieso und überhaupt; erstmal ss werden  ;D ;)

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 03. Februar 2010, 21:01:45
Mausi-Mieze... vielleicht habe ich ja was übersehn... aber da ist gar kein Kinderzimmer? Wollt ihr euch das echt antun, bei Schwangerschaft nochmal wieder umzuziehen mit der ganzen Arbeit und den ganzen Kosten, die damit verbunden ist/sind?

Oh, mein Mann bringt mir gerade Tee, er ist doch der beste Ehemann der Welt.  :)
melloooooo wir verstehen uns blind  ;D s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

also meine idee wäre diese;

essen=wohnzimmer

wohnen=kizi

schlafen=schlafen
:)

Claudia78

@mieze: stimmt schon ihr könnte die räume so nutzen wie ihr wollt, aber die küche ist nicht so groß als dass ihr da eine essecke oder so was unterbringen könnt und das speißezmmer ist für wohnzimmer und esszimmer nicht wirklich groß genung. und dann habt ihr ja nur noch zwei räume, ein braucht ihr als schlafzimmer und das andere wäre dann unweigerlich das kinderzimmer.
also ich für meinen teil würde schon schauen das auch direkt platz für ein eigenes kizi ist. aber wie gesgagt das entscheidet ja ihr. und außerdem müsst ihr es euch ersteinmal noch ansehen und es muß euch gefallen.
dachte ich mir schon.....aber essn ist nicht so große als das ihr wohzi und essecke da unterbringen könnt. glaub mir solche pläne täuschen gewaltig. ich hab bauzeichnerin gelernt und weiß wovon ich red  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudi: Zwei Dumme - ein Gedanke.  ;D

Vielleicht schicken die den Schnee erstmal ins labor um ihn zu analysieren, da sie gar nicht wissen, was das ist.  ;D Ja, das ist typisch plattes Land!

Wie blöd, dass Lena noch nicht schläft...  >:( Da mußt du wohl ein Machtwort sprechen!?

@Mieze: Klar, das ginge, aber ein guter Tipp: Paßt auf, dass ihr euch nicht aufgrund von Platzmangel aufreibt... man muß sich auch mal zurück ziehen können. Wie ist denn bei euch die gesamte Wohnraumsituation so? Bekommt man leicht Wohnungen oder eher schwer? Sind sie sehr teuer? Davon ist es ja auch abhängig, wir hier auf dem Land haben leicht reden.

Miau ☆ (gaga)

@wohnung; also zur zeit haben wir eine zwei zimmer wohnung mit balkon und gartennutzung. also küche mit esstisch (wir brauchen da nicht soviel platz) und schlafzimmer mit schreibtisch und schlagzeug (der mann ihr wisst ja) und wohnzimmer und flur und riesen bad (was bescheuert ist, weil da kann man echt drin tanzen).
und das auf 76qm.
die neue wohnung hätte 90qm und wäre sogar (so wies ausschaut) etwas preisgünstiger als unsre jetzige.
von der größe her ist das der hammer.vielleicht bin ich da anspruchslos aber das reicht sowas von dicke für uns (selbst mit kind und hund) und dann noch terrasse und gartennutzung.das ist super cool  8)
denke auch wir werden den esstisch in der küche (hoffentlich) unterbringen können. ich finde esszimmer sind platzverschwendung...naja und es ist altbau, also hohe decken und wenn alle stricke reissen zieh ich ins hochbett  :) das wünsch ich mir seid ich kind bin  :D
und dann passt eh alles gut oder was meint ihr?
würd ja natürlich auch gern das haus seiner mutter nehmen aber die macht keine anstalten dort auszuziehn bisher *kicher*  ;D

Claudia78

@melo: stimmt...wollte das aber nich so direkt aussprechen  ;D ;D
das trau ich denen auch zu...tztztzt einmal ist etwas anders und dann drehen gleich alle am rad.
hab ich auch...nun ist männe beleidigt und lena auch. aber recht hab ich trotzdem immerhin muß sie ja auch morgen raus.

@mieze: mhhh hört sich gut an und wenn ihr da nicht so anspruchsvoll seit wirds mit sicherheit auch klappen. ich bin da ja ehr etwas verwöhnt was die größe unseres heimes angeht...von daher wäre es mir zu klein. aber hauptsache sie gefällt euch. der erst wird sich zeigen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ich werd sie mir hoffentlich morgen ansehn  s-springen und dann berichte ich euch  ;)

Claudia78

so nun die bilder

unser specksteinofen mit dem wir das ganze eg beheizen, haben den im sep08 einbauen lassen und ich liebe ihn heiß und innig.

das sideboard haben noch eins zum aufbauen und das hier hat 4-5 stunden gedauert bis es aufgebaut war.....ätzend.

das gäste bett, bitte nicht die unnordung beachten, das muß ich nun in die neuen schränke einräumen

hier der schuhschrank, der zweite schaut gebau so aus

und zum schlußß das arbeitszimmer

das schlafzimmer kommt morgen der akku der digi war leer.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

uhhaaa sorry ich spreng mal wieder alles mit meinen bilders  :o ::) :-X

@mieze: ja bitte gleich melden und bescheit geben...däumchen sind gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; danke  :-* schicke bilders! habter schön gemacht  :)

Claudia78

@mieze: danke dir.
hab eben eine mail eines immomaklers bekommen de hat ein neues haus im angebot. das kennen wir, ist schon seit mind. einem jahr auf dem markt wurde erst für 395.000€ angeboten dann gings runter auf 379.000€, 359.000€, 329.000€ und nun ist es bei 298.000€ :o der hammer. an sich ist das haus auch schön nur das grundstück ist leider sehr klein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ihr süßen ich geh ins bett!schlaft schön  :)

Claudia78

nachti mieze schlaf dich gut aus und bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich mach auch mal Feierabend, morgen kommt Tageskind.

@claudia: Schöööne Möbel, ich mag die Farbe... Alexanders Kleiderschrank ist auch so noce/weiß...  bei uns ist unten aber alles Naturholz, Fichte und Kiefer massiv, da paßt das leider nicht dazu. Schade.

@Mieze: Schlaf du auch schön!

Tschöööö!

Claudia78

na dann nachti süße, schlaf schön viel spaß morgen mit dem tageskind.
ach das passt auch nur oben in die  erweiterung, beim rest würds bei uns auch nicht passen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ok dann schließ ich für heute abend ab und lösch die lichter. wünsche euch allen eine

und bis morgen früh!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!
*kaffeekoch*
*frühstückhinstell*

wünsche euch einen schönen start in den donnerstag, bald haben wir die woche geschafft  s-so

Mary298

Guten Morgen an alle! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Wollte mich heute nochmal melden, muss aber leider gleich streichen. :(
@Claudi:
Sind echt schöne Möbel, war gestern auch shoppen. Hab jetzt endlich mein Himmelbett...hmmmm...da schläft man sooooo schön drin!

@Me:
Hab immer noch UL-Schmerzen, aber kommt wohl eher noch vom ES...ist nur blöde da es beim GV höllisch weh tut. :(
Meine Ovus sind jetzt seid 3 Tagen Positiv und ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber naja heute mache ich meinen letzten Ovu und dann warte ich einfach ab.
Montag kann ich endlich zur Blutabnahme und dann weiß ich schonmal ob ich auch wirklich meinen ES hatte und vielleicht habe ich ja  Glück, das bis dahin die erfolgreiche Einnistung war und mein Hcg schon etwas gestiegen ist.

Mein Nmt wird wohl erst der 15.2. sein, genau weiß ich es aber nicht.

Drücke Euch alle ganz feste.  s-kuscheln

Julia1102

Moin Mädels,
danke fürs Frühstück...kann ich gut gebrauchen, ich hab meins nämlich zu Hause vergessen  :-\

mary
drück dich ganz fest zurück  s-hug und ich hoffe natürlich dass du am montag glück hast, wann haste denn den termin?!

mieze
guten morgen  :D von mir aus könnts schon freitag sein  ;D aber donnerstag is auch gut, da haste recht  ;)