Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

oh gaga-lein! hat das mit der wohnung so schnell geklappt?!?! glückwunsch und gute nacht!

Claudia78

@boo: ja stimmt, aber ein paar mehr gelbe schilder wären schon nicht schlecht ;) also anstrengen ;D
genau mach das so...mensch sonst war dein zk doch immer sehr regelmäßig gewesen. komisch..

@mieze: oh das ist schön, klappt das dann auch mit eure alten wohnung oder habt ihr dann ne doppel belastung?
nachti süße, schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

so, werde mich auch in die heia begeben! ich hoffe, die nächten tage bin ich ein wenig mehr online... :)

gute nacht!

Claudia78

ich geh mit,bin total erledigt....hoffe die nacht wird besser.
also bis morgen früh  nachti ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@boo
danke  :)

@claudi
warum war der abend denn so emotional? ja die werden immer stärker, hab heute morgen noch mal verbotenerweise über einen test gepieselt der wurde auch stärker, also wird das hcg wohl mehr!

@all
schlaft schön, werd emich mit meinen schmerzen auch mal ins bett begeben!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

*lichtanknips*

hallo ihr lieben
ich bin aufm sofa eingepennt direkt bei gzsz und erst vor 20min wieder aufgewacht  :o :o
mein UL und bauch zieht auch wahnsinnig uaaaaaaah.
und mir ist ein wenig übel. naja mal sehen.
hab vorhin 2min mit meinem schatz telefonieren können, er meinte er meldet sich nochmal hat er aber nicht. naja diese woche ist eh echt blöd weil er ganz viel zu tun hat wir sehen uns erst sonntag mittag *jammer.
ich vermisse ihn aber so tierisch.

meine schnecke ist übrigens ganz schnell heute eingeschlafen morgen wird in der kita karneval gefeiert und sie meinte wenn sie schnell schläft kann sie schnell aufstehen und schnell feiern  ;D

@claudia
schön das ihr den abend überstanden habt :)  :-*

@boo

huhu :)

lg littlebaby

Littlebaby

ich knips dann mal das licht wieder aus

wünsche euch eine gute nacht  :D

Exotic-Animal

Hallo und guten abend... :D

Noch wer da? ???

Meine Kurve ist total verwirrendmal wieder. Kann nicht genau sagen, wann mein ES war... :-\

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*lichtanknips*
*frühstückhinstell*
*kaffee,saft,kakaoverteil*

@claudia; ne keine wirkliche doppelbelastung.zahlen die ersten 3m keine miete in der neuen wohnung nur nk. und evtl. avu (da müssen wir nochmal nachfragen).
sind ja im vertrag und haben 3m kündigungsfrist.da kommen wir bestimmt nicht eher raus..der verm. ist ein riesiger immo hai  >:(

@boO; hallllllllooooooOOOOOOO  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@all; schönen donnerstag!!!!!

Hexe Maike

Einen Wunderschönen guten morgen, gleich mit Hund raus gehen und dann mal so langsam für die Rathauserstürmung fertig machen.

Kölle ALAAF

Claudia78

einen wunderschönen und verschneiten  :o :-X donnertsag morgen wünsche ich auch allen.

meld mich jetzt schon mal, da es sein kann das mein mann gleich wieder heim kommt. bei uns hats über nacht geschneit und es ist a**rsch kalt hier, so kann man ja eigentlich nicht auf dem dach arbeiten.

@carpe: gestern war edr geb. meines vor 2 jahren verstorbenen schwagers, er wäre 38 jahre alt geworden.
und wie geht es dir heute?

@baby: na dann deiner kleinen viel spaß beim feiern und wie gehr es idr heute?

@litte: also süße, auß deiner kurve wird man ja auch nicht wirklich schlau.  :-\ :-X kann dir dazu leider nichts sagen.  :-\ :-* ansonsten alles ok?

@mieze: oh na dann gehts ja aber noch wenn ihr die ersten drei monate nr die nk bezahlen müsst. das find ich wirklich lieb von eurem neuen vermieter. hsbt ihr euren alten vermieter denn scho gefragt?
dabke für das frühstück.....*mireinenkaffeenehm*

@maike: na dann viel spaß beim bestürmen...mit karneval kann man mich ja gar nicht reizen. nehm da ehr reiß aus.  ;D

@me: nichts neues....kind schläft noch hat aber fast die ganze nacht durch gehustet..armes mäuschen, da würde man doch der kleinen das am liebsten ab nehmen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen ihr Süßen!!!  s-hug

@ Mieze, Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!!!  s-so

@ Claudia, och man, das mit deiner kleinen Maus tut mir leid! Ich glaub als Mami, hat man es da echt schwer, zu zuschauen .... Wenn man nur das ganze abnehmen könnte.... Wie geht es dir??
Ist es bei euch auch abartig glatt auf den Straßen???

@ Maike, viel Spaß mit dem Hund in der kälte... Welchen Hund hast du denn?? Hätte auch gern einen  :D

@Little.Angel, na wie gehts dir? Schau mir gleich mal deine Kurve an...

@ Littlebaby, oh man das ist echt doof das dein Mann nicht viel Zeit hat. DeiN Mann ist auf Montage oder nicht???  ???

@ Carpe, hoffe, dass es dir heute besser geht???

@ me, wie immer...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!

@claudi
oh da ist natürlich kein schöner anlass, aber find ich schön das ihr sein geb trotzdem feiert, machen wir bei meinem opa auch immer!

@zauber
naja, siehe unten!

@me
meine nacht war bescheiden, der kleine hat zwischen uns gelegen um 4 uhr ist er wach geworden und hat die mama gesucht, und auch gehustet! schatz musste um 5 uhr aufstehen. joa und ich hab immer noch dieses doofe zeihen, und fühl mich irgendwie heute bissel zerdatscht, bin am überlegen ob ich noch ne runde bubu mache, muss ja erst um 15:30uhr in der schule sein! und schatz meinte auch ich soll mir bissel ruhe gönnen *grummel*
Make a pregnancy ticker

Hexe Maike

@zauberfee, ich habe einen Hund aus dem Tierheim. Trixie ist ein shelti-dackel-mix. Eben eine ganz süsse

Claudia78

@zauber: ja es ist immer schwer wenn das eigene kind krank ist und man sieht das es ihm schlecht gaht, aber im grunde kann man ja leider nicht wirklich viel machen.
bei uns liegen auch massen an schnee  :-X der hammer. mein mann ist heute zu hause, arbeiten draußen auf dem dach ist nicht. ob´s glatt ist weiß ich gar nicht, denke aber mal ja so langsam wie hier die autos fahren.
mir gehts soweit gut hab nur kopfweh. un dbei dir?

@carpe: ist halt trotzdem komisch wenn man da so sitzt und die eogentliche peron fehlt. haben aber ein bild am tischende stehen gehabt..so das er dann doch irgendwie dabei war.
kannste denn nochmal einschlafen wenn du schon wach wasrt? wann ist der ks termin? ist der kleine im kiga?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen allerseits ;-)

@me: Noch mehr Schnee und fast nen Unfall wegen spiegelglatter Fahrbahn...mit Schlittschuhen wäre ich heute schneller im Büro gewesen...  >:( und soviel zu tun...Homepage muss fertig werden bis Montag....uff...

@BoO: Huhu, auch mal wieder da  ;D Wieso wartest du bis zum 21.?? Dein NMT war doch schon, oder täusch ich mich?

@all: Hoffe, es geht allen gut?  :D

Zauber

@ Carpe,wenn du erst so spät zur Schule musst, dann ruhe dich lieber mal aus. mache dir kein Stress!!!  :-*

@ Maike, hihi süß, musste eben googeln^^ Ich hätte sooooooooooo gern ein Mops! Aber mein Freund will wenn dann ein "gescheiten" hund!  >:(

@ Dance  s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi
oh man kann ich  mir gut vorstellen, das es doch ziemlich emotional war.
Das kenn ich, wenn meine Kleine krank ist kann ich das auch nie ertragen.

maike
seid ihr so Karnevals begeistert?

mieze
kommst du nicht aus dem Vertrag wenn du Nachmieter suchst?

littlebaby
eingeschlafen? war dein Tag so anstrengend?...oder doch ss? ;)

me
Nachdem mein Mann gestern eingeschlafen ist, bin ich dann auch rechtzeitig ins Bett gegangen. habe ihn gefragt ob er mit will und zack war er hell wach und sagt...jetzt bist du fällig. Man hat aber schon gemerkt, das er ziemlich unter Druck stand...hat etwas länger gedauert, aber mir wars recht. ;D Hinterher ist er auf Toi gegangen und sagt zu mir, habe extra damit gewartet, weil ich da mal sowas gehört habe... ???

*Windprinzessin*

@claudi
ja ist nen komisches gefühl stimmt schon, aber ich bin eh der meinung mein papa passt auf uns auf und ganz besonderst auf meine omi. ja der zwerg ist in der krippe bis um 16:30uhr aber mein schatz kümmert sich dann um ihn weil ich zu meiner sis ins kkh gehen möchte! mein sis steht auf abruf die haben noch nen not ks zwischenschieben müssen und jetzt muss sie warten! bin mal gespannt wie der kleine aussieht! ach ich bin mit dem schlafen eigendlich flegeleicht ich kann überrall und immer schlafen!

@zauber
ja das werde ich dann auch machen, ich glaub ich machmir dann mal rührei...

@me nochmal
ich hab euch gar nicht erzählt das ich von meiner tollen großen schwester als dankeschön dasich den zwerg hab, nen t-shirt bekommen mit dem satzt "i'm not fat!! I'm eating for two" und eine ganze packung nugarteier, das shirt ist sooooo toll!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

carpe
ih wie toll...mach mal ein Foto oder ist das nur Text?
Ist das Baby schon da?

Claudia78

@dance: bei dir auch schnee...mensch da haste aber wirklich glück gehabt mit dem beinah unfall.
na dann halt dich ran mit der hp...viel spaß.

@jsam: jaja das mutter herz dann  ;D
naja war alles in allem nicht so schlimm gewesen wie erwartet...am todestag wirds nochmal heftig.....vor allem da meine mama ja am gleichen tag verstorben ist.
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin dein mann ist ne marke :o ;D ;D was er da wohl so gehört hat  ??? :P ich lach mich schlapp.  s-kringellach

@carpe: ihh auf der warte liste....das ist doof. na dann sind wir alle mal auf deinen breicht gespannt.
echt? ich nicht..bin heute morgen ausnahmsweiße mit meinem mann aufgestanden und schon ging nix mehr mit schlafen..mist

och wie lieb...oh nougat..lieb ich ja auch .... aber die kaloriene verkneifs mir deswegen meist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen, ich geh mich mal anziehen. müssen heute evtl. noch einen neuen trockner kaufen gehen und dan alten verkaufen wir....der nervt mich.
mein mann will heute unbedingt und trotz schnee auf der straße zum mediamarkt fahren....was solls, muß erst heute abend um 17 uhr arbeiten.

also bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@jasm
ne der kleine ist noch net da, ich werde es gleich schreiben wenn er da ist!

@claudi
ich darf ja wieder, aber ich hab noch nicht das gefühl für 2 essen zu wollen, finde eigendlich nicht das ich mehr esse! heute morgen um 4 war mir richtig flau im magen! ich mach dann mal nen bild von dem shirt! wünsch dir viel spaß!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Carpe
ok mach das

claudi
er hat wohl irgendwo mal gehört, wenn man vorher nicht auf Toi geht ist die Quali besser, sie bewegen sich dann wohl besser  ???

Claudia78

@carpe: für zwei essen ist auch fatal. es so viel wie du hanger hast aber nicht mehr. ok mach das.

@jasm: neiiiiiiiiiiiiiiiin  :-X ;D na wo hat er denn die weisheit her  :o ???. auf toi gehen oder nicht hat doch nix mit den schwimmerchen zu tun.  ;D oder  ???
naja mal sehen

so wir fr

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!