Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Guguff: Hm, Mens rufen? ... ich weiss nicht... die soll doch weg bleiben.... :-\ Aber ich versuchs mal ganz leise, falls sie eigentlich wegbleiben will hoert sie es nicht und wenn sie kommen will, dann wird sie vielleicht reagieren  ;)

Meeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssss!!! Falls du eh schon auf dem Weg bist, dann komm schnell und erloese unsere liebe Gugu von der Warterei!

So, hoffe, dass das hilft :-*

@ sweet: Klingt ja schonmal besser als heute mittag wenn jetzt alles weiss ist :D Vielleicht hat sich deine Mens doch von unserem Gemotze beeindrucken lassen S:D

@ Dropsi: Schoen, dass ihr so erfolgreich wart :D Also noch eine, die sich zum Dschungelcamp schauen bekennt S:D Tja, das mit dem Machtwort sprechen ist hier so ne Sache, mich nimmt eh keienr Ernst ;D

@ Teddy: Schlaf gut :-*

@ Sany, Puenktchen, Mi: Wo steckt ihr denn ???

piper-81

@fetzi: Super, :) danke für den ausführlichen Bericht bzgl.orakeln. Jetzt weiß ich Bescheid!
@dropsi: BITTE?? ?? ?? Mich rauswerfen?? ?? ??Ich bin doch euer Glücksschwein :(, das dürft ihr nicht  :(     ;)
Es sind doch schon wieder ein paar Schilder dazugekommen und es werden noch mehr, weil ich es euch doch sage!!!  s-yes
@sweet: weiterhin *daumendrück*

@me: Tja, sollte jetz ja eigentlich herzeln, weil guter Tag heute und was macht mein Mann?? Pennt aufm ´Sofa, also so was!!! :o S:D
Da muss ich mir gleich mal was einfallen lassen  ::) 8)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Naja, eigentlich ist es ja Sweet's Bericht, ich hab nur kopiert und eingefuegt ;)

Nee, nee, wir schmeissen doch unser Gluecksschwein nicht raus, es gibt ja schliesslich auch keinen Grund  S:D

Wie dein Mann schlaeft, das geht ja mal gar nicht ;D Da muss du jetzt wohl haertere Geschuetze auffahren ;D

piper-81

Ja, das werde ich jetzt wohl mal versuchen  S:D ;D

Bis morgen Ihr Lieben  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

ich hab mich gerade festgeguckt in den film auf sat1. das sind gleich 2 ss und das ist sooo doof. ich mein niedlich gemacht ist der film ja aber irgendwie geht mir das gerade zu nahe.... naja dann wird eben heut mal richtig geheult und dann noch gelacht wenn ich das camp schaue ;)

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Hi Mädels,

oh ich wurde schon vermisst, is ja süß ;) hatte doch Spätdienst und heut Morgen kam ich nich zum Schreiben, hatte im Haushalt zu tun, NERV!!!!!!!!

Hab noch keine gefühlten 10000000000 Seiten nachgelesen, also was gibts Neues?

:-* :-* :-*

Dropsknopf

Mi: wunderschönen guten Abend. tempi schaut weiterhin gut aus  :)

fetzi: du mußt dir mal Respekt hier verschaffen  ;D ;D

guguff: also meine Mens nach der AS war sehr stark und ich hatte an einem Tag sehr dolle ab und an mal nen krampfartiges Ziehen aber am nächsten Tag gings wieder.
Das überstehst du schon, brauchst keine Angst zu haben :-*

sweet: ja so machst du das

piper: darfst natürlich bleiben ;D ;D bin ja hier nur Gast :P

TV: ich guck auch grad Sat 1 und lach mich schlapp. hab auch gerade gedacht, wenn ich jetzt nicht ss wäre, würd ich glaub ich eher heulen :-\

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, zur Kurve > da geb ich kein Kommentar dazu :-\ :-X :-X  aso, Glückwunsch noch zur Tasche  ;)

Tv, ich schau gerade noch two and a half men und danach das Camp, brauch was zum Lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

Sweetkofski

Nööööööööööööööööööö..... ich bin da  :-* :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, schöööööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!  :D Hibbelzwilling ich fühl mich übrigens seit heut abend MENSIG  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Bin fertig mit der Welt...... :-[
wie gehts dir?
:-*

Sweetkofski

naja, ich hatte ja gestern Rosazeugs am Toipapier  :o :o :o

und hatte MEGA-Mensschmerzen  :-[

Nun gehts wieder einigermaßen.

Musst mir ja nicht alles nachmachen  :P ;)

Mi84

Sweet, also bis auf das rosazeugs hab ichs dir wohl wirklich nachgemacht......... :-\ aber deine Mensschmerzen sind immerhin weg, und es könnte ja auch ne Einnistung gewesen sein, wer weiss?!?!
Och menno...weiss grad nich was ich denken soll, is nich so typisches Mensziehen, aber zieht halt bissl rechts in den Lenden....würd mich am liebsten verkriechen!!!!!!!!!!

Mi84

So wie Fetzi es gesagt hat, zuerst beschwer ich mich dass ich keine Anzeichen hab und nun deut ich alles auf die Pest.....ach ich will ein Mann werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweetkofski

;)

stimmt.

Aber wenn du nicht typisches Mensziehen hast, dann ist das doch klasse  S:D S:D S:D

argh, .....................

was machen deine Hupen?

Mi84

Sweetzwilling, ja NOH is es noch nich ganz typisch, aber das kommt noch, is jeden Monat das Gleiche!!!Meine Hupen........die machen nix....null....einfach gaaaaaaaar nix!!!!!!!!!!!! Die hupen einfach so vor sich hin....und deine? Oh mann was für Themen mal wieder ;D

Sweetkofski

Und glaubst du wirklich und ehrlich an das Phänomen der Einnistungsblutung?  :-\ :-\ :-\

meine machen auch NIX.

Und bei der letzten SS sind sie gleich schon größer geworden  :-\ :-\

Dropsknopf

Mi: meine Hupen haben auch erst nix besonderes gemacht. Die haben immer ab ES etwas gespannt  :P

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Zitat von: Dropsknopf am 25. Januar 2011, 23:03:31
Mi: meine Hupen haben auch erst nix besonderes gemacht. Die haben immer ab ES etwas gespannt  :P

JA, genau das haben unsere ja auch immer gemacht. Bloß diesmal bei uns beiden nicht  :-\
Das finden wir doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!

Mi84

Dropsi, aber die spanen doch nich mal,wuaaaaaaaaaah, nich mal en bisschen... :-\

Zwilling, ich hab zumindest schon desöfteren von Mädels gehört, die diese Einnistungsblutung hatten!!!!!!!!!!!

Sweetkofski

vom Hörensagen oder erster Hand?

Und ES +9???

ach, sind wir mal ehrlich: was ist realistischer? SB wegen niederigem Progesteronwert
oder Einnistungsbltung?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?? *kurz nachdenk*

ich befürchte, die Antwort gefällt mir nicht  S:D S:D

Mi84

illi, ganz ehrlich? Ich weiss wirklich nicht mehr was möglich ist und wie wir uns fühlen sollen, ich weiss echt nix mehr......sorry! :-*

Sweetkofski

guckst du gerade dschungelcamp?

Jay ist doch echt schwul, oder??

Mi84

Ja schau ich......och ken Plan ob der schwul is oder nich....des is doch alles ein riesen Theater....... ::)