Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Fetzi, sweet & elmo: Wollen wir uns irgendwo treffen, wo die Sonne scheint und es warm ist? Ich mag auch dieses Kalte, Nasse und die kurzen Tage nicht mehr haben!

@Fetzi: Ich dachte, du hättest diesen Zyklus ein gutes Gefühl?! Jetzt darfst du nicht aufgeben! Du hast doch alles auf der Checkliste erledigt!

@sweet: Schön, dasses dir gut geht! Weiter so!!! :-*

@piper: Ich hoffe, dass du nun endlich wieder fit wirst! Geht ja nun schon viel zu lange!

@elmo: *auchwiedereinbauchbildsehenwill*

@Mama: Mh, wenn das hilft, wäre die Frage, wie wir es schaffen, dass du dich mehr entspannst! Und wenn du da einen Trick für hast, wäre ich für mich persönlich auch dankbar! ;)

@me: Danke der Nachfragen bezüglich meiner Blase. Zum Glück ist sie nur erkältet und nicht entzündet. Und ich dachte gestern schon, es geht langsam vorbei, aber seit Abends ist´s wieder schlechter. :-\ Naja, muß ich halt laufend zur Toi.
Und ansonsten habt ihr mich gekriegt. Nachdem ich diesen Zyklus abgeschrieben und das für mich als ok betrachtet hatte, bin ich jetzt doch wieder richtig am Hibbeln. 8) Im Unterleib zieht´s plötzlich immer mal. Aber ich will nicht zu sehr hoffen, denn dann ist die Enttäuschung nachher wieder groß! Und durch die homöopatscihen Mittel ist mein Zyklus ja eh wieder verändert. Und durch die ganzen Störfaktoren könnte ich wohl auch auf´s Tempi-Messen verzichten. Aber das mag ich dann doch nicht so ganz. 8)
Jetzt überlege ich sogar, ob ich orakeln sollte. Wann fängt man damit denn eigentlich an?

Sweetkofski

@ coco: ES +10  S:D S:D S:D mir gefällt deine Kurve  :-* :-*

@ fetzi: keine Ahnung mit den Onesteps. aber da habe ich hier im Forum ja bisher nur Müll drüber gelesen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Coco: Ab ES+10 etwa 8) Freut mich, dass wir dich auch wieder hibbelig gekriegt haben ;D Beim UL-Ziehen koennen wir uns ja die Hand geben, wenn DAS mal nichts zu bedeuten hat 8) :P

Ach, ich habe weiterhin ein gutes Gefuehl fuer den Zyklus, meine Laune war davon voellig losgeloest :D

*FetziundCocosindschwanger* s-frauenpower

@Sweet: Naja, weg muessen sie sowieso bevor sie noch verfaulen, weil ich nie bis zum SST komme S:D

elmo666

@ coco ich bin dafür,habe nächste woche urlaub...wohin fliegen wir  :P :P ich wünsche dir und deiner blase ne gute besserung..und erkältet wird man sehr gut ss...spreche da aus erfahrung..also hier mal ein paar viren nur für dich: pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttt

damit das zwicken und zwacken sich auch lohnt...

@ fetzi du bekommst noch mal popoklatsch immer mit deinen bauchbildern hier alle verrückt zumachen  S:D S:D S:D und ich habe auch nur qautsch über diese one step dinger gelesen..also wenn dann nur mit humor machen oder vorher mal an deinem wasserhahn oder mit apfelsaft testen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

piper-81

Ohhhhhhhhhhh, na toll, jetzt hab ich gerade was geschrieben und wollte ein tolles Sommer Sonne Picknick Bild mit anhängen, da gibts ne Fehlermeldung und alles ist weg  >:( >:( >:(

ALSOOOO:
Ja, ich denke auch dass die herzel ganz gut sind, wir wollten ja eigentlich jeden Tag um den ES aber das hat natürlich nicht geklappt! Egal! So muss es auch reichen, und wenn nicht, dann sollte es halt noch nicht sein! Wird schon seinen Grund haben! Alles hat seinen Grund, so sehe ich das eigentlich! Hinter allem schlechten steckt auch was gutes!
Also weiterhin POSITIV denken!

@ coco: Gute Einstellung! Hibbel mal schön mit! Das ist gut :D

Ich wünsche mir,dass ich + viele andere liebe Mädels hier diesen ÜZ positiv testen![/color][/color][/color]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

elmo666

@piper gute einstellung und wenn es nicht sein soll geht es mit gebrüll in den nächsten üz...trotzdem sind die däumchen gedrückt...

Pixie

@ Elmo: Am Wasserhahn habe ich sie schon getestet, da wird nichts angezeigt ;D Nee, ich nehme das auf jeden Fall mit Humor und verlass mich auch auf nichts, versprochen ;)

Okay, ich bin still mit dem Bauchbild, die Popoklatsche hatte ich ja schon erwartet ;D :-*

kannst du mir auch mal ein paar Viren direkt ins gesicht pusten, bitte :-*

@ Piper: Super einstellung, finde ich auch! Mensch, was haben wir eine positive Energie hier im Hibbler, wenn das mal nicht fruchtet! S:D

Sweetkofski

@ fetzi: du saaaag mal. gibst du dir dann eigentlich selber die Schippe, wenn du vor NMT mit dem SST orakelst???  8) 8) 8)

oh man, dropsi wird durchdrehen  ;D ;D ;D ;D 8)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@ fetzi also komm mal ganz nah an den läppi ran...mund auf...tief einatmen...

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

können aber wieder ein paar erkältungsviren bei gewesen sein,aber die sind besonders gut  ;D ;D ;D

@ sweet stimmt wer gibt den dann fetzi die schippe??bestimmt macht dropsi das gerne dann noch

piper-81

Genau, hier ist so viel positive Energie + Einstellung, das reicht für alle und bald sieht es hier so aus:

Ich mach dann nochmal den Fruchtbarkeitstanz:

Coco: deine Kurve ist ja grandios!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Sweet: Ich fuerchte auch, die Arme ;D ;D ;D

@ Dropsi: Ich hab ja  auch nur Spass gemacht, wuerde natuerlich nicht vor NMT mit SST orakeln, ich bin doch nicht wahnsinnig! Nee, nee, ich werde brav meine Personastaebchen benutzen s-yes bzw erstmal abwarten, ob ich ueberhaupt nen Anlass zum Orakeln sehe ::)

@ Elmo: Danke, alles aufgesaugt :D

Ach, ich wuerde mir dann schon selbst die Schippe verpassen, erst Staebchen anfeuchten und dann Popoklatsche ;D

Sweetkofski

@ fetzi: glaubst du dir das jetzt selber???  S:D S:D

elmo666

@ piper also wenn der tanz kein erfolg hat weiss ich auch nicht....

@ fetzi davon will ich dann aber ein video sehen...schaut bestimmt zum kringeln dann aus....

Pixie

@ Sweet: Glaubst DU denn, dass ich mir das selber glaube? S:D S:D S:D Ich sag nichts mehr, hab Angst vor der Schippe 8)

@ Elmo: Wie soll ich das denn anstellen? in der einen Hand das Staebchen, in der anderen die Schippe und zwischen den Fuessen die Kamera??? ;D

Sweetkofski

piper-81

@elmo: Danke, hab mir auch Mühe gegeben ;D

Video: hihihihi ;D
Das wäre ja lustig! Fetzi mach Popohaue

Hm, wo Sany bloß ist, ob sie mittlerweile ihre Mens hat '?!°'?!'?!'?!'?! :-\
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ sany: keine Ahnung  :-[ Ich glaube sie hat diese Woche FA-termin, oder? Hoffe sie meldet sich dann.

Pixie

@ sweet: Ja, aber nur wenn ich dann nicht schon wieder das Gefuehl habe, als ob die Mens sich auf den Weg macht 8)

@ Piper: Ich hoffe ja nicht, dass sie ihre mens bekommen hat... :-\

elmo666

@fetzi die kamera kannste auch auf dem spiegelschrank oder so ablegen und ausrichten  ;D ;D also keine ausreden hier fräulein...

@ piper das hat man gesehen die mühe und es sah toll aus  :D

@ sany vielleicht braucht sie ienfach ein wenig abstand im moment,solche  :Dphasen hat man hin und wieder schonmal...

Sweetkofski

@ fetzi: gefüüüühle..... Gefühle können täuschen!!  ;)
Was meinst du wie sehr ICH mich nach Mens gefühlt hatte als ich bei ES+9 dieses Rosazeugs da hatte!!!

piper-81

So,hau mich jetzt mal auf die Couch und guck ne Staffel Desperate Houswives. Schau später wieder rein!

Bis daaaann  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@fetzi: Du bist süß! :-* Wenn ich jetzt aber doch wieder meine blöde Mens kriege, dann musst du/ihr mich auch wieder aufbauen! :P
Und wir werden zusammenkugeln, das ist beschlossen! Also mußt du direkt nach mir positiv testen. Und piper und teddy und alle anderen kommen´dann auch direkt nach!  s-frauenpower

@elmo: *aufsaug* DAAANKE! Lieb von dir!!!
Momentan zwickt es eher so, als würde ich jeden Moment meine Mens kriegen. Das wäre dann aber doch noch sehr viel zu früh. Bin ja erst bei ES+7. Das kenne ich auch nicht wirklich so. Komisch!
Und trotz Erkältung etc. kann man ganz sicher ss werden! War bei meinem kleinen Mann auch so. (Überlege gerade, ob er noch mein "Kleiner" ist, wenn das Geschwisterchen kommt... ;) )

Oh man, schon wieder 10 neue Beiträge. So fix komme ich hier nebenbei nicht nach!!!! ;)
Aber fetzi beim Popohauen zugucken möchte ich auch! :D Dein Mann wird vermutlich auhc direkt wieder Lust bekommen! ;D

Und wieder 4 neue Beiträge! Mädels!!!! :D

Co-Co

@piper: Viel Spaß & bis später!

@sany: ich hoffe nur, es geht ihr gut! :(

Pixie

@ Piper: Bis spaeter :-*

@ sweet: Ja, ich weiss, Gefuehle koennen taeuschen ::) naja, warten wir es ab 8)

@ elmo: Ach, ich gebe einfach keinen Anlass, die Schippe rauszuholen, von daher kann ich mir das Video ja sparen ;D

@ Coco: Ha! Und wehe, du legst dann mit der Mens vor, das geht gar nicht! Unser aller Schicksal liegt quasi in deinen Haenden, du musst den Anfang machen S:D S:D S:D

Co-Co

@Fetzi: Oh danke, nun bin ich gleich viel entspannter! :P ;)