Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, ich kann seit 1 Woche nicht immer durchschlafen. Bin immer zwischen 3 - 4 uhr wach. Soll ich das vllt eintragen. Ich muss sagen, samstag auf Sonntag nacht habe ich durchgeschlafen. Soll ich das evtl eintragen?
Dein ES muss jetzt kommen    :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi: Dein ES kommt sicher - ohje, jetzt schon hibbelig?  :o Wie sollen wir dich denn dann erst in der zweiten Zyklushälfte in den Griff bekommen??   s-kringellach

Claudia78

@zauber: würde das mit dem nicht durchschlafen auf alles fälle unter störfaktoren mit rein nehmen. das kann der grund sein wieso deine tempi so hoch ist .
wenn du sowas mit rein nimmst kannste später besser deine kurve besser nachvollziehen.  ;)

@dance: jaaaaaaa jetzt schon hibbelig. ;D versteh das auch nicht  ???och dir fällt da sicherlich was ein  ;D ;D, oder  :o ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich schreib sowieso alles rein  ;D Find das echt interessant, was ich so alles mache  ;D

@ Dance, du hast recht. Wie geht denn Claudia ab, wenn sie bei der 2ten Zyklushälfte gelandet ist  ;D Kannst deine Pillen schonmal vorbestellen  ;D

Claudia78

@zauber: lach ich habs gerade gesehen.... ;D na dann kann ja nix vergessen werden.  ;D
tztztz sonst bin ich doch immer die ruhe in person...darf ich jetzt nicht auchmal nervös werden :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Lass der Nervosität ruhig ihren Lauf, mit gesammelten Kräften kriegen wir dich schon gebändigt  ;D ;D ;D Und ja, wenn's gar nicht mehr geht, lass ich mir was einfallen  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: ah gut zu wissen................na noch gehts aber wenns schlimmer wird meld ich mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon ein ganz kurzes Leiden  ;D ;D (hoffentlich dauert der ZK nur 28 Tage....)

Claudia78

@dance: wollens mal hoffen ansonsten dreh ich ab  :o :D ;D

bäh ich bin so vollgefr**en da geht kein krümelchen mehr rein. aber lecker wars, gab linsensuppe

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ihhh Linsensuppe  ;D ;D ;D Na mit Clomi sollte das doch klappen mit einem normal-langen Zyklus... sonst drehst du ja wirklich ab... und wir erst...  ;D ;D ;D

Claudia78

*bösezudanceschiel* das war gemein *schmoll*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Hey, das geht aber nicht, dass du bereits in der ersten ZH keinen Spaß mehr verstehst und zickig und empfindlich wirst... kannste dir gleich abschminken!!  ;D ;D Also hör auf zu schmollen!  ;D ;D Das fangen wir frühestens 5 Tage vor NMT an, okay? ;)

Claudia78

@dance: arrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg darf ich denn nun gar nichts mehr.  :o ??? im übrigen bin ich eigentlich immer zickig und empfindlich wenn ich die mens habe *ätsch*  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Doch, du darfst noch sehr viel - aber nix ohne meine vorherige Genehmigung  ;D ;D ;D Hm, stimmt Mens...nagut, die ersten drei Mens-Tage darfst du noch - danach wird sich zusammengerissen!  ;D ;D

Claudia78

@dance: wie nur drei tage  :o bin immer bis ende zickig und wenns wie das letzte mal wird hab ich 6 tage die mens...viel spaß  :o ;D ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

piglet

*reinschleich: Da stöbert man mal ein bisschen im Forum und stolpert über einen Ticker - man wird zum Stalker und erfährt das da jemand doch tatsächlich heimich mit dem üben angefangen hat und es gleich geschnaggelt hat:
Cindymaus
Alles Liebe zur Schwangerschaft :-* Ich freu mich sehr das es dieses mal so schnell bei Euch ging. Dieses mal will ich Dich mit Kugel sehen :D :-*

*rausschleich
~04
~08

D@nce

@all: Ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 6 Tage und komme wieder, wenn Claudi ihre Mens nicht mehr hat  ;D ;D ;D

@Claudi: "Wenn es so wie nächstes Mal wird..." Ich wusste gar nicht, dass du hellsehen kannst  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: nix da schön hiergeblieben ......... dich musste ich auch ertragen  ??? ;D ;D
ahhhh dummer verschreibsler aber auch  :o ;D wollen doch mal hoffen das das jetzt die letzte mens für gaaaaanz lange zeit ist. am besten so wie das letzte mal.....da war ich die 1 3/4 jahre los.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

;D ;D ;D

Schade, hatte gehofft du kannst in die Zukunft schauen, könnt ich gut gebrauchen  ;D ;D Keine Sorge, deine Mens kommt dann schon ganz lang nicht mehr, also genieß sie jetzt, statt zu zicken  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, du glaubst doch selbst nicht, dass du es aushälst, von hier fern zu bleiben *lachanfallbekomm*  ;D ;D
Naja ok, kann Claudia verstehe, dass sie die Mens nicht genießen kann  :'( Ach Dance, ich freue mich schon, wenn du kurz vor NMT stehst  ;D ;D ;D

@ Claudia, du darfst auch nervös werden ;D Und wenn, dann würde es mich auch nicht stören, kann ja nur lustig werden  ;D

D@nce

@Zauber: Diesen Monat musst du dir bei mir keine Sorgen machen - ich hatte zuwenig S*ex leider...  >:( Auf nächsten Zyklus kurz vor NMT darfst du dich dann wieder freuen, ich merke nämlich auch momentan gaaar nichts, sogar der schmerzende Blähbauch ist weg. Ich gehe mal davon aus, dass ES am Mittwoch oder Donnerstag war, also heute bei ES+4 oder ES+5. Letzten Monat hatte ich da bereits alle Anzeichen, die man sich so vorstellen kann, diesen Monat: NIENTE  ;)

Zauber

D@nce

@Zauber: DU wirst sehen - nämlich, dass ich recht habe  ;D ;D

Claudia78

@dance:könnte glaub ich jede hier gebrauchen  ::) und he damit könntich dann so richitg kohle scheffeln.  ;D
genießen? ich sterbe gerade hab so höllische ul schmerzen das mir übel ist und ich mich glatt übergeben könnte.
weiß nicht was das jetzt soll  :o :-X

@zauber@ Dance, du glaubst doch selbst nicht, dass du es aushälst, von hier fern zu bleiben *lachanfallbekomm*  ;D ;D
[/quote] s-kringellach
s-kringellach s-geileshow

danke dir.....du verstehst mich.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ihr seid heute aber gar nicht nett, möchte ich mal anmerken...