Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Carpe
Glückwunsch zur Tante  s-so s-so

mary
nein nicht unbedingt das es besser hält, ich denke wirklich das es bei dir einfach nur ne Keinigkeit ist, das man mit Medi regeln kann.
Klar mach dir ein eigenes Bild von der Kiwu. Wie weit ist das von euch?
Oh man das ist ja blöd mit dem Labor...haben die schon was zu den anderen werten gesagt?

Mary298

@jasm
Da war ich dann also mal wieder tooootal falsch informiert.
Werde mich mal schlau machen was man da machen kann. Wird ja irgendeinen Grund haben.
Wenns jetzt nicht geklappt hat macht mein FA ja erstmal paar Untersuchungen bei uns und dann mal sehen.
Bis Dortmund ist es ca 20 Min also geht es noch. Könnte aber auch nach Essen oder Bochum, is nicht wirklich sooo viel weiter.
Nein die konnten mir garnichts sagen, ausser dem dummen Spruch das bis jetzt alles gut aus sieht wie sie das beurteilen kann, aber war nur die Sprechstundenhilfe daher muss ich warten bis Montag.
Bringt ja alles nicht.
Werd ab Samstag meinen Laptop auslassen und dann kann ich auch nach NIX googlen. ;)

Zauber

@ Melo, oh man du hast aber auch ein doofes bild rausgesucht  ;D ;D Ich find sie süß, vorallem das schnaufen, das faul sein und die Sturheit  ;D ;D Einfach zum Knuddeln  ::) ::)

@ dance, ich schau mal gleich nach "deinem" Hund  ;D Sogar Haushaltsfreundlich deine Rasse  ;D

@ Carpe, herzlichen glückwunsch...  s-so Tante sein ist bestimmt was schönes  :D
Werd auch im Juni Tante  :)

@ Me, hab heut auf den Tisch gehauen auf der Arbeit. Ich hab zwar angefangen zu heulen, war mir aber in diesem Augenblick egal!!! Jetzt weiß mein Chef, was ich eigtl denke................  s-nachdenken   Er war baff...........  s-dance Fühl mich viel besser!!! und vorallem selbstbewusster weil ich ihn sprachlos gemacht habe und das passiert nicht oft!!!  s-grin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

mary.. guck mal hier
http://www.kinderwunschbremen.de/index.php?lang=de&id=81
ist übrigens meine Klinik.
Na wenn dein FA dann erst untersuchungen machen will, würde ich erst abwarten.
Meine Klinik ist ca 70km (eine Strecke) weg.
Ich glaube aber wirklich nicht, das ihr es nötig habt. Oder wechsel mal den FA und sagst das du dich da nicht verstanden gefühlt hast.
Hast du nicht nach den Werten gefragt?

*Windprinzessin*

ich hab noc h was für euch, was sag ihr dazu...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Zauber: Sehr gut dass du mal gesagt hast was Sache ist und noch besser, dass der Blödmann sprachlos war, dass gibt einem gleich noch ein besseres Gefühl  ;D Und wie geht's jetzt weiter?

@Carpe: Ich sage dazu - du bist schwanger  ;D ;D

katha76

@carpe: Ich sage dazu: FETT POSITIV!  :-* :-* :-* :-* :-*

s-so

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

*Windprinzessin*

meint ihr ich kann mich morgen früh an den CB digi wagen, hab mich noch net getraut weil ich dachte das hcg ist noch zu wenig?!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Wozu denn??  ;D ;D ;D Ich kenn mich nicht aus mit den Digis, aber ich denke bei der fetten Linie ist es egal welchen Test du machst, er ist und bleibt positiv  ;D

katha76

Ich bin auch dance Meinung, aber ich glaube auch, egal welchen Test du machst, die werden alle POSITIV. Also probier es aus, schließlich hast du den Test ja eh schon zu Hause. Ist ein schönes Andenken für später, die anderen Tests verblassen ja recht schnell.  :-* :-* :-*

Hier mal meiner von Femtest damals..... :-*

[gelöscht durch Administrator]

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Jaaaaa Carpe...eindeutig s-so s-so
Wann hatest den ersten Test gemacht?

katha
leider zeigt der digi höchstens 24h an. Ich habe auch ein femtest gemacht bei janika auch 2006 und der zeigt heute auch noch an, soweit ich weis ist das auch der einzigste test der noch eeeeeewwwig anzeigt. Steht ja auch in der Packungsbeilage

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!

carpe, den digi hättest du schon längst machen können. meine 2. linie war viel schwächer und der digi hat nicht lange gebraucht und "schwanger" gesagt... die sollen doch sehr empfindlich sein.

dance, ich habe noch keinen nmt. der nmt errechnet sich ja genau genommen erst nach dem es. da ich noch keinen hatte, habe ich auch noch keinen nmt. den test mache ich auch nur, um ganz sicher zu sein. am letzten wochenende hätte ich es haben können, bin mir dessen aber nicht sicher. könnte auch heute wieder sein. ich weiss bald gar nichts mehr.

rest, sorry... habe nicht alles gelesen! :-\ nehmt es mir bitte nicht übel.

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 11. Februar 2010, 16:37:49
@ Melo, oh man du hast aber auch ein doofes bild rausgesucht  ;D ;D Ich find sie süß, vorallem das schnaufen, das faul sein und die Sturheit  ;D ;D Einfach zum Knuddeln  ::) ::)

What - the "f * ck" - findest du in drei Teufels Namen daran zum Knuddeln????  ;D ;D ;D ;D ;D Wäre das ein Mann - ich würde mich direkt von ihm scheiden lassen! Gerade die Faulheit, da würde ich durchdrehen!

Ich finde Labradoodle und sonstige Doodle auch goldig und das schöne ist halt die Allergie-Armut. Ich habe prinzipiell gar nichts gegen Mischlinge und für mich muß ein Hund auch nicht unbedingt Papiere haben. Ich habe nur etwas gegen bewußt gezüchtete Fehlbildungen wie Glupschaugen oder die eingedrückten Schnauzen, wodurch ein Hund bewußt und absichtlich in seiner Kondition eingeschränkt wird. Besonders kurze Beine, Ohren- und Augenfehlstelllungen etc. - alles ganz schrecklich. Und diejenigen Züchter, die Welpen in Massenware produzieren um so viel Geld wie möglich aus der Hündin zu ziehen, die können sich von mir direkt einen Vortrag anhören.
Jedoch: @Mieze: Teilweise sind die Schlapp- bzw. Kippohren auch zum Schutz des Hundes in seiner Funktion als Arbeitshund. Das Schlappohr überdeckt die Ohrmuschel vor Fremdkörpern und Regen, während ein Wolf sich bei solchem Wetter einfach verkrIiecht. Kurze Beine z. B. beim Dackel sind halt ebenfalls "berufsbedingt". Ich finds nicht schlecht, wenn ein Hund einen "Job" hat, aber diese Modehündchen finde ich abartig, die mehr getragen werden als dass sie laufen dürfen, die kein Stück hören oder gar als "kinderersatz" fungieren.

Ich muß jetzt leider los zum Tätowieren, sonst wäre ich gerne bei euch geblieben!

Bis später!  ;) :D :D :D s-kuscheln

katha76

@jasm: Echt? Na da hatte ich aber echt Glück, dass ich damals (völlig ahnungslos) Femtest gekauft habe. Hätte gedacht, gerade beim Digi bleibt das dann so stehen. Bei den Preisen kann man das doch eigentlich erwarten gell?

Dann weiß ich, dass ich wieder Femtest kaufen werde........Wenn es denn mal klappen würde.... :-\

*Windprinzessin*

@jasm
den ersten test hab ich am 07.02. gemacht, warum?

@boo
ich hab mich einfachnoch net getraut, aber morgem frühmach ich ihn... und dann weis ich immer novh net zu welchen FA ich gehen soll!

@me
boa ich hab grad echt heftige stimmungsschwankungen, hehe das sind die nebenwirkungen! ist es normal das ich was esse und mir dann so ein wenig flau im magen wird?
Make a pregnancy ticker

carpe, dann mach morgen doch noch einmal ein foto! :) das dir dauernd schlecht wird, wird schon normal sein... das ist von frau zu frau unterschiedlich. manchen wird vor dem essen schlecht und manchen danach. musstest du dich schon übergeben?

•●★jasm06★●•

katha
ja, ist so bei meinem Krümel hatte ich auch ein Femtest. und die digis haben ja eine Batterie und die ist irgendwann alle.

carpe
ok gehen wir mal davon aus, das du am 7. einen HCG von 10 hattest, weil der SST ja angeschlagen hat. Sollte er am 9. bei 20 sein und am 11 bei 40. Die digis zeigen ab 25 an, also sollte der anzeigen.

Jenniemaus5

@Zauber: Mir geht es gut. Und wie geht es dir? Ich habe heute erstmal Schnee geschippt und bin mit meinem Auto heim gerutscht. Mann man ist das glatt bei uns.  :( Man merkt das kein Salz mehr vorhanden ist.

@carpe: na das ist ja wohl mehr als eindeutig positiv.  :) Freue mich total für euch. Pass gut auf den Bauchkrümel auf.

*Windprinzessin*

@boo
ne gott sei dank noch nicht, ich sterbe da imme rgleich wenns mir mal übel ist! auf jeden fall mach ich nen bild!

@jasm
boa was für ne rechnung, okee dann sollte er morgen anschlagen, juhu ich bin so aufgeregt!

@jenniemaus
danke, und naklar pass ich auf das krümmelchen auf, wir freun uns so riesig!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

carpe
hatte die tage schon mal ein rechner eingestellt
http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
Kann mehr oder weniger sein, also wie gesgat wenn wir davon ausgehen das er am 7 bei 10 war. wie weit bist du jetzt?

jasm, der rechner ist ja cool! die tabellen, die man überall findet, sind so unübersichtlich! ;D

•●★jasm06★●•

stimmt, den sollte man hier irgendwo fest pinnen

*Windprinzessin*

@jasm
das ist eben bei mir raus gekommen....  :o :o :o
hCG-Rechner

Bei einem Eisprung vor 18 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 700. Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Normbereich.

Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.
Make a pregnancy ticker

vielleicht kann claudia vorne ne linkliste einfügen! :) CLAUDIA