Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Oktobären2011

Pixie

@ Sweet: Wollte gerade nen Spruch machen deswegen, schade dass du es selbst gemerkt hast, dass du im falschen Account bist ;D

@ Bibbi: Ach so, gut, hatte mir schon wieder Sorgen gemacht, dass ich irgendeine neue erkenntnis verpasst habe oder so ;) *uff*

teddy

morgen mäels,
nur kurz muss gleich zur arbeit

@mi
mensch deine tempi ist ja supi
ich drück die däumchen das du zu früh getestet hast

@sweet
Elss steigt das hcg nicht wirklich
und wenn du jetzt noch 10mal schreibst du findest es nicht schlimm keine ss anzeichen zu haben bekommst du es doppelt und dreifach mit ss anzeichen zu tun :P

@fetzi
ja ich glaub mein mann will ab montag auch erstmal seine ruhe haben ;D ;D
so kennt man die männer gar nicht ;D

@coco
ach das klappt schon mit dem oktoberbus
deine heilprakterkirin ist zuversichtlich und ich auch :D

@piper
heute abend reicht noch aus
ich hab mein ES wahrscheinlich morgen (will es ja diesen monat nicht so genau wissen)
dann können wir unseren nmt entgegenhibbeln.
passt schon mit den herzen

@bibbi
wie gehts dir?
was macht nils?

@me
muss jetzt los zur arbeit.
die nächsten überstunden machen.
ich hab schon wieder 20 üstd. :o
hab im Januar mit 0 begonnen

Mi84

Fetzi, Bibbi und alle anderen, da gibts nix abzuwarten, ausser das Warten auf die Pest !

was macht ihr alle so am WE ?

Sweetkofski

@ teddy: bloß, weil es mir hier ja gegenteilig eingredet wurde  :P :P

@ fetzi: tja.  ::) sorry, das ich dir den Spaß zerstört habe .... aber ich bin doch nicht blond  S:D oder dooooch??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Also in meiner Vorstellung bist du sehr wohl blond ;)

@ Mi: Ich sage dazu nichts mehr :-X ;) Nichts besonderes, wird hoffentlich ein ruhiges Wochenende werden :D

Co-Co

Huhu Ihr Lieben!

@piper: Es ist gar nicht schlimm, dass ihr mal einen Tag ausgesetzt habt! Mach dich dewegen nicht verrückt! :-*
Und ich habe nie gesagt, dass ich nicht vorbeischaue. Dazu bin ich schon zu süchtig und auch neugierig! ;) Nur habe ich zuhause nur über ein lahmes Handy-Netz die Möglichkeit z.Zt. online zu gehen. Da kann ich nicht so viel quatschen wie sonst! ;)

@Mama: Also ich wäre dabei! Klingt nach einem super Treff! Und stellt euch mal vor, wir hocken da alle ss! Sicher ein cooler Anblick! ;D
Probleme mit meiner Narbe habe ich gar keine. Sie ist super abgeheilt und laut den Ärzten ist es auch kein Problem beim nächsten Kind wieder eine spontane Geburt zu versuchen. Die Heilpraktikerin hat getestet, ob durch die Narbe irgendwelche Meridiane, die durch den Körper kaufen, unterbrochen sind. Und das war halt der Fall. Damit die Energien da wieder richtig fließen können, hat sie jetzt unterspritzt. Ich weiß, das klingt alles total abgefahren, aber ich vertraue ihr, denn sie hat mir schon super geholfen und hat auch einen sehr guten Ruf. Und selbst, wenn es alles Humbug sein sollte, dann schadet es mir nicht! ;) Und manche Mediziner wollten mich schon lange aufgeben.

@teddy: Los, fleißig weiter Herzchen setzen! Und ihc hoffe, du kannst deine Überstunden bald auch mal abbauen!

@Mi: Also bei dem Ei, was bei dir auf sicher gesprungen ist und der Kurve, bin ich noch immer dafür, dass es geklappt hat! Ich verstehe deinen Unmut, denn du wartest schon viel zu lange. Aber gut Ding will Weile haben und auf dich wartet halt ein ganz besonderes Baby! s-hug
Hab ganz viel Spaß in Bayern und bis ganz bald hoffentlich wieder!

@sweet: Ich denke, diesen Zyklus hat nfp keine Balken für mich! ;) Ist aber auch irgendwie auch ok. Spüren tue ich auch gar nichts im UL oder sonstwo (schon den ganzen Zyklus) und es gibt einige Mädels hier, denen ich es gönne vor mir den ss-Bus zu besteigen! Du hast ja schon den Anfang gemacht! *freu*
Und ich wünsche dir eine wirklich beschwerdefreie ss. Ich hatte eine solche (nur etwas Müdigkeit zu Beginn) und kann jeder hier nur dasselbe wünschen!

@Fetzi: Lieb, dass du mich auch nicht aufgibst für den Oktober. Aber ich habe wirklich nur ganz wenig Hoffnung. Aber der November ist für mich auch ok. Immerhin kugel ich dann die meiste Zeit mit euch zusammen (wenn auch in einem anderen MT)!
Meine Tempi ist heute übrigens auch wieder ein bisschen abgesackt. Aber einen wirklichen Anstieg gab´s ja auch nicht. Sagt ja aber alles auch nicht wirklich was, da ich so viele Störfaktoren habe.

piper-81

Uih, hier ist was los heute, sind nur zu zweit auf der Arbeit!   :o
Also, fetzi + teddy: ich hoffe ihr habt Recht. Was heißt denn eigentlich LH-Peak?  :-[
Also ihr meint das ist jetzt richtig,ja!?!? Oh man, mich nervt das so, dass wir gestetn nicht mehr *** haben  :-\ ! Schei**e!!!!  >:(

rest: :-*

@ coco: nein, NIE hast du nicht gesagt, wolltest aber doch langes We haben. Ist doch auch schön, dass du da bist  :-*!
Wir haben aber ja schon zwei Tage Pause gemacht  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, nich aufregen, das kann trotzdem locker reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fetzi, ich hätte ehrlich gesagt auch viel lieber ein ruhiges WE, die letzten WE`s musste ich immer arbeiten, jetzt hab ich frei aber trotzdem nix mit Ruhe...nun ja....dafür seh ich mal wieder Leutz aus der Family die ich schon Jahre nich mehr gesehn hab, auch schön

Coco, finde deinen Optimismus echt goldig. Aber nimms mir nich übel, wenn ich nich dran glaub ;D

Sweetkofski

@ fetzi: im übrigen BIN ich auch blond  :D

Ich gehe jetzt in den ZOO  :D

Wir haben traumhaftes Wetter! Und mein Mann konnte sich heute vormittag frei nehmen und arbeitet dafür ab nachmittag  ;)

Bis später!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ui viel Spass, also bei uns is mal gar kein schönes Wetter, Nebel, kalt, Schnee.........bäääääääääääääh

Co-Co

@piper: Oh, ich genieße mein langes Wochenende! Schließlich muss ich nihct arbeiten!
Und auch die zwei Tage Pause machen keine Probleme! Das kann alles noch locker reichen!

@Mi: Du musst nicht dran glauben. Das erledige ich ja für dich! Und immerhin hatte ich auf Zwillis getippt. Wenn dann nur eines kommt, ist das ja schon eine Schlappe für mich! ;D  naja, für dich wäre es wohl völlig ausreichend, oder? ;)

@sweet: Ganz viel Spaß im Zoo!!!

Pixie

@ Sweet: Ahhhhhhh, ich kann hellsehen  ;D ;D ;D Vielleicht funktioniert das ja auch beim Schwangerwerden, ich sehe naemlich so einiges was das betrifft ;D Viel Spass im Zoo :)

@ Coco: Also ich denke wirklich, dass es noch viel zu frueh ist den Zyklus aufzugeben :D Dann machen wir es bei dir wie bei Mi und sind halt FUER dich zuversichtlich :-*

@ Piper: Also ich habe bei mir beobachtet, dass der Ovu ca 3x hintereinander positiv ist, wobei der mittlere die dickste LH-Linie hat (also hier den LH-Hoehepunkt/Peak hat) ab diesem Zeitpunkt sind es in der Regel etwa 24 Stunden bis zum ES. Wenn man die Peak verpasst hat, koennen es auch nur 12 Stunden sein und, entsprechend, wenn man sie noch nicht erreicht hat 36 Stunden. Da der Ovuhersteller ja nicht weiss, wie oft mand ie Tests macht und von einem am Tag ausgeht, steht in der Beschreibung drinnen, dass der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfindet. War das jetzt logisch erklaert? ???

Co-Co

@Fetzi: Du bist süß! Ich glaube an Mi (und an dich!) und du an mich? Aber im Ernst: klar weiß ich, dass noch nicht alles verloren ist für mich. Aber ich bin auch nicht superenttäuscht, wenn es nichts ist. Letzten Monat hatte ich ein so gutes Gefühl und es war nix. Vielleicht ist es diemal anders. Abwarten! Nur bin ich von der Grundstimmung wieder besser drauf und denke z.Zt., dass mein Baby noch auf mich wartet und nur den richtigen Moment abwartet, um zu uns zu kommen. Und das ist ok. Ich werde schon noch mal ss!

piper-81

Klar, verstanden! Hm, dann sollte man eigentlich besser morgens + abends testen, oder!? Man ist das blöde...Da hab ich endlich meinen Smiley und bin immer noch unzufrieden! Wäre der doch morgen gekommen, "Mist"! :P
Naja, ich hoffe einfach mal, dass es der LH- PEak war, da der Strich sehr dick war, dann hätte ich ja noch knapp 20 sTunden Zeit.
Ich mache heute Abend einfach nochmal einen Test, ist eh der letzte.

hibbel hibbel  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Coco: Schau mal, ich hab mal ein bisschen mit deinen Werten gebastelt:

https://www.mynfp.de/display/view/suww7gqz6otc/

Wenn du die eine Tempi ausklammerst und morgen nochmal ueber der CL liegst, dann wirds bunt :D

Es passt dann perfekt zum ES und ein deutlicher Anstieg ist auch zu erkennen ;) Man darf ja auch nicht vergessen, dass eine Hochlage schon ab einem Tempianstieg von 0,2 Grad angenommen wird ;)

Also egal wie dein Gefuehl ist, aber der ES war m.E. definitiv da ;)

Pixie

@ Piper: Gute Idee, wenn es eh der letzte ist, dann kannst du ihn auch verbraten ;)

Mi84

Coco, ich wäre einfach nur der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt WENNS denn endlich geklappt hätte, ich würd alles in kauf nehmen ;D  Habe mir nun vorgenommen das WE abzuwarten und sehn was passiert, SOLLTE die Tempi bis Montag oben bleiben und keine Mens in Sicht, werd ich Dienstagfrüh testen... :-\ :-\

Pixie

@ Mi: Kommste denn am WE wenigstens dazu die Tempi einzutragen? Man muss ja mal gaaaaaaaaaaaanz scheinheilig fragen S:D :P

Co-Co

@piper: Daumendrück! Du weißt in diesem Zyklus schon sehr viel besser Bescheid als im letzten. Und es ist alles ok so und es kann ohne weiteres klappen! Gib nicht jetzt schon auf! Immerhin weißt du, dass und wann dein ES war! Ich drücke dir feste die Daumen!!! s-daumendruck

@Fetzi: Ach man, du bist so süüüüß! :-* :-* Und glaube mir, ich würde soooo gerne mit euch allen zusammen in den Oktober-Bus steigen!! Ich sage ja nur, dass ich kein gutes Gefühl habe, es aber absolut ok für mich ist!
Danke für die Kurve! Mal gucken, was meine Tempi morgen macht! ;) Nur wäre der ES, der bei der Kurve rauskommt nicht passend zu den Ovus/personas. Aber egal! ;)
Ach ja, wegen des Treffens: du kannst auch nach HH fliegen und ich nehme dich dann mit.

@Mi: Siehst du, so klingst du schon besser! Und rund um deinen ES sah es wirklich alles mordsgut aus und deine Kurve ist der HAMMER! Die Tempi bliebt jetzt oben und wenn du eine Tochter bekommst, musst du ihr dann als Danke für deine gute Fee meinen Namen geben! *hehe* :-*
Au ja, bitte versuch zumindest deine Tempi einzutragen. Wir wollen mit dir weiterhibbeln!!! *liebguck* ;)

@Mama: Welche Infos brauchst du? Ich bin "leider" vom 16.07. bis 07.08. nicht da, würde aber wahnsinnig gerne dabei sein!

Mi84

Fetzi, ja ich werde übers WE meine Tempi messen, kann halt nur zu Störfaktoren kommen zwecks Umgebungswechsel, evtl Alkohol  ::) oder zuwenig Schalf, nun ja, mal sehn. :-X

Coco, du bist echt zum Knutschen :) werde drauf zurück kommen ;D

Mama, yeb ich warte das WE ab und werd sehn was passiert und da der Test gestern negativ war, kann ich mich zumindest schonmal besser auf die Pest einstellen. Passt.

piper-81

@@ coco: "WAR"?? -->  der müsste doch erst kommen der ES. Ich hoffe nicht, dass er schon war!
Oh man, ich les zu viel im Internet, mach mich nur verrückt! :o  Da steht, wenn man morgens den Smiley hat + abends erst herzelt kanns zu spät sein...
Heute Abend wird geherzelt + morgen + Sonntag auch. Die Zeit zurückdrehen kann ich eh nicht.
Finds aber schon komisch, dass wir ausgerechnet gestern nicht konnten, sonst immer, als ob es "das Schicksal" so will!  :-\

*bescheuertbin* :P :-[

UAHHH!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Coco: Hamburg ist auch fein, ich bin da ja flexibel ;D das Problem ist nur, wenn ich bis dahin hoffentlich schwanger bin, werde ich ja gar nicht mehr fliegen ::) Aber dann muss ich halt das Boot nehmen, ich hab ja Zeit ;D

Und doch, es passt zum positiven Ovu ;) Hatte die Diskussion kuerzlich mit den Maedels und unsere Sweet hat folgendes ausgegraben:

Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Bei mir war es auch so, dass es irgendwie nicht zu passen schien aber ich hab mich dann doch ueberzeugen lassen ;)

Aus: » Auswerten | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

Bibbi (Dreamy)

Mi: ich sag jetzt auch nix mehr dazu....  ;)

Mein Wiochenende wird ablaufen wie immer. Zum groessten Teil mit Maenne faulenzen, seid meinem Bv ist sowieso jeder Tag gleich :P
Heute mittag allerdings fahren wir noch in die Stadt, ein paar Sachen erledigen.
Morgen ist mal wieder Fussball eingeplant, abends gehts zu Freunden, Sonntag ist Couchtag, Maenne hat ja abends Nachtschicht

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@piper: Ups, mein Fehler! Sorry! Und HÖR AUF ZU LESEN! Konzentrier dich auf was anderes und hab in den nächsten Tagen noch fließig Spaß!!! Das klappt dann schon! Denk an die Story von dir vor einigen Tagen und pack deinem Baby nicht schon jetzt viel viel in den Rucksack! ;)
s-hug :-*

@fetzi: Ok, dann würde es passen. Wenn Montag mein ES war, dann wäre demnach die Tempi nicht ungewöhnlich am Mittwoch hochgegangen. Nur der neue NMT stimmt dann wohl nicht. Der wäre dann ja am Montag und nciht erst Donnerstag. Wenn die mens bis dahin nicht da wäre, würde ich dann wohl langsam testen. Aber wie immer: erstmal abwarten! Wann ist denn jetzt genau dein NMT? Wir müssten doch jetzt fast gleichauf liegen, oder?

@Mi: Und wehe, es bekommt dann nicht meinen Namen (der übrigens schöner ist als Rumpelstilzchen! ;) )!!! ;D

@Bibbi: :-*