Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

;D bei mir fängt das zunehmen schon an den ersten beiden zt an. ;D ;D ;D
wir waren das ganze wochenende essen... ich trau mich auch gar nicht mehr auf die waage. :-[

Claudia78

du auch...................so ein mist. :-\ :-X
lach naja dann.....wars wenigstens lecker gewesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

definitiv! die kilos haben sich gelohnt. ;D

morgen gehe ich aber auf jeden fall sporten. so kann das ja nicht weitergehen.

Claudia78

naja dann..aber ärgerlich ist es trotzdem immer wieder  ::)
ahh ich nicht....mir ist zu kalt bei uns in der halle. brrrrrrrrrrr da frier ich mir das popöchen ab.  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Moin Moin!

@claudia: Was muß ich hören, Lena eine eitrige Mittelohrentzündung? Wie gemein. Und schade, dass sie mit ihrem Papa zusammen gerasselt ist, wo sich die beiden doch sonst immer so gut verstehen. Hoffentlich ist alles wieder gut. :-*

@BoO und Zauber: Ich habe meine Wohnung auch gerne öfter umdekoriert und tapeziert, aber ich habe einen absoluten Horror davor, Tapeten abzureißen oder zu streichen, tapezieren ist mir ein Greuel. Wahrscheinlich weil ich es nicht gut kann.  ;D

Nochmal Boo und Claudia: Ich habe auch gerade gesündigt, mein Mann und ich waren beim Italiener zum Valentins-Dinner. Toll. Lecker. Es hat mich garantiert um eine Woche zurück geworfen!  ;D

@Stern: Wow, das ist ja spannend, ich brenne auf morgen!

@Carpe: Ich glaube schon, dass du den kleinen Zwerg heben kannst und darfst, was sollen denn die Mütter machen, die ein Kleinkind haben und wieder schwanger sind? Ich habe auch meine zweijährige getragen, als ich mit meinem Mittleren schwanger war. Man kann ja auch noch Sport und alles machen. Mach dich mal nicht verrückt, das geht schon. Du bist schwanger und nicht krank, oder??  ;D

dann mach die sauna an! :) in die sauna könnte ich auch demnächst mal wieder!
:)

so, ich gehe jetzt ins bett! schlaft gut!

allen kranken wünsche ich gute besserung.

s-winken

huhu melo!!! s-winken

auf italienisch könnte ich auch mal wieder! und als nachtisch ein tiramisu! jamjam! aber genug jetzt davon! morgen wird wieder diät gehlten! :D

Melody111

Huhu! Wir hatten als Nachtisch Panna cotta mit Fruchtsoße und das Gute ist: Ich bekam die doppelte Portion, mein Mann ist ja Diabetiker.  ;D

Bei mir gehts Morgen auch weiter mit Fasten.  ;) Das einmalig Sündigen habe ich dafür auch grenzenlos genossen. Es war soooo gut!

*Windprinzessin*

halloo ihr hibblermädels...

sind von unserem valentiensessen wieder da, und bei dem italiener waren nur schwangere  ;D
ich hab aber schon wieder soooooooo rückenschmerzen, ich könnt heulen!

@claudi
und haste es vorne eingetragen (hab noch gar nicht gescht *schäm*)

@all
wie gehts euch?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@boo: bringt nix der raum ist zu groß.....na dann raff dich auf und geh mal wieder.
wünsche dir auch eine gute nacht

@melo: huhuhuhuhuhuhuh mausi schön das du dich meldest. ja ist auch gemein sie hatte ganz schlimme ohrenschmerzen udn auch kopfweh. hab ihr dann mal den paracetamolsaft gegeben und schwups gings wieder besser. und sie hat mittags ne 3/4 stunde geschlafen, was für sie ganz untypischist.
ja nun ist alles wieder gut, zum glück. mein mann war dieses we sowieso so geladen.....war nur eine frage der zeit das die beiden zusammen gerasselt sind.
pah und weiter???? das muß auch mal sein und du hast ja sooo toll abgenommen. das haste sicherlich bald wieder runter  :-*
wir gehen am dienstag mittag essen.. freu mich wie bolle.
wie geht es dir??? wieder gesund.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: mhhhhhhhhhhhhhhh lecker könnt ich jetzt auch.

@carpe: nein noch nicht, schick mir das datum bitte nochmal per pn. danke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mein Kleiner ist auch krank, das Tageskind hat mal wieder einen Virus eingeschleppt...
Er hat die letzte Nacht alle 3/4 Stunde geweint, gebrochen, gejammert. Ich bin deshalb auch völlig alle. Am Anfang hat man ja noch Mitleid, irgendwann will man nur noch Ruhe und schlafen.  ;D

Deshalb gehe ich auch gleich in die Wanne und dann ins Betti. Solange wie es dauert.

Morgen ist ja Rosenmontag und Alexander ist auch am Rosenmontag geboren. Also ist das eigentlich auch schon sein Geburtstag, oder? Der eigentlich ist ja erst am 19. also Freitag. Er freut sich schon wie Harry.

Claudia78

och nein...bei euch ist es aber auch schlimm mit den erkältungen im moment. gute besserung deine kleinen mann.
ja kenne das...nachdem lena den ganzen morgen und dann auch auf dem weg ins kh geweint hat wollte ich nur noch meine ruhe haben.....naja sind halkt krank die kleinen.

wie das musste mir jetzt nochmal genauer erklären mit dem geburtstag? ist er nun morgen oder am 19. auf die welt gekommen.  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na am Rosenmontag 2007. Im Jahr 2007 war das der 19.02.
Ist ja ein flexibles Datum. Natürlich hat er am 19.02. Geburtstag.

Ja, die letzten Wochen sind ätzend, das schleppt uns Jule ständig ein. Die ist ja andauernd krank. Aber es wird auch wieder besser werden...

Na ja, im letzten Jahr hatte ich zwei Rippenfellentzündungen und eine Lungenentzündung, mit der ich im Krankenhaus lag. Das hatte ich gsd diesen Winter noch nicht.  ;D

*Windprinzessin*

@claudi
du wolltest den ET  vorne eintragen, oder?

@melo
ohje das hört sich nach ner heissen nacht an!?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

uhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich depp  :o ::) ;D ja ok nu versteh ich das.
naja ich glaub der kleine mann weiß das ja nicht und kanns ich deswegen sicherlich noch bis zum 19. gedulten.
was haste denn jetzt eigentlich als geschenke für ihn?

@carpe. auch und deinen fa termin.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Carpe: Jepp, so ist es. Die lieben Kleinen. Aber wir wollten es ja so...  ;D ;D ;D

Claudia78

@carpe: du hast im mt nach einer *privaten* hebamme gesprochen. ich hatte das, nur war meine leider am et nicht da, also hieß es doch die vom kh nehmen. die meisten hebammen verlnagen so um die 200-400€ damit sie auf abruf stehen. das zahlt dir auch keine krankenkasse.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Eine Ersatzlok für die Duplo-Eisenbahn und alles was es zur Zeit für den Playmobil-Bauernhof gibt: Das Farmhaus zum Zusammenklappen, Trecker mit Anhänger, diverse Tier-Packungen. Das gab es bei Real zu 20 % Rabatt. Und wir haben noch ein paar Siku-Sachen hier liegen, die Weihnachten über waren, weil ich leicht mal zu viel kaufe.  s-pfeifen

Claudia78

was ist siku??? oh na dann haste ja ordentlich was gefunden und der alex kann ganz viele päckchen auf machen. dasist schön.
kommen auch kinder oder nur familie?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Violetta

Hallo
Ich hüpfe hier jetzt einfach mal rein. Ich lese hier schon lange mit und nun, da mein Mann und ich das Thema Nachwuchs nochmal angehen, wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Unsere Tochter ist 2 und wir wünschen uns noch eine kleine Rübe  ;)
Dieser Monat ist unser 1. Zyklus ohne Verhütung. Schaun wir mal ob und wann es klappt.
Meine Mens soll bitte ausbleiben am 03.03  :)
So ich hoffe auf nette Unterhaltungen
LG

Claudia78

@violette: herzlich willkommen hier in unserer hibbel- und sabbelrunde und eine gaaaaanz schnelle durchreise wünsche ich dir.
erzähl doch mal, wie alt bist du, was machste beruflich.....immer her mit allen infos, wir sind hier sehr neugierig  ;) ;D
ich nehm dich vorne mit rein, ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meeeeeeeeeeeellloooooooooooooooooooooo biste nun weg???  :o :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Violetta

Hallo Claudia!

Ich bin Fotolaborantin und zur Zeit noch Vollzeit Mama. Hab noch bis Ende des Jahres Erziehungsurlaub. Wäre super wenn das vorher klappen würde.
Da ich ein Verhütungsstäbchen hatte hab ich gerade so garkeine Ahnung über meinen Zyklus. Ich weiß nur dass meine Mens extrem verändert ist, hatte sie jetzt fast 4 Jahre nicht. Ich habe keine Schmerzen mehr, nichts. Das ist echt schön da ich vorher starke Probleme hatte.
Danke für die nette Aufnahme.

Claudia78

@violetta: dann drück ich dir mal die daumen das es in der zeit noch klappt. finde es auch immer schön wenn die kiddis nicht zu weit auseinander sind. leider hat es bei uns nicht so geklappt wie wir gewollt haben...naja kann man nix ändern.
wollen dann mal hoffen das die olle mens erst gar nicht mehr kommt.  ;)

so ich geh nun in meinn bettchne. wünsche allein eine guten start in die neue woche und allen kranken gute besserung.

nachti ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!