Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

ich hörte meinen Namen  S:D S:D

Schippe: also Mama kriegt schon mal eine  S:D

fetzi: überleg es dir gut, ob du dir selbst eins mit der Schippe überbrätst, das tut gerade bei Hibbelmamas sehr sehr weh S:D S:D

coco: bei dir wirds spannend

all: :-* :-*

me: war vorhin bei der FÄ und hab mir meine Überweisung geholt. Sie meinte es die Werte sind zwar leicht erhöht, also grenzwertig aber nicht so hoch, dass sie von einem offenen Rücken ausgeht. Sie hat das bei den Werten noch nicht erlebt.
Deshalb jetzt der Reihe nach und zuerst am Do. der 3D-US. Mir gehts gut, ich freu mich auch schon bissel drauf. 3D ist so faszinierend, bin schon ganz gespannt und vielleicht gibts ja auch ein Outing ;) ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Hab mich ja schon umstimmen lassen S:D

Schoen, dass deine FA das alles ein wenig relativiert hat, da ist bestimmt alles perfekt in Ordnung und du kannst dich auf deinen 3D US freuen :)

Co-Co

@Drops: das klingt doch schon gut! Und 3D ist immer toll! Da gibt´s sicher ein Outing! Wir sind doch alle so neugierig! Aber Hauptsache gesund, nicht wahr?

Ahhh, Mädels, ihr macht es mir echt noch schwerer! Ich war so sicher, diesen Monat nicht ss geworden zu sein und fand das auch schon fast ok. Und nun, wo ihr mich doch wieder hibbelig habt, erhöht ihr den Druck noch! Ihr seid gemein!!! Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte!!! :P  S:D
Und ich finde meine Kurve übrigens auch nicht so dolle! naja, in einer Woche werden wir schon etwas mehr wissen! Und die Tempis vom Wochenende muss ich sicher wieder ausklammern, denn wir fahren noch einmal nach NRW! :P Und zur Strafe werde ich euch schmoren lassen! :P  S:D S:D S:D

Pixie

@ Coco: Wir sind doch nicht gemein und was genau bedeutet "Druck erhoehen"? Wir doch nicht S:D S:D S:D

Ausserdem sind wir uns, glaube ich, alle einig, dass du einen ES hattest s-yes s-yes s-yes

Dein NMT ist aber nicht am Wochenende, oder? :o DAS waere wirklich gemein S:D

teddy

hallo mädels

@ dropsi
ich sag doch mit deinem würmchen is alles in ordnung
ich bin gespannt ob es ein outing gibt :D

@ fetzi und coco
warum orakeln wir nich alle mit sst S:D S:D S:D S:D

@pünktchen
gute besserung

@mama
warum testet du auch vor nmt
gedulde dich, der zk ist erst verloren wenn die mens da ist

@piper
viel spaß beim gucken

@me
hatte gestern voll das gefühl das die mens kommt
hätt mich nicht gewundert wenn ich auf toi blut am papier gehabt hätte
bin diesen zk sehr positiv eingestellt
wenn es geklappt hat freue ich mich tierisch wenn nich bin ich traurig starte aber mit elan in den neuen zk
also kann es ja nur klappen ;D

Co-Co

@Fetzi: Na, da ich will, dass ihr alle zufrieden seid, muss ich jetzt ja ss sein! :P
Und NMT ist Montag, wenn der ES tatsächlich am 24.01. war. Der Ticker stimmt nicht mehr, weil ich da von meinem normalen 28 Tage-Rhythmus ausgegangen bin.
Aber ich muss euch ja am Montag auch nichts sagen udn einfach weiter schmoren lassen. Meinen nfp-Zyklus kann ich ja nicht öffentlich schalten. Du siehst, ich habe mir die Strafe für euch schon überlegt! :P Aber im Ernst: wenn die Pest kommt, brauche ich sicher euren Beistand!

@teddy: Schön, dass du so positiv eingestellt bist und das obwohl der ET dann im Oktober wäre! ;)

teddy

coco
wir haben ja jetzt ne neue theorie ;D ;D ;D
dann haben wir alle 2 monate ein ereignis ;D

Februar geb meines mannes
april hochzeittag
juni zoe geb
august mein geb
oktober geb des krümelchen (wenn es denn geklappt hat)
und dezember weihnachten ;D ;D ;D ;D
also kann es ja nur klappen

Co-Co

@teddy: Das klingt doch sehr gut!
Bei uns ballt sich leider alles zwischen September und Januar. Aber da unser Kleiner auch an einem goldenen Oktobertag geboren wurde, wäre ein zweites Kind in der Zeit auch ok! ;)

teddy

coco wird gar keine wahl haben als uns bescheid zu sagen ansonsten wird sie von uns allen terroisiert S:D

mama ich versuch mal dir was abzugeben

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hats geklappt bist du jetzt geduldiger???
wenn nich frag mal fetzi die ist gedukdig und tiefenentspannt ;D ;D ;D

teddy

meine maus ist wach bis heute abend mädels

Co-Co

@Mama: Genau, mein NMT ist am kommenden Montag. Aber ich denke, ich werde nicht direkt an dem Tag testen. Also müssen wir uns noch etwas länger gedulden in meinem Fall, wenn die Mens mich nicht schon vorher einholt. Und jetzt bist ja auch erst einmal DU dran! :D

@teddy: Ihr wollt mich terrorisieren? Mh, das verlockt mich gerade zu dazu, erst recht nichts zu verraten! :P Möchte doch zu gerne mal euren Terror sehen! s-d

So, ich habe meinen Ticker mal angepasst, damit ihr wisst, ab wann ich schweigsam werde! :P ;) kennt das jemand schon eine Woche vor NMT das Gefühl zu haben, dass die Mens glaich kommt? Hatte ich echt noch nie! :-\

Co-Co

Hahaha, nun habe ich euch jetzt schon alle vergrauelt, was?  S:D habt ihr jetzt einen geheimen Thread, wo ihr euch ohne die kleine co-co austauscht?  :-[ Ich will auch wieder lieb sein!  8)  ;)

Pixie

@Coco: ;D ;D ;D  :-*

Also das Gefuehl, dass sie tatsaechlich jeden Moment kommt, hatte ich noch nicht, aber ich hab auch in der Regel vorher keine Schmerzen, dass kommt dann alles auf einmal... ::)

Oder meinst du das Gefuehl, dass man denkt sie wird kommen? Bin verwirrt... ???

Co-Co

@Fetzi: Nein, ich habe tatsächlich immer kurz bevor es losgeht das Gefühl, dass es soweit ist. Als hätte jemand "unten die Tür aufgemacht". Ich kann es nicht anders beschreiben. Aber für die Mens ist es so oder so noch viel zu früh!

Pixie

@ Coco: Ja, fuer die Mens ist es definitiv noch zu frueh!

/Tuer aufgemacht: Also ich habe immer so ein-zwei Tage vor NMT das Gefuehl, 'als wuerde da schon was laufen', spaetestens dann weiss ich immer, dass sie kommt...

Aber das ist wahrscheinlich auch nicht das, was du meinst... ::) Also ich wuerde ja sagen, wenn es anders ist als sonst, dann MUSS es ein gutes Zeichen sein ;)

Bibbi (Dreamy)

Guguxx...

Nix Mens... mag das nimmer Lesen*maleinMachtwortspricht,dasallesssindunddiemansnimmerkommt* S:D

Und zur Unterstützung mal noch ne riesen Portion Ss-Viren: *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Danke Bibbi :D *wasdavoneinsaug*

Maedels, bei so vielen Viren kann hier doch gar nichts mehr schiefgehen :D

Co-Co

Danke bibbi! *auchaufsaug*

Besser kann ich´s nicht beschreiben. Aber auf Anzeichen geb ich nichts, da seit den neuen Mittelchen alles irgendwie anders ist als sonst - was ja nichts schlechtes bedeuten muss.

Tja, wie immer: ABWARTEN! :P

Schmusekater

Hallo Mädels!!!

Also, ihr schreibt so viel, dass ihr mir hoffentlich niht böse seid, dass ich mich nur ab und zu melde...ich bin einfach nicht jeden Tag am Rechner und da schaffe ich das nicht....

Aber ich drücke euch weiterhin meine Daumen und hoffe, dass ihr auch allle bald nen positiven Test in den Händen haltet...

Ganz viele liebe Grüße
vom Schmusekater

Bibbi (Dreamy)

Schmuse: du mußt ja net nachlesen, einfach quereinsteigen und mitsabbeln... ;) Oder du machst es wie jetzt und gibts ab und zu mal laut ;)

Bamby78

Hallo

ich bin kurz mit dem handy online. ich denke mal spätestens morgen ist die mens da. habe ein wenig stärkeren gelblich-roten ausfluss...gerade auf arbeit hatte ich ne binde drin und es war nicht nur auf dem toi-papier was drauf sondern auch ein fleck (ca. 1cm x 2cm). Ich habe es mal als SB UND als gelblich-rötlicher ZS eingetragen.

Ich wette dass dies mal wieder die Vorboten zur Mens sind...was sollte es auch anders sein? Hab sowieso bald die Nase voll.  :-[
fahre noch einkaufen und bin später richtig online. bis dann.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Tut mir leid.. Süße, die ganze Zeit warste doch auch noch optimistisch... Och mensch :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Ich hab mir grad mal deine Kurve genauer angeschaut. Hast du schon mal dein Fa darauf hingewiesen, das deine 2.Zk-Hälfte nicht 14 Tage lang ist?. Wenn jetzt schon die "Vorboten " da sind, dann biste bei Es +12.. das ist net gut... Die Sb dürften noch nicht da sein... so.. ich geh maal nach deinen anderen Kurven schauen...

Edit:
So..hab sie mir mal alle angeschaut, du hast bei allen Kurven eine verkürzte 2. Zk-Hälfte. Sprich mal deinen Fa darauf an. Das Eichen brauch 14 Tage um sich richtig einzunisten. Du hastest sogar Kurven dabei, bei der die Mens Es+9 gekommen ist. Danach soll dein Fa unbedingt mal schauen. Vielleicht kann da schon Utro helfen...  Kopf hoch, und dem Fa die Pistole auf die Brust.  :-* :-* :-* :-* :-*

Co-Co

@Bambi: Kann das nicht noch altes Blut von der Einnistung sein? Ich sehe es wie bibbi: es ist eigentlich noch zu früh für deine Mens! :( s-hug

Mi84

Hallo ihr Lieben,

wollt nur kurz en Piep von mir geben, gehen gleich Grpßeinkauf machen, ansonsten quäl ich mich grad ziemlich mit Mensschmerzen,is bei mir an ZT 2 immer am stärksten....Termin zur Folli Show hab ich gemacht und Männe hat am neuen NMT Termin zum SG, hab riesen Angst vorm Ergebnis.....

komme heute Abend wenn ich im Bett lieg wieder on.

Bamby, ich hoff soooooooo sehr dass die Pest trotz SB nich durchkommt........ :-*

rest,  :-* Drück euch