Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Mi: Mach dir keine Gedanken wegen dem Ergebnis. Wenns net so dolle sollte sein, bekommt dein Männe was verschrieben. *dieMensschmerzenwegpuste*

So ich muß mich jetzt mal fertig machen, und einkaufen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Mi: ich seh das wie Bibbi, wenn es nicht so toll ist, dann kann man was dagegen unternehmen und ihr wisst, woran ihr seid. Wird schon werden :-*

@ Bamby: Noch ist ja nichts verloren s-daumendruck

Anisah00

Hey Mädels
ich bin echt am verzweifeln und weiß nich was mit mir los ist..
ich erzähls euch mal...

zwischen 9.1-11.1 hat es angefangen mit leichtem bräunlichen Ausfluss
dann gings weiter mit meiner Mens (auch nur gaaanz leicht)
und seitdem hab ich bis heute gaaaaanz leichte blutungen
& auch nur leichten bräunlichen ausfluss..dann hatte ich mal ein tag gar nix und am nächsten tag gings wieder los mit leichten bräunlichen ausfluss..und ab und zu ein klein bisschen blut dabei..
und heute dacht ich es hat aufgehört aber ich hatte wieder leichten bräunlichen ausfluss
aber wirklich nur ganz leicht (aber normal is sowas ja nich mehr...)
und das hab ich wie ihr seht ja jetz schon ganz schön lange..nicht den ganzen tag lang sondern nur ab und zu mal am tag...
ich war beim arzt und der hat mich zum FA geschickt..termin bekomm ich aber erst frühstens am 22ten... (dauert ja noch)
ich hab schon bei 3 verschiedenen FAs angerufen aber keiner gibt mir einen früheren termin. Eine meinte nur das wenn jemand absagt sie mich sofort anruft..
ich hab ihr das dann auch erzählt und sie meinte nur das würd halt mal vorkommen...
JA TOLL....

mich regt alles einfach nur auf momentan..
ich hab schon so viel im inet gelesen aber das hilft mir alles nix..
musst das jetz mal los werden..

SORRY für Ego..

Dropsknopf

bamby: ich kann mich nur Bibbi anschließen aber das hab ich dir ja schon oft gesagt, dass du mal deinem FA feuer unterm Hintern machen sollst bzw. dir nen anderen suchen mußt! :-*
Aber deine Tempi schaut noch sehr gut aus, abwarten

Coco: na biste schon hibbelig S:D

Mi: ohhh wie schön, du machst also mit Clomi weiter?? Ich drücke die Daumen, schön, dass dein Mann zum Spermio geht. Ich hätte auch Angst vorm ergebnis aber wenigstens kann man dann ausschließen, dass es an ihm liegt. bzw. was tun, wenn es doch nicht in Ordnung ist.

fetzi: schön, dass ich dich umgestimmt habe!

teddy: gute Laune und positive Einstellung ist immer gut  :-*

sternchen: ich hatte das auch mal in einem Zyklus und war dann bei der FÄ, schuld war eine Eierstockzyste, was aber nicht schlimm war.

me: wir bekommen von meinen Eltern den KiWa gesponsert und von der Schwiemu 150,-€  fürs KiZi s-springen s-springen
das ist toll
Schatzi hat gleich als er von der Arbeit kam gefragt wie es war bei der FÄ und er war auch gleich ein bissel beruhigter, er macht sich ja auch Sorgen.

Unser 6.Jahr!

guguff

hallo meine lieben...

ich bins die gugu!!! ich hatte heut mal nen beschi.... tag. erst wurden mir all meine kleinen fehler von gestern auf die nase gebunden (hatte ja dienst für drei personen und konnte gar nicht alles schaffen) und dann als ich zum außendienst gefahren bin hat sich meine migräne zu wort gemeldet. also hab ich mich durch den tag gequält mit übelkeit kopfschmerzen und lichtempfindlichkeit und das mit 7 massagen. *gugugenervtguckt*

sonst ist meine mens langsam nur noch ne schmierblutung und ich hoffe das sie morgen weg ist.
und ich hab heut nachmittag kurz nen durchhänger gehabt in sachen fehlgeburt. hab musik gehört und das lied was wir zu beginn der ss gehört haben kam, naja ich hab quasi alle schleusen geöffnet und voll geheult.... komisch wie aus dem nix!

Bamby78

@Drops + Bibbi: Jaaaa ich weiß doch...ich hab doch schon kommenden Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. ABER dieser Termin ist ja wie ihr ja wisst in 1. Linie die Krebsvorsorge die wiederholt werden muss, weil die letzte im November ja nicht sooo gut aussah (Zellveränderung). Wenn ich allerdings bis dahin schon oder noch meine Mens habe, muss ich den Termin sowieso absagen, weil sie mich da ja nicht untersuchen kann.
Wenn meine Mens bis dahin da war und komplett weg ist, dann werde ich sie auch auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen und ihr auch gleich direkt ins Gesicht sagen, falls sie wieder irgendwelche Ausflüchte hat und alles verharmlost, dass ich mir eine neue FÄ suche.

So ich bring Dominic ins Bett...seine DORA ist gleich alle...und dann meld ich mich ausführlicher.

(Ich hab gerade sehr starkes UL-Ziehen und Rückenschmerzen).  :(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

nabend mädels

@bamby
ach diese doofe mens
mach deiner FA richtig feuer unterm hintern mit du in 4 wochen nen positiven test hast

@gugu
schei** arbeit
werde schnell ss dann können sie dir mal an die füße fassen

@dropsi
glückwunsch
kiwa und kizi sind ja das teuerste wenn ihr das bezahlt bzw was zu bekommt habt ihr ja schon das meiste :D
mehr geld für süße strampler ;)

Dropsknopf

guguff: süße das ist doch vollkommen normal. Aus dem nichts kam es nicht, du hast dich durch das Lied wieder daran erinnert. Solche Momente gibt es immer mal :-*

bamby: dann mach das!

teddy: ja ich finds cool ::)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@fetzi: einmal bitte ein rotes Schild für mich...neuer NMT ist dann momentan der 28.2. (wenn sich das noch ändert geb ich es bescheid)

ich war vor 15 Minuten auf Toilette Pipi machen....hatte die halbe Binde voll..ich habs ja geahnt.  ::)

Ich bin dann erstmal nachlesen....

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: So ein Mist >:( Aber dann muesste die Mens doch wieder weg sein, wenn du deinen FA-Termin hast, oder? ???

@ Guguff: Ach Mausi s-hug Sowas muss ab und zu einfach mal raus, gerade wenn es sich vielleicht ein bisschen angestaut hat und das Lied war einfach nur Ausloeser :-*

Mi84

Bamby, mensch das tut mir leid, kann gut nachvollziehn dass die Hoffnung immer weniger wird, aber wir DÜRFEN nicht aufgeben, auch wenns verdammt schwer fällt....vielleicht is es ja ein gutes Zeichen dass wir gemeinsam NMT haben...wer weiss  :-* :-*

Ich komm nachher wieder zu euch, Nele will heut nich schlafen, muss mir was einfallen lassen......

Bamby78

@Mi: Tja...wir beide sind 2 hoffnungslose Fälle....aber es gibt jemanden der uns auch Mut macht...DROPS...bei ihr hat es auch ewig gedauert...und nun hat sie ihr Mäusel im Bauch.
Nun ja...ich bin zwar traurig, aber nicht enttäuscht...auch wenn ich mich überhaupt nicht nach Mens fühle...ich habs ja nicht mal gemerkt dass ich "ausgelaufen" bin. Aber wenn wir den selben NMT haben wer weiß...vielleicht ist es auch ein bestimmtes Zeichen  :D hab ja gesagt ich geh nicht ohne dich.  s-hug s-kiss

@Fetzi: Ja, es müsste klappen dass die Mens bis zum Montag wieder weg ist. Hab sie ja meist immer so 4-5 Tage.
Nur komisch ist, warum mein Zyklus dieses Mal so extrem kurz war. Ich mein...als ich die Pille noch genommen hatte, war mein Zyklus immer exakt 28 Tage. Jetzt bisher war es ja eigentlich immer 32-36 ZT...kann es sein dass sich mein Zyklus langsam einpendelt?

@Drops: Oh schön dass du das alles gesponsort bekommst. Kinderwagen sind echt nicht billig...vor allem wenn man einen guten haben will. Musst uns dann auch Fotos von dem Wagen und dem Ki-Zi zeigen, wenn du es gekauft hast.
3D Ultraschall ist echt schön. Ich hab sogar 2 Videos auf CD von Dominic damals. Eins davon kannst du hier mal sehen: http://www.myvideo.de/watch/1721336/3D_Ultraschall_29_9_2005

@Mama: Ich weiß wie das ist...dieses Gehibbel zum NMT hin ist am allerschlimmsten.  ::)

@Piper + Pünktchen: Gute Besserung!!  :-*

Sagt mal wo ist eigentlich Tina?? Ich hab auch schon ewig nichts mehr von ihr gelesen. Was ist mit ihr? Weiß das jemand?

@Coco: Ja deine Kurve sieht bisher echt toll aus.  s-daumendruck

@Bibbi: Ich werde auf jeden Fall am Montag alle Kurven (in einer Mappe ausgedruckt) mitnehmen und meiner Frauenärztin auf den Tisch knallen...ich bin ja mal gespannt was sie dann zu sagen hat.  S:D

@alle:  s-hug s-kiss

Ich muss jetzt schnell für Schatzi Essen fertig machen er kommt gleich von Arbeit heim.

Bin noch eine Weile da...

01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

teddy

och bamby doofe mens

@mi
wenn zoe nicht gleich einschläft spielt sie im bett bis sie einschläft.
noch klappt das wunderbar aber auch sie wird älter....
aber dann weiß ich ja wo ich mir tipps holen kann wenn es soweit ist ;D ;D ;D

hier sind ein paar mädels die sich lange nich mehr gemeldet haben
aber am schlimmsten is mom sany wir wollen doch wissen was los ist....

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Das mußt du definitiv mal machen... dann bin ich mal gespannt, was sie zu deiner verkürzten 2. Hälfte sagt. Tut mir leid, das die blöde Pest jetzt doch da ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Mi, Bamby: genau, das ist die richtige Einstellung, auch wenn es einem sehr schwer fällt. ich weiß noch genau wie das ist  s-hug
Und es bin ja nicht nur ich, die nach langem Kampf ss geworden ist. es gibt da noch Lady, Pe, Anja und und und ..... sie alle haben es geschafft und ihr schafft das auch meine Mausis, will euch alle doch auch noch hier kugeln sehen  s-hug s-hug

Bamby: schade  :-[

teddy: Ja es gibt leider manchmal Mädels, die melden sich an, reihen sich ein und dann hört man nie wieder was von denen. find das schade.
Um sany mach ich mir auch bissel Sorgen, aber ich denke sie braucht einfach bissel Abstand, was ich gut verstehen kann.

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@lady: Danke  :-*

@Drops: das hast du aber schön gesagt...krieg gleich pipi in die Augen  :-[

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

verdammte axt... naja irgendwann mußte es ja kommen. mein kleines herz hat heut ganz doll begonnen zu weinen und fängt immer wieder aufs neue an. heut spült es echt jedes bissel trauer aus mir raus. ich glaube es ist alles so präsent weil am samstag endlich der opi beerdigt wird dem es in meiner ss so schlecht ging und der dann kurz vor der FG verstarb. vielleicht finde ich dann einen noch besseren abschluß...

@mi und bambi  s-hug s-hug kopf hoch mädels auch ihr packt es ss zu werden nur leider hat irgendwer eine extrem lange wartezeit für euch vorgesehen. ich drück euch weiterhin feste die daumen!!!

@me ich guck lena auf pro 7 und find die songs alle so geil *guguDasAlbumHabenMöchte*

Mi84

Lady/Drops,  :-* :-* :-*

Gugu, Süße ich drück dich mal ganz dolle arg!!!!! Irgendwann kommt einfach alles in einem hoch und muss auch raus. :-* :-[ :-* :-*

teddy

gugu kopf hoch
es kommen wieder bessere zeiten.
und auch unsere sternchen werden (hoffentlich) schnell zurück kommen.

wenn ich wieder in ner depriphase bin und mich frage warum sage ich mir immer das es für unseren schatz besser war.
wer weiß was sonst gewesen wäre.
vielleicht ein schwer behindertes kind oder ein leben lang auf medis angewiesen.
was wäre das für ein leben gewesen?!?

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@mi danke das tut echt gut *guguunendlichgenießt*

@teddy ich wei0 das es besser war für mich für meinen mann unseren kleinen julius und für den krümel. heutzutage behindert sein ist ein stempel der nicht zu ertragen ist in unseren schnelllebigen gesellschaft. übrigens ist es das kaufhof lied http://www.youtube.com/watch?v=b-3Lfg5--YU

Pixie

Maedels, ich kann grad nicht so richtig schreiben, aber ich drueck euch einfach mal s-kuscheln

Mi, Teddy, Bamby, Gugu: Fuer euch werden ganz sicher bald bessere Zeiten kommen, die euch den ganzen Schmerz, die Enttaeuschung und die Wut der letzten Monate vergessen lassen werden :-* :-* :-*

teddy

gugu
das ist das lied von unserem sternchen
ich habs das erste mal gehört als ich erfahren habe das unser schatz verstorben ist :'(

http://www.youtube.com/watch?v=9kENJm15zPU

und es passt zu ihm