Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen!!

Meeensch, hier geht's ja rund, der ganze Hibbler wird schwanger  ;D ;D ;D Am Ende sitz ich noch alleine hier und quassel mit mir selbst..  ;D ;D

Pueppi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!  s-so s-so s-so

@Zauber: Mens nicht da?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  ;D ;D ;D

@Mary: Tut mir leid mit der Mens...auf in den nächsten Zyklus...  s-hug

@me: Heute nur bis Mittag arbeiten - YEAH! Und ich glaub ich bin Scheinschwanger seit paar Tagen...  ;D ;D ;D Und ich hab ne Frage zum ZS, da kenn ich mich ja NULL aus. Also ES hatte ich sicher noch keinen diesen Zyklus (wird wohl wieder sooo ewig...) und heute morgen bin ich fast ausgelaufen... ganz klarer flüssiger ZS, wie Wasser ??? Was ist das und was hat es zu bedeuten? Kann ich irgendwie auf bald ES oder irgendwas schließen?

Cindymaus

Guten Morgen,

so ich konnte es nicht lassen und hab heute Morgen nochmal getestet, wieder so ein Test wie gestern und wieder das selbe Ergebnis, also so langsam fang ich doch an es zu glauben  :D .

Ich drücke auf jedenfall allen ganz fest die Daumen das noch viele weitere gelbe Schilder dazu kommen.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Zauber

@ Cindy, echt toll!!!  :D :D

@ Dance, bei mir ist der ZS genau so, wenn ich mein ES habe! Also halte dir dein Männlein bereit!!!  :D :D :D
Ja mens ist noch nicht da!!!  :)

Melody111

Zitat von: D@nce am 16. Februar 2010, 08:27:06
Guten Morgen!!

Meeensch, hier geht's ja rund, der ganze Hibbler wird schwanger  ;D ;D ;D Am Ende sitz ich noch alleine hier und quassel mit mir selbst..  ;D ;D

@D@nce: Bestimmt nicht, ich werde garantiert net schwanger und außerdem kommen bestimmt genug neue "Frischlinge" dazu!  ;D

/ZS: Kann gut sein, dass der ES vor der Tür steht, der Schleim muss ganz klar sein, so wie flüssiges Eiweiß. Dann mal ran an den Mann und Baby machen!  ;) ;D

Zauber

Claudia78

guten morgen nur kurz

@püppi:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle und sorgenfreie kugelzeit.
mensch süße, das freut mich wirklich sehr für dich
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@melo: wie DU bist sprachlos  :o ;D ;D ;D ;D s-kringellach
genau denke das ist ganz normal. mensch ihr beide krank, dann wünsch ich euch gute besserung  :-* :-*

@mery:  das tut mir leid mit der mens  s-hug :-* was machste nun??

@zauber. ohohohohoh das wollte ich hören.  ;D

@dance: keine sorge du sitzt hier mit sicherheit nicht alleine da....bei mir sind es noch mind 16 tage bis zum es. ;)

@rest:  :-* s-kuscheln alles ok??

@me: ich werd bekloppt.....nu is auch noch unser fernseher am popo............ :o :o was kommt denn noch alles.  ??? :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber/Melo: Eeeeecht??? Ich dachte für ES muss er sich ziehen lassen??? Oh nein, Schatz ist heute abend doch nicht zu hause, es ist ja Dienstag...da kommt er selten vor Mitternacht...  :-\ :-\ Ahhhh, ich werd ganz aufgeregt grad  ;D ;D ;D Mit ES hab ich nicht so pünktlich gerechnet  ;D ;D

Claudia78

@mieze: leider hab ich alles andere als gut geschlafen...aber das ist ja normal bei mir. och wie doof, dann dir einen schönen arbeitstag.

@cindy:  ;D ;D du nudel........glaubs endlich es hat gleich geklappt bei dir.  ;)

@dance: ganz ruhig dann schnapp ihn dir eben wenn er heim kommt.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ohwe Fernseh kaputt ist echt mies!!! Dann auf in den Media markt und was gescheites kaufen(würde sofort von meinem Mann kommen /// Elektrofreak)!!!!!! Oder denkst man kann den TV noch reparieren lassen???
Ja dachte mir das du das hören wolltest!!!  ;D ;D

@ Dance, bei mir zieht der sich ganz selten. Eher flüssig... Wie wenn ich mir in die hosen gemacht hätte!!!  :-[ Dann warte auf dein Mann!!! Bzw. er soll dich wecken! Jede Chance nutzen Süße!!!  ;)  :D ;D

*Windprinzessin*

guten morgen!

@püppi
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so glückwunsch!

@claudi
na jetzt hagelt es aber gelbe schilder, hattest du gesehen das ich die noch mal geantwortet hatte, wegen meinem schatz?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mary298

Sorry musste mit Wuffi raus.
@ Zauber
Ich drücke die Daumen das sie nicht kommt. Fands total fies das meine Mens da ist und ich nichts davon gemerkt hab vorher. Hatte noch nie meine Mens ohne Pickel und schmerzen. :( Jetzt weiß ich das ich mich da auch nicht mehr drauf verlassen kann. :(

@Dance
Danke Dir, aber einen neuen ZK werde ich wohl erstmal nicht starten.
Alleine wirst de hier nie sitzen, schliesslich klappt es bei mir ja auch nicht bis zu einer Entbindung! :(  

@Claudi
Auch Dir danke, ja is alles sch*** aber man kann ja eh nichts dran haben. Werde mir gleich einen Termin beim FA machen für morgen oder so und dann alles mit Ihm besprechen, denn meine Ergebnisse von meinem Pap müsste ich eigentlich heute bekommen, aber da ist das auch nie so sicher ob die pünktlich sind.
Wenn ich die hab weiß ich mehr was ich mache.
Das mit Deinem TV tut mir Leid, habt ihr wenigstens ersatz???

Melody111

@Claudia: Genau. Ich. Sprachlos. Mir würde eine ganze Seite dazu auf der Zunge liegen, aber ich halte lieber meine Klappe. Unglaublich.  :o Bei sowas geht mir der Hut hoch.

Und wie gehts Lena? Alex ist auch auf dem Wege der Besserung.

@Zauber: Huhu selber! Wie gehts dir???  :D

@D@nce: Soviel ich weiß ja. Es sollte ein "Pfropf" kommen (der zuvor den Muttermund verschlossen hat, damit keine Bazillen aufsteigen) und danach viel sehr flüssiger, klebriger (ja, auch spinnbarer) klarer Schleim. Je fester, desto schwerer haben es die Spermien. Je flüssiger, desto leichter treten sie durch die Barriere.

@me: Bin so langsam wieder fit, konnte sogar schon wieder Nahrung aufnehmen. Ich war gestern um 8 Uhr im Bett, bis heute morgen um halb sieben und jetzt gehts gsd wieder. Gestern sind wir hier um die Wette gelaufen, wer als erstes auf dem Klo ist.  :-\

Zauber

@ Mary, nicht mal auf den eigenen Körper kann man sich verlassen!!!  >:( Genau davor habe ich nämlich auch Angst....

@ Melo, bis jetzt noch gut  ;D und selbst? Geht es dir besser???

Mary298

@Zauber
Ja da sagst Du was, verstehe ich garnicht. Ist doch alles Blöd, am besten wäre wenn man sofort nach der Befruchtung merkt ob man ss ist oder nicht. Würde uns Frauen viel Kummer und Leid ersparen.
Du bekommst Deine Mens aber nicht, gab soviele Gelbe Schilder, dass Du auch eines bekommen wirst! s-superdaumen

*Windprinzessin*

schaut mal ich hab heute morgen ein wenig improvisiert, hab aus meinem neffen nen kleines gespennst gemacht (hoffe man erkennt es) boa das ist voll doof gelaufen die haben heute und gestern fasching in der krippe, und durch die geburt von meinem anderen neffen ist es voll in vergessenheut geraten ihm nen kostüm zu besorgen aber ich finde es ist mir gut gelungen *stolzbin*

Make a pregnancy ticker

Claudia78

@zauber: so alst ist der noch nicht. sind jetzt ca. 7,5 jahre und ein löwe, also schon eine gute marke und war schon recht teuer. wollen den mal noch checken lassen und je nachdem was dran ist werden wir entscheiden ob wir ihn reparieren lassen oder ob wir uns einen neuen kaufen werden. wenns klappt machen wir das noch heute mittag.

@carpe: hab ich gesehen und finde das du dich da wiedersprichst. erst schreibts du du kannst nichts machen und bittest deinen mann es zu erledigen da du nicht von der couch hoch kommst und dann schreibste, fallls ich mich recht erinnere, das du schon deine sachen alle alleine machst. süße, mir steht nicht zu da kritik zu äußern, und mit sicherheit sind deine rückenschmerzen nicht ohne, aber wie schon geschrieben, kann auch deinen mann gut verstehen das er da genervt ist, da du ja direkt nach dem positiven sst  angefangen hast zu jammern.
weißt du was ich meine, das kommt schon etwas komisch rüber.
ja mehr mehr mehr gelbe schilder bitte  ;D
schönes kostüm und das es improvisisert ist sieht man gar nicht...ahste gut gemacht.

@mary: dann hängst du also quasi in der luft zur zeit...nicht so schön. hoffentlich bekommst du dann schnell einen neuen termin damit du dann weißt was ihr weiter tun werdet.

@melo: ;D ;D
sie ist total übermüdet, sitzt neben mir und heult mir die ohren voll, das sie hoch zu ihrem papa will,aber er schlaft noch.
sie war ja bis 22.20 uhr noch wach gewesen und war schon um 7.20 heute morgenauf den beinen. nervig...............naja
das ist nicht so schön,a ber gut das es bei euch wieder besser wird. lena hat auch etwas durchfall, das kommt aber vom ab und da sie im moment nicht viel isst sondern nur drinlt, auch normal.
haste ein paar oropax für mich :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit ich möchte eigendlich meine sachen alleine machen aber es ging nun mal gestern nicht, naja ist ja auch egal hab es mit ihm geklärt! also ich finde, das kostüm auch klasse!
gehts deiner kleinen besser?
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Mary, seit neusten geh ich nicht mehr so optimistisch an die Sache ran...!!!  :-[ Trotzdem Danke für deine lieben Worte!  :-*

@ Claudia, oh man... 7,5, Jahre ist echt kein Alter für ein Fernseh.

@ Carpe, mega süß das Kostüm!!!!!!  :D  ;D

D@nce

@Melo: Ich glaub, wenn ich noch einmal das Wort "Pfropf" lese, dann speib ich  ;D ;D ;D Also Pfropf hätte ich keinen gemerkt, ziehen lässt sich auch nichts, es ist einfach flüssig, wirklich wie Wasser, ganz klar. Naja, wir werden sehen...fürchte fast, dass heute nacht nichts wird mit herzeln, morgen dann wieder ;) Aber ist auch kein Weltuntergang, wenn's nicht klappt, dann halt nächsten Zyklus. Ich wär schon glücklich, wenn das tatsächlich mein ES ist, dann ist dieser Zyklus nämlich wieder normal  ;D ;D

Claudia78

@carpe: scheint so......na hauptsache du hast es mit deinem schatz geklärt der rest wird dann auch werden.
haste wirklich gut gemacht.
ja man glaubt nicht das sie krank war/ist, ist zickig wie immer und ständig am diskutieren  ;D

@zauber: eben vor allem nicht für einen löwe, naja kann man nix ändern. so wie es sich anhört und auch riecht wirds die bildröhre sein und dann lohnt es sich nimmer. ärgerlich.

@me: so geh nun mit der kleinen duschen und dann machen wir uns fertig der umzug fängt bei uns um 11.11 uhr an.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Püppi
Na sowas noch ein gelbes Schild...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit

Carpe
man das hast du echt toll hin bekommen

cindy
Ich galube einen positiven SST kann hier niemand glauben... ::)

gelbe Schilder
Heute beginnt ja erst offizell unser Hibbler und wir haben schon 4(?) gelbe Schilder. Mensch Claudi ich glaube diesen Monat gibts noch ganz viele gelbe Schilder, anwärter haben wir ja genug

zauber
Wann wolltest du testen ;)

Urlaub
Zum fliegen hat uns doch das passende Angebot gefehlt und die Nebenkostenabrechnung kam nun auch dazwischen. Aber nach dieser ganzen Geschichte, wollen wir einfach mal raus und wir fahren jetzt vom 22.02.-01.03. hier hin:http://www.landal.de/de-de/ferienparks/niederlande/drenthe/het-land-van-bartje
Wir fahren auch bewusst in unseren ersten Woche, weil ich am 25.02. meine Mens bekommen sollte und ich dann nicht baden gehen könnte wenn wir vom 26.02-05.03 fahren würden. Ich habe meine Mens immer genau 8 Tage und das wäre echt ärgerlich.

dance
würde auch auf ES tippen.

me
Ich weis nicht was los ist, mir ist übel, ich habe UL ziehen und die Brust tut weh. Ich bin total im Eimer. Ich hoffe nur nicht das ich vorm Urlaub noch krank werde.

*Windprinzessin*

@claudi
hehe kommt vielleicht auch von den medis das sie es tagsüber gar net merkt und abends wirds dann wieder schlimmer, oder ist es von ihrem gefühl ganz weg? geht ihr heut noch auf den umzug?

edit: autsch hab das mit dem unzug überlesen sorry! viel spaß!

@jasm
danke!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Claudi *Oropaxrüberschieb* Halt sie doch noch ein wenig auf indem du ein Spiel mit ihr spielst oder so. Das Tageskind hat gestern zwei Spiele mitgebracht, die total klasse sind, obwohl Altersempfehlung ab 4 bzw. ab 5 Jahren kann Alexander das auch schon.
Das eine ist "Lotti Karotti" und das andere ist "Können Schweine fliegen?" Beide sehr unterhaltsam.

@Carpe: Das mag ja sein, dass das so deine Art ist und du ein recht zart besaitetes Mädel bist, aber ich finde auch, du bist ziemlich viel am Wehklagen seit du weißt, dass du schwanger bist. Alle sind blöd und keiner versteht dich (dein Mann zum Beispiel). Ich kann dir wirklich auch Erfahrung sagen: Du bist nicht krank und ein Ziehen im Rücken ist normal. Wenn du das nicht abkannst, dann kannst du dich direkt 9 Monate ins Bett legen. Du KANNST definitiv dich bücken und tragen. Ich bin mit allen drei Schwangerschaften auch noch mit schweren Taschen Treppen gestiegen und ältere Kinder lösen sich auch nicht in Luft auf, nur weil ein neues unterwegs ist. Du kannst auch definitiv sitzen und Unterricht machen. Du kannst auch arbeiten bis zum Einsetzen der Mutterschutzfrist. Du kannst alles tun, was du zuvor getan hast und wir erfahrenen Mütter sagen dir schon jetzt: Du wirst kein Verständnis ernten, wenn du meinst, dass du dich ab Einsetzen der Schwangerschaft nicht mehr anstrengen darfst und kannst.
Wahrscheinlich kommt das wieder sehr streng von mir rüber, aber ich meine es auch so. Andere Frauen sind in Lohn und Brot (berufstätig) und tragen auch Kinder aus. Hier mal ein Wehwehchen oder ein Zipperlein, wenn der Bauch  immer dicker wird und die Füße anschwellen - okay. Aber bitte jetzt noch nicht!

@D@nce: Pfopf, Pfropf, Pfropf, Pfro-hopf!  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Na ja, das ist die reine Theorie, tatsächlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich und vielleicht kriegt man auch nicht immer alles mit, was da so "abgeht"...  ;D ;D ;D Hauptsache, du bist zufrieden. Was macht eigentlich dein Job, wieder besser im Moment?

D@nce

@Melo:  s-spucken s-spucken s-spucken  ;D ;D ;D
Genau, hauptsache ich bin zufrieden - und das bin ich schon, wenn ich wieder meinen guten 28-Tage-Zyklus habe  ;D ;D ;D

Naja, im Job bin ich es leider nicht... versuche mich voll und ganz auf die Pressegeschichte zu werfen, aber jetzt klappt das mit der HP nicht rechtzeitig, mein Chef hat überhaupt kein Verständnis und klatscht mir im größten Stress mit der HP einen Haufen auf den Tisch und sagt, dass ich das einscannen soll... also wieder Assistenz-Aufgaben und ich sag ihm dann jedermal die Meinung und es heißt nur: Ach Jammerliesel...er wird schon noch sehen, was er davon hat - früher oder später sitze ich dann am längeren Hebel - entweder weil ich was neues, besseres finde oder weil ich schwanger werde ;D ;D

Hab mir gestern eh schon ins Fäustchen gelacht, weil er fix davon ausgeht, dass ich meinen Schatz in die Elternzeit schicken würde, falls wir ein Baby bekommen. Grundsätzlich hätte er damit nicht unrecht, ich hätte ihm nach dem Abstillen den Vaterschaftsurlaub gegeben, weil ich das so wollte, aber leider habe ICH den besch*** Job, so dass dann doch ich die volle Zeit in Anspruch nehmen würde denk ich ;)

Hoppala..sorry, wollt gar nicht so viel schreiben, ist passiert...  :-[