Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Little: Och Mensch, blöde Mens...  s-hug

Claudia78

guten morgen ihr süßen!

@zauber: und wie sschauts heute bei dir aus?

@maike: danke für da lecker fühstück

@mieze:  s-winken

@jasm: was macht janika heute morgen?

@mary: na dann viel spaß heute bei den wochenendvorbereitungen und auch dir ein schönes we.

@dance: na dann rann an den mann dieses we..freut mich das es anscheinend dann diesen zk wieder normal ist bei dir. ohh frisör..*neid* ....müsst ich asuch mal wieder.

@littel: naja wenigstens dann so.....ist doch auch ok.
neiiiiiiin und das obwohl ich noch gedroht hab....so ein mist. kopf hoch und aufi in den nächsten zk.  s-hug

@rest: alles ok ihr lieben?  s-kuscheln

@me: mir gehts bescheiden...kopfweh, nase zu also alles wie gestern. lena schläft noch, mal sehen wie es ihr heute geht. hezte mittag ist ja oma tag und ich muß ja arbeiten.
meine brüste spannen und ich hab schon leichtes mensziehen.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich bin auch froh, am Montag hab ich ja noch nen Termin beim FA - da wollt ich eigentlich den Zyklus in Ordnung bringen  ;D ;D Vielleicht ist das ja gar nicht notwendig...
Aber unfair finde ich es schon, das ausgerechnet letzten Zyklus, als die Panne passiert ist, sich alles verschoben hat...so ein Unfall-Wunder ist doch irgendwie was ganz besonderes.

Ich war vor einer Woche schon beim Friseur und hab gejammert ohne Ende, weil sie endlich wieder eine schöne Länge haben, aber bei meinen dünnen Haaren schaut das kacke aus... und ich hatte als Kind so tolle lange Haare, will ich wieder... naja und drum hab ich mich beraten lassen und dann wurden nur die kaputten Spitzen geschnitten und heute wird eine Haarverdichtung gemacht, damit die langen Haare auch schön aussehen, ich freu mich so! Endlich wieder schöne Haare!!  ;D ;D

Claudia78

@dance: na vielleicht lags ja gerade daran weil du da einen kleinen unfall hattest. du hast dich ja so was von rein gesteigert dann das dein körper wahrscheinlich selber nicht mehr wusste was nun lo ist bei dir. und jetzt biste ja doch ehr die ruhe in person..kann schon sein das es sich so positv dann auf deinen köroer auswirkt.

ohhh das ist was ganz tolle. nur bei uns kannst du das finanziell fast nicht bezahlen. wie ist das bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Naja, günstig ist es nicht - ich zahl ca 150 Euro, hält aber laut Friseuse ein halbes Jahr. Also ist es mir das wert, um aus meinen Spaghettis am Kopf Bandnudeln zu machen  ;D ;D

Claudia78

@dance: na ich hätte jetzt mit mehr gerechnet. find das auf ein halbes jahr gerechnet nicht wirklich teuer. klar im moment ist das ein batzen aber du ahst ja wirklich lange dran.
würd ich dann auch machen wens  bei mir so wäre

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Wuuuhuuuuu, IT-Firma hat angerufen....Bis Mittag geh ich online, bis Mittag geh ich online...  s-musik

YEAH - eine bescheidene und mega-stressige Woche wird zumindest erfolgreich zu Ende gebracht!!  s-dance s-dance s-dance

@Claudia: Das hab ich mir eben auch gedacht und beschlossen das Geld zu investieren  ;D ;D Momentan muss ich täglich Haarewaschen, damit sie nach was aussehen und nicht einfach platt nach unten hängen, das nervt schon ziemlich und kürzen will ich sie einfach nicht derzeit. Ich probiers einfach aus, dann sehe ich ja, ob es mir besser gefällt oder nicht  ;D

Ich hab eh festgestellt, dass das Leben doch bekloppt spielt: Als ich studiert habe, hatte ich vieeel Zeit, aber keine Kohle. Jetzt hab ich viel Geld, aber keine Zeit es auszugeben  ;D ;D

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, er sagte ja, dass ich eigentlich nichts bekommen würde dafür, aber selbst das wäre für mich ok gewesen, da das m.M. nach eine gute Zoohandlung ist und ich für die kleinen keinen Platz hatte und daher ziemlich oft Wasserwechsel machen musste, weil die ja auch ziemlich viel dreck machen und das Wasser dann schnell tüb wird.

Claudia78

@dance: na gratuliere  s-so endlich ist es dann so weit.
ich bitte um einen link ...... will das auch sehen.  ;)

genau find das gut.  ;D ;D ja so speilt das leben...sehs mal so.. wenn du jetzt nicht soviel ausgiebstkannsta dafür, wenn du mal wieder zeit hast, um so mehr verprassen.  ;D

@littel: stimmt selbst wenn du dafür nichts bekommen hättest wärs ok gewesen. manche würden die ja einfach den klo runter spülen  :-X
und wieso willste die kornnatter verkaufen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Dann geh ich einfach in 10 Jahren in Rente, dann hab ich Zeit um alles zu verprassen  ;D ;D HP dauert noch bis Mittag etwa... s-springen s-springen s-springen

Exotic-Animal

@Claudia78: Nein, ich könnte nie einfach so ein Tier umbringen, daher esse ich auch keine. ;)
Möchte die Kornnatter abgeben, da sie die letzte ist aus meiner Zucht und ich aufgehört habe damit. Wollte halt alles weg haben, weil es auch zuviel war, denn da waren ja nicht nur die Schlangen, sondern auch das Schlangenfutter... Nimmt halt alles viel Platz dann weg. ::) Naja, außerdem reicht es ja, wenn wir 2 Katzen und ein Aquarium haben. Dann hoffen wir ja, dass wir bald zu fünft sind und da ist Platz ja auch kostbar. ::) ;D

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

little
Oh je blöde Mens

dance
Toll das du es endlich geschafft hast, jetzt haben wir dich ja wieder mehr aufm Hals... ;D *schonmalinDeckunggehe*

claudi
Gute Besserung..na hoffentlich kommt die Mens bald.

me
wie vermutet war die nacht bescheiden, die kleine ist ständig wach geworden hatte Durst und fing an den zu spucken, weil sie den Schleim nicht los geworden ist.
Fieber hat sie nur noch wenig und schubweise... ???
Heute früh als mein Mann zur Arbeit ist, sagte sie hat Hunger und wollte Fern schauen, habe dann gesagt wollen noch bisschen kuscheln und sie ist tatsächlich wieder eingeschlafen, bis mein Mann um 9uhr hier aufschlug um uns zu erzählen, das er jetzt auf Zustellung geht.... s-motz Sonst hätten wir auch noch geschlafen. Habe heute früh mal bei mir Fieber gemessen, vorm aufstehen 36,8  :o, also wenn ich krank werde habe ich immer untertemp.

Exotic-Animal

@Werbebanner rechts: Habt ihr auch schon den Werbebanner SOS-Leben gesehen? "Unterschrift gegen Abtreibung." Ich stehe ja bei sowas irgendwie im zwiespalt. :-X Ich bin zwar absolut gegen Abtreibung, aber andererseits denke ich, dass es nicht gut ist, Abtreibung zu verbieten, denn dann kommen doch sicher vermehrt Fälle auf, wo das Baby direkt nach der Geburt getötet wird o.ä., dann doch eher per Abtreibung über nen Arzt, als nach der Geburt von der Mutter oder so, oder? :-\ Was meint ihr zu dem Thema? ???

Claudia78

@jasm:  s-pfeifen

so ihr süßen, bin dan weg lena in den kiga bringen und dann einena rbeitsmarathon. erste kundin um 9.45 uhr, letzte dann um 17.45 uhr.
also nicht wundern wenn ich erst heute abend wieder on komme.
sollte was wichtiges passieren bitte PN!!!!!!!!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Jasm: Du darfst durchatmen und dich entspannen, habe am Wochenende wieder einiges zu tun und werd euch hier nicht allzuviel belästigen... *schmoll* ... 

•●★jasm06★●•

Claudi... wird ja auch mal Zeit das du arbeitest.... ;D Viel spaß

Denke die Temp kann man n icht werten, da ich nicht ordentlich geschlafen habe.

•●★jasm06★●•

Zitat von: D@nce am 19. Februar 2010, 09:31:00
@Jasm: Du darfst durchatmen und dich entspannen, habe am Wochenende wieder einiges zu tun und werd euch hier nicht allzuviel belästigen... *schmoll* ... 

Puuh *schweißvonderStirnwisch* dann bin ich ja beruhigt... ;D s-hug

D@nce

katha76

Guten Morgen!

@zauber: Wegen der SB würde ich mir keine Gedanken machen, das hat man auch, wenn man ss ist. Hast du den getestet? Gibts was neues????  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Dance...

für dich

D@nce

@jasm:  ;D ;D ;D  s-kringellach  ;D ;D ;D

Ihr wisst schon, wie ich mich weich bekommt...stell ma der Dance a Packal Chips auf'n Tisch, dann passt des scho wieder  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

D@nce

✰Schnuppe✰

@Rotbäckchen: Hey! Sieht super aus bei dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm oder Claudi: Weiß nicht mehr, wer gefragt hatte  :-[ Also nur bei wenigen Bildern hatte ich eine Vorlage bzw. habe ein Bild abgemalt. Z.B.: die Kinderbilder habe ich aus einem Vorlagenbuch, oder die Figuren auf der Startseite habe ich auch aus einer Vorlage "stibizt"  ::)

@Zauber: Sieht doch noch alles gut aus. Wenn du den MuMu nicht tasten kannst, dann ist das schonmal kein schlechtes Zeichen und das es altes Blut war ist doch auch kein schlechtes Zeichen! Es wäre anders, wenn es frisches Blut gewesen wäre. Also: Noch ist nichts vorbei und ich vermute nicht, daß es die Mens ist!

@All: Hoffe es geht euch gut! Ich laß mal einen Gruß und einen dicken Knuddler  s-kuscheln hier! Muß gleich wieder zur Arbeit  :P

Claudia78

huhu ihr süßen...
hab nun 1,5 stunden pause....muß aber jetzt auf die bank und noch auf die post und nich kleinigkeiten erledigen.

@zauber: WO STECKST DUUUUUUUUUUUUUU  s-springen

Zitat von: jasm06 am 19. Februar 2010, 09:31:52
Claudi... wird ja auch mal Zeit das du arbeitest.... ;D Viel spaß

wie bitte frau jasm hab ich das denn schon wieder zu erstehen  ??? :o ??? *nervösmitdemfußaufdenbodentip*

@littel: denke das ist ein schwieriges thema....es gibt situationen da befürworte ich eine abtreibung, jedoch nicht alle. wenn eine erwachsene frau die weiß was sie tut ohne verhütung durch die gegend p*opt dann kann sie auch dafür gerade stehen was evtl. da passieren kann.
jedoch bei einer vergewaltigung, evtl. bei einer gefährdung der mutter usw. würde ich sagen ist es durchauß zu verantworten.

@schnuppe: selbst mit vorlagen ist es nicht einfach das nach zu malen, und ich nehm mir für meine nageldesigns auch gerne anregungen im internet oder hab auch schon das ein odere andere nach gemacht.finde das vollkommen ok.....
aber man braucht wirklich talent dafür und ich finde das hast du.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!