Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

@fetzi eigentlich hab ich das fast so erwartet vom amt. naja ich werd schon auf die füße fallen.
mit deinem päckchen hast auch recht wenn es da ist und der inhalt ok dann kann man es ruhen lassen aber es ist schon krass das die so lügen. ich mein der strichcode ist weg und jetzt hokuspokus wieder da????? das geht doch gar nicht...

Pixie

@Guguff: ich finde es auch unmoeglich. Meine Eltern hatten ja nen Nachforschungsauftrag erteilt, ich bin ja mal gespannt, was sie da (und wann) zurueckhoeren. Wahrscheinlich irgendwas von wegen "Es tut uns leid, aber ihr Paket ist verschwunden" ;D

Was machst du heute schoenes? Und wie laeuft es mit Projekt "Julius wird nachts sauber"?

guguff

oh das Julius wird nachts sauber projekt stockt gerade sehr. weiß auch nicht warum aber die letzten beiden tage hat er immer so ein zwei stunden vor aufstehen eingepullert... ich glaube auch er hat den stress der mama abbekommen und leidet jetzt darunter. es wird jetzt ruhiger werden in nächster zeit.

da bin ich ja auch mal gespannt ob die sich überhaupt bei deinen eltern melden werden! ich glaubs bald nicht *g*

Co-Co

@Fetzi: Na, dann warten wir mal zusammen ab! Meine Hupen sind wie immer, aber durch das Stillen merke ich vielleicht auch kaum noch was. ;D Seit heute habe ich aber einen leichten Druck im UL, den ich in letzter Zeit nicht hatte...
Ich habe die Tempis ausgeklammert, weil ich dachte, nfp zeigt mir dann evl. mal eine Coverlinie an. Aber jetzt hab ich einfach mal alle Tempis dringelassen unnd gucke halt, wie´s in den nächsten Tagen so weitergeht. ;) ´Ne Coverlinie bekomme ich so oder so nicht!
Das mit dem Paket ist ja der Hammer! Ansonsten sollten sich deine Eltern auch beschweren, denn so geht´s ja auch nicht. Wer weiß, was da passiert ist, aber das wirst du sicher nie erfahren.
Das Gespräch mit Sarah muss dann jawohl superlangweilig gewesen sein! Denn eigentlich wäre RTL sich sicher nicht zu schade, alles an Schlammschlacht zu senden, was sie kriegen können. ;) Und ist es nicht egal, ob Jay nun schwul ist oder nicht? Bei Kathy fragt ja auch keiner. Mein Favorit (weil ich ihn immer schon supersympatisch fand) ist eh´ als erster rausgewählt worden und der war sicher schwul! ;)

@guguff: Schön, wenn die Mens nicht so schlimm ist wie befürchtet.
Und ich hoffe, dass Julius bald wieder mit dem Trockenwerden vorankommt! Aber Kinder spüren, wenn was nicht stimmt und reagieren dann immer mit. :-\

Pixie

@ Guguff: Nee, ich glaubs ja auch nicht... ;D

der Knirps spuert das ja bestimmt auch,w enns der Mama nicht so gut geht, das stimmt wohl. Und dann verunsichert ihn das wahrscheinlich und es laeuft nicht ganz so gut. Aber auch das wird in Zukunft bestimmt wieder viel besser laufen, wenn deine Zuversicht sich auf ihn durchschlaegt :D :-*

@ Coco: eben, man wird es wohl nie erfahren ::)

Ich mochte Froonck auch sehr gerne, kann gar nicht genau sagen, wer jetzt mein Favorit sein sollte. Vielleicht Thomas, weil er so schoen normal wirkt? ???

piper-81

@ fetzi + coco: Froooonk geht ja mal gar nicht  ;) der ist so richtig schwul S:D, nichts gegen Schwule, nur der ist sooo albern!  :P

Da ich das aber nicht gucke, kann ich nichts dazu sagen, ich finde den, der mit Sarah disskutiert hat, mit dem Cowboyhut, der scheint so normalo zu sein, oder!?
Erster Eindruck...Der Guru geht ja mal gar nicht  :P

@fetzi. Also, dass mit deinem Paket ist ja ne Frechheit, ich hätte da mal ein Foto von gemacht und einen Beschwerdebrief geschickt. Vielleicht gibts dann n paar Briefmarken umsonst  ;)

@sweet: ich hoffe du bist noch immer "weiß" geblieben!!!?

@me: ja, komische Kurve, was meint ihr denn nu zu der Art meines "messens" heute morgen??  :-\
Aber da sieht man mal wieder, der Ticker + der Internetrechner haben mir beide nen falschen Termin "genannt". Der ES kann ja jetzt nicht morgen sein. War ja noch kein Smiley zu sehen...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Du siehst mich ratlos was deine Kurve angeht... :-\

@ Mama: Bob klingt toll, hatte ich auch ganz lange und war super happy damit! Jetzt sind die Haare aber wieder richtig lang, mag mein Mann irgendwie lieber ::) Oh ja, wenn du magst, dann zeig uns mal ein Bilchen :)

Ein paar von uns sind auch auf Facebook connected, sodass man sich sehen kann ohne hier Bilder einstellen zu muessen. Also wenn das jemand bevorzugt, dann einfach Daten per PN schicken und connecten ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu ihr Lieben...

Gehts euch allen gut? Knuddel euch mal ganz dolle....

Und ...tieflufthol.......PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Fetzi: PN! :D
Und ich habe jetzt keinen Favoriten mehr. Jay hat mich mit den Prüfungen echt beeindruckt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber einen Favoriten gibt´s für mich nicht.

@Mama: Ich bin auch gespannt auf das Bild! Ich habe seit dem letzten Friseurbesuch auch einen Bob. Dank ss und Stillen habe ich nämlich leider superviele Haare verloren und sie wachen jetzt zwar nach, aber sie sind noch zu kurz.

@facebook: Da bin ich auch... ;)

@piper: Deine Kurve lässt mich auch ratlos zurück! Aber ich bin mir sicher, dass es nicht zu dem Tempiabsturz gekommen ist, weil du zwischendurch mal den Mund aufgemacht hast! Ich tippe eher, dass es so schwankt, weil du krank bist und AB nimmst.
Und egal, was die Tempi oder irgendwelche Rechner sagen, dein ES kommt sicher erst noch und das bald!
Mal deinem Eichen zuruf: Los, komm schon! Du wirst bereits erwartet!
Und immer schön weiter herzeln!

@bibbi: *meinenteilaufsaug*
Wie geht´s dir denn? Was machen die Schmerzen? Sonst alles ok?

Pixie

@ Bibbi: Danke, da nehme ich doch gleich mal ne Nase voll :)

@ Piper: Was ist los? wegen der Kurve? ???

@ Coco: PN zurueck :D

piper-81

@fetzi: ja, *ratlosbin*

Na egal, abwarten, der ES wird schon noch kommen! Mein ZS wird schließlich immer klarer und dünner!  s-yes

s-springen s-springen s-springen
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

Helloooooo,

erstmal für alle paar Viren dalass

Pppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

piper: deine Kurve ... mmmmhhhhhh .... ist im Miment wirklich nichtsagend, ich denke es liegt an der Erkältung. Mach weiter Ovus, dir zeigen dir sicher wann dein ES kommt, denn anahnd der Kurve kann man gerade nicht wirklich was lesen, ist zuviel berg und Tal :-[

fetzi, mama, coco:  :-*

guguff: es freut mich, dass du trotz Mens so positiv eingestellt bist. Immerhin ist dein Zyklus recht normal und ich hab Hoffnung, dass es schnell wieder schnaggelt bei dir!

TeeJee: HERZLICH WILLKOMMEN, mit deiner FG tut mir leid. Hab das leider auch schon durch und das ist nicht einfach, die Zeit danach.
Hoffe es klappt nun schnell wieder.

Unser 6.Jahr!

teddy

Hallo mädels,
mensch was ihr wieder gesabbelt habt...

@mi
süße noch ist der zk nicht verloren.
deine tempi ist noch deutlich weit oben.
also nich aufgeben.

Jetzt kann nichts mehr schief gehen...

@teejee

bei uns
Ich hab am 15.10.10 mein sternchen in der 15 ssw gehen lassen müssen, nu hoffe ich das es schnell zurück kehrt

@piper
dein ES wird schon kommen, er traut sich nur noch nicht aus der Ecke ;D
deine tempi nimmt ja schon anlauf ;)

@gugu
na dann mit deinem optimismus in die nächste runde
wir schaffen das schon und weren auch wieder ss und dann wird alles gut :D

@fetzi
solange der inhalt im paket heile war ist ja alles wunderbar, trotzdem ist es eine frechheit!!

@camp
jetzt haben sie ja peer als sündenbock
irgendwie muss rtl es ja spannend gestalten ::) :P

@facebook
da bin ich auch und bei meinvz ;D
doppelt hält besser
fetzi hast ne pn ;) :D ;D

viren auuuuuuuuuuuufsauuuug :D

guguff

@fetzi & alle anderen:

was hälst du davon wenn alle die gern möchten ihre facebook namen mitsammt des nicknamen hier als pm an dich oder auch gern mich schicken (bis zu nem bestimmten datum, erstmal zum schnelleren sammeln) und eine dann ne liste erstellt und die per pm an alle hibbelladys die es gern hätten weiterleiten? so weiß frau welche sabbeltante hinter dem echt namen steckt und kann es besser zuordnen... wäre mal so ne idee und ich erkläre mich auch gern bereit das zu übernehmen....

teddy

is coco und mir zu langsam wir haben uns nu geaddet :P

is aber ne gute idee, so kann man die anderen auch adden

guguff

also ich bin auch im vz allerdings viel öfter bei facebook früher wollte ich nur das vz das ist mir aber mittlerweile viel zu langweilig geworden....

sendet einfach eure infos:
*Nickname
*Echter Vor- und Zuname
*evtl abweichender Facebook oder VZ Name
*Welches Network Facebook oder eben VZ (studi, mein,...)

sagen wir bis dienstag abend sollen alle die interesse haben sich melden und denen sende ich dann auch die gesammelten daten zu. nur wer sich outet ;) bekommt die outings  8)

Pixie

Guguff: Finde ich ne super Idee :D Machst du das? :-*

Ich bin uebrigens nur bei facebook...

guguff

klar mach ich das gerne!!! ich helf unserer MUTTI hier doch gern!  s-hug

Pixie

teddy

Co-Co

Alles klar! Meine Infos kommen!
Ich bin nur bei fb. Normalerweise nutze ich das auch nur, um mit meinen Freunden in den Staaten Kontakt zu halten, aber auch ein paar deutsche Freunde/Bekannte und Verwandte sind dabei. Daher bei der Aktion meine Bitte: Bitte nichts über KiWu oder ähnliches dort posten!!! Es soll nämlich niemand wissen!

@guguff: PN kommt gleich!

Pixie

Das was Coco sagt gilt fuer mich auch, bitte kein Wort ueber das Forum, Kiwu etc ;) Und auch am Besten hier nicht "verraeterisches" ueber Facebook kommentieren, wenn dann per PM ;) :P Ich will doch inkognito bleiben 8)

teddy

huhu
ich glaub das gilt für die meisten hier
forum und facebook/meinvz getrennt halten ;)
weil wir wollen ja noch gar kein 2tes kind ;) ;D

teddy

meine maus ist wach, bis heute abend  :-* :-*