Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

schwester: Herzlich willkommen und viel Glück. Sabbel einfach fleißig mit ;)

guguff: gute Besserung s-hug

piper: du kannst einfach umschwenken. Die Kurve ist eh nicht wirklich aussagefähig im Moment. Ich hab immer vaginal gemessen, ist denke ich auch bei dir besser! ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Ist denn keiner on, um mich mal ein bisserl abzulenken??  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

@sweet
kopf hoch es wird alles gut
diesmal geht alles gut das weiß ich
und in 2 wochen schließe ich mich mit nem positiven test an
ich bin da sehr zuversichtlich

@schwester
willkommen in unser runde
einfach fleißig mitsabbeln :D

@bamby
zusammenfassung ich versuchs mal

fetzi hat ihren ES fleißig genutzt, ihr mann hat mom keine lust mehr kissen zu schütteln
coco hatte auch nen ES hat ihn genutzt meint aber das es nicht geklappt hat
piper hat ihren Es jetzt gerade und macht sich sorgen zu wenig herzen gesetzt zu haben
sweet hat vor nmt positiv getestet und ist entäuscht keine ss anzeichen zu haben heute hatte sie ein bisl blut aber das hast du ja sicher gelesen
mi hat ne super kurve hatt aber leider donnerstag abend negativ getestet wir sagen alle mit morgenpipi wärs positiv gewesen sie will dienstag nochma testen wenn die mens nich kommt
gugu hat ihre mens bekommen und starten optimistisch in die nächste runde
und zu guter letzt ich hab gerade meinen ES und ihn fleißig genutrzt bin guter zuversicht das es geklappt hat

so hoffe habe an alles gedacht wenn nich bitte ergänzen ;)

Schwester

Ihr seit ja echt geil. Es macht total Spaß hier mitzulesen  ;D

Leider werde ich nicht soooo viel aus zeitlichen Gründen mitschreiben können, aber ich gebe mir so oft wie es geht Mühe. Wobei ich jetzt schon süchtig bin  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Sweetkofski

@ teddy: guuut, dann schick mir mal ein bißchen Gewissheit rüber  s-anbeten s-anbeten
Ich schau mir auch ungefähr jede Stunde den SST von heute morgen an --- der ist nämlich richtig schön fett.
Auch viel fetter als der von gestern und die Linie kam schon beim Durchlaufen.
Aber Blut, wer will das schon sehen?? Egal wie viel  :P :P

Bin ja schonmal froh, dass ich den Tag heute überstanden habe, ohne das es mehr Blut geworden ist!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: es wird keine Mens kommen  :-* :-* :-*

schwester: freut mich, dass es dir hier gefällt aber ich muß sagen, hier wird viel gesabbelt aber du kannst auch immer quer wieder einsteigen

teddy:  s-frauenpower

Unser 6.Jahr!

Schwester

@Sweetkofski: Vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnung geben. Meine Freundin hatte die ersten 3 Monate richtig viel geblutet, obwohl die SS in Ordnung war. Also noch ist nichts vorbei, nicht den Mut verlieren. Und wenn der Strich so fett war, man das ist doch echt klasse! Abwarten und schönen, warmen Tee trinken  ;) Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

guguff

@sweet und schwester Ich schließe mich dem an was schwester geschrieben hat!!!! alles wird gut dein sternchen schickt euch jetzt den engel !!!!

@me guck jetzt DSDS und bereite mich sellisch und moralisch auf meinen arbeitstag morgen vor.... hab echt null bock, es ist doch wochenende!

Sweetkofski

@ schwester und gugu: vielen Dank  :-* :-* geht mir schon etwas besser, so abgelenkt  ;)

Vom Verstand her, weiß ich, dass es nicht so schlimm sein muss ... hatte ja bei MAusemaus auch Blutungen.

Aber dieses Gefühl, dass zu sehen ... grauslich!

So, gehe jetzt meine Mausemaus abholen, die war bei der Oma!!

teddy

Guten Morgen Mädels

ich wünsche euch einen

@sweet
ich weiß diesmal geht alles gut
und in 2 wochen stoßen fetzi coco piper und ich zu dir in den mt :D

@ gugu
du arme hoffe du musst nich zu lang arbeiten
bisher bin ich noch vom wochenenddienst befreit mal schauen wann ich am weekend wieder muss

@ dropsi
was macht eine bauchmaus
wann gibts das outing wann hast du termin???

@me
werde gleich losfahren meine maus von der om abholen.
dann wird sie mittagsschlaf machen und dan fahren wir gezwungener massen zum kinderkarneval
die Frau vom Patenonkel ist im Karnevalverein und zwingt uns da hin
also bis heuteabend

Schmusekater

Guten Morgen Ihr Lieben!!

@sweet
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch die ersten 12 Wochen andauernd ganz leichte Blutung...ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich Sonntags beim Notgyn war....mir konnte auch keiner sagen, woher das kommt.... :-*

Sweetkofski

Guten Morgen!!

Heute bin ich mit einem guten Gefühl aufgewacht!!! Fröhlich irgendwie  :D

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Nachdem der Tag mental gestern sehr anstrengend für mich war, bin ich froh, dass nun wieder alles weiß ist! Und bete, dass es so bleibt.

Nun bin ich aber zunächst wieder *guter Hoffnung*  :D

sooooo denn:
teddy. dass wäre zu schön. Aber mi soll bitte auch auf JEDEN Fall mitkommen. Und pünktchen... und SANY.

@ mi: wo sind deine Tempiwerte????  :P

@ schmusekater: das tut in so einer Situation immer gut zu lesen. Eigentlich weiß ich es ja wie gesagt auch selbst, aber.... meine Psyche scheint im Moment etwas angeschlagen zu sein.

Bamby78

Guten Morgen!

Bei uns ist es heute etwas spät geworden alles...sind erst 9.30 uhr aufgestanden. Meine Tempi geht runter...also ich warte nun gespannt auf die Mens  ::)

edit: aber vielleicht liegt es auch daran dass ich sehr spät ins Bett bin und sehr schlecht geschlafen habe  :-\ Abwarten wie es morgen aussieht.

@Drops:  :-* Weißt du denn schon was es wird??

@Teddy: danke dir für die Zusammenfassung!  :-*

Ich muss wieder in die Küche...Mittagessen brutzelt schon. Schatzi muss dann auf Arbeit...ist grad bissl hektisch hier alles. Ich meld mich nachher.

Bis dann  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Zuerst mal noch mehr Ss-Viren: *PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT* hab sie extra gefiltert... ohne Erkältungsviren.  ;)

Sweet: mach dir keinen Kopf, deinem Bauchzwerg gehts blendend. Leg dich heute mal auf die Couch, und mach gar nix :) :-* Ich lieg im moment auch da, hab gestern mal wieder (ich lerns nicht) hoffnungslos übertrieben- hatte mal wieder die Nacht schmerzen... Aber Nils strampelt, und zeigt mir das es ihm gut geht.

Bamby: Ich würd auf die Tempi heute nichts geben-einfach ignorieren

Schwester: Herzlich Willkommen. Auch wenn du nicht sooo die Zeit hast, hier zu saqbbeln, einfach mitsabbeln, mußt net alles nachlesen gehen ;) Und ne schnelle Durchreise wünsch ich dir

Guguff: Gute Besserung dir und deiner Maus. Ihr Armen. Es gibt nichts schlimmeres als Brechen :-X :-X

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

sweet
sany is ja schon ss muss es nur noch bestätigt bekommen und mi hat dienstag ihren positiven test daher kommen die ja schon vor uns nach
und pünktchen kommt dann als letzte in unseren mt :D
dann passt das

und der rest nimmt den november mt :D

Sweetkofski

... ja und der Rest nimmt den November-MT...  8)

wi machen voll die gelbe WELLE *sing*

Bamby78

Soooo...Kind ist im Bett und schläft....Schatzi auf Arbeit und ich hab ich auf der Couch breit gemacht :-)

@Mi: Sag mal wie sieht es denn bei dir aus mit der Tempi??? Ich bin so aufgeregt!!!  :-*

@Bibbi: soll ich die Tempi so lassen oder ausklammern?

Ich bin nun erstmal nachlesen  ;) bis gleich  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Lass sie mal bis morgen so stehen, ausklammern kannste ja immer noch ;)

Bibbi (Dreamy)

Hab ein neues Bauchbild gemacht, wenn ihrs sehen wollt, ihr findet es bei den bauchbildern ;)

Bamby78

Sooo...nachdem ich von einem Anruf meiner Tante unterbrochen wurde, komme ich nun endlich dazu hier zu schreiben.

@Bibbi: nen schönen Bauchi hast du!

@Dropsi: deinen Bauchi hab ich auch gesehen...echt schön!

@Schwester: Herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell schnaggelt!

@Mi: Also ich finde auch dass deine Kurve bisher echt total genial aussieht. Ich bin ja so gespannt wie du gestern und heute gemessen hast. Wenn das mal nicht was bedeutet dann fress ich nen Besen!

@Coco: Wie ist denn dein Name? *neugierigbin* Ich hoffe du hast keine Blasenentzündung...hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen?

@Sweet: schön dass es dir heute besser geht. ich drücke dir mal die Daumen dass die blöde Pest weg bleibt...sonst kriegt sie Ärger mit mir...bzw. mit uns allen. Stimmts Mädels?

@Gugguff: Guten Besserung dir und deiner Maus!

@alle die ich vergessen hab:  :-*

Werd mich nun noch ne halbe Stunde aufs Ohr hauen...bin mal wieder sooo müde  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Hallo,

Fetzi, bitte rotes Schild. Heute ZT 1, neuer NMT ist der 1.3.

Müsst nix groß sagen, habs ja eh gewusst. Es soll nunmal nicht sein, was solls, ist ja nun erst der 17.ÜZ.
Drück euch allen weiterhin die Daumen!!!!!!

Ciao

Bamby78

NEEEEEEIIIIINNNN!!!! Miiiiii das darf doch nicht wahr sein!!!!

Ohne Dich will ich nicht in den Oktober-Bus steigen!!!!

Das ist alles so ungerecht!!! Arme Mi-maus!  s-hug :-*  :'(
Ich fühle mit dir! Es tut mir so leid!! Diese blöde Pest!  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Fetzi, Korrektur, neuer NMT ist der 28.2.

Bamby, gehst du in den Oktober? Hab nix nachgelesen...

Bamby78

@Mi: Naja mein NMT ist der 2.2. und ich glaub eher auch nicht dran dass es geklappt hat. Und nun will ich auch nicht mehr...nicht ohne dich!  :(

01.04. 2015 Vorsorge