Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

teddy

Sweetkofski

Habe jetzt nix nachgelesen.... wollte euch erstmal einen lieben Gruß dalassen  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

ok ok ok

jetzt knurren wir die schlechte laune und die trauer weg

teddy

guguff

und irgendwann posten wir dann solche fotos von unseren großen familien

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

und so sieht es aus wenn die kids dann älter sind ;D ;D

teddy

guguff

hab ein bildchen von fetzi mit "schippe" gefunden ;)

teddy

gugu fetzi denkt doch vor nmt zu testen also kriegt fetzi sie über gehauen ;D ;D

so mädels ich geh ins bett muss morgen früh raus

Sweetkofski

Habe jetzt mal nachgelesen  :-[ :-[

schaaade, dass ihr heute so einen traurigen Tag hattet  :-X

aber ich kann euch so gut nachfühlen ... wie viele solche Tage hatte ich in den letzten 3 Monaten  :-[
Und auch jetzt fühle ich mich so als würden die nächsten Wochen und Monate über mein weiteres Leben richten  :-X :-X

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

;D ;D ihr seid ja lustig drauf hier  ;)

@teddy: Gute Nacht! schlaf schön!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

ich geh jetzt auch off gute nacht ihr lieben danke das es euch gibt!!!!!!

Mi84

Sweet, ich kann verstehn dass du dir Gedanken machst, ich denke jeder der schon mal in so ner Situation kann dir nachfühlen, aber trotz allem weiss ich dass du ganz ganz bald dein zweites süßes Würmchen in den Armen halten kannst!!!! :-*

Geh nun auch off, meine Mensschmerzen sind mal wieder vom feinsten und schreien nach Ruhe.....

Drück euch alle, wünsch euch ne gute Nacht und denkt dran :

IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!

Bamby78

Ich hab noch einen...

wenn die Mens ein Gesicht hätte und ich sie treffen würde, sähe sie so aus:

frisch von uns allen verprügelt!

Gute Nacht ihr Lieben!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Pünktchen

Hallo ihr

Ich meld mich nur ganz kurz. Hab nichts durchgelesen. Heute hat es mich entgültig dahingerafft. Und meine arme Maus hat auch schonwieder hohes Fieber. Leider fiebert sie immer gleich in den 40iger Bereich rum.  :'( Herzchen haben wir trotzdem gesetzt. (Wobei das irgendwie mehr ne Pflichtübung war) Egal. Ovu ist noch negativ. Morgen früh hab ich meinen FA Termin. Ist eigentlich ein Vorsorgetermin, aber ich werd ihn gleich mal nutzen.

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich schlürfe noch meinen Kaffee aus und dann gehts ab ..Sohnemann in die Kita schaffen und von da aus zur Arbeit.

@Pünktchen: Gute Besserung an deine kleine Maus! Das hab ich letzte Woche mit Dominic auch schon durch mit dem sehr hohen Fieber im 40er Bereich. Das höre und lese ich jetzt sehr oft mit dem hohen Fieber. Scheint ein spezieller Virus zu sein. Aber an und für sich ist ja Fieber nichts schlimmes...eher was positives für den Körper. Zeigt ja somit dass er gegen ein Virus sich abwehrt. Aber trotzdem ist es nicht schön wenn man die kleinen Mäuse so leiden sieht..aber allzu hoch sollte es ja dann auch nicht steigen. Wenn ganz weit über 40 Grad geht würd ich ins KH gehen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag! Bis später  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Guten Morgen!

Ach je, was war hier denn gestern noch los??  :-\ Aber schön, dass ihr den Abend dann doch noch positiv gestimmt und lustig abschliessen konntet! s-hug

@Bambi: Es tut mir so leid, dass auch du wieder Pestbesuch bekommen hast! Aber wie Drops schon sagt, dein Baby wird auch noch kommen. Nur nicht aufgeben! Und mach bei deiner FÄ tatsächlich mal Druck! Nach so vielen ÜZ sollte sie mehr als Ausreden parat haben!  >:(

@Mi: Auch dein Baby wartet noch auf dich! :-* Ich hoffe, dass deine Mensbeschwerden heute schon sehr viel besser sind! Wenn die doofe Pest schon kommt, kann sie es denn nicht wenigstens schmerzfrei sein?  >:( Und mach dir wegen des SG keine Gedanken. Auf jeden Fall habt ihr danach ein wenig mehr Sicherheit. Und wenn´s daran liegt, dann kann man sicherlich auch was unternehmen und es klappt bald!

@Guguff: Es ist, denke ich, wichtig und gut, der Trauer auch mal freien Lauf zu lassen! Nur so kann man damit einigermaßen zurechtkommen. s-hug Es ist furchtbares passiert und das sollte man nicht einfach wegschieben. Und nach solchen Trauerphasen kann man dann wieder nach vorne blicken!

@guguff & teddy: Eure Krümelchen werden hoffentlich ganz bald zu euch zurückkehren!
Eure Liedchen sehe ich mir jetzt hier im Büro lieber nicht an. Ich bin doch so nah am Wasser gebaut! ;)

@sweet: Huhu! s-winken
Wie war dein Tag? Konntest du etwas entspannen und dich schonen? Wann hast du deinen FA-Termin? Ist doch jetzt auch schon bald oder?
Ich verstehe dich, dass du unsicher bist, aber bleib guter Hoffnung, dann wirst du am Ende mit einem wundervollen Geschenk belohnt! :-*

@pünktchen: Gute Besserung für dich und auch für deine Kleine! Wenn es kommt, dann ja leider gerne dicke! :(
Hast du dir noch weitere Gedanken über deine berufliche Zukunft gemacht?

@Drops: Ich mag das Hibbelige eigentlich gar nicht! Immer diese Unsicherheit! :P

@Fetzi: Na, wie fühlst du dich?  8)

@Mama: Ich hoffe, du kannst mittlerweile problemlos arbeiten und kommst zügig voran!
Wie fühlst du dich denn? Dein NMT steht ja kurz bevor, oder?

Co-Co

@Mama: Ah, HEUTE ist dein NMT!!! Also: wie sieht´s aus???? Hast Du nochmal getetstet? Und wie fühlst du dich? Bin neugierig!!! :D

Co-Co

@Mama: Spannend! Das klingt doch alles nicht schlecht! ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen! Warum solltest du nicht direkt Glück haben?
Wann willst du denn testen? Gleich am morgen nach der Lieferung der Tests? :D
Ich habe ja noch bis Montag Zeit, also 6 Tage. Da ist wohl noch alles möglich. Ich will lieber nicht zu sehr hoffen (vor allem nicht, nachdem ich beim letzten Hoffen enttäuscht wurde).

Schwester

Ich hibbel mit euch. Ich glaube mein Ticker läuft falsch.
Hab grad ausgerechnet, dass heute ZT 28 ist. Letzten Monat hatte ich am Tag 28 schon
eine leichte SB. Heute ist noch nichts in Sicht.
Auch habe ich meistens schon Tage vorher leichte Kopfschmerzen. Die sind auch noch nicht
da  ;D
Ach jetzt bin ich schon ganz schön aufgeregt  :-[
Ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, muß mich wieder ausloggen, bevor es hier jemand auf der Arbeit mitbekommt!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pixie

Guten morgen :D

@ All: Schoen, dass ihr den Abend gestern noch mit ein paar Scherzen beendet habt ;D Besonders Bambys Bild von der Mens gefaellt mir gut ;D

@ Mama; ich finde auch, dass das erstmal alles gar nicht schlecht klingt ;) Wenn nur diese Unsicherheit ueber die Zykluslaenge nicht waere nach der Pille ::) Aber wir druecken dir einfach mal die Daumen, dass dein Zyklus gleich wieder normal ist und du mit nem positiven Sst belohnt wirst ;)

@ Schwester: Ahhhh, bei dir wird es wohl auch spannend 8) Wann willst du denn testen? ???

@ Coco: Wie es mir geht? Naja, ich fuehl mich leicht bematscht und koennte Winterschlaf halten, aber das ist auch nicht unbedingt was besonderes :P Und an ES+6 ist es wohl noch ein bisschen frueh fuer Anzeichen... Das einzige, was ich seit heute wieder habe ist "schmerzende Hupen" und darauf koennte ich gut verzichten :P

Wie gehts dir?

Co-Co

@schwester: Na, das klingt doch alles schon mal sehr gut! Weißt du schon, wann du testen willst? Ich will hier wieder gelbe Schilchen sehen!!! ;D

@Fetzi: Naja, Hupenziehen ist doch ein positives Anzeichen, oder? Und vielleicht noch etwas früh, aber die Einnistung müßte bei dir ggf. ja auch jetzt laufen oder gerade passiert sein. Und danach geht´s ja los! ;D Doch doch, du bist schwanger!!!! :D
Ich fühle mich genau wie gestern. Nur habe auch ich Hupenziehen - der Unterschied ist allerdings, dass es bei mir vermutlich durch das Stillen kommt, weil mein Kleiner vorletzte Nacht "dauergestillt" werden wollte (war gar nicht schön :( ). Es ziept und zwickt mal im UL weiterhin, aber alles nichts dolles. Aber auch bei mir ist´s ja noch (zu) früh! :P

Pixie

@ Mama: Das ist immer das Schlimmste, das Ausschauhalten nach den ersten Spuren   S:D

Hoffentlich kommen deine Tests gleich heute :P ;)

Dein Ole ist ja auch zu suess, besonders das erste Bild von ihm ist zum Schiessen ;D

Meine Muedigkeit liegt definitiv am Wetter und an der Jahreszeit, es ist seit Wochen nur grau in grau und die Sonne sieht man eher selten, von daher hat das mit meinem Zyklus sicherlich nichts zu tun ;D

Das Hupenziehen hab ich jeden Monat, mal direkt nach ES, mal ein paar Tage spaeter, mal kurz vor der Mens, das sagt also leider auch ueberhaupt nichts aus >:(

@ Coco: Naja, kann vielleicht ein positives Anzeichen sein, wenn man es nicht jeden Monat hat ;D Och menno, ich will was eindeutiges spueren S:D Und zwar bitte sofort und nicht erst das eindeutige Mensgefuehl kurz vor NMT ;D

Also ob es bei dir vom Stillen kommt, wer weiss, denn auch du bist ja schon schwanger und weisst es nur noch nicht :D

Pixie

s-kringellach Ole ist echt der Knaller und jetzt schon ein grosser Meister im Gesichterziehen ;D

Wir machen hier doch keinen hibbelig... S:D