Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@fetzi:
Ja nicht wahr..schönes Datum... ;D
Ja wir waren eigentlich erst im Feburar dran...aber er hat ja die ganze Schwangerschaft schon die Maßeinheiten gesprengt, von daher war es kein Wunder das er eher gekommen ist...

Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr auch bald dieses Erlebnis machen könnt...es ist mit nichts auf der Welt vergleichbar  ::)

Co-Co

Guten Morgen!
So, ich melde mich auch aus dem Wochenende zurück. :)

@Mi:  :'( :'( :'( Ich habe deine Tempi gestern nachmittag angeguckt und es dirket gesehen. Mir fehlen die Worte! Das ist einfach unfair!!! s-hug Aber blick bitte dennoch nach vorne!!

@pünktchen: Gute Besserung!

@piper: Auch dir gute Besserung! Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende nutzen! ;)

@sweet: Man, hast du mir einen Schrecken eingejagt!!! Du sollst deine ss doch in vollen Zügen genießen! Nur gut, dass du gestern schon wieder "guter Hoffnung" warst. Ich möchte, dass das so bliebt und es nur noch bergauf geht! s-hug Wie steht´s denn heute?

@Mama: Ach je, was machst du denn?? Aber nun ist´s geschehen und beim nächsten mal (was hoffentlich nicht nötig ist) bist du erfahrener! ;) Aber noch musst du ja nicht aufgeben. NMT liegt ja noch vor dir! s-daumendruck

@guguff: Blöd, wenn man sonntags arbeiten muss und dann auch noch lauter DInge, die man eigentlich nicht tun müsste! :-\ Hast du dafür heute oder einen anderen Tag frei?

@Bibbi: Ich drücke dir die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt! Es soll hier doch noch mehr gelbe Schildchen geben!!!

@fetzi: Na, wie ist die Stimmung heute? Schon wieder beser? Sollst doch keine miese Laune haben! s-hug

@lunacole: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so Euer Oskar ist aber auch echt ein Süßer! Und ich habe gehört, Menschen, die am 21.01. geboren werden, sind besonders nett! ;)
Es ist immer soooo schön, frische Muttis zu lesen / erlebne!!!

@Schwester: Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gestossen bist! Ich wünsche dir hier eine schnelle Durchreise! Und ich hoffe, du hast schon etwas von deinem Druck abgeben können. Lass die Leute reden, was sie wollen! Was richtig ist, könnt nur ihr entscheiden! Das ist auch der Grund, weswegen niemand von unserem KiWu weiß! So erspart man sich blöde Sprüche! ;)

@Drops: Ich drücke dir für die Untersuchungen die Daumen! Ist dein Bauchzwerg schon mal auf dem US so richtig in Bewegung gewesen? Auf jeden Fall wirst du hoffentlich bald die Sicherheit haben, die du möchstest und hast schon ganz bald ein kerngesundes Baby im Arm! s-hug

@alle anderen: Sorry, wenn ich Euch vergessen habe! Ist Montag morgen! :-*

Pixie

@ Luna: das glaube ich dir gerne, dass es mit nichts zu vergleichen ist! Und ich hoffe auch sehr, dass wir alle bald nachziehen werden :D

@ Coco: Heute ist die Laune wieder normal :) Hatte sich nur irgendwie seit Freitag aufgestaut und dann gestern den absoluten Tiefpunkt erreicht ::)

Wie gehts denn deiner Blase? Wieder besser?

Sweetkofski

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!

@ lunacole: oh wie süß! und der Name gefällt mir auch sehr gut  :D

@ bamby. was macht deine Tempi heute?  :) EDIT: schade, dass schon rot zu sehen ist  :-[

@ fetzi: müde bist du? dann schlaf doch nochmal  ;)

@ mama: oh, schade, dass es negativ war. hoffentlich ändert sich das noch!
Mittwoch habe ich Termin, aber da es nur so mini Blut war, denke ich, dass das ganz entspannt ist am NMT -- mein größtes problem was ja die Psychoangst, dass es mehr wird.

@ me: mir gehts gut. Heute nach habe ich gefroren und friere noch immer. Ansonsten fühle ich mich normal  :) .... habe aber meine SST-Testreihe gestern nochmal fortgesetzt und die gefällt mir gut  ;)

EDIT: @ coco: gut eigentlich  ;D ;D :-* maaan, was meinst du wie ICH mich erschrocken habe  :o :o aber erstaunlicherweise konnte ich recht schnell zu meinem Seelenfrieden zurückfinden. Bin fast selbst überrascht  :P ::)

und wie geht es DIR so?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: ich fuerchte, schlafen macht es nicht besser, dann komme ich gar nicht mehr in die Gaenge ::) Es muss einfach langsam mal Fruehling und frueher hell werden und dazu ein bisschen Sonne geben, dann wird das schon von selbst ;D

Sweetkofski

@ fetzi: aber du könntest für mich mitschlafen  ;)

SONNE, Jaaaaaaaaa --- da wäre ich dabei  :D :D :D :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Aber nicht, dass sich meine Antriebslosigkeit dann auch auf dich uebertraegt ;D

Ich finde ja, dass es langsam echt mal Zeit wird fuer ein bisschen Sonne und Waerme S:D

elmo666

ich höre hier was von sonne und wärme???

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

auch will......
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

Nöööö, so Anfang Februar könnte es ja echt mal warm werden  S:D * neeeee, ist klaaar, fetzi*  ::) ::)

Wärme: bin im Büro: habe erstmal die heizung auf 5 gedreht  ;D ;D ;D

elmo666

och sweet du bist ein spielverderber  :P :P

piper-81

Guten Morgen!
So, bin krank geschrieben, darf bis Mittwoch das Bett bzw. die Couch hüten!
@pünktchen: bist auch krank geschrieben? Gute Besserung auch dir!  :)

@bibi:  s-daumendruck Die Mens kommt nicht, die Mens kommt nicht!!!!!

@mama: Na, so gehts aber nicht! s-dagegen Hier wird niocht vor NMT getestet, selbst nach NMT kann der Test noch negativ anzeigen und doch positiv sein !! Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!!!

@coco: Ja, konnten das We nutzen, bis auf gestern,mir gings einfach zu scheiße und es soll ja auch noch Spaß machen. Deswegen legen wir halt heute nochmal nach. Hab nämlich immer noch das Gefühl von ES, Brüste tun jetzt etwas weh und MS hab ich noh etwas! Also, herzeln wir heut nochmal  :D

Wie gehts deiner Blase??

@luna: Herzlichen Glückwunsch! Ein süßer kleiner Fratz!! :)

@drops: Ich drück dir auch die Daumen für die nächste U!!

:) LG

Wo ist eigentlich unsere Sany??
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Sweet: Was bist du gemein!!! S:D Ist mir doch egal ob gerade mal Anfang Februar ist, aber genug ist genug S:D

@ elmo: genau ;D Wann kommt denn eigentlich dein naechstes bauchbild S:D

@ Piper: Na hoffentlich kannst du dich dann jetzt endlich auskurieren, wird ja Zeit... :-\

@ Sany: Ja, wo steckst du? Und was gibts neues?

piper-81

@fetzi: Ja, wird wirklich mal Zeit. Bin sonst eher der Typ, fast nie krank. Und nu hampel ich schon seit 2 Wochen damit rum!

Wie gehts dir eigentlich? Schon ein ss- gefühl und wie sieht deine Tempi aus?? *neugierig*
8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Also bisher hab ich so gar kein Gefuehl ausser ein durchgehendes Ziehen im UL, aber das ist nichts besonderes ::) :P Tempi messe ich ja nicht, von daher hab ich keine Ahnung, mich macht das nur verreuckt :P Hab ich schonmal erwaehnt, dass ich warten hasse!? s-motz

Sweetkofski

@ fetzi: totaaaaal gemein, dass du keine Tempi mehr misst  s-motz s-motz

piper-81

@fetzi: Hm, jaaa, ich glaub du hast es mal erwähnt  ;)
Hast ja auch nicht Unrecht,mit Tempi messen macht man sich schon verrückt. Wobei diesen Monat ist meine Kurve ja eh eine Achterbahnfahrt, da würde man nichts erkennen. Ich mach die nur noch aus "Spaß" ;)

Tja, weißt ja, bei Sweet gabs auch keine Anzeichen! Oh, ich würde mich soooo freuen für dich! s-so
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

ja, das stimmt. bis zuletzt keine Anzeichen  ::)

und wie ich mich freuen würde................... aber wir müssen noch waaaarten.

Orakelst du wieder?

@ piper: muss gleich mal deine Kurve schauen gehen  ;)

Pixie

@ Sweet: ;D Meine Tempi war doch eh immer total unspektakulaer, sah toll aus und ist dann am NMT abgekracht :P

/orakeln: Weiss ich noch nicht, vielleicht nehme ich dieses mal auch direkt SST ;D

@ Piper: Es ist ja auch noch viel zu frueh fuer Anzeichen, bin heute gerade mal ES+5 :-[ ich will aber dass es diesen Monat endlich klappt!!! Und wehe, das Wuenschen hilft nichts S:D

Deine Kurve ist leider wirklich total chaotisch :-\ Ist halt schlechtes Timing gewesen mit der Krankheit... ::)

elmo666

@ piper deine kurve ist echt doof...kann dir leider auch nciht helfen...

@ fetzi doof das du keine tempi misst...und ein was willst du??wir hatten abgemacht 4 wochen...das letzte war in der 19 ssw und ich bin doch erst in der 21 ssw  :P also noch nix da....

Sweetkofski

@ fetzi: jaaa, genau: orakel mit SST ... so wie ich - macht mehr Spaß  :-* :-*

elmo666

@sweet vor allem wenn der strich immer fetter wird will man immer mehr machen um es immer wieder vor augen zuhaben...

Pixie

@ elmo: Nagut... s-supertraurig

@ Sweet; Macht scheinbar nicht nur mehr Spass, sondern bringt auch mehr Glueck 8) :P

Hab hier sowieso ne ganze Packung OneStep-SST rumliegen, die muss weg ;D

piper-81

@fetzi: lass dich nicht verrückt machen! Mach so wie du meinst. Ich würde auch nicht orakeln, hätte zu viel Schiss! Stimmt, bist ja erst ES +5. Ok, dann warten wir nochmal ne Woche! WARTEN ;) S:D

Mein Kurve ist soooooo doof!!!!!!!! :P
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ fetzi: ach neeeee, sche :-X :-X :-Xe, du willst doch nicht mit Onestep orakeln???? also, dass ist dann ja ein noch größeres Orakel als die Personastäbchen  S:D S:D

willst du dir das ehrlich antun?

@ piper: wow. deine kurve ist  echt mistig!!

Pixie

@ Sweet: Ach, ich bin da entspannt, ist ja sowieso nur ein Orakel ;D Sollte es dann Anlass fuer nen ernsthaften test geben, kann ich den ja nachschieben ::)

Von OneStep gibts doch aber auch verschiedene SST, sind die denn ALLE Mist? ???

@ Piper: Du kannst dich echt nur auf deinen Ovu verlassen, aber danach sitzen die Herzchen ja super :D