Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Coco, Tempi wird brav eingetragen :-* verrrat deinen Namen mal  ::)

Pixie

@ Coco: Mein NMT ist der 9.2. und deiner muesste dann ja der 7.2 sein, wenn man von nem ES am 24.1. ausgeht ;)

Bibbi (Dreamy)

Juhuu, mein Lap läuft wieder, Männe hat ihn repariert. ;D ;D ;D Macht doch gleich viel mehr Spaß, mit dem Lap online zu sein

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Sodele, ich werd mich nun mal für die (lange) Fahrt richten und nochmal das Gepäck prüfen  ???
Ich nehm den Läppi mit und werde mich, soweit möglich, immer mal wieder kurz melden und euch auf dem laufenden halten!!!

Bis dahin...machts alle gut, drück euch und wünsch euch ein wunderschönes WE !!!!!!

:-* :-*

Sweetkofski

Zitat von: Fetzi am 28. Januar 2011, 11:35:22
@ Piper: Also ich habe bei mir beobachtet, dass der Ovu ca 3x hintereinander positiv ist, wobei der mittlere die dickste LH-Linie hat (also hier den LH-Hoehepunkt/Peak hat) ab diesem Zeitpunkt sind es in der Regel etwa 24 Stunden bis zum ES. Wenn man die Peak verpasst hat, koennen es auch nur 12 Stunden sein und, entsprechend, wenn man sie noch nicht erreicht hat 36 Stunden. Da der Ovuhersteller ja nicht weiss, wie oft mand ie Tests macht und von einem am Tag ausgeht, steht in der Beschreibung drinnen, dass der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfindet. War das jetzt logisch erklaert? ???

;D ;D seehr logisch. Da hast du brav aufgepasst, was die Sweet dir vor ein paar Monaten erklärt hat! Du bekommst eine 1 in Zykluskunde von mir und darfst daher diesen Monat schwanger werden!

@ mi: genau, bitte, bitte tempi eintragen über's WE, damit wir mitschauen können!!

@ coco: mus smal gleich in deine Kurve lünkern, was da los ist.

@ piper: lass dich nicht so verrückt machen von uns! fetzi hat übrigens Recht!

@ me: bin wieder zurück. haben ja Jahreskarte - und für länger war's zuuu kalt! bin müüüüüde!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Haha ;D ;D ;D ;D Naja, wenn es hier um Zykluskunde geht koennte ich dich ja dauernd zitieren ;D ;D ;D

Aber ich bin ja froh, dass ich von dir fuer die Zusammenfassung eine 1 bekomme und dafuer schwanger werden darf. Also mal ueberlegen...

1. Bestellung beim Storch aufgegeben
2. Kraeftig am Wuenschen und Visualisieren
3. Moeglichst viele Spermis losgeschickt

UND

4. ne 1 ins Zykluskunde von Sweet bekommen...

... da kann ja nichts mehr schief gehen :D

Das einzige was noch fehlt:

Maedels, kann mir bitte mal jemand ein paar Viren pusten?!

Dropsknopf

Hi,

fetzi: PPPPUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

und für alle anderen: PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT

Mi: ich drücke dir ganz ganz dolle weiter die Daumen, ich finde es sieht nach wie vor gut aus  ::)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Piper: ran an den Mann, deine Kurve wird langsam.

Rest:  :-* :-* hab keine Zeit mehr, muss in die Stadt, bis später

Unser 6.Jahr!

Pixie

*malmeinevirenaufsaug*

Danke, Dropsi :-*

Damit waere dann auch die 5. Voraussetzung erfuellt, jetzt kann ich wirklich nur noch abwarten S:D

wuensche dir viel Spass in der Stadt :D

@ Mama: Schoenes Wochenende s-winken

piper-81

Ich kann nur "krankmachenende Viren" pusten, also lass ichs lieber.  ;)

Aber euere SS-Viren nehme ich ma  eben in mich auf!!!

@dropsi: meine Kurve wird langsam? Naja, sieht sehr merkwürdig aus...

Aber nichts desto trotz, werden wir heute mal schöööön  

LG

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Da bin ich mal wieder! :)

@Mi: Ich bin gespannt auf deine Tempis! Schönes Wochenende!

@Drops: Ich nehme mir sicherheitshalber auch ein paar Viren *saug* DANKE!

@Fetzi: Na, bei dir kann ja jetzt wirklich nichts mehr schiefgehen! ;) Und Glückwunsch zur 1 in Zykluskunde bei sweet. Was für eine Ehre!
Und ja, ich gehe derzeit auch vom 07.02. als NMT aus...

@sweet: Na, hab ich nicht eine wunderbare Chaoskurve? :D

@Mama: Schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Eltern!

@piper: Na, schon fleißig am Herzeln? ;) Ich hoffe, dir geht´s inzwischen schon besser und ihr könnt das Wochenende genießen und noch ausreichend turnen! ;)

@Bibbi: Schön, wenn das Lappi wieder läuft! Ich hoffe noch auf einen I-Net-Anschluss hier...

@me: Hab wohl meine Blase erkältet. Nun bin ich dauernd auf´m WC. :(

guguff

Hallo meine Mäuse...

Ich bin auch wieder da. Hatte heut ganz schön Stress auf Arbeit. Eigentlich darf ich ja nur noch Sachen machen die auch in meiner Stellenbeschreibung stehen, aber heut war das anders. Meine Güte bin ich gerannt zwischen Massageliege Küche und Sauna.... naja ich habs überlebt.

Dann war ich in der Physio und hatte Julius mit. Der fand es echt witzig das die Tante die Mama gequält hat ;)

Und jetzt koche ich Kartoffeln weil mein Sohn welche möchte mit Salz... zur Zeit sein Lieblingsessen....

teddy

Hallo mädels

@ coco
du arme
ständig auf wc rennen ist wiederlich.
aber mir gehts auch nich besser.
mein körper meint wohl immer noch ich sei ss also wenn ich ne stunde aushalte bin ich gut

@fetzi
na dann kann bei dir der test ja nur positiv sein
besser kann man sich nicht vorbereiten

@gugu
meine maus ist mom am liebsten hühnergefraktes
und wenn mama mal gequält wird ist es toll dabei zu sein ;)

@sweet
zoo wäre mir heute defenitiv zu kalt gewesen
habt ihr irgend welche tiere gesehen oder waren sie alle in der warmen hütte???

@piper
mach dich nicht verrückt
wenn dein baby kommen möchte wird es schon passen

@me
also ich vermute wenn ich ovu gemacht hätte wäre er gestern positiv gewesen
ich bin heute den ganzen tag am schleimen und werde daher jetzt gleich nochmal nachlegen ;D ;D
bis morgen :-*

Pixie

@ Coco: Blasenerkaeltung ist aetzend :-X Hoffentlich wirds bald wieder besser :-*

@ Teddy: Eben, diesen Monat MUSS es einfach klappen ;D Und bei dir auch, kling ja nach ES, also ab in die Kissen S:D

@ Gugu: das kann ich verstehen, dass dein Kleiner so auf Kartoffeln mit Salz steht! Gib mir noch ein Stueck Butter dazu und ich kann mich da reinsetzen ;D

Dein Arbeitstag klingt ja auch anstrengend :-\ Aber jetzt ist Wochenende :D

Und in eben dieses werde ich mich jetzt mal verabschieden ;)

Geniesst die freien Tage, wir lesen uns spaetestens am Montag s-winken

Und vergesst das nicht ;D

Sweetkofski

Hallo wir waren beim Ägypter --- lecker essen. Yammi!!

@ piper: also, ich weiß auch nicht, du hast die krasseste Kurve, die ich je gesehen habe  :P
wie misst du denn? Oral, oder? sieht mir so aus.....

@ coco: chaoskurve? ich finde sie wunderbar. passt doch perfekt der Tempianstieg und die Personas  :-* :-* bloß der ZT 15 muss da raus: Umgebungswechsel ist ein offizieller Störfaktor, weil man da zumeist anders schläft!

@ teddy: na dann hoffe ich mal, dass dein Körper so gut auf ss eingestellt ist, dass du gleich in richtig schwanger rübermorphst
wir haben viele Tiere gesehen. leider waren die alle draußen und nicht in ihren warmen Häusern, so dass wir auch nicht in die warmen Häuser konnten  S:D S:D

@ gugu: gut, dass jetzt WE ist, was?

@ me: habe heute Mittagsschlaf gemacht. war soooooo kaputt

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schmusekater

Hallo Ihr Lieben!!!

Wollt mal reinschauen, war seit ein paar Tagen nicht online und dann gleich ein positiver Test, soooo schöööön!!!

Ich habe gerade irgendwie nicht so viel Zeit zum schreiben, weil wir nur Termine haben bis Ende März, das ist sooo krass und ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich daran nochmal was ändern wird....na ja, aber wenigstens wird mir so nicht langweilig....

Schau aber so oft es geht ins Forum... Wünsche erstmal allen kranken:Gute Besserung!!!!

Was macht ihr denn so am WE??? Ich muss gleich erstmal versuchen die Wäscheberge zu bezwingen, dann muss ich noch nen Käsekuchen backen, weil meine Schwiegereltern heute nachmittag kommen und das ist immer irre anstrengend, weil die immer so tierisch kompliziert sind... dann muss ich heute abend noch nen himbeertiramisu machen, weil wir morgen Freunde im Bergischen besuchen fahren. Und dann werde ich morgen abend todmüde ins Bett fallen, wenn wir wieder zu Hause sind...

Liebe Grüße
Vom Schmusekater

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Ich war die ganze Woche nicht hier. Mein kleiner Schatz ist noch immer nicht so richtig auf dem Damm. Er hatte die letzten Tage immer wieder hohes Fieber. Das höchste war 40,2 Grad. Heute morgen klagte er wegen Schmerzen links im Bauch...also nicht wo der Blindarm ist sondern andere seite. Er konnte sich nicht hinsetzen klagte über starke schmerzen...war ja erst ein Kampf überhaupt was aus ihm rauszukriegen WO er Schmerzen hat und warum er so weint. Naja nun liegt er hier auf der Couch..hat was gegessen und ist wieder alles weg. Komisch.

@allen Neuen: Herzlich Willkommen und ich drücke euch allen die Daumen  s-daumendruck

ich hab noch nichts nachgelesen...wenn Dominic dann Mittagschlaf macht werde ich mich auf jeden Fall mal hier hinterklemmen müssen und versuchen nachzulesen...es sei denn es stellt sich jemand bereit und gibt mir ne kleine Zusammenfassung vom Wichtigsten. ich hab sicher gaaanz viel verpasst!

@me: Gibt eigentlich nichts weiter zu erzählen...ich hibbel halt dem NMT entgegen. Schaut einfach meine Kurve an. Aber ich mach mir da keine Hoffnung. Bei mir ist jeden Monat eh immer was anders.

Also ihr lieben...ich meld mich nachher wieder! *knuddelt euch alle mal*

:-* Bamby78 :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Mi: ich hab grad mal deine Kurve angeschaut...wow!!! ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen *schonBlasenhab* ...sieht bei dir echt klasse aus!!!
Das wärs ja wenn wir beide in den oktober gehen  :D

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Huhu Mädels!

Sorry, hab nur eben überflogen, da wenig Zeit, muss gleich einkaufen!

Also, ja meine Kurve ist sehr merkwürdig. Ich messe jeden morgen noch vorm aufstehen oral! Ich denke es hängt vielleicht mit meiner Erkältung zusammen, seit gestern gehts mir nämlich wieder ziemlich shitte!
Naja,
@fetzi: ich habe heute morgen nochmal getestet, war ja der letzte, Smiley war wieder da  :D! Also bin ich gut im Rennen  ;D

@teddy: Cool, dein Ei ist auch endlich gesprungen! JUHU. Dann mal viel Spaß dieses WE ;)

@coco: Ich hasse Blasenentzündung, ist wohl mit das Schlimmste, du Ärmste. Wenns nciht besser wird besorg dir mal Beerentraubenblätterkapseln, Arctuvan, rein pflanzlich, die sind gut. Hab ich immer zu Hause! Und viel viel trinken, am besten gleich n Liter Wasser, das hilft meistens auch schon reecht gut. :-*

@rest: Sorry, drück euch! Melde mich später wieder  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sweetkofski

ARGHHHH  :-[ :-[

mein seelisches Gleichgewicht und meine positibe Grundstimmung hat vorhin einen schweren Knacks bekommen  :-\

Heute morgen und auch vorhin noch mal beim Abwischen in dem Utrogeschmiere leicht rosa bzw. beim zweitem Mal ein Blutfädchen  :'(

Heute ist NMT und ich habe jetzt echt soooo eine Angst, das kann sich vermutlich nur jemand vorstellen, der es bereits selbst erlebt hat  :-[
Ich WEIß, dass so wenig Blut nix bedeuten muss, ich habe aber Angst vor dem, was es bedeuten könnte.

Bitte, bitte lass es nicht mehr werden  :-X :-X

Habe dann vor lauter Panik nochmal einen Test gemacht (habe ja hier die ne 20er Packung aus de Praxisbedarf) -- der sieht sehr, sehr gut aus. Deutlich fetter als gestern noch.

Habe direkt nochmal Utro nachgeschoben und zwei Magnesium und versuche irgendwie meine positiven Gedanken zu behalten.

@ piper: oral kann leider zum Teil zu erheblichen Schwankungen kommen - ist sehr störanfällig. wenn man z.B. mit offenem Mund geschlafen hat, kann man die Tempi null benutzen...

Bamby78

@sweet:  s-hug das klingt aber wirklich nicht gut. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es nicht das ist was du denkst!  s-kiss

ich konnte leider noch nicht lesen...dominic hatte wieder sehr hohes fieber bekommen. bin die ganze zeit am Überwachen gewesen. nun schläft er und es ist wieder etwas runter gegangen. ich muss mich jetzt noch etwas hinlegen muss ja heute noch zur spätschicht wenn schatzi heim kommt von arbeit muss ich los. ich werde mich heute abend (gegen 23 uhr) wieder hier melden.

01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ bamby: danke  :-[

Habe vorhin nochmal mit nem Tampon getestet... war zuuu unruhig. Im Moment ist alles weiß! *puuuuh*

hoffentlich bleibt es so!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Dropsknopf

Bamby:  :-*

sweet: ruhig ruhig, ich weiß ist so leicht gesagt! War da selber nicht ruhig als ich SB bekommen hatte. Ich hab bei ner leichten Blutung auch gleich ne Utro nachgelegt und meine FÄ hat mir noch Vitamin E gegeben, soll wohl auch dabei helfen. Kannst es dir ja in der Apotheke besorgen, schaden kann es nicht.
Wird alles gut gehen Mausi  :-* :-* :-*
Ich hatte am Anfang auch bestimmt 4-5 mal ne Blutung bzw. SB und alles ist gut!
Wir müssen halt damit leben :-X

piper: deine Kurve ist nicht schön, dachte es wird aber nix ist. Ich denke es liegt bei dir an der Erkältung! Aber ich würde dir noch empfehlen statt oral vaginal zu messen, ist besser ;)

coco: gute Besserung

teddy: schön die Kissen aufschütteln

schmusekater: ich gehe nachher zur Schwiemu, werde laufen bei dem schönen Wetter. Schatzi ist schon dort, der bastelt da im Hobbykeller und dann kommen meine Ellis noch zum Kaffee rum.

Unser 6.Jahr!

piper-81

@ dropsi + alle: Wie messt ihr denn, auch vaginal?? KAnn ich jetzt einfach ab morgen mit vaginalem messen anfangen? Ich kann ja auch mal beides machen...
OK.
Ja, schaut schon kurios aus meine Kurve  :o

@sweet: Ich hoffe auch, dass es nur ne kleine einfache Schmieblutung war und nichts zu sagen hat:  s-hug   Nicht drüber nachdenken! :-*

So, Badezimmer ist geputzt, Haus ist gesaugt, Klamotten befinden sich wieder im SChrank (anstatt davor  :-[ ). Jetzt leg ich mich erst mal auf die Couch und hoffe es läuft was im Fernsehen, sonst zieh ich mir ne DVD rein.

Heute Abend spielen wir mit Freunden PS Move - Party + Sport. Bin mal gespannt wie das ist, wird bestimmt lustig. ;D

Knutscha an alle! :)
2 Sternchen im Herzen

Schwester

Huhu,

ich stell mich vielleicht doof an, aber wie kann ich mich euch denn anschießen?
Würde gerne mit euch hibbeln.

Wo kann ich mich eintragen? Oder macht das einer von euch *soooo blöd anstell*

Wenn sich die Pest nicht verhindern lässt, dann kommt sie um den 07.02.  >:(

Wäre lieb wenn ihr mich aufnehmen würdet, suche Asyl bei Gleichgesinnten ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

guguff

@schwester klar nehmen wir dich auf. Schick deine infos per pm an fetzi (wie alt du bist, geb tag, übungszyklus nummer und vorraussichtlicher NichtMensTag nmt)

@me hatte ne ganz schlechte nacht. Julius und ich haben quasi um die wette brechen müssen. Die ganze nacht!!! Jetzt durfte ich den kompletten nami schlafen.

@sweet süße kopf hoch es wird bestimmt alles gut. Und ja jede die das schon erlebt hat weiß wie du dich fühlst :)