Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

TeeJee

@sweetkofski: ooooch das war nur so dahin gesagt ;D weil die kinder doch immer sagen: ich kann das, ich bin doch schon groß... ;D

das ist bei uns so der büro- alltags- satz: gib mir, kein prob...ich bin ja schon groß ;D ;D

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ich sooooooooooooooo aufgeregt bin. Meine Nerven spielen total verrückt und ich habe bereits zum Xten Mal die tage durchgezählt, wie lange ich noch warten muss, bis ich endlich nen test machen muss bzw. wann die mens kommen könnte *geh weeeech*

@guguff: wünsche dir das allerbeste...

Mi84

Nachdem ihr mich nun doch beunuhigt hab wegen dem Utro, hab ich eben einen Test gekauft und gemacht. Ergebnis we erwartet negativ. Bin raus.
Machts gut!

piper-81

So, wieder da, habe tatsächlich einen Paukenerguss, wird wohl noch mind. ne Woche dauern :-[ , naja, muss ich durch!

@sweet: AHA, ihr habt einfach so geherzelt, dann lags wahrscheinlich da dran  ;).
Ich denke, wir machen heute Abend auch nochmal ein Herzchen, gehts zwar nur ein schnelles Herzchen, weil Schatzi GANZ wenig Zeit hat, aber muss halt  ;) Und auch ein schnelles Herzchen ist ein liebes Herzchen und tut guuut  ;D

@teddy: Genau, das könnte sein, mein ES ist einfach etwas später und dadurch wird mein ZK bestimmt auch länger. Dann hibbeln wir gemeinsam auf unseren ES zu  s-springen

@fetzi: seh gerad, habt gestern wohl doch nochmal nachgelegt  :), gute Entscheidung!  s-yes Ich finde deine Kurve sieht super aus mit den Herzchen. Dat muss passen!  8)

@mi: Dann bleib halt liegen und entspann ein bißchen! Vielleicht solltest du von RTL wegschalten und dir eine schöne DVD anschaun :)
EDIT: Äh, deine letzte Antwort hat sich mit meiner überschnitten:  :-[ s-hug

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Mi: Aber der war doch dann gar nicht mit Morgenpipi!!! oder? ???

@ Piper: Noch mindestens eine Woche? :o Mist, das klingt nicht schoen... Lassens ich denn inzwischen wenigstens die Schmerzen aushalten?

Ja, wir haben nochmal nachgelegt, aber jetzt wird definitiv erstmal ne kleine Pause eingelegt... 8)

@ Tee: Jetzt schon so nervoes? Dabei muesste odch jetzt erst irgendwann der ES bei dir sein, oder?

Aber mach dir keine Sorgen, wir werden dich hier schon ablenken ;D

Mi84

Fetzi, das hauts jetzt au nimma raus

Pixie

@ Mi: Naja, zwei Tage vor NMT kann es schon einen grossen Unterschied machen ob der test mit Morgenpipi gemacht ist oder nicht... Ich hoffe jedenfalls weiter :-*

piper-81

@ fetzi: Ach, Schmerzen hab ich gar nicht! Nur dieses nervige "taube" Gefühl von Wasser im Ohr. Das ist ätzend!!!  >:(

Jetzt habt ihr euch auch ne Pause verdient! ;)
Man, bei uns steht noch alles bevor. Uih Uih Uih :o

Hauptsache mein CB zeigt mir endlich mal nen Smiley, hab nur noch zwei Teststreifen, sonst muss ich mir noch schnell billige von Rossmann kaufen!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

@mi ach meine süße mi s-hug s-hug s-hug s-supertraurig ...

@me ich hab immernoch nicht ausgeschlafen aber bin wach... bin gerade bissl down mit mi aber ein fünkchen hoffnung hab ich für sie immernoch.
hab heut bissl bauchziehen wenn das nicht wäre wüßte ich nicht das meine mens da ist. hab also gar keine anderen mens zeichen nach der AS

Pixie

@ Gugu: Das ist schoen, dass es nicht so schlimm ist wie befuerchtet :D

Wir muessen Mi einfach unsere geballte Hoffnung und positive Gedanken zuschicken, dann traut sich die Mens nicht zu ihr, die Tempi traut sich nicht runter und der SSt wird von ganz alleine positiv :)

@ Piper: Wenn die Linie schon langsam dicker wird, dann sollten dir die zwei ja reichen s-daumendruck

@ Coco: Falls du mal reinliest, dann klammer doch jetzt nochmal nur die Tempi an Tag 15 aus, mach mal die automatische Auswertung wieder rein und schau mal, ob du dann schon Balken kriegst, die Kurve sieht naemlich super nach ES aus :)

Mi84

Fetzi, es hieß zu mir ich solle ein paar Tage vor NMT testen wegen dem Utro...glaub mir, ich hab nur deswegen getestet, aber so hat sich zumindest die Utrofrage erledigt!!!

Ich muss nun solangsam los, hab Nele versprochen, dass ich sie heut von der Schule abhole.

Alla bis denn, und verbraucht eure positive Gedanken lieber an diejenigen, die es noch gebrauchen können.

Schau evtl heut NaMi wieder rein, mal sehn.

:-* :-* :-*

Pixie

Dropsknopf

och Mi  :-[ hab doch geschrieben du sollst dann morgen früh testen. Hat doch keiner gesagt, dass du das heute machen sollst und dann net mal mit Morgenpipi :-\
ich drücke trotzdem noch die Daumen :-*

sweet: tolles Gefühl, gelle`? :)

fetzi: viele schöne Herzl

guguff: ich hatte auch nie Mens-Beschwerden bei meiner Mens

piper: also ran an den Mann  :)

Unser 6.Jahr!

piper-81

@fetzi: Dein Wort ist Gottes Ohr!

***kleines ei wann kommst du zu mir?*** s-musik

hab auch wieder so ein ziehen und wie gesagt, eine nasse ****  ;D  ;)

@ mi:  :'( s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Gut, dann wieder mal alles falsch gemacht. Aber ehrlich gesagt is mir das jetzt grad egal.

muss los, sonst komm ich zu spät.

Pixie

@ Mi: Bis spaeter :-*

@ Dropsi: Warten wir ab, ob die vielen herzchen belohnt werden 8)

Du hattest noch nie Mensschmerzen? :o Du Glueckliche!

@ Piper: Ist das jetzt ne neue Taktik, das Ei herbeizusingen? ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

TeeJee

@fetzi: mach mich nicht schwach....lt. urbia rechner war mein ES letzte woche.... ???

Sweetkofski

@ mi: oh, wehhh  :-\ :-\ naja, was soll ich sagen? Ich hätte dir auch morgen früh den test empfohlen, aber das hilft ja nu auch nix mehr  :-[
Schei :-X :-X :-XE

@ fetzi: mönsch, wie konnte ich DICH nur vergessen?  S:D
Herzel finde ich GUT. eigentlic sogar besser als meine! das MUSS klappen. Du weißt ja,  feste schwanger wünschen  :P :P

Ich wollte auch nur darauf hinweisen: bei den Schwangerschaften vorher waren wir nicht so fleißig! Ist also kein 'Muss' Lasst euch nicht bekloppt machen von mir!

@ gugu: gut, dass die mens nicht so schlimm ist!

@ piper: wer weiß, wer weiß.  :-\ aber zum zeitpunkt des ES habe ich die ganze zeit daran gedacht - glaube mir!  :P :P
Viel Spaß beim schnellen X

@ drops: jaa, es ist ein schönes gefühl. Hoffen wir mal, dass das gefühl auch brav bei mir bleibt! und alles andere auch  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Ach, von dir lass ich mich gerne verreuckt machen S:D Und ich bin auch schon fleissig am Wuenschen ;D

Wieso sollen meine Herzchen besser sein als deine? Immerhin hast du keinen Tag ausgelassen S:D

@ Tee: Naja, also die Mens kommt ja 12-14 Tage nach dem ES und waehrend die erste Zyklushaelfte schwanken kann, ist die zweite ZH in der Regel IMMER 12-16 Tage lang (es sei denn sie ist verkuerzt). Und wenn man grosszuegig ist und vom 9.2. die 16 Tage zureuckrechnet, dann waere dein ES fruehstens am 25.1., also vorgestern gewesen...

piper-81

@teejee: Lass bitte die Finger von diesen Internet-Rechnern,genau wegen denen habe ich immer zum falschen Zeitpunkt geherzelt. Die haben meinen ES immer zu früh angegeben. Laut dem Rechner habe ich meinen ES heute. Aber....is nix...kein Ei zu sehen... ;)....ne im Ernst. Hol dir lieber Ovus!  :-*

Sag mir doch nochmal bitte deine Daten: Mens, ZK-Länge etc...
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ fetzi: wie gsagt: ich hätte aber, wenn ich es geplant hätte  S:D S:D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@mi- komm, schei* auf den Test! In deinem Kopf war der Test schon eh negativ. Schei* drauf. Hau ihn in die Tonne und gut ist. Dann verlass dich auf dein Gefühl und warte ab. Schreib den Tag ab und morgen machst du weiter. Süße, es bleibt dir eh nichts anderes übrig.  :-*

@Sweet- ja, Handy ist wieder da. GsD das wäre schon echt fatal gewesen, wenn es weg gewesen wäre.

@fetzi- so, dann hast du deinen "Job" für diesen Zyklus getan und kannst nurnoch abwarten.  Was sagt dein Gefühl?

@ Piper- ist denn dein ZS- pfropfen schon abgegangen. Falls ja würde ich schonmal loslegen.

@me- dieser Zyklus ist ganz komisch. Habe immernoch tägliche mensschmerzen. Dabei ist diese schon seit 4 Tagen rum.  Ist nicht sehr angenehm. Aber ich hab ja bald einen FA Termin.

Weiterhibbeln. Wie gesagt, jetzt kommt dann erstmal eine halbherzige Winterpause. Danach denke ich, werden wir wieder weitermachen. Im Moment denke ich aber nicht, dass ich auf hilfsmittelchen zurückgreifen werde. Aber wie wir alle wissen ändert sich diese Meinung stündlich. 

Pixie

@ Mama: www.fotos-hochladen.net

da kannst du es skalieren, wenn du magst, hochladen und hinterher die URL fuer die Vollansicht in deinen Beitrag einfuegen ;)

Sweetkofski

@ mama: lad das Bild über einen externen Server wie Bilder-upload hoch...  :-*

@ pünktchen: ich dachte, du gehst erst nächsten Zyklus in die Winterpause?  :-\