Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Mädels ich kann nich schlafen.....und keiner is mehr daaaaaaaaaa  :-[

Mi84

Lalala...dumdidum.....bin total aufgekratzt....lieg im Wohnzimmer auf der Couch, Läppi bei mir und stöber bei "Dawanda" rum, is ne tolle Seite, auf der man sooo viele tolle Dinge kaufen kann...ich merk schon, ich sollt schlafen...kann aber nich....darum unterhalt ich mich nun selbst... ;D

Mi84

Sooooooooo......je werd ich solangsam müde, wurde auch Zeit... ;)  alla denn...schlaft schön weiter und bis "morgen" mal  :D :D

:-* :-* winkewinke

teddy

morgen mädels

@ mi
na liegst jetzt noch im bett solange wie du wach warst??

@bibbi
dann ruf ich gleich morgen meine ärztin an und frag ob ich kurzfristig kommen kann

@me
mens ist voll da also heute zk 1

Dropsknopf

Moin,

heute scheint die Sonne, wünsch euch allen nen schönen Sonntag!

Teddy: schade dass die Mens da ist aber sicher das dein ES nun auch in 14 Tagen ist??? ich kann mich Bibbi nur anschließen, sag deinem FA, dass dein Zyklus so lang war und vielleicht macht er mal nen Hormoncheck.

Mi: was´n mit dir los?? Klingt nach tollen freien Tagen, viel Spaß und erhol dich gut!

sany: der ES kann auch mal bissel länger weh tun. Der MuMu müßte oben sein, weich und etwas geöffnet. Vor der Mens eher tief und weich und öffnet sich dan leicht und bist du ss hoch, geschlossen und fest.

Unser 6.Jahr!

Mi84

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mann war das ne irre Nacht, konnt null schlafen, bin nur immer wieder mal weggedöst ;D nun ja, egal. Bin seit 8 Uhr wieder richtig wach! Und juchuuuuuuuuuuuuu die Sonne ist daaaaaaaaa, herrlich!!!

Drops, was soll los sein mit mir ?  S:D

teddy, also Pest nun richtig da?  :-[ aber nich aufgeben gelle?!?!  :-*

was macht ihr heut Schönes? Wir gammeln bissl rum und gehn nachher noch im Wald spazieren!

Pünktchen

Hallo ihr,

@Teddy- finde auch, dass ein FA Termin nicht schaden kann.

@mi- rumgammeln klingt gut. Ich hab diesen Sonntag Bandprobe. Aber eigentlich würde ich lieber zuhause bleiben. Hatte gestern Bardienst und bin echt kaputt!

@me- So, nun hab ich noch 6 Tage bis zur Mens. Letzten Monat hab ich ab diesen Tag schon ein Mensgefühl. Im Moment ist davon nichts zu spüren. Will aber auch nichts rauf beschwören.

Mi84

Pünktchen, na dann hoff ich mal, dass dein Tag nich allzu stressig wird!!!!!! Das is doch schon mal gut, dass du dich noch nich mensig fühlst, weiter so  ;) :D

Bob

Hallo meine lieben,
haben wieder voll lange geschlafen,hihi, aber das is so schön im Bett zu liegen und seinen Partner beim grunzen, schnauben und schnarchen zuzusehen  ;D ;D
Mudd heute noch Bügeln, is eine wirklich undankbare aufgabe, aber was soll man machen?!
@ teddy mir tut auch voll leid wegen der Mens, ich hoffe du bist nicht allzu traurig, wie du schon gesagt hats gibt es ja noch den Goldenen Oktober!!!! Das wird bestimmt euer Glücksmonat!!!!!
Misst du eigentlich Tempi????? Da kannst du eigentlich am besten feststellen ob du einen ES hattest, wenn du kurz vor der Mens in hochlage bist müsstest du einen gehabt haben!!!!
@ sany dir kann ich auch nur den Tipp geben mal ein paar Tage Tempi zu messen, vll hast du ja wirklich gerade ES , da wirst du es am ehesten herausfinden, wenn die Tempi jetzt die nächsten paar Tage steigt hast du gewissheit
Sooo muss heute noch Tasche packen für uns zweibeiden!!!!
Fühlt euch gedrückt
@ Mi , Pünktchen: "huhu" sag

Mi84

Bob, auch huhu sag  ;) Jaja das liebe Bügeln...ich muss gestehn..ich bügel nich...ich hasse das...ich streif solang alles glatt bis ich denk okay, das passt  ;D

piper-81

Guten Morgen Mädels, naja oder eher MAHLZEIt  ;)

@ sany: Ich hibbel noch immer so mit, was da bloß rauskommt...???

@ Bob: ICh habe es geschafft meinen Mann zum BÜGELN zu bringen, das macht er jetzt immer  :D. Zum Glück, ich hasse bügeln! Er guckt dabei dann immer Bud Spencer + Terence Hill :)

@rest: Weiterhin Daumen drück, alles Gute, etc...Hoffe  nichts vergessen...

@ me: Heute morgen aufgewacht, komisches Gefühl, die Mens war da. Aber kein Problem, habs mir ja fats gedacht. Jetzt kann ich neu starten und werde die Ovus von DM mal ausprobieren! Bin gespannt wann mein ES da ist. Was ich aber schon noch merkwürdig finde. ALLE diese Berechnungen im Internet "fruchtbare Tage berechnen" stimmen dann nicht. Weil die mir egal ob ich 22,23,24,25 oder 26 Tage eingegeben habe, den ES Anfang Januar angezeigt haben. Gut, ist natürlich nur ein Schätzwert, aber trotzdem doof so was! Oder ich hatte schon meinen ES aber der Schwimmer hats nicht gefunden :-( ... Egal, neuer Versuche, neues Glück. Oktober ist mein Glücksmonat, also ran an den Mann :-)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bob

@ Mi hihi, ich muss gestehen so mache ich das manchmal auch!!!!! S:D
Aber ich muss jetzt ein bissl aufpassen, denn bei uns in der Einrichtung gibt es so ne art Styling Manager, der soll darauf achten wie wir uns anziehen und soll uns auch erziehen wenn wir schlampig aussehen, und es ist megapeinlich wenn er dann zu einem kommt ( das macht er aber unter vier augen) und sagt man solle sich doch mehr duschen, oder die Haare besser bürsten ( is bei mir noch nicht vorgekommen) und damit ich das vermeide bügel ich lieber!!!!
Habe jetzt auch mal Weichspühler ausprobiert, so Sensitiv, Schatz hat doch so empfindliche Haut aber ich will doch das die Wäsche gut riecht!!!!! ALso deswegen der Kompromiss mit dem Sensitiv. ich hoffe es wirkt!!!!!! Oder hat jemand nen Tip???

Mi84

piper, tut mir leid mit der Mens... :-[ :-[ aber tu mir einen Gefallen und geb nix mehr auf die Rechner im Internet, dein Körper is keine maschine und tickt nie exakt gleich!! Mit den Ovus wirst du mehr Erfolg haben und die sind definitiv zuverlässiger!!! Drück die Däumchen!!!! :-*

Bob

@ piper das is ja ne fantastische Idee!!!! Meinen Mann mit Terence Hill zu bestechen damit er bügeln lernt!!!!! Danke dir!!!!! Müssen nur noch irgentwie das Bügelbrett in die Stube quetschen s-nachdenken (unsere wohnung: viiiiiel zu klein für zwei!!!)
Ich würde dir echt ernsthaft von diesen internet ovulationsrechner abraten, das ist echt nur son durchschnitzberechner von vielen Frauen zusammengewürfelt, aber du hast ja einen indivieduellen zyklus, der auch mal ne verkürtzte zweite zyklushälfte haben kann!!! Lass das lieber sein. mach doch lieber die Ovus oder messe Tempi.
(Ich weiß rate jedem tempi zu messen, aber es ist einfach nur nützlich, man SIEHT wann man Es hatte [in der Regel] und man weiß wan der Zyklus ungefähr enden sollte)

piper-81

Ja, ihr habt Recht. Dank diesem Forum hier, also dank euch, weiß ich jetzt auch am besten wie ich in die nächte Runde starte.
Zum Tempi messen: Reicht ein normales Digi Thermo mit einer Stelle nach dem Komma? Muss ich heute schon anfangen? Wie muss die Tempi sein, kurz vorm ES?

Fragen über Fragen...:)

Den Ovu hole ich mir morgen trotzdem! Sicher ist sicher!

@ bob: ich drück die Daumen,dass dein Mann sich bestechen lässt  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper, also Tempi messen sollte man ab dem ersten tag der Mens, wenn möglich immer zur gleichen Zeit und am gleichen Ort. Die Tempi macht meines Wissens am ES oder kurz vorm ES nen Absacker und sollte dann aber in Hochlage bleiben, und das am besten natürlich bis übern NMT  ;)  Kündigt sich dennoch die Pest an, sackt die Tempi meist ab....

Bob

@ Piper  ich glaub das wird nix, er lässt sich nicht bestechen  :'( er sagt er macht das beste Hühnchen ala XXXX XXXXX und das stimmt und dfür könnte ich doch wenigstens bürgeln ABER die hoffnung stirbt zuletzt!!! Wir ziehen bald um und da sorge ich dann das das Bügelbrett in der nähe des Fernsehers platz findet , Hihi  S:D

piper-81

Ach so, ok. Dann werde ich mal das Thermometer rauskramen, fange dann aber morgen früh an. Weil ich dann besser die regelmäßige Tempi messen kann, jetzt ist es schon zu spät und habe ich länger geschlafen als normal. Mal gucken.
Danke!
So, schönes Wetter draußen, ab zum spazieren gehen   8)  s-winken

@ bob: Tja, dann musste wohl noch etwas warten...oder du bügelst so schlecht, dass er irgendwann die Schna*** voll hat und selber bügelt, hehehe ;D ;)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, dann viel Erfolg beim Messen aber tu mir einen Gefallen und mach dich dadurch nich kirre!!! Phasenweise macht das Messen nämlich echt verrückt!  ;)

Bob

Dropsknopf

piper: schade mit der Mens  :-[  Auf die Rechner im Netz kannste wirklich nix geben, ES ist immer ca. 14 Tage vor Mensbeginn.
Also fang am besten mit den Ovus so ca. ZT10 oder 11 an beim ersten Mal.
Tempi messen, wichtig ist noch zu sagen, dass du vor dem Aufstehen messen mußt und möglichst immer zur gleichen Zeit. Bei Wunschkinder.net kannst du dir online, dann die Werte eintragen, ist kostenlos oder bei Nfp.de aber da kostet es ein wenig Geld. ;)
Trage auch Störungen ein, wie spätes ins bett gehen oder viel Alkohol usw. damit man dann evtl. mal ne falsche Tempi ausklammern kann.

Mi: du bist heute sehr gut drauf  ;D ;D ich glaub es liegt an der Sonne ::)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, jaaaa das liegt sicher an der Sonne, bin ein totaler Sonnenmensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is doch aber auch echt herrlich oder? Wie gehts dir denn so? :-*

Mi84

Na, genießt ihr alle das Schöne Wetter? Sollt und wollt ich auch machen aber Männe is krank geworden und Nele "pflegt" ihn jetzt, glaub war die letzte Zeit bissl viel für ihn....

Nun ja, dann stöber ich hier weiter rum  ;)

Mi84

Schnuffls wo seid ihr denn?
Dieses WE is total verspult...gestern gearbeitet und danach voll aufgekratzt gewesen und heut hab ich mich glaub noch keine 5 Meter vom Sofa entfernt...... ::)

piper-81

So, wieder da, spazierengehen war schön, aber das Wetter is ja auch toll  8)

Hm, ihr scheints aber gerade alle net da zu sein. Gut, ist ja auch Sonntag.
Dann google ich mal ein bißel, vielleicht kommt ihr ja auch gleich wieder :)
2 Sternchen im Herzen