Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Kati, es sagt sich nur immer so leicht. Wollt auch nicht blöd zurück pampen, sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KaLoJo

@mi  ich weiß, ist doch ok.  Wir wollen dir doch nur Mut machen!!! 

l

Mi84

Kati,  :-*

oh mann, mein Frei tut mir nich gut, ich hab grad rtl an............soooooooooo ein schwachsinn...... :o :o :o

TeeJee

bin grad genervt, hab solche bauchweh die man so bei der mens hat...ÄTZEND...

Dropsknopf

Mi: nur für dich *ausnahmsweise*   Pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt

so nun schnapp sie dir, damit nen Test positiv wird ;D ;D

TeeJee:  s-hug

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee :-* :-*

TeeJee, wie weit biste im Zyklus? Hab nich groß was nachgelesen, also sorry wenn du`s schon gesagt hast... ;)

Dropsknopf

Mi: bitteeeeeee aber nun mußte dann auch testen morgen oder übermorgen!
wegen dem Utro, ich hab es ja auch weil ich dachte bist net ss abgesetzt und hab dann gleich nach dem Test wieder angefangen ;) aber ich hab mich geärgert, dass ich nicht eher getestet hab und hab mir auch Sorgen gemacht.

Unser 6.Jahr!

piper-81

Bin nochmal kurz wieder da, muss aber gleich wieder weg:

@mi: Ich kann dir leider mit Worten nicht helfen, ich kann dir nur sagen, dass ich dich verstehe und versuchen dir Mut zu machen s-hug
Deine Kurve sieht aber wirklich fantastisch aus, ungelogen!! Die Tempi ist immer noch hoch, ein gutes Zeichen! Oder war das bei dir die letzten ZK auch so!?

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Drops, ich wollte warten bis das We rum is........ :-\ bin doch ab morgen bis Sonntagabend in Bayern unterwegs....da is big Familytreffen und ehrlich gesagt wollt ich da nich unbedingt testen......

piper, meine bisherigen Kurven sahen "leider" immer sehr gut aus.......nun ja... :-* Danke fürs Mut machen

Pixie

s-winken

Hab zwar alles nachgelesen, aber komme grad nicht so wirklich dazu, ausfuehrlich zu jedem was zu schreiben, weil ich die Handwerker hier habe ::)

Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;) :-*

Meine Herzchen fuer diesen ES sind jetzt auch komplett, die Bestellung beim Storch ist aufgegeben, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefegehen... 8)

Die Einzelheiten wg Facebook etc habe ich auf der ersten Seite eingefuegt unter "Aktuelles"!

Mi84

Fetzi, drück die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Pixie

@ Mi: Danke, Suesse :-* Und ich druecke sie dir :D Wenn du schon nicht dran glaubst, dann hoffen wir hier einfach alle fuer dich, vielleichts hilfts ja s-hug

Mi84

Fetzi,  :-* :-*

ich hab Hunger und absolut keine Lust aufzustehn!!!!!!!!

Pixie

Hehe, schwierige Situation ;D S:D

Hab jetzt uebrigens auch RTL an.... :o s-nein :-X

Pünktchen

Guten morgen,

@Bühne- das Problem sind weniger die Auftritte, sondern die zeitaufwendigen Proben. Und ja, auch das wäre machbar. Mit einem und auch mit zwei Kindern. Aber das ist nicht meine Vorstellung von meiner Mutterrolle! Ich hab mein Kind(er) nicht bekommen um sie so oft abzugeben. 

@mi- also meine Lösung wäre immer der Besuch beim FA. Da kriegst du Gewissheit und musst nicht selber testen. Oder wenn du mal orakelst?

@Sweet- ich hatte einen miesen Tag, da ich mein Geschäftshandy verlegt hatte und mein Mann mir wieder mal keine große Hilfe war. Er findet solche Situationen zum schreien komisch und pflastert meine Suche mit Vorwürfen.

Mi84

Fetzi, ja is ne verdammt schwierige Situation...... >:( >:(

RtL........hmm.....das was jetzt kommt, hab ich schonmal gesehn, die fliegt ja nachher (naiv wie sie is )nach Tunesien, und is de Hammer, genau in dem Hotel war ich vor einigen Jahren auch mit meiner Abschlussklasse...... :o

Pünktchen, hab nix da zum Orakeln und ehrlich gesagt halt ich nich soooo arg viel davon....ich warte nun ab bis Montag und spätestens dann weiss ich eh bescheid!!!!!

Pixie

@ Mi: Oh mann s-banghead s-banghead s-banghead Freut sich der Kerl wenigstens, wenn sie ankommt oder eher nicht ? ???

@ Puenktchen: Maenner! Als haette man nicht schon genug Aerger ohne die hilfreichen Sprueche... ::) Hoffe mal, dass dein Tag heute besser wird ;)

Und ansonsten wuerde ich sagen hoer auf dein Herz was die Planung fuer Nr. 2 angeht :)

Mi84

Fetzi, soweit ich in Erinnerung habe, freut er sich zwar (oder tut  zumindest so) aber das wird am Ende dann doch nix, is ja auch klar, ich mein Halloooooooooooooo?!? Es gibt einfach hammer dumme leutz...erschreckend............

Pixie

Ja, gibt es. Wenn ich schon dieses Gerede hoere, wird mir ganz anders.... :-X

was machst du heute schoenes?

Mi84

Fetzi, dito!!! Och ich mach heut nix, evtl nachher noch bissl was einkaufen gehn aber sonst nix.....ab morgen wirds stressig genug. Und selbst? :-*

Pixie

Werde heute zu nicht viel kommen, weil ja die Handwerker hier sind. Hoffe nur, dass danach endlich mal wieder Wasch- und Spuelmaschine laufen koennen ohne dass die Kueche ueberflutet ::)

Wann gehts morgen los nach Bayern?

Mi84

Fetzi, oh Küche überflutet hört sich nich gut an....wir fahren erst Nachmittags los, weil Nele noch in der Schule is und Männe auch noch bis mittags arbeiten muss.

Sooooo....ich VERSUCHE mal aufzustehn und bissl aufzuräumen....ein bisschen...... ;)

teddy

hallo mädels,
nur kurz piep.
muss jetzt los zur arbeit da ich heut spät hab, komme also erst heut abend wieder on
keine sorgen machen ;)

Pixie

@ Mi: Glaub mir, ich kann mir auch weitaus schoeneres vorstellen ::) Viel Erfolg beim aufraeumen ;)

@ Teddy:  s-winken

@ Mama: Halte durch, bald ist Freitag :D

Sweetkofski

So.... Guten Morgen  :-*

Ich bin heute morgen aufgewacht und was soll ich sagen?
Ich träume noch immer  ;D ;D ;D
Träume, dass ich schwanger bin  :-*

Heute morgen hatte ich ein etwas feuchtes gefühl, aber das war nur Utro  :P

Auf dem Weg zur arbeit erstmal das Radio voll aufgedreht und mitgesungen.
*Guter Hoffnung* DAS triffft es wohl ziemlich gut.

@ mi: ja, so wollte ich deine Tempi sehen! ich weiß, dass du oft geniale Kurven hast und denen deshalb nicht vertraust.
Und ich verstehe dich SO, dass es dir schlecht geht. da mag man auch nicht optimistisch schreiben.
aber schau: einfach utro weglassen, kannst du nicht machen!
Dann darfst du es halt demnächst nicht mehr nehmen... musste mal mit deinem FA sprechen.
Aber ein Progesteronabfall ist nicht gut  s-nein Nicht dass du damit noch ne Abbruchblutung auslöst.
Kann nicht dein Mann oder ne liebe Freundin für dich den Test machen?

@ piper: Herzchen: Ich war SEHR UNGLÜCKLICH mit der anzahl der Herzchen. Dachte vieeeeel zu oft.  :-\
Das war auch tatsächlich ein "Versehen"  ;D ;D
Wir hatten aus Spaß geherzelt, weil ich dachte, dass wird eh nix mit ES.
Und dann nachdem da schon "Herzchen in a row" waren, wurde der Persona positiv.
Klar, da haben wir nachgelegt, aber dachte eigentlich, dass jetzt schon alles Gute verschossen ist.
Frustriert habe ich mich auf die Suche gemacht, ob sich das wirklich wissenschaftlich belegen lässt mit dem "alle zwei Tage" -> der Rest ist dir ja bekannt!

@ teejee:  s-winken Muss dich ja auch erstmal begrüßen! Was meinst du mit "ihr seid schon groß"?

@ teddy: viel Spaß bei der Arbeit! bis heute abend.

@ coco:  s-springen s-springen jaaaaaa. schööön, nicht? Aber ihr müsst doch nicht alle heulen  :P :P mensch, so ein sentimentaler Haufen hier  ;D ;D

@ Mama: halte durch auf der Arbeit  :-*

@ pünktchen: ja, solche Tage kenne ich. Handy denn wieder da???

@ wen habe ich vergessen?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet