Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@boo: das schafft mein mann erst gar nicht, wenn er ich drängt werd ich so was von sauer das es nur im streit endet....zur zeit bin ich echt ungenießbar was das angeht.
hoffe das es sich dann echt bessert wenns wieder wärmer wird und die sonne mehr schneit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

*lach* Wenn die sonne mehr schneit??? *hihi*  s-rofl

claudi, das ist wohl ein freudscher versprecher, oder?!?! :)

D@nce

Guten Morgen ihr Lieben...

@zauber: Ich glaub das nicht...weiß gar nicht was ich sagen soll, ich war mir sooo sicher...  :-[ Lass dich mal  s-hug Geh bitte unbedingt auf das Spiel heute, das lenkt dich ab...wenn du allein daheim bleibst, fällst du nur in ein Loch, das ist nicht gut...

@all:  s-winken s-kuscheln

BoO_Who :-)

guten morgen dance :) s-winken
alles klar bei dir???

Claudia78

Zitat von: BoO am 20. Februar 2010, 11:13:16
*lach* Wenn die sonne mehr schneit??? *hihi*  s-rofl

claudi, das ist wohl ein freudscher versprecher, oder?!?! :)
jupppp wohl er ein freudscher vertippsler....ein nagel ist mir abgebrochen das stört beim tippern.  ;D ;D

@dance: guten morgen ....na was steht bei dir am we an?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, meld mich ersteinmal ab....muß mich fertig machen. bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... Ja ja Sonne schneit und Wolken scheinen... ;D
Wollen Montag los, ab 15 Uhr kommen wir ins Haus...buuhh bin ich froh das wir nicht fliegen

Boo...danke

dance... s-winken

D@nce

Huhuuu... mir gehts gut - Wetter nervt mich bissl an, es regnet schon zwei Tage...das ist ja schlimmer als Schnee...  >:( Aber sonst alles in bester Ordnung! Wir werden später Farbe kaufen gehen, weil wir einen Teil des Wohnzimmers streichen wollen  :D

Am Abend weiß ich noch nicht, schätze wir treffen uns mit paar Freunden. Morgen abend ist "Funken", also so was ähnliches wie Sonnwendfeuer, nur dass dabei noch eine Hexe verbrannt wird... makabrer Brauch hier, letztes Jahr war ich vollkommen schockiert  ;D ;D Naja, aber wird dennoch lustig denk ich ;)

Und iiiiihr?

Also heute merke ich wieder NULL von ES... Fazit: Ich hab wieder keine Ahnung ob und wann er gewesen ist und es ist mir auch egal!!  ;D ;D Abwarten und Tee trinken, aber denke immer noch nicht, dass ich schwanger werde diesen Zyklus...glaube einfach, dass wir nicht zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt haben, aber ist ja nicht schlimm - das Jahr ist noch lang und auf Zwang herzeln mag ich gar nicht.. ;D

D@nce

Hach kann man Männer leicht glücklich machen - habe einen digitalen SAT-Reciever bestellt für Schatz - er hat ihn grad angesteckt und kam grad ganz aufgeregt und hüpfend zu mir, dass ich mir DAS UNBEDING ANSCHAUEN MUSS!!! Topqualität und rund 2000 Sender...  ;D ;D ;D Männer... ;)

pueppi

so mal schnell ne putzpause eigelegt .....puh der bauch ist zwar noch mini mini aber irgendwie ist er schon im weg beim saubermachen....

ich kann euch allen nur empfehlen versuchen euch nicht verrückt zu machen....die ss habe ich bestimmt meinem sohn zu verdanken lach weil er das tempi verschusselt hat und ich nnicht messen konnte somit hab ich mal ne ruhephase eingelegt und schwupps da is der krümel.....

drücke euch weiter fest die daumen und denke an euch auch wenn ich nicht so oft mehr on bin aber die müdigkeit u die viele arbeit schlaucht doch sehr momentan

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Pueppi: Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass du erst in der 5. Woche bist... so zierlich wie du bist und dann DER BAUCH? Nääää... die "leichte" Mens im Januar war bestimmt gar keine und du bist schon vier Wochen weiter, wetten?

@Boo: 3mal die Woche, du bist ja fleißig! Respekt! Ich gehe täglich aufs Wii-Board, aber dafür muss ich ja auch nicht aus dem Haus und wenn ich mal keinen rechten Bock habe, dann mach ich nur zwanzig Minuten.
Aber: Ich habe nicht nur schon sichtbar abgenommen, sondern bin jetzt bei 63,5 kg! *freu* das sind beinah 8 kg! Trotz Geburtstagskuchen gestern.  ;D ;D ;D

@Jasm: Kann ich nur bestätigen, dass Deine Kleine sich das wieder holt, was sie jetzt nicht ißt. Alex hat heute morgen schon so viel gegessen wie die letzten 3 Tage insgesamt nicht!!!  :o ::) Hoffe, sie ist wieder fit, wenn ihr los wollt!

@me: Habe auch den ganzen Vormittag geputzt und bin nun fertig. Gleich mal gucken, was es heute mittag geben soll. Was kocht ihr denn so?

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben hibblerinnen....

irschenwie komm ich heute nicht zu pötte, habs seit 9 uhr geschafft das bett zu machen und duschen zu gehen, mehr net und meine sis feiert ihren geb heute bei uns, un dich hab immernoch kein geschenk, ahhhhhh.... ich weis ja erst seit heute das sie am 20.02. burzeltag hat  ??? hehe ja ja so ist dem! bin sooooooooo müde, und die nacht konnt ich net schlafen, mir tat so mein busen weh, aber sonst gehts mir gut!

wie gehts euch???
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe Noctem: Na, das ist ja nicht schön, dass du so schlecht geschlafen hast! Dann erhol dich mal den Tag über schön, damit du heute abend feiern kannst.
Betten gemacht - immerhin. Schließlich bist du schwanger und solltest dich nicht übernehmen. Hoffentlich ist die Feier nicht zu anstrengend für dich.

Tja, Geburtstage kommen immer so überraschend und kurzfristig, außerdem hattest du ja genügend eigene Sachen im Kopf, man kann schließlich nicht an alles denken!

pueppi

@melody ja daran hab ich auch schon gedacht naja am montag weis ich es sicher und dan sag ich gleich bescheid.....

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

@melo
ja ich stell ja nur unsere wohung zu verfügung und bin anwesend, den rest macht meine mama und mein papa, also denke ich nicht das es zu anstrengend ist! ja das schlafen ist so ne sache, keine aung warum...muss jetzt noch mit ner freundin in zentrum und dann gehts hier auch schon los... muss ja noch was kleines für meine nanny (konnte früher ihren namen nicht sagen, jeanette, deswegen nanny)besorgen und muss dringend in den dm.... boa soviel stress  ;D ne eigendlich nicht aber trotzdem könnte im stehen einschlafen!

grüße

@me
bin mal weg, bis heute abend odermorgen früh!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

@melo; dieser pax ist der hammer!wir haben ja 3teile davon für 180 bekommen.und der farbton ist so ein mittelbraun, maseriert.ganz toll!mit schubladen und allem!aber das war ne schweine arbeit...und dann konnten wir ihn erst um neun gestern abend abholen und müssen ihn jetzt bei meiner schwiema im keller zwischenlagern und mussten ihn, weil wir den wagen auch nur kurz von meinem chef ausleihen konnten, dann direkt in der nacht noch in den keller schleppen!
wow!ich glaub wir waren um 2im bett..*gähn*

@claudia; rufen nächste woche den vermieter mal an wann wir den schlüssel bekommen (hoffentlich bissl eher als 01.03. damit wir noch ein paar laminat angebote mitnehmen können  ;) nja und dann wird ja erstmal gestrichen und die böden werden gemacht und dann bauen wir nach und nach alles auf  :)

@me; die spüle ist nun auch zwischengelagert und alles wartet auf den tag der schlüsselübergabe  s-springen s-springen s-springen dafür bin ich echt platt...sind heut schon seit früh unterwegs gewesen und fast 200km gefahren.. :P und jetzt gehts gleich weiter für ein paar stunden zu meinen eltern mamas gebi nachfeiern.. :o :)

Jenniemaus5

Zauber Süsse gehts dir gut?? Gib doch mal en PIEP, lass den Kopf nicht hängen Süsse!!!  :-*

Claudia78

naben die damen....

@jasm: da kannste aber wirklich von glück sprechen wäre ja nicht so toll da janika nun krank ist. wie geht es ihr jetzt? und wie schauts bei dir aus?
wie lange fährt man da denn?

@dance: wie hexenverbrennung   :o :o :-X der hammer....sag dazu mal nix. :-X eben dich nicht verrückt machen das klappt schon und immerhin seit ihr ja ganz am anfang. ;)
ohoho warste aber lieb zu deinem männle gewesen und er hat wieder was schönes neues zum speilen.  ;D

@pueppi: lach du und deine jetzt schon rießen murmel  ;D

@melo: und was gabs leckeres heute mittag bei dir?? mein beiden haben suppe gegessen und ich  nichts..mein ekundin kahm ne stunde zu früh. und gleich gibt es hasche mit nudeln...lecker.

@carpe: viel spaß beim feiern heute. aber immer schön langsam machen..ja.

@mieze: ist der schrank denn so groß?? kenn den gar nicht  :-X :o ;D
na dann wisst ihr ja wsihr noch alles zu erledigen habt. ich fand/find das immer total toll wenn man renoviert...hatte dann immer so viele ideen im hinterkopf die ich gar nicht alle verwirklichen konnte. das wird schon, wollen aber auch bilder sehen.  ;D

@maus: na wie geht es dir?

@zauber: und süße geht es dir jetzt etwas besser? warste beim fußballspiel?  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja klar kriegt ihr bilder zu sehen  :)

@me; ich glaub ich werd krank... :-\

Claudia78

@mieze: na das ist fein......braves kätzchen  ;D
nein nicht du auch noch  :o was bahnt sich bei dir an?

@me: hab heute beim einkaufen mal wieder meinen heiß geliebten bärenjägerlikör gefunden und musste gleich zugreifen..jamjam. hab den schon ewig nicht mehr gesehen gehabt und dachte mir, denn gönnste dir mal noch bevor du ss bist.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
Janika ist eben freiwillig ins Bett ohne Abendessen, waren noch einkaufen für Montag. Käse, Wurst, Brot ect...
Ja das kannste laut sagen, im Ausland wäre die medizinische Behandlung wahrscheinlich auch nicht so gegeben. So können wir zur Not auch schnell nach Deutschland fahren und sind nicht so gebunden. Von uns aus fahren wir 3h, also nicht arg so weit. Ziemlich an der Nordsee/watt wird bestimmt witzig.
Mir gehts soweit ganz gut nur Halsaua. Mein Mann hat mir gerade eine heiße Zitrone gemacht.
Zitat von: Claudia78 am 20. Februar 2010, 18:45:45
hasche mit nudeln...lecker.
Was ist das?

Mieze
Was hast du denn? Gute Besserung.

Carpe
Viel Spaß beim feiern

Miau ☆ (gaga)

@jasm und claudia; bin voll schlapp und hab im wechsel dass mir heiss und kalt ist, tempi schwankte grad von 36,9 auf 36,6 innerhalb einer viertel stunde..aber fieber ist das ja auch nicht.. ???
und krieg schnupfen   :P >:( bin warscheinlich auch übermüdet, denk ich.
wie gehts euch?

•●★jasm06★●•

Mieze genauso gehts mir im Mom auch. Habe Halskratzen und Nase zu. Und mit der Tempi kommt mir bekannt vor. Ich habe das Gefühl ich glühe. Obwohl es nur 37,1 ist. Aber wenn ich krank werde habe ich eigentlich nur Untertemp. :o

Miau ☆ (gaga)

@jasm; och mensch...du auch  :o oje wir sind kranke hühner...oder meinste das sind evtl. ss anzeichen?  ;) ;D

@boO; haben den ES nicht wirklich genutzt glaub ich. bissl daneben vom zeitpunkt und dann kein SE..nujoa  ::) dafür hab ich das bett ziemlich nass gemacht an dem tag (sorry, das klingt echt blöd aber das war ziemlich ungewöhnlich)  ???

Claudia78

@jasm: drei stunden fahrt ist ja wirklich nicht die welt und wenn das von euch aus ist seit ihr ja dann vorm ferienziel bis zur grenze nicht zu weit entfernt .... da würd ich mir so keine gedanken machen. auch in holland gibt es gute ärztliche versorgung.  ;)
mensch nicht das du auch noch krank wirst...eine heiße zitrone ist gut....hilft dir bestimmt.
haschee (wirdmit zwei ee geschrieben  ;) ich wieder) ist hackfleich, angebraten mit zwiebeln und etwas tomatenmark , eigentlich so ähnlich wie bolognese, aber ohne karotten, sellerie und tomatenstückchen. aber gewürzt wirds genau so. das heißt bei uns so in der region, also eine hackfleischsoße.  ;)

@mieze: ahh ja sind die typischen anzeichen einer erkältung....so ein mist. versuchs gleich mal mit vielen vitaminen.
mir gehts gut bin nür müde, brüste spannen und brickeln und ul zwickt und zwackt....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!