Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

So...ich steh dann mal wohl oder übel auf und begeb mich in die Küche, Nele wollt schon lange mal wieder Spaghetti Bolognese, soll sie haben  :D

Bis später mal !! :-*

Bob

So meine lieben, bin wieder in Staßfurt!!!!
Der Inetstick spinnt ab und an also nix neues!!!!! Ab morgen werde ich wieder ganz normal Tempimessen, war die letzten Tage einfach zu faul für!!!!
Werde jetzt auch noch ein bisschen im Inet surfen!!!!

piper-81

Habt ihr schon mal den Bericht hier gelesen, unter 9 Monate : Aus der Sicht eines Mannes. ?? Sehr lustig, habe ihn gerade meinem Mann vorgelesen, auch er fands gut! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

hallo zusammen,

@piper ja den fand ich auch sehr geil

@bibbi ja was soll ich dazu sagen, das ganze macht mich ganz schön kirre, gestern abend war wieder alles weg und jetzt alles wieder da, wie du schon sagst, ne mischung zwischen mens bekommen und ES oder doch eher muskelkater, und wenn ich auf dem bauchliege so einen druck. . . habe schon überlegt morgen beim frauenarzt anzurufen und zu sagen das ich schmerzen habe, ob ich nicht gleich kommen kann mit wartezeit
achja und es war der claer m wochenbestimmung und ein normaler ab periode aus nem drogeriemarkt

@dropsi sorry habe es nun schon paar mal versucht, aber ich kann ihn einfach nicht fühlen den mumu

sorry alles gelesen doch nichts behalten, nehmt es mir bitte nicht übl mädels  :-*

piper-81

@ sany: Wie viele Tage bist du denn jetzt überfällig? Du hast deine Mens ja immernoch nicht, oder!?

ICH habe mir jetzt in der Online Apotheke den Clearblue-Digi-Test bestellt, ok, ist zwar teurer als die normalen, aber ich hoffe der ist so gut, dass ich den nur einmal brauche, dann hat sich jeder Cent gelohnt   :D ;)

s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

sany26

@piper nach dem mittelwert auszugehen hätte ich letzten sonntag also am 9.01 meine mens bekommen müssen, das späteste wäre mittwoch gewesen, aber wie man sieht, sieht man nichts  :-\

Mi84

sany, also das is echt komisch bei dir....wann war nochmal dein letzter Test? Du hast doch schon getestet oder? Bei einigen hab ich schon mitbekommen dass Tests erst sehr spät positiv angezeigt haben, möglicherweise könnte das ja bei dir auch der Fall sein?!?! :-*

sany26

@mi ich habe am freitag und donnerstag getestet, beide male negativ

piper-81

Ich sehe das so wie Mi, mach nochmal einen Test morgen früh.
Also hattest du bisher nie so einen langen Zyklus, sondern immer einen relativ gleichmäßigen?

UIH, spannend!! Es wär sooo schön für dich! :)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Ich würde wahrscheinlich wirklich nen Termin beim FA zu machen, machst auf dringend, dann kannst vielleicht ganz schnell drankommen...bist ja nun doch schon ne weile drüber...

guguff

happy sonntag mädels...

ich hab heut den ganzentag geschlafen weil..... wie solls auch anders sein ich bin krank. schnupfen, halsbums kopfbums und bissl fieber... und immernoch die hoffnung vielleicht sehr schnell ss geworden zu sein.

@sany ich wünsch es dir soooo sehr!!! ich drück gaaaanz feste die daumen!!!!!!

piper-81

@ guguff: Gute Besserung! Hab dieses Wochenende auch damit zu kämpfen, heute gehts aber wieder, nur noch Halsschmerzen.

Bist du auch drüber? Oder wann müsstest du deine Mens bekommen? Sorry, bin ja noch neu hier und weiß noch nicht nicht über jede genau Bescheid!  :)
2 Sternchen im Herzen

teddy

nabend mädels

@piper
gugu hat ein ticker da kannst du schauen.
die meistens von uns haben ticker, weil von jedem kann man sich nicht merken wann er ran ist...

@mi
du aufgekratztes fröhliches girl
weiter so dann wirst du ganz schnell belohnt

@sany
ich hoffe für dich das du donnerstag positives von deiner FA hörst

@bob
viel spaß beim surfen (falls du noch dabei bist)

@me
gehts richtig gut
bei uns war auch schönster sonnenschein da bin ich doch glatt mit meiner maus lange raus gegangen
dem hund hats gefallen ;D ;D
bin überhaupt nicht entäuscht das die mens da ist (na gut ein bissl)
sehe positiv in die zukunft
hab noch viel zeit ss zu werden
hoffe ich bleibe mal nen ganzen zk so entspannt ::) ::) ::)

piper-81

@ teddy: ja, hab ich mittlerweile auch entdeckt  :-[
Na dann ist ja noch alles offen...

Ich hab Bauchweh, schei*** Mens!
s-daumenrunter
2 Sternchen im Herzen

Mi84

teddy, hihi ich hoffe seeeeeeeeeehr auf ne Belohnung, diesen Zyklus war bisher nämlich nich viel von meiner Pessi-Seite zu sehn  8) 8)
Schön dass du so positiv gestimmt bist, richtige Einstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guguff

@piper wann ich so wirklich "fällig" bin weiß ich diesmal gar nicht. hatte nach 9+4 wochen schwangerschaft leider einen missed abort (22.12.2010) und jetzt ist der erst zyklus nach AS. eigentlich sollte man seinem körper ja wenigstens einen zyklus zum regulieren zeit geben aber wir haben es nicht aus gehalten und weil man ja bekanntlic nach ner FG mit AS sehr schnell wieder ss werden kann sind wir guter hoffnung. mal sehen.
früher hatte ich normale zyklen von genau 28 tagen nachdem wir die pille abgesetzt haben schwankten die zwischen 28 und manchmal gar fast 40 tagen aber so im schnitt waren es 30 tage.

piper-81

Oh, das tut mir leid Guguff!

Ich wünsche euch, dass du bald wieder ss wirst und das dann alles gut verläuft!!!  :)
2 Sternchen im Herzen

Bob

@ teddy eigentlich bin ihc nicht mehr beim surfen,aber so gewinnt wieder die oberhand von mir!!!!!  Haben gerade mit ner Freundin Abendbrot gegessen (Äpfel, Bananen , gurken, Mandarien, Brötchen uvm) und dazu nochn Teeechen und Käffchen, supi war das, jetzt warten wir auf Harry potter und der gefangene von Askaban, war ja mein Lieblingsbuch!!!
@ Mi ich drücke dir auf alle fälle die daumen, wollte mal in deine Kurve spicken aber die lässt mich nicht!!!! Wie weit bist du denn???
@ gugu hoffe das es wieder ganz schnell klappt, besonders weil dein Körper auf ss noch eingestellt ist, ich hoffe echt das es klappt  s-hug
so, ich melde mich erstmal ab für heute abend!!!!!!!! Wünsche euch einen  schönen abend!!!!

guguff

@piper / bob danke euch beiden es wird schon werden. wir sind sehr pos eongestellt zur zeit und ich hab mir weniger den kopf zerbrochen. die letzten monate waren kranpfhaft darauf ausgelegt unbedingt ss zu werden.  und jetzt haben wir einfach eine gewisse innere ruhe. ich hab (auch wenn das jetzt blöd klingt) einmal mehr ein glas wein zu mir genommen und an den wochenenden war ich auch mal richtig betrunken was mich den schmerz hat vergessen lassen. Keine angst hab mit alkohol keine probleme!!! hat mir einfach gut getan mal den kopf aus zuschalten ;)

jetzt werd ich gleich noch ein gläschen sekt mit meinem mann trinken und dann geh ich schlafen. denn eines hab ich gelernt aus der FG es bringt nix sich verrückt zu machen und auf alles aufpassen zu wollen. wenn es sein soll dann bekommen wir ein geschwisterchen und wenn nicht?.... dann haben wir unseren großen und auf den können wir mächtig stolz sein!!!!!

das war das wort zum sonntag! ;)

piper-81

Das war ein schönes Wort zum Sonntag!
Ich denke auch, was einem selbst gut tut, das tut dem Kind (oder eben noch Wunschkind) auch gut. Und mal ein Glas Sekt oder Wein, warum nicht? Das Wichtigste ist entspannt zu sein. Wenn das Schicksal es will, dann wird es passieren. :)
Und es WIRD passieren! Nur wann, das wissen wir leider nicht!
Das war mein "Orakel" zum Sonntag  ;)

Euch noch einen schönen Sonntag, ich werde mir jetzt auch Harry Potter reinziehen!

2 Sternchen im Herzen

sany26

@gugu das stimmt wohl, klar tut es uns auch weh wenn es ewig dauert oder doch nicht nochmal klappt, aber mal ehrlich wieviele haben noch gar kein kind, und dann sollten wir einfach stolz auf dieses sein welches wir haben  ;) ich bin es und ihr sicher auch
gute besserung s-hug

@mi/piper ja werd morgen früh beim Fa anrufen und einen auf schmerzen machen, mal sehen ob ich dann morgen noch hin kann, habe ja morgen frei, noch nen test mache ich morgen auf jedenfall nicht mehr, denn 2 können auch nicht so falsch liegen

@bibbi wieviele tage nach dem letzten ovu war der sst, falls du das noch weisst

@piper hast du etwa auch schon deine mens ? sorry wenn ich das übersehen haben sollte, oder hast du nur das gefühl

@mi ja du warst echt super drauf diesen zk, das muss einfach belohnt werden  :-*

@teddy na das wünsch ich dir doch das du es nen ganzen zk so schaffst, hoffe das es bei mir auch bald nen ende hat, egal welches

me: alles unverändert immer noch keine mens, schmerzen wieder mal fasst weg, mal sehen wie lange

Mi84

sany, ich hoffe sehr dass du dann morgen gleich hinkannst und der FA dir dann irgendwie weiterhelfen kann, bzw sagen kann was Sache  ist!!!!!!!! Musst dann natürlich gleich berichten !! ;)

sany26

na aber sicher doch. . . hoffe das der mir weiterhelfen kann, wie auch immer, will nur endlich ne antwort haben

teddy

@sany
drück die daumen das du morgen zum arzt kannst und was positives zu hören kriegst

@ gugu
so wie du gerade denkst so denke ich auch :)

@bob
viel spaß bei hp

q rest
schaue jetzt auch hp ;D ;D ;D ;D

Mi84

Mädels, linst mal bitte in meine Kurve...ich weiss, is schwer was zu sagen, da ich nich mehr regelmäßig messe, aber wann denkt ihr KÖNNTE denn ein ES gewesen sein...?Wenn überhaupt....bin mit den Herzchen nimma so zufrieden.....  :-[