Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo meine Lieben!!!

Danke erstmal fürs Nachfragen. Schmeichelt sehr!!!  :-*

@Little.Angel, tut mir leid, dass deine Mens kam! Kopf hoch Süße  :-*

@ Claudia + Dance  s-winken s-winken s-winken s-winken bin ja schon dahaaaaaa

@ Claudia, wünsche dir eine angenehme Pause, mach dir mal nicht so stress  :)

@ Claudia+Dance+Schnuppe+Katha, habe nicht getestet. Aber auch keine Mens in Sicht. Kein ZS. Kein UL-ziehen. Nur aufgbelähten Bauch!!
Wurde um 12 uhr von der arbeit heim geschickt, da ich so blass bin! Mir war ganze Zeit mega übel... Fühl mich kaputt, will nur noch schlafen.

LG ZauberFee  :-* s-hug

Gehe erstmal nachlesen... Man, ist man mal einen halben Tag nicht online... ^^  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Sodelie habe alles nachgelesen, ich hoffe, ich konnte das wichtigste Speichern^^  ;D

@ Dance, du hast doch schöne Haare. Also auf dem Foto das du uns zeigst, sind sie doch toll???
Wegen HP, wir wollen sie seeeeeeeeeeeeeehen  s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Jasm., hoffe das es deiner Süßen bald besser geht. Hoffen wir, dass du wirklich nicht krank wirst!

@ Katha, es war keine SB. Habe nur getastet, da war MINIMAL altes BLut an meinem Finger  :-\

@ Schnuppe, hoffen wir, dass es nicht die Mens ist. Aber normal wäre SIe ja dann heute schon gekommen oder nicht? Wenn sich schon Blut bildet??  ??? ???

@ Me., liege gerade auf der Couch. Bin KO...

Sanni

Hallo ihr,
kurzes Egopost...heute ist Tempi hochgegangen. Kam mir schon ein wenig komisch vor, das die Tempi gar nicht reagiert hat. Aber so wird ES wohl gewesen sein. Jetzt ist Abwarten angesagt.

Euch einen schönen Tag!!

Sandra
;

dina100

*Kurzreinschleich*

@Dance: Habe gelesen das du womöglich deinen ES hattest. Aber dann wäre Deine Zykluslänge doch 30 Tage und nicht 28 so wie im Ticker. Ist mir nur so aufgefallen. :-*

Miau ☆ (gaga)

winke nur kurz zwischenrein  s-winken

guten start ins wochenende!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Zauber

Schade das gerade niemand da ist. Ich "lege" mich hin. Ich will schlafen bin müde und mir ist schon wieder mega Übel. Habe das Gefühl, dass es fast im Hals ist aber nicht raus will  :'(

Claudia78

@zauber: mensch süüüüüüßßßßßßßeeeeeee das hört sich alles komplett nach ss an, aber von a-z. willste nicht doch schon wenigstens am sonntag testen wenn die mens noch nicht da war?????? *hibbel*  s-springen s-springen

@rest: bis später  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, wenn die Mens nicht kommt, teste ich am Montag!  :) Ich bleibe dabei^^

Ich gehe jetzt wirklich off, mir ist schlecht  :'( Komme später wieder, wenigstens 1h ausruhen.. :-* :-* :-*

Claudia78

@zauber: mensch bist du stur.  ??? ;D
na dann leg dich hin und versuch dich etwas zu erholen. gute besserung süße.

@sanni'. wie jetzt erst es  ??? hab ich da was nicht mitbekommen? weil vorne hättest ja schon nmt haben müssen :o ??? wann ist denn dann dein neuer?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

HUHU  :D

@Zauber: Auf dem Foto sind sie frisch gewaschen, so sehen sie genau 2-3 Stunden aus, dann hängen sie nur noch wie zu weich gekochte Spaghettis vom Kopf...  ;) Jetzt bin ich wieder zurück, hab ca ein viertel mehr Haare auf dem Kopf und man kann richtig reingreifen (konnte man vorher nicht, nur durchgreifen - weil sie sooo dünn sind..) Und noch dazu - wer es nicht weiß, sieht NICHTS, es sieht total natürlich aus, spitze bin ich echt voll zufrieden.

Ach Zauber, klar ist Mens noch nicht da - die kommt jetzt ein gutes Jahr lang nicht mehr... ;) Wegen mir musst du nicht mehr testen, ich bin schon überzeugt  ;)

Zauber

Mädels mir geht es so schlecht  :'( Habe geschlafen, war eine halbe Stunde wach dann kam die Übelkeit wieder. Mir ist sowas von übel, so etwas habe ich noch nie durchgemacht.  :'(

•●★jasm06★●•

Mädels...bin wieder da. War beim Krabbeln ohne Kind  ;D
Zitat von: D@nce am 19. Februar 2010, 16:00:24
Ach Zauber, klar ist Mens noch nicht da - die kommt jetzt ein gutes Jahr lang nicht mehr... ;) Wegen mir musst du nicht mehr testen, ich bin schon überzeugt  ;)

Ein gutes Jahr... :o boh eh wie lange wolltest du den ss sein? ;D
Zeig mal Foto

Zauber
Hast du heute früh gemessen?

•●★jasm06★●•

Zauber trinke oder ess mal was Zitroneliches... das hilft Wunder

Zauber

Konnte nicht messen, bin aus reflex aufgestiegen... und schnell auf Toi...
Ich kann nichts trinken und erstrecht ncihts essen, mir kommt alles hoch. Schon der gedanke daran...

•●★jasm06★●•

Versuche mal ein Zitronentee zu trinken..das hilft wirklich
Zitrone beruhigt den Magen

Zauber

Weißte was das schlimme ist, ich esse + trinke nichts mit zitrone... *durchschnauf*

•●★jasm06★●•

allgemein nicht oder magst das nicht?

D@nce

@Jasm: Schwanger nur 40 Wochen, aber danach kommt doch Mens ned sofort  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance... da bist du aber falsch informiert. Obwohl ne Mens heißt es nicht aber Wochenfluß 2-6 Wochen. Echt ätzend. Was du in der SS nicht hattest kriegst du hinterher am Stück....Bei mir waren es 6 Wochen

Miau ☆ (gaga)

@dance; fotttoooooo!!!!!

@zauber; gute besserung!! :-*

@all; schönen abend!

•●★jasm06★●•

Mieze nichts gute Besserung bei Zauber die ist eindeutig ss.... ;D Und somit wird sie sich noch ca 8 Wochen damit rum schlagen

Finya

Hallo Mädels,

wollt mal schnell nen Piep von mir hören lassen: *piep*  ;D

Was seh ich? 4 gelbe Schilder und ein eventuelles *zuzauberschiel*??  s-springen Super, weiter so Mädels!!! Und allen Schwangeren: eine wundervolle Hibbelzeit!  ;)

@all: ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße

Zauber

@ Jasm., ich esse allgemein nichts mit Zitrone oder halt trinken. Finde es super ekelhaft.

Habe mich hingelegt, (seitdem ich nicht mehr geschrieben habe) Übelkeit ist weg  :)

•●★jasm06★●•

Finya
Huhu wie gehts dir?

zauber
achso.. na gut war auch nur so ne Idee, bei mir hats geholfen

Finya

@jasm: huhu! Mir geht's gut, bin nur n bissl müde! Wie geht's Dir?