Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich weis es nicht, werde nachher mal googeln muss jetzt Kind holen und dann zum Logo...

Melody111

Morgen!
Bei uns ist mal wieder komplett die Schule ausgefallen, der Großen gefällts, dann kann sie bei ihrem Freund übernachten. Der Mittlere findets langsam auch langweilig!  ;)

@Claudia: Arme Lena, schlagen die Mittelchen denn langsam an? Alex hustet auch zunehmend und bekommt seit heute morgen Mucosolvan. Mist, wir hatten fürs Wochenende Schwimmen gehen eingeplant.  :( Und ist dein Mann schon heim gekommen? Wenn du eh schon los mußt, kannst du doch auch schnell bei Real rein springen und Lena bleibt bei Sascha im Auto?

@Carpe: Na, da bin ich auch gespannt, wies deiner Schwester geht. Das T-Shirt klingt ja toll!
Da du ja schlank bist, ist das mit dem Essen sicher nicht so dramatisch, aber meine Freundin hat auch bei der ersten Schwangerschaft 34 kilo zugenommen und nur 10 davon wieder weg bekommen. Sie wiegt immer noch 100 Kilo!  :o

@Jasm: Na, dann hat das ja gestern abend super gepaßt und er hat auch keine schlechte Laune bekommen! Ich drück dir die Daumen, dass es geschnackelt hat!

@D@nce: Glück gehabt, dass nichts passiert ist! Wir wollen auch gleich los, mal gucken, wie bei uns die Straßen sind, nachdem unser Landkreis erklärt hat, dass es kein Streusalz mehr hat!

@Zauber: Eine Mops???? Bitte nicht, oder?  ;) Ich gebe deinem Mann in diesem Fall wirklich ausnahmesweise mal mal recht.

@Gaga: Da gratuliere ich zu der neuen Wohnung, schön dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich denke auch nicht, dass du mit vorzeitiger Kündigung durch kommst bei den großen Immo-Verwaltungen. Haben wir auch schon mal versucht, als Michael und ich zusammen gezogen sind und er seine Wohnung gekündigt hat. Keine Chance.

@Rest: Die Seite war zuende, ich konnte mir nicht mehr merken!  :'(

@me: Wir schauen jetzt, ob wir nach Oldenburg kommen zu Real, 20 % auf Spielwaren!  ;)

D@nce

@Melo: Fahrt bloß vorsichtig... Sind die Personalkosten schon so hoch, dass es für's Salz nicht mehr reicht?  ;D ;D ;D

Zauber

@ Claudia, mir geht es eigentlich ganz gut, Danke der Nachfrage  :-*

@ Melo, ja ein Mops. Ich find die so abartig süß!!! Wieso gibst du ihm Recht???^^ Begründung btite  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

So Ihr leiben, ich melde mich heute auch nochmal. Hatte gestern jede Menge zutun. :(
Wie geht es Euch allen?
@Carpe:
Hast Du jetzt klarheit? Deine Tests waren ja alle positiv, aber warst nochmal beim Arzt, oder gewechselt?

@Me
Ich bin heute ES +8 mein Ovu war stärker wie vor 2 Tagen, ist ja schonmal gut, aber verlassen tue ich mich da nicht mehr drauf. Mache mir also durch die Ovus keine hoffnung mehr.
Heute Nachmittag bekomme ich endlich meine Ergebnisse und ich könnte schon den ganzen Tag durch drehen, mache gleich mal meine Nägel, dann geht die Zeit was schneller rum.
Mein GöGa hat mich gestern total überrascht, ist irgendwie komisch seid unserem Streit! Kam plötzlich an und meinte das er sich jetzt entschlossen hat, das wir eventuell wenn bei mir wieder alles in Ordnung ist eine Künstliche Befruchtung machen lassen. Er war immer total dagegen und war immer der meinung das eine ss auf natürlichem Wege eintreten sollte. War total positiv überrascht. Er meinte das er gelesen hat das die KK ein Teil übernimmt, da wir ja schon 3 FG hatten, weiß es aber nicht. Hab mal gegooglet aber nichts in der richtung gefunden. Hmm, vielleicht klappt es ja so.
Was haltet Ihr eigentlich von Künstlicher Befruchtung?

Hat hier noch jemand ein Gelbes Schild???
@Claudi
Hatte mich mit meinem NMT verrechnet, der ist erst der 17.2. wenn ich heute ES+8 bin. Sorry Süsse

D@nce

Kann mir irgendjemand bitte meinen Körper erklären... ich habe IMMERNOCH einen schmerzenden Blähbauch, Mens ist vorbei und der UL steht ewig weit vor und tut SAU WEH!!

Jenniemaus5

•●★jasm06★●•

Mary
Ich stand ja auch schon vor der Entscheidung wegen künstliche oder nicht. bei mir würde ja keine Isemination in Frage kommen, da nur ein EL funktioniert und das sind so ca 1500€ pro Zyklus. Eine Insemination kostet so ca 400€ pro Zyklus... den rest gibt die Kasse dazu wenn man verheiratet ist. Bist du schon mal vllt auf die Idee gekommen in eine Kiwu zu gehen? Manchmal können die dir ja so helfen ohne künstliche

jennie
s-winken

Mary298

@Jasm
Nein bin ich noch nicht, da mein GöGa ja immer gegen alles war was nicht natürlich ist, war auch gegen Clomi anfangs.
Wie läuft das denn in der Kiwu ab und wie bekomme ich raus wo in meiner Nähe eine ist? Du kennst Dich ja aus damit.
Bei uns würde die Kasse wohl nichts übernehmen, denn wir sind noch nicht verheiratet, da ich noch auf meine Scheidung mit meinem Ex warte und der dies schööööön rauszögert und dann kommt noch hinzu das ich erst im August 25 bin. Weiß zwar nicht warum die das erst ab dem Alter übernehmen, denn schliesslich hatte ich mit meinem jetzigen Partner 3 FG im vergangenen Jahr. Aber vielleicht lassen die ja mit sich reden.
Ich habe heute nur gelesen das eine IVF wenn man die Kosten selbst übernimmt ca 700€ kostet und Medis dazukommen die zwischen 100€ und 1000€ liegen.
Ist zwar ne Menge Geld, aber uns alle male Wert.

Zauber

@ Jenniemaus, Huhu Süße, schon lange nicht mehr hier gesehen??? Oder??  ??? Wie geht es dir???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=19.0 guck mal hier ansonsten wende dich an dein FA der weis sowas. Du musst eh eine Überweisung von ihm haben.
Also soweit ich weis wird die künstliche nur zum Teil übernommen, wenn man verheiratet ist, ansonsten muss man aber die kosten komplett selbst übernehmen (aber auch nicht in allen Bundesländern, es gibt welche die machen es nicht bei unverheiratetn) Und 25 musst du sein für ne künstliche, aber ich denke geh trotzdem mal hin, schließlich wirst du ja so schwanger, vllt ist es auch nur eine GKS oder was anderes harmloses.

Mary298

Vielen Dank, also 25 muss man NICHT sein für die Künstliche, da ich 3 FGs hatte, dies weiß ich noch durch eine Bekannte die war auch 24. Vielleicht liegt es aber daran, das man ja kurz vor dem 25. Geb ist. Eventuell klappt es ja diesen ZK so, glaub zwar nicht so dran, aber muss ich leider abwarten. Höre gleich erstmal ob ich überhaupt auch wirklich einen ES hatte. Kann mein FA am BB sehen wann mein ES dann war, oder sieht der nur ob einer stattgefunden hat?

•●★jasm06★●•

also zumindest sieht er das und ob einer war, weis jetzt nicht genau auch wann, also zumindest können die bei mir sehen wann ES sein soll und ich auslösen soll.

Hexe Maike

Zitat von: ZauberFee22 am 11. Februar 2010, 09:05:41

@ Maike, hihi süß, musste eben googeln^^ Ich hätte sooooooooooo gern ein Mops! Aber mein Freund will wenn dann ein "gescheiten" hund!  >:(

Also man muss auch den Platz für einen Anständigen Hund haben, meinen Kannst du dir beim Tierheim Hürth anschauen, bei den Briefen der Ehemaligen. Würde aber immer wieder so einen kleinen Hund bekommen. Hätte aber auch gerne einen Mops gehabt die gefallen aber meinem Mann nicht.

Mary298

Aber bei Dir sehen die dies doch am US, oder am BT?
Muss mal abwarten was die gleich sagen, nervt mich total, das die Zeit heute nicht vergehen will.
Schrecklich, aber kennst dies ja selber!
Bei dem BT war ich wenn meine Ovus mal richtig waren bei ES+5, nen Hcg-Wert können die dann noch nicht sehen. reicht ja schon, wenn er bei 3 wär. Mach mich wieder viel verrückter als geplant. Wollte diesen ZK gaaaaanz Relaxt dadran gehen und nu! Ätzend... :'(

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 11. Februar 2010, 12:07:01

@ Melo, ja ein Mops. Ich find die so abartig süß!!! Wieso gibst du ihm Recht???^^ Begründung btite  ;D ;D

Weil es wohl kaum was Hässlicheres unter Gottes schöner Sonne gibt?  ;D ;D ;D ;D Ich meine Schönheit ist ja Geschmackssache, aber sie haben riesige Glupsch-Augen, krumme Beine, eingedrückte Schnauzen, vorstehende Zähne und hässliche Kringel-Schwänze, wo man beim Laufen ständig das Popoloch sieht.
Igitt. *schüttel*

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder. Mein Sohn macht seinen Mittagsschlaf und so habe ich mal Zeit für euch.

@claudia: das tut mir ja wirklich leid mit Deinem Schwager. So ein Tag ist sicher nicht leicht durch zu stehen.

@carpe: leg Dich doch ruhig noch ein wenig hin. Das solltest Du so viel wie möglich machen. Und wenn Dein Kleiner Dir die Zeit dazu lässt. Dann kann auch mal der Haushalt liegen bleiben.

@schnee: also bei uns hat es nur ein wenig geschneit. Und glatt ist es zum Glück nicht.

@me: eigentlich wollte ich heute ja Altweiber feiern gehen. Aber mein Sohn hat mich wohl mit der Erkältung angesteckt und so bleibe ich doch lieber im warmen Zuhause. Dann hat mir meine Freundin vorhin per SMS geschrieben, dass sie ihr Baby verloren hat.  :'( :'( :'( Ich bin so unendlich traurig. Es ist leider schon das zweite Mal und ich weiß nicht wie ich sie trösten soll. Ich hatte mich so sehr für sie und ihren Mann gefreut. Da ist mir so gar nicht mehr nach gut gelaunten Leuten und Party.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sandra
;

Melody111

http://rlv.zcache.com/pug_poster-p228512980809447431td2h_210.jpg

Ich meine, wenn man sich das mal anguckt, das spricht doch wohl für sich!  ;D ;D ;D ;D ;D

okay, immer noch hübscher als dieser hier:

http://img.stern.de/_content/59/16/591681/elwood1_500.jpg

D@nce

Ich finde Möpse auch hässlich, vor allem klein und unbeweglich, eine richtige Fußhupe - da ist ein ein Chihuahua schon mehr Hund als ein Mops und selbst die finde ich katastrophal  ;D ;D

Zauber - meine neue Lieblingsrasse ist: Goldendoodle  ;D Das ist eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel  ;D ;D Ohne Witz, die sind sooo niedlich!! Und vor allem sind sie auch für Allergiker geeignet, weil sie null komma gar nicht haaren. Hab letztens eine Reportage darüber gesehen, wo sie gezeigt haben, wie man mit so einem Hund allergische Kinder glücklich macht  ;D

So und jetzt geh ich schonmal in Deckung vor Melo und hoffe, dass sie nicht eine dieser Hundeliebhaber ist, die total gegen so eine Mischung sind  ;D ;D Hab nämlich neulich von ner Bekannten eins auf den Deckel bekommen, als ich von dieser Rasse erzählt hab  ;D

Miau ☆ (gaga)

kurze pause also schau ich mal bei euch vorbei;

@wohnung; haben noch nicht mit dem akt.vermieter gesprochen. muss ehrlich sagen ich würds auch gern möglichst alles schriftlich machen und nur das nötigste besprechen. das is ne große makler immobilien agentur und die nerven...weil man wegen jedem pups 500mal anrufen muss bevor was passiert und keiner weiss dann was etc.  ::) >:(
nja und das mit der kündigungsfrist is ja halb so wild. dann haben wir schön zeit die neue wohnung herzurichten und ziehen in aller ruhe ein sobald alles schick ist.
:)

@mops und rassehunde;  ich find das sind alles arme schweine (hunde)...wenn man sich mal durch den kopf gehen lässt, dass der hund vom wolf abstammt und wir menschen soviel dran rum gezüchtet haben, dass es hunde mit hängeohren gibt! und welcher wolf hat schon hängeohren?  ??? is doch die völlige entfremdung.. :'( wir menschen sind schon irgendwie pervers manchmal.. :'(
gutes buch zum thema; hund auf s herz
der chihuahua ist übrigens auch so n schönes beispiel dafür; der hat nämlich zeit seines lebens eine offene schädel fontanelle züchtungsbedingt. geht ja mal gar nicht in meinen augen..*schulternzuck*

•●★jasm06★●•

mary
Hcg wird noch nicht im Blut sein, der steigt erst ca 1 woche nach ES.
Ja sie gucken erst und machen dann BT und wenn das überein stimmt, dann darf ich auslösen.

melo
ich habe heute früh vor dem aufstehen schon an dich gedacht, als heute morgen mein Wecker angegangen ist kam das lied von den einem Video was deine Tochter gemacht hat. ;D

Sanni
Gute besserung

Exotic-Animal

@Claudia78: Danke ja, bei mir ist soweit alles ok. :)
Gute Besserung für deine kleine.

@ZauberFee22: Geht gut, danke. :)

@*Carpe Noctem*: Da hast ja eine bescheidene Nacht gehabt. ;D Mein jüngster meinte aber Anfang der Woche auch, dass er um ca. halb 5 morgens aufstehen müsste. ::)

@Sanni: Gute Besserung.

@all: s-kuscheln

Claudia78

@jasm: und haste schon gegoogelt?  ???

@melo: huhu mausi..ja bei uns ist auch kland unter vor schnee.  ::)och gute besserung an alex.wir haben den prospansaft, weil er noch krampflindernd sein soll, schlägt auch gut an, das husten ist wesentlich besser heute. und bei alex?
schwimmen könnt ihr wohl vergessen  :-\ ja männe war dann auch gleich wieder daheim gewesen...sind aber nicht zu real gefahren...ist bei uns zu weit weg. waren eben im mediamarkt wegen einem neuen trockener...und haben schon wieder 4 filme mitgenommen.  ::) ah der laden macht uns arm. ;D ;D
und habt ihr im real was gefunden?

@hunde: also bei mir fangen hund erst an ein hund zu sein wenn sie mir bis zu den knien reichen, der rest geht als ratte durch  ;D....ist aber eine persönliche meinung.....kann mit kleinen hunden nichts anfangen. hatten erst einen dt. schäferhund und dann einen sibirschen husky..ein traum.

@zauber: schön zu hören.  :-*

@mary: drück dir feste die daumen das es geschnaggelt hat. schön das dein mann wohl seine meinung geändert hat, denke in einer kiwu seit ihr sicherlich gut aufgehoben. das problem bei dir ist ja ehr das du ss bleibst und nicht das ss werden.
kein problem änder ich heute abend.

@dance: sorry süße keine ahnung was dein körper da mit dir macht.  s-hug

@jenni:  s-winken

@sanni: danke dir...naja was schöneres gibt es immer, aber so ist es nun mal jetzt. müssen da durch. oh je gute besserung dir und deinem sohnemann. im moment sind wirklich viele krank.
das tut mir ber leid mit deiner freundin..darf ich fragen wie weit sie war?

@mieze: dann wird wohl das beste sein dasihr alles schriftlich macht. hoffentlich klappt dann alles auch so.
naja wenn man das so sieht dürfte man sich ja dann überhaupt keine tiere zulegen. sind ja alle gezüchtet in der ein oder anderen vorm.
ich denke solange man keine qualzuchten , wie chiauau, nackthunde, perser ohne nase etcpp, unterstützt spricht nicht wirklich was dagegen

@littel:schön das zu hören und danke dir. ist schon viel besser bei der maus.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Jasm u Claudi
Hab mal gegooglet und bei mir ist die nächste kiwu in Dortmund. Hab leider auch viele schlechte berichte davon gelesen, aber wird bei jedem anders sein.
Falls ich nicht zufrieden bin, kann ich ja immer noch wechseln.
Ist es nicht so das eine ss durch eine IVF besser hält???
Denn sonst bringt mir das nicht viel.
Ss werde ich ja, aber es will einfach nicht bei mir bleiben. :(
Bei meinem FA hab ich angerufen und das glaubt ihr nicht. ( Obwohl bei mir passt es natürlich wieder perfekt, is immer ein Chaos und pech ziehe ich magisch an)
Das Labor hat einige Untersuchungen vergessen und die werden jetzt nachgeholt.
Die Faxen dies dann am Montag zum Fa und dann darf ich mich am Montag Nachmittag noch mal melden.
Sooooo nett vom Labor, jetzt hab ich wenigstens noch das ganze WE um mich noch mehr verrückt zu machen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh *Schrei

*Windprinzessin*

Unnser kleiner ist der kleine sonnenschein hier mal nen bild, mehr weis ich nicht da ichmeine sis das letzte mal um 11 uhr gesehen hab!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker