Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

@melody
klar ist der wert niedrig, aber es ist nichts verloren ;) und sie meinte das mein ES dann nach absetzen der pille eben viel später gewesen ist.

achja meine maus hat mit reden auch nicht aufgehört da ist sie auch gaaanz große klasse, den ganzen tag erzählen erzählen erzählen ;)

@zauberfee
guten morgen  :D

@d@nce
danke für die info zum HCG naja dann warte ich einfach ab, auch wenns eben nicht so meine tugend ist.

lg littlebaby

*Windprinzessin*

@melo
ja ich war als ichklein war nen kleiner sonnenschein, das liegt aber daran das ich mit nem halben jahr ganz schwer krank war (eiweisunverträglichkeit) un dich wollte auf gar keinen fall fencheltee trinken (trinke ich heute sehr gerne) aber wenn mein kinderarzt sich nicht 2 stunden mit mir in ein behandlungszimmer verkrochen hätte und mich dazu gebracht hat das zeug zu trinken wär ich wohl die tage drauf ausgetrocknet, joa und mein papa war von geburt an so verliebt in mich das ich eh alles bekommen habe frei nach dem motto "ich will es, ich krieg es" ich wurde erst richtig unmöglich als ich 13 war und ich in der pupertät war... da konnte ich weder mit mama noch mit papa, ich hab mich immer mehr von meiner familie dizanziert, das sie meinen ex auch net wirklich leiden konnten, dann diverse schicksalsschläge, joa aber mittlerweile bin ich sooooooooo stolz auf meine mama und meinen papa, kann mir keine besseren eltern vorstellen, und wenn einer der beiden nicht mehr ist, dann binich auch nicht mehr so wie ich jetzt bin, denn beide sind einfachnur klasse und haben für meine große schwester und mich ALLES getan... und würden es auch nch heute!
ups sorry das es so viel geworden ist, das war jetzt keine absicht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Melo, 24 Jahre... jung^^  ;D ;D Seine Mutter freut sich so abartig, ein Enkel von ihm bzw. uns zu bekommen. Gestern ging es nur um das Baby... Wegen neuen Auto, Einrichtung usw. Die Schwiegermama macht mich verrückt in der Birne  ;D (sry musst ich jetzt los werden).
Freu mich so abartig auf das Wasserbett  :D :D

@ Dance, bei mir ist auch alles fit  ;D ;D Wie immer eigentlich!!!  ;D

@ Little,  s-winken Bei welchem Zyklustag bist du jetzt eiglt(kann mir nicht alles merken)....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Melo: Ja hatten wir, haben wir nach jeder Schneephase - ich weiß nicht was besser ist, durchgehend Schnee oder immer wieder über Nacht überraschend... das ist jedes Mal ein Gefühl nach dem Aufstehen, wie wenn man überraschend seine Mens bekommen hat, obwohl man dachte, diesmal hats geklappt...  ;D ;D Ich denk jedesmal: Diesmal wird Frühling - und dann wieder nix  ;D

@Little: Gern geschehen - meine Stärke ist es auch nicht, aber bringt ja nix, wenn du zu früh testest, außer unnötigen Frust  ;)

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Littlebaby

@zauberfee
ich hab am 3.1. meine mens nach absetzen der pille bekommen. so dass ich denke das es nun der 38. ZT sein müsste.
aber der ES muss dem HCG wert nach zu urteilen dann erst am letzten januar weekend gewesen sein. das würde aber passen denn geherzelt haben wir auch dort ;).

@d@nce
joar recht hast du wohl.

lg littlebaby

Arabidopsis

Huhu,

dankeschön für Eure liebe Begrüßung!!

liege noch aufm Bett, bin bei ner Technikhotline in der Warteschleife  s-banghead

@Zauberfee   Ja, ich wusste gar nicht mehr wie mir geschieht, hatte schon öfter Pille abgesetzt, um meinem Körper ne Pause zu gönnen, aber hatte noch nie solche Probleme. Einen Abend wars so schlimm, dass ich ins KH bin, war dann "normaler" Mittelschmerz. Gut, ich hab auf der Arbeit gesessen und geheult vor Schmerzen, hab schon Panik vor den nächsten Mittelschmerzen, kann mich ja schlecht 5 Tage mit Medis zudröhnen...aber immerhin Zyklus von 29 Tagen, kann bis jetzt nicht klagen...

Mimimimimi, ich will FRÜHLING!!!!!!

Littlebaby

so mädels
ich muss mich nun mal fertig machen muss nun zur krankengym und heut nachmittag hole ich meine schnecke aus der kita ab und fahren dann zu einer kita freundin von ihr :).
dann ist mir wenigstens nicht so langweilig.
morgen ist sie dann bis sonntag bei ihrem papa.

lg littlebaby

Claudia78

guten morgen..................

ich friere! bei uns im wohnzimmer sind es gerade mal 18 grad undnes schneit schon wieder draußen.  >:(
kind ist auch krank und liegt hustent und weinend neben mir.  :-[

so geh mal nachlesen...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Dito - in meiner Küche hatte es heute morgen sogar nur 13 Grad  :o :o

Melody111

@Carpe + Arabi: Man merkt, dass ihr noch keine Kinder habt... mal eben duschen, noch auf dem Bett liegen...  ;D ;D ;D ;D genießt den Luxus, das mal eben so machen zu können. Selbst duschen will dann organisiert sein!  ;D

@little: Aber seit inzwischen 17 Jahren.... *langsamamkrückstockgeh*

nochmal@carpe: Braves Mädel! Immer schön lieb zu den Ellis sein ;)

@me: Ich krieg heute früh mal wieder die Krise, wenn ich so die Zeitung aufschlage. Die Nachrichten gehen mir jeden Tag zunehmend auf den Geist, jetzt schon wieder diese Hartz4-Sache. Und wir/unsere Kinder dürfen das alles eines Tages bezahlen.
Lange geht das nicht mehr gut mit unserem Sozialstaat. Das sag ich euch so schon!!!

@claudia: 18 geht doch noch. 13 ist heftig! Die arme Maus, gute Besserung!

Ich muß mit meinem jetzt lesen.  :)

@little: Langeweile? Was ist das denn????

D@nce

@Melo: Ich möchte jetzt keine politische Diskussion anreißen, das finde ich hier fehl am Platz, aber: natürlich muss eine bessere Lösung gefunden werden, als einen reinen Sozialstaat - aber schau mal über die Grenze nach Österreich, da mobilisiert das gesamte rechte Pack gerade das Volk, wie vor 70 Jahren ein anderer Ösi... da stell ich mich dann aber ganz schnell links hin... Keine Frage, dass in Deutschland verdammt viel falsch läuft, aber nie vergessen: Es geht alles noch schlimmer...  ;)

*Windprinzessin*

@melo
hehe ja meine sis sagt schon das sie das duschen immer machen muss wenn der sinan schläft! ja ich bin immer lieb zu mama und papa!

@me
bin grad nen bissel depri gestimmt weil schatz schon wieder auf arbeit ist, und wir das im mom gar nicht geniesen können nur nachts, da kuscheln wir ganz viel aber die nacht ist so schnell vorbei, das irgendwie voll traurig, am wochende haben wir auch keine zeit da hab ich den zwer von meiner sis und freunde kommen uns besuchen, könnt grad mal ne runde heulen (boa bin ich am wasser gebaut) aber toll is das heute abend nach der schule ne freundin zum kaffee kommt, ahhhhh da freu ich mich riesig!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@mieze: danke fürs frühstück....mh lecker.
ja schaut wirklich nach es aus. nix wie ran an den mann,  ;) gratuliere.....na dann könnt ihr ja bald umziehen.

@melo:  ;D du bist eindeutig was die schlafenszeiten deines kleinen angehen, viel zu verwöhnt  ;D

@carpe: na fein......brave ovus ja immer stärker werden.  ;)

@ara: hallo und herzlich willkommen hier bei uns mädels s-so s-so und uaf eine schnelle durchreise.
....ich trag deinen nmt vorne mit ein, ja.

@baby: mh der wert ist zwar recht niedrig aber immerhin ist was da und wenn sich der es verschoben kanns ja stimmen.  s-springen s-daumendruck

@zauber: na prime bett bestellt dann kann ja nix mehr schief gehen. schneits bei euch auch?

@dance: ja so tage kenn ich zu genüge... ::) lass dich mal  s-hug ich will auch endlich frühling haben.

@kiund/reden: still sein was ist das?  ??? ??? ???

@baby: langeweile mir kind  :o ??? kenn ich nicht......na dann einen schönen tag dir.

@dance: 13 grad :o :o au backe.......das hatten wir mal letztes jahr als es im januar so eisig war und wir noch alte bundbleiglasfenster hatten. aber seit den neuen ist es ok. unter 18 grad sinkt es eigentlich nicht mehr.

@melo: ich hab noch nix gelesen was ist das wieder in der zeitung?? ja unser stast schaufelt sich sein eigenes grab. :o
oh fein, was lest ihr im moment? wir sind gerade bei *alice im wunderland*

@me: so werd meine maus anziehen und ab in die stadt düsen und was für ihre erkältung hohlen. auf kiarzt hab ich keine lust, verschreibt doch eh nur hustensaft und nasenspray.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja bei uns schneit es auch!

@ Me, wieso bin ich nur so dumm???  :'( Maaaaaan ich könnte mich ohrfeigen!!! Keine Ahnung was mit mir los ist, aber so eine Phase, hab ich echt noch nie mitgemacht...........  :'( :'(

D@nce

@Zauber: Huch, was ist denn jetzt passiert Süße? Grad hast du doch noch gesagt, dass alles fit ist...  s-hug

Claudia78

@zauber: wie kommste drauf das du dumm bist  ??? :o was is denn passiert? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: D@nce am 10. Februar 2010, 09:28:12
@Melo: Ich möchte jetzt keine politische Diskussion anreißen, das finde ich hier fehl am Platz, aber: natürlich muss eine bessere Lösung gefunden werden, als einen reinen Sozialstaat - aber schau mal über die Grenze nach Österreich, da mobilisiert das gesamte rechte Pack gerade das Volk, wie vor 70 Jahren ein anderer Ösi... da stell ich mich dann aber ganz schnell links hin... Keine Frage, dass in Deutschland verdammt viel falsch läuft, aber nie vergessen: Es geht alles noch schlimmer...  ;)

Du hast sicher ein Stück weit recht mit deiner These, aber andererseits geht es nicht, dass man alle Fehlentscheidungen kommentarlos und kritiklos hinnimmt, nur, weil es ja noch schlimmer sein könnte!
Klar könnte es noch schlimmer sein, aber die Zustände in Deutschland, wie sie zur Zeit sind, gehen überhaupt nicht, das ist ja nicht nur meine Meinung. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, auch nicht mit Ausländer oder Deutscher, sondern damit, dass einige wenige (schau mal nach, wie viele Deutsche noch voll erwerbstätig sind) das Leben von vielen finanzieren sollen. Und das geht ganz einfach rechnerisch nicht.

Zauber

Ich heule gerade abartig, solangsam fange ich an, an mir selbst zu zweifeln...!!! Ich dachte auch, das alles fit ist.
Eben wurde ich im Büro angerufen, eine Rechnung ist falsch gelandet... SEHR SEHR GRoßER FEHLER!!! Zur Zeit mache ich alles falsch!!!  :'( :'( :'( Keine Ahnung wieso, ich zweifel an mir selbst! ....... so geht das nicht weiter! :'(
Kann gleich meine Kündigung selbst schreiben!!!  :'( :'( :'( So etwas darf nicht passieren, war letzte woche, wie schon das andere theater war..... Genau an dem selben Tag ist das passiert...

D@nce

@Melo: Da geb ich dir vollkommen recht, und sicher darf man nicht alles einfach schlucken, ich finde auch, dass die Rechnung nicht aufgeht... andererseit, wenn ich mir dann wiederum die traurige Wahlbeteiligung jedes Mal ansehe, dann wundert mich auch vieles nicht mehr - wenn so viele resignieren... und unsere tolle Kanzlerin sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, weil sie nach und nach zu einer machtgeilen Emanze mutiert ist, die nen absoluten Überflieger hat und die Realität nicht mehr erkennen kann...

Naja, aber ändern können wir daran leider auch nichts... traurig...

D@nce

@Zauber: Du kannst einfach nicht mehr, klar dass an dem Tag noch mehr Fehler passiert sind...Süße, nimm dir eine Auszeit...geh zum Arzt und lass dich krank schreiben für paar Tage...

Zauber

@ Dance, du weißt ja, ich wurde letzte Jahr operiert und hatte einen Autounfall... Ich war letzte Jahr total lang krankgeschrieben.... Da war schon so ein "Krisengespräch" zwischen chef und mir  :'( Zur Zeit weiß nur ich das mit der Rechnung und ne Kollegin, die meinte, es kommt sowieso raus. Ich bin echt gerarscht!!!  :'( :'( :'(
Wenn ich mich jetzt krankschreiben lasse... Kommt es noch beschissener an oder nicht???  :'(

Melody111

@Zauber: Oh nein, wie dumm gelaufen, da hattest du wohl einen wirklich schlechten Tag?
Na ja, im schlimmsten Fall kassierst du vielleicht eine Abmahnung. Gleich rausschmeissen werden sie dich schon nicht, oder?

@Schnee: War gerade Schneeschippen draussen, damit keiner stürzt. So langsam reichts aber echt mit dem Winter. Wenn das so weiter geht, dann fällt der Karnevals-Umzug Samstag auch aus.  :(

@Claudia: GsD gibts in der apo einiges, was der kleinen Maus die Erkältung erleichtert, mein Tageskind meinte gestern, sie würde so "Bonbon-Tee" bekommen? Wahrscheinlich irgendein besonders leckerer Hustensaft... die ist auch schon seit 5 Wochen krank und wird den Schnuppen nicht wirklich los.

@D@nce: Deinem Kritikpunkt mit der Wahlbeteiligung stimme ich auch uneingeschränkt zu. Aber: Viele gehen deshalb nicht wählen, weil es eigentlich egal ist, was du wählst, es läuft alles nach dem gleichen Schema ab: Erst wird versprochen was die Mehrheit des Volkes fordert: Mehr Geld, weniger Abgaben, mehr Umweltschutz, aber nichts darf teurer werden. Nach der Wahl wird gesagt: Lieber Wähler, wir können ja nun wirklich nicht ALLE Wahlversprechen einhalten, das haben Sie doch nicht wirklich erwartet! (Nein? Irgendwie schon!) Dann wird argumentiert was machbar ist und was nicht und dann werden auch mal gerne ordentlich Schulden gemacht, denn die Millionen von Hartz-4-Empfängern sind ja auch alles brave Wähler, die will man sich ja nicht verprellen.
Ich wähle auch links, sehr links sogar. Aber wer hat das jetzt alles ausgebrütet, so wie es ist? Das war die CDU! Unsere Hoffnung auf die gelben Einflüsse der Liberalen waren auch in der Luft verpufft, weil Herr Westerwelle ins gleiche Horn stößt wie die Merkel, Hauptsache er ist erstmal schön Außenminister. Hauptsache er sitzt dick drin und muß nicht so schnell wieder raus.

So, mein Mann und ich sind Kommunalpolitisch nicht nur sehr interessiert, sondern auch ziemlich engagiert. Und nun ist unser ehemaliger Bundeslandwirtschaftsminister und langjähriger Bürgermeister (auch links) erstmal aller Ämter enthoben worden, weil rausgekommen ist, dass er seit Jahren Geld in die eigenen Tasche wirtschaftet, hochgradig bestechlich ist und Steuern hinterzogen hat. Juhu! Das sind unsere Politiker, zu denen wir aufschauen sollen und denen wir unser Vertrauen und unsere Stimmen schenken sollen. Na toll! Unsere Stadt hat zum Beispiel 49 Millionen Euro Schulden. Und 9 Millionen Personalkosten jedes Jahr. So, wo wird gespart? Jetzt wird ab 0 Uhr die komplette Straßenbeleuchtung abgeschaltet und die Zuzahlungen für die städtischen Kindergärten erhöht! Personalkosten einsparen? Fehlanzeige. Aber dafür muß unsere komplette Fußgängerzone neu gepflaster werden, weil es ja zu den Baukosten von 3 Millionen einen Zuschuss der EU von 1,5 Millionen Euro gibt! Diese 1,5 Millionen sind also da. Die Kindergartenkosten stören die Hartz4-Empfänger ja auch nicht, die müssen sie ja nicht bezahlen. Aber ich.

Wir haben bei Netto so Stickerhefte gekauft, erst muß Alex die richtigen Aufkleber in den Text kleben und danach lesen wir die Geschichten. Er hat "Hans und die Bohnenranke" und "Aladin und die Wunderlampe".
Alice im Wunderland ist auch wunderschön. Ich finde diese Klassiker auch total wichtig für Kinder, das ist einfach "Pflichtlektüre".. kicher...  ;D ;D ;D

So, das war mal mein politischer Ego-Post, weil ich gerade mal super-sauer bin auf die Politiker im allgemeinen und besonderen.

D@nce

@Zauber: In meinen Augen geht es nicht mehr darum, wie es ankommt oder was die machen, sondern dass es dir endlich besser geht - und du brauchst mindestens mal eine Woche Auszeit, um dir darüber klar zu werden, ob es nicht das beste wäre aus der Firma zu gehen...

@Melo: Bäääm, ich bin platt... wollte dich nicht so aufwühlen, sorry  ;D Aber ich sehe, zumindest wir sind uns politisch einig  ;) In die gelben habe ich keine Hoffnung gesetzt, mir war klar, dass der Westerwelle keine Berge versetzen wird... Naja, nur wenn niemand mehr wählen geht, bessert sich leider auch nichts, aber klar verstehe ich die Verdrossenheit... andererseits, schau mal Nachmittags RTL... wenn ich diese Prachtexemplare an deutschen Bürgern sehe... dann frage ich mich, ob nicht eh schon Hopfen und Malz verloren sind.
Und zur Bestechlichkeit und Geld: Politik ist und bleibt Vetternwirtschaft, in der jeder nur an den eigenen Geldsack denkt und das meine ich nicht parteipolitisch, da nehmen sie sich alle nix... und dass das diejenigen aufregt, die das zahlen, also die Steuerzahler - ist ja klar... nur passieren tut einfach gar nichts..

Ich sag's immer wieder: Gebt mir die Macht, ich übernehme die Weltherrschaft und allen wird es gut gehen... aber haut endlich diese ganzen Minderleister aus der Politik  ;D ;D

*Windprinzessin*

@erfahrene mamas
ichmuss euch mal was fragen, ich hab folgendes prob, meine jeans sitzen sehr eng und dadurch das es im mom ziemlich zieht ab und an, kannich meine jeans gar net zu machen weils einfach weh tut, aber sie sind net zu eng vorher hat mich dasnet gestört aber im mom ist es einfach unangenhem, kann ir jemand nen tipp geben?
Make a pregnancy ticker