Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

elmo666

das kann dir glaube ich keiner genau sagen, dass kommt immer auf deinen körper drauf an...

bei mir hatte sich der zyklus nach absetzen der pille sofort wieder eingependelt und ich habe nun alle 30 tage die tante rosa zubesuch....leider..... ;)

dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als warten.......

tut mir leid das es nicht geklappt...... :'(..........aber das wird schon noch werden  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Littlebaby

danke elmo :)

bei meiner großen ging es damals recht zügig, der erste ÜZ  war auch länger so um die 35 Tage und der 2. war dann so bei 28 und im 3. klappte es dann.
naja mal schauen wie es nun wird.
jedenfalls will ich nun die mens haben und hab kein plan wie lang das warten nun dauert *nervt jetzt schon*

mich wundern nur diese ganzen komischen anzeichen, aber was solls. auf ein neues.

lg littlebaby

elmo666

ich habe mich und tue es immer noch jeden zyklus irgendwie komish gefühlt wenn es zum ende zuging, aber leider bisher noch ohne grund......einbildung,weil der wunsch so stark und gross ist nach nem würmchen.....

Littlebaby

claudia
ich würde dann gerne schon mal märzasyl beantragen :) wann auch immer der NMT dann sein wird.

lg littlebaby

Littlebaby

elmo das kann sein, das mein wunsch einfach zu groß war.
naja nun einfach mal schauen. die pickel waren jedenfalls keine einbildung die sind da, aber es kann halt sein, das die vom absetzen der pille kommen lt. meiner fä.

so ich wünsche erstmal nen schönen abend. mein freund ist die ganze woche weg und weiber karneval kann ich nun sogar mit meiner besten freundin begießen ;)

lg littlebaby

elmo666

D@nce

@Littlebaby: Das ist leider wirklich so unterschiedlich von Frau zu Frau... ich hatte die ersten Zyklen nach der Pille einen Traum von 28/29 Tagen...und plötzlich: 46 Tage... also echt, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich hätte niemals die Pille genommen..  ;D Und ebenso hab ich plötzlich Pickel ohne Ende bekommen (hatte ich nicht mal in der Pubertät) und nen Blähbauch in der zweiten ZH...

•●★jasm06★●•

Dance
na das ist ja noch nicht lange, ichbin mit mein Mann dieses Jahr 11 Jahre zusammen.

claudi
ich habe mal geschaut und es sind tatsächlich über 3h nach Frankfurt.

little
s-winken huhu na wie gehts dir?

carpe
klar kannst du Kaffee trinken es sollte aber nicht ganz so viel sein. Steig doch auf Tee um?!

dance&Melo
eigentlich gibts bei mir noch ein Grund manchmal zu zweifeln. Ich weis ja wie es bei uns angefangen hat und habe Angst das er es wieder machen würde.

melo
oh wie toll.... s-so drück ganz doll die Daumen das er dann auch dort anfangen kann.

sanni
na dann ran an den Mann...

jennie
Oh man süße lass dich drücken. Aber glaub mir uns gehts allen so, könnte auch jedesmal heulen wenn ich höre die und die ist ss.

littlebaby
Wie weit bist du den jetzt? ZT?
Was haben die getestet?
hier wird nichts beantragt bevor die mans nicht da ist

*Windprinzessin*

@littlebaby
danke  :D

@melo
ja wir haben ganz viele hier in der nähe, wohne ja nicht direkt in der großstadt bei ich wohne auch eher in einem kaff! aber wir haben 2 große zentren in der nähe!und tchibo ist was ganz tolles

@claudi
ne das wird glaibich nie gehen,, find das nur ihhhh!

@jasm
ne tee ist auch net so meins, ja ich wei sich bin schwer...

@me
sorry das ich vorhin einfach weg war, aber meine sis hat gestresst... irgendwie ist mir grad net so dolle, hab nen voll flaues gefühl im magen, und es zieht furchbar rechts und links! muss jetzt noch bissel haushalt machen und kochen gar keine lust!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

elmo666

warum muss man hier den asyl beantragen?bin noch nicht soo lange in diesem forum und vertsehe das nicht ganz...... :-[

Littlebaby

@jasm

also ich hab am 3.1. meine mens bekommen und bin dann nun bei zyklustag 36 kann das sein?!
beim fa wurde blut abgenommen und der HCG wert getestet und der test war negativ.
und aufm us war halt nur eine dick aufgebaute gebärmutterschleimhaut zu sehen.

@dance
jajaja die pille ;)

lg littlebaby

•●★jasm06★●•

carpe
dann lass das kochen doch sein und greif zum tele, du solltest jetzt alles  bischen ruhiger werden und auf deinen Körper hören. Wenn du keine Lust hast dann lass es einfach...
Was trinkst du den noch gerne?

elmo
guck mal auf die erste seite. Wir sagen hier ja auch das wir gelbe oder rote Schilder beantragen. Little meinte das ihr nächster NMT im März ist, aber keine Mens auch noch kein Asyl

littlebaby
Hast du nach den Werten gefargt? Wann war dein ES?

Melody111

Huhu!

TV geht leider wieder, der Receiver hat sein irdisches Dasein hinter sich, aber wir hatten noch einen alten liegen, den Michael angeschlossen hat. Nun dudeln hier schon wieder die Simpsons.  ::)

Nee nee, ich bin eine olle Hexe, deshalb spart Euch eure Liebes-Attacken, ich bin immun dagegen!  ::) ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin hier nur die Briefkasten-Omi und im übrigen red ich lieber mal Tacheles als immer dieses Liebes-Geflöte überall... vornerum "hach wie lieb und toll" und hinterm Rücken dann "olle Kuh"... nee nee, ich bin lieber geradeaus!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Und irgendjemand muß euch hier ja Manieren beibringen.  s-dance

@Jasm: Tja, klar ist das Mist, wenn eine Beziehung so begonnen hat, wer einmal lügt usw. oder wer einmal fremdgegangen ist, der machts auch wieder. Aber ich denke, dass du das selbst am Besten einschätzen kannst und ich würde ihm auf alle Fälle vertrauen, bis er das Gegenteil beweist.

Ja, ich hoffe auch, dass Sohnemann die Stelle bekommt, das wäre einfach zuuuuu gut!  :D :D :D :D

@Elmo: Nein, eigentlich nicht wirklich, schreib mal einfach, wir sehen das nicht so eng! Oder, Claudi? Ich will dir da ja nichts vorweg nehmen.

@Jenniemaus: Deine Zeit wird kommen, es wird schon noch klappen und oftmals freut man sich mehr über Dinge, die man sich hart und lang erkämpfen mußte!

@littlebaby: wie schade, beim nächsten Mal klappt es sicher!

@alle:  s-winken

Littlebaby

@jasm
ich hab keine ahnung wann mein ES war, aber sagen wir mal so geherzelt haben wir eigentl. genug ;)
und nach den werten hab ich nicht gefragt sie sagte es sei negativ und die mens müsste dann irgendwann eintrudeln, das war allerdings auch eine kollegin meiner fä.
ich mein HCG kann im blut doch nur bei einer SS gemessen werden sonst ist da doch kein wert oder??

lg littlebaby

*Windprinzessin*

@jasm
ich trinke sehr gerne den biodrink vom aldi orange-ingwer davon trink ich am tag auch 3 falschen oder so, ja ich weis aber hier siehts so scheisse aus, wenn mein schatz kommt zeit er mir die rote karte!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

nur kurz, alles weitere dann später

@baby: also asyl bekommste erst wenn du dan auch deine mens hast. wann ist denn dein aktueller nmt? trag dich dann dafür gerne vorne ein.

@elmo: erstmal herzlich willkommen hier in unseren hibbler.
salso es gibt ja zwei hibbler der erste geht vom 1. eines jeden monats bis zum 15. und der zweite, also unserer ab dem 16. ende des jeweiligen monats.
welchen hibbler man dann für sich wählt hängt davon ab wo man sich am wohlsten fühlt. die meisten mädels gehen am anfang immer in den hibbler in dem ihr aktueller nmt liegt. ist dann mal der nmt auserhalb des aktuellen hibbler wird diejenige einfach ins asyl verfrachtet.....also es liegt immer an deinem nmt. meiner ist z.b. der 10.02. also bin ich im februarasyl und nicht bei den offiziellen nmt´s die ab dem 16.-28.02. sind.
alles nach dem 28.02. geht dann in den märz asyl da das der neue monta ist.
so ich hoffe ich konnte dir das nun erklären und du bist nicht noch verwirrter wie vorher  ;D
gib mir doch deinen nmt und ich trag dich dann vorne mit ein.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

was soll ich den jetzt schreiben?? :-[weiss echt nicht, steh gerade irgendwie am schlauch......hilfe s-hilfe

Claudia78

@elmo: der nmt ist dein Nicht-Mens-Tag, also der tag an dem deine mens nicht kommen soll bzw. der tag an dem deine mens eigentlich kommt falls du nicht ss bist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

also,jetzt nochmal für mich,ich kann dahin wo ich mich wohl fühle (sonst bleibe ich einfach weg,smile) und es kommt drauf an, wann die tante rosa kommt,und wenn die sich verspätet ist das ein nmt??richtig???

elmo666

sorry ich bin blond.... :)....und steh machtig auf em schlauch heute abend :-[ :-[

•●★jasm06★●•

little
doch es kann schon sein das HCG vorhanden war, aber unter 10 wird es als negativ gewertet. Deswegen fragte ich ja ob du nach den Werten gefragt hast.

melo
Ich meine ich weis ja wies bei uns begonnen hat, er war verheiratet und wir hatten halt eine Affäre?! Naja jedenfalls haben wir uns täglich gesehn und haben viel über unsere Gefühle füreinander gesprochen. Als seine Ex ihn dann verlassen hatte, weil sie einen anderen hatte, haben wir es öffentlich gemacht. Das ging aber über ein halbes Jahr. Und habe halt Angst wenn er das schon mal gemacht hat, das er es wieder tun würde. Mir , glaube ich zumindest, ist er nicht fremd gegangen.

Übrigens hat deine Große mich auf ne tolle Idee gebracht und bin gerade dabei ein Video zu machen. Hoffe schaffe es bis Sonntag

•●★jasm06★●•

NMT ist der Tag an dem deine Mens nicht kommen sollte. Nicht Mens Tag

D@nce

@Jasm: Natürlich sind 2 Jahre nicht im Gegensatz zu 11 Jahren, wobei ich meine Hand ins Feuer lege, dass wir noch 1000000 Jahre zusammen bleiben ;) Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso kommt nach so langer Zeit ein plötzliches Misstrauen? Also ich denke mir, wenn er 11 Jahre treu bei dir war und nun sogar ein gemeinsames Kind haben möchte - wieso sollte er das aufgeben für eine andere und wieso nicht schon viel früher? Also verstehst du was ich meine? Und eigentlich sollte man nach so vielen Jahren doch ein so gefestigtes Grundvertrauen haben, dass Geschichten, die ein Jahrzent zurückliegen, keine Rolle mehr spielen, du bist ja bei ihm geblieben? Sorry, ich will dich damit nicht zu nahe treten, nur versuchen zu verstehen, weil ich das Misstrauen nicht ganz verstehe, woher das kommt?

@Melo: Recht hast du, du olle Hexe!  ;D ;D ;D

HALLO LASST MICH MAL ABSCHICKEN HIER!!!!  ;D ;D

elmo666

ahaha,jetzt ich verstanden,blond eben....... :) :) :) :)

Claudia78

@elmo: du kannst natürlich auch in beiden hibblern mitmischen. im grunde ist es egal in welchen hibbler du gehst....viele richten sich beim ersten entscheiden eben nach ihrem nmt. aber egal wo du mit schreibst jeder heißt dich herzlich willkommen.
genau also erster tag an dem die mens kommen soll ist dein nmt. und wir alle hoffen ja immer das sie nicht kommt.  ;)

@jasm: süße.....ist natürlich dumm, da gerade ihr beide ja auch so eine vorgeschichte habt. hast du überhaupt vertrauen n ihn, oder nicht? ist echt ne dumme situation.  :-\
wie 3h nach frankfurth...oh wusste gar nicht mehr das es so lange ist. und einen nähren flughafen?

@dance: *meineschippeausdemkellerhohlundhinterdanceherrenn* nimm das zurück.....meine melo wird nicht als hexe beschimpft  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!