Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bamby, denk nich so negativ, vielleicht haste doch Glück, würde es dir sehr gönnen!!!!!
muss nun off gehn, sind noch auf der Heimfahrt und mein Akku macht nimma wirklich mit.....

Pixie

Mi, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

Sag deiner Tempi mal nen schoenen Gruss, dass ich sie absolut nicht leiden kann. Wer jeden Monat so ne Nummer abzieht und es sich im letzten Moment anders ueberlegt hat einfach keine Sympathie verdient s-motz s-motz s-motz

@ Schwester: Herzlichen willkommen :D Hab dich vorne mit aufgenommen und druecke die Daumen, dass es schnell klappt ;)

@ sweet & Teddy: ich will doch auch noch mit.... s-supertraurig

@ Rest: Bin muede und hab heut schlechte Laune, von daher schreibfaul... :-*

Dropsknopf

Mi: schade, deine Kurve sah so toll aus  :-[ :-[

Outing: hab noch keins aber vielleicht nun schon am Donnerstag statt am 18.02.

me: bin heute bissel  :-[ meine FÄ hat auf den AB gesprochen im Triple Test war der AFP leicht erhöht und ich soll zum Ausschluß eines offenen Rückens nun schon am Donnerstag zur Feindiagnostik. Ich weiß es muss nix heißen aber es ist trotzdem doof :-[
Werde morgen zu ihr gehen, ich soll vorher nochmal vorbei kommen.

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Das will man ja auch nicht hoeren... s-hug So schwer es auch ist, versuche dir nicht zu viele negative Gedanken zu machen, es ist bestimmt alles gut und nur eine reine Vorsichtsmassnahme :-* Wenn wirklich was waere haette man das doch sicherlich schon frueher mal gesehen auf nem US...

Druecke dir die Daumen, dass du schnell durch gute Nachrichten von deinen Sorgen erloest wirst s-daumendruck

Bibbi (Dreamy)

Mi: Das tut mir leid, ich habe sooo gehoft. Ich finde, es wäre jetzt mal an der Zeit, das sich deine Fa was einfallen läßt, so kann das nicht weiter gehen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

@Drops:  :-* Süße, ich drücke dir die Daumen dass du positive Nachrichten erhältst! Mach dir keinen Kopf!  s-hug

Brrr ist das draußen kkkkalt! War gerade mit Dominic draußen (1 Stunde)...sind erst normal spaziert...da fiel mir ein wir könnten doch mit dem Bus zum Busbahnhof fahren und den Papa besuchen. Wir hatten Glück...mussten nur 4 Minuten auf den Bus warten. Schatzi kam dann auch gerade mit einem Bus aus dem Hof gefahren und hat uns gleich mit zur übernächsten Haltestelle genommen wo er seine Linie anfängt und wir sind dann nur umgestiegen und mit dem nächsten Bus (5 Min. später) wieder heim. Nun wärmen wir uns etwas auf. Dann gleich gehts zusammen in die Badewanne..dann wird Abendbrot gegessen und zum Schluss darf Dominic noch mit mir ne halbe Stunde zusammen Mario Kart Wii spielen und dann wenn er schläft hab ich noch etwas Wäsche zu bügeln. Das WE ist immer viel zu kurz...für mich wars ja nur der Sonntag.
Morgen gehts in die letzte Arbeitswoche...ab Freitag hab ich dann 1 Woche Urlaub (4.2. bis 13.2.)...freu mich schon drauf, obwohl da auch nur Arbeit in der Wohnung ansteht.  ::)

Naja...bis später  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@ sweet + teddy: Ihr habt nicht nur Fetzi vergessen, sondern auch mich  :-[ :'(
Will auch mit in den OktoberT.  s-supertraurig

@ mi: Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!  :-*

@ dropis: Drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein!  s-hug

Sorry, bin heute auch etwas schreibfaul. Mich hats wieder voll erwischt, werde erst mal n paar Tage auskurieren, so nach 2 wochen darf es auch mal endlich besser werden  >:( :(
Hab heute morgen erst oral dann vaginal gemessen, vaginal war über 37 Grad, oral sogar unter´36 Grad. Hab die Kurve aber noch nicht vervollständigt, muss ich nachher nochmal machen. Aber is schon komisch oder!?

Ansonsten haben wir schön geherzelt. Ich hoffe dass das Timing diesmal passte!  s-daumendruck

Ich drück euch! Schönen Abend noch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

Zitat von: teddy am 30. Januar 2011, 09:34:23

@sweet
ich weiß diesmal geht alles gut
und in 2 wochen stoßen fetzi coco piper und ich zu dir in den mt :D

fetzi du bist doch schon mit eingeplant

@mi
ich fange a

teddy

MAN DIESER DOOFE PC ICH SCHMEIß IHN GLEICH AUS DEM FENSTER...

@mi
ich fange an deine mens richtig zu hassen
wenn sie sich in 4 wochen auch wieder raustraut werde ich ne hetzjagd auf sie machen
jawoll und dann traut sie sich nicht mehr raus

@piper
du bist auch mit bei

@ dropsi
kopf hoch nfm war unaufällig
wird alles gut werden
denk positiv
tue dich mit sweet zusammen und dann tauscht ihr erstmal positive gedanken :D ;)

Pixie

@ Teddy: da war ich dann wohl ein bisschen blind ;D ;D ;D Ich nehme alles zurueck :-*

guguff

hallo ich bin wieder zu hause von der arbeit und bin total genervt.... ich soll ja eigentlich keine arbeit machen die nicht in der stellenbeschreibung steht und was war heut??? massagen, sauna aufgüsse, tresendienst und küche.... eben alles was irgendwie anstand. und das für nur 19 gäste. das nervt wenn man stress hat aber kaum umsatz...

jetzt sitzen meine zwei männer in der badewann und ich sitz mit dem notebook daneben. mal sehen was wir heut noch gucken. ich freu mich aufs sofa.

@mi  s-hug
@piper ich bin ja schon drüber hinaus. ich kann leider nicht mit in den oktoberbus...
@fetzi schlecht laune kenne ich hab ich auch gerade.

hab bestimmt viel vergessen nehmts mir nicht übel ;)

Sweetkofski

@ MI: ich bin sehr, sehr traurig  :'( :'( :'(
mehr ist da einfach nicht zu sagen  :-[

fetzi und piper..... das wollte ich doch meinen  s-nachdenken

seid ihr schon schwangerschaftsblind oder was ist hier los??  :o ;D ;D ;D

@ dropsi: und das ist genau das, warum ich von den ganzen NFM und triples so GAR nix halte.
du wirst sehen, es wird alles GUT sein!
oder schau dir Sonne an, die hat sich doch jetzt die letzten Wochen bekloppt gemacht --- und wegen nix, du wirst sehen.
und andersrum haben wir es ja hier auch schon gehabt: NFM alles top und dann Mosaik vom Trisomie 13  :-[ :-[

Da halte ich dann doch mehr vom Organultraschall, da kann man dann echt genauer diagnostizieren, was los ist und sich nicht nur irgendwelche Wahrscheinlichkeiten erzählen lassen  :-\

@ gugu: ja, du gehst ja in den Novemberbus. Notebook neben Badewanne finde ich auch immer so kuschelig.

@ bamby: schöööön wäre es ja schon, wenn es denn klappen würde, was?

@ me: alles jutt! waren bei Freunden zum Kaffee.  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

So...Kind im Bett und Beine hoch  :)

Ich schaue schnell noch den Rest von "verzeih mir" (brauch da immer viele Taschentücher) und dann bin ich wieder da.

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Hallo ihr,

bin auch krank. Aber das wird ignoriert! Gestern Nacht ging der ZS-Pfropfen ab und nun rechne ich die nächsten drei Tage mit dem ES. Und um ganz sicher zu sein herzeln wir einfach immer. Schei* auf sparsam!

@Schwester- herzlich willkommen!

@Mi- mir fehlen die Worte!!!

@Sweet- schön, dass du an mich denkst. Sind noch Blutungen da?

@Drops- offener Rücken ausschließen?! Oh das ist schon heftig. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Mi84

Hallo,

bin wieder zuhause und froh endlich im Bett zu liegen!
Danke für eure lieben Worte..... :-\

Melde mich demnächst wieder....

:-* :-* :-*

Bamby78

Bin wieder da.

Ich war grad auf Toilette...aufm Papier hatte ich gelblichen ZS. Nun ja...ich wette nun kommt als nächstes rot und dann die Mens.  ::)

@alle kranken:

@Pünktchen: viel Spaß beim
Ich drücke dir die Daumen dass es schnaggelt  :-*

@Mi: Und bist du inzwischen gut zuhause angekommen??

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Ui Mi...da bist du ja schon. Freut mich dass du gut zuhause angekommen bist.
Lass dich nochmal dolle  s-hug
Schlaf gut süße.  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

sweet: ja da scheiden sich die Geister, Untersuchung hin oder her, wir haben uns entschieden diese machen zu lassen um sicher zu gehen und nehmen somit auch die Konsequenzen und weiteren Untersuchungen in Kauf. Wenn alles am Donnerstag in Ordnung ist bin ich beruhigt. Wir wollen einfach wissen ein gesundes Kind zu bekommen. Wir haben lange dafür gekämpft.
Sicher kann immer noch was passieren aber wir haben alles getan ;)

Pünktchen: gute besserung

Unser 6.Jahr!

Mi84

Danke Bamby  :-* ich drück die Daumen dass du mir nich alles nachmachst..... :-\ :-*

Sweetkofski

@ drops: ja, ich verstehe das ja schon sehr gut, dass man möglichst sicher sein möchte ein gesundes Kind zu bekommen  :-*
Und Montag wirst du sicher auch eine gute Nachricht bekommen

@ pünktchen: nein, zum Glück kein weiteren Blutungen mehr!
Bin heute auch mit guter Laune aufgewacht  :D
genau ran an den Mann!!! wir waren ja auch nicht sparsam  ;)

@ mi:  s-hug s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Keiner mehr da???  ::)
Schlaft ihr alle schon oder seid ihr alle am ferkeln?   ???

Ich verschwinde nun auch ins Bett. Bis morgen!

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Guten Morgen!

@Mama: Regel Nummer 1 ist: nicht vor NMT testen!  ;)
Warte einfach ab wie es übermorgen aussieht.

@me: ich hab die letzte Nacht mal wieder total schlecht geschlafen. Habe mich nur hin und her gedreht und war dann gegen 4 Uhr pipi machen (ich musste megadringend), bin dann aber wieder fest eingeschlafen. Tempi war heute wieder höher...ABER ich hatte heute früh gleich ein wenig gelblich-rotes Zeugs auf dem Toi-papier  :-\ Hab  Bauchschmerzen und eine leichte Übelkeit...aber so mehr im Hintergrund. Schlecht zu beschreiben. Und es zieht mal hier mal da. Ich habe nun eine Binde drin und warte drauf dass entweder die SB oder die Mens kommt. Hab ein ungutes Gefühl. Abwarten.

@all: ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Hier ist es sooo kalt...hab grad Dominic in die Kita gebracht und wir haben knapp 10 Grad minus!  Brrrrr.

Ich muss gleich los auf Arbeit. Bis heut abend Mädels.  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen :)

@ mama: Du sollst doch nicht vor NMT testen, da muss ich gleich die Schippe mal auspacken s-motz s-motz s-motz Hier, nimm die mal s-chill s-chill s-chill und dann warte die paar Tage noch ab :-*

@ Puenktchen: Gute Besserung :)

@ me: Bin noch ein bisschen zu muede zum schreiben... ::) :P

Lunacole

Hallo ihr Hibbelmädels!!!

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch  ;)
Ich wollte Euch nur mal mein kleines Januarwunder vorstellen:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=971&year=2011&show=228650

Unser kleiner Oskar hat am 21.01.2011 um 22:11 Uhr mit 53 cm und 3775Gramm das Licht der Welt erblickt  :D
Ich finde das ist ein schönes Datum *zuFetzischiel*

Ich drück euch allen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das bei euch schnell schnaggelt und ihr alle bald so ein Bündel Leben im Arm halten dürft... :-* :-* :-*

Pixie

Luna, das ist das perfekte Datum schlechthin ;D ;D Aber warst du nicht erst im Februar dran? Hab das gerade mal vorne aktualisiert, dass du nun entkugelt hast!

Oskar ist ja zuckersuess, ganz herzlichen Glueckwunsch zur Geburt! s-so s-so s-so

Geniesst eure erste Zeit zuhause :-*