Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Mama: Ich wünsche dir auch, dass die Tests heute schon da sind! ;D  S:D Und ich drücke feste die Daumen, dass das ergebnis dann positiv ist! Aber es kann natürlich schon sein, dass dein Zyklus sich noch einpendelt. Da heißt es leider wieder abwarten! :P
Und ich LIEBE es, andere hibbelig zu machen!! Ich mag´s nur bei mir selbst nicht! ;D
Deinen Ole hab ich vorhin schon bewundert! Der ist echt niedlich und hat coole Gesichtsausdrücke drauf! *lach*

@Fetzi: *malsonnerüberschieb* Lass dich von dem dunklen Wetter nicht runterziehen. Vielleicht hilft mal ein Besuch im Solarium? Hab ich mir auch schon überlegt! ;)
Soso, ich bin schwanger? Na, DAS wüsste ich aber! ;D Aber du warst doch so guter Dinge! Das wird hier nicht einfach revidiert!!!

Pixie

@ Mama: Nagut, dann lass dich mal von der Arbeit ablenken und jedesmal, wenn du dann hier reinschaust, holen wir dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck S:D

@ Coco: ich revidiere ja gar nichts, ich sage nur, dass es noch viel zu frueh waere, was zu merken, denn klar bin ich schwanger 8) ;D Und du auch, war ja so abgemacht :P

An Solarium hatte ich auch schon gedacht und wenn man es nicht uebertreibt, ist ja sicherlich auch nicht soooooo schaedlich... ???

Pixie

@ Mama: Ich denke auch, dass es in Massen (bei solchen Worten nervt mich immer, dass ich keine deutsche Tastatur habe ::) Aber ihr wisst ja, was ich meine :P) okay ist und auch nicht viel schaedlicher als direkte Sonneneinstrahlung. Danach ist es zwar wieder grau, aber vielleicht tut es dem Gemuet mal ganz gut :D

Und bis Maerz ist ja noch vieeeeeel zu lange >:(

piper-81

Huhu Mädels!
So, habe heute lange geschlafen und gerad gefrühstückt, bin ja noch krank zu Hause.
Hab jetzt zwar die letzten 2 Seiten in Ruhe durchgelesen, aber bestimmt wieder was vergessen...also...

@bambi: Oh, schade! Schade dass die Mens gekommen ist. Hach, ist doch zum verzweifeln.
Aber wenn man überlegt, dass selbst bei perfektem Timing nur eine Chance von 25 % besteht, ss zu werden, dann kann man es sich erklären. Ist doch gemein! Im nächsten ZK bist du in den 25 % drin!  :-*

@fetzi: Wir werden mal abwarten ob bei dir Anzeichen kommen oder nicht, hab aber ein gutes Gefühl insgesamt! Es hat bestimmt geklappt und dann, so in der 7 ss Woche bekommtst du deine ersten richtigen Anzeichen!  :)
Wird schon werden, bei so einer positiven Einstellung!

coco: bei dir bin auch noch immer sehr gespannt, finde deine Kurve nach wie vor super.

@gugu: Ach, es ist sehr traurig so etwas miterlebt zu haben und da ist es ganz normal + auch in Ordnung ´sich ab und an mal gehen zu lassen und zu weinen. Man fühlt sich danach doch einfach besser!  s-hug

Ich bin ja der Meinung, das man heutzutage eh glücklich sein kann, wenn die erste SS glatt geht, ohne FG.Als meine Schwester damals eine FG hatte, und man drüber gesprochen hat, da kam erst mal raus wie viele Bekannte + Freunde leider auch so was mitmachen mussten!
Traurig :'(

@mama; oh, da geht auch noch was, ich drück dir die Daumen. Mach den Test aber bitte bloß nicht zu früh! Lieber 2-3 Tage nach NMT testen!! :)

@ pünktchen: Oh mist, jetzt liegt ihr bald alle flach. Momentan geht auch wirklich was rum! :( Weiterhin Gute Besserung!

@teddy, drops, sweet: :-*

Hoffe ich hab niemanden vergessen, ansonsten SORRY!

@sonne: will ich auhc, will endlich Sommer und lange Abende auf der Terrasse, schön mit Wein und GRILLLEN :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Na ob das mit dem Wein was wird, das werden wir noch sehen ;D Aber wir hoffen ja, dass wir alle auf den Wein verzichten muessen ;D Wobei, wenn man hier schwanger zum FA geht, dann bekommt man nur gesagt, man soll nicht mehr als "zwei Einheiten" Alkohol pro Tag trinken ;D

Wie fuehlst du dich denn, wird es langsam besser?

7 SSW erst? Nee, so lange will ich nicht warten ;D

Co-Co

@Fetzi: Ach ja, stimmt! Wir sind ja beide schwanger! *kopfklatsch* Hatte ich fast vergessen! ;D Und die anderen auch alle! Und wer es diesen Monat nicht geschafft hat, der ist im November dran! :) Und dann ist dieser Hibbler überflüssig! *gg*

@Mama: Ihr ward es doch, die mich schon wieder hibbelig gemacht haben! Ich hatte mit diesem Zyklus schon abgeschlossen! Und ich werde mich ab Montag in Schweigen hüllen!

@Solarium: Ich denke auch, dass es nicht schadet, wenn man es mal macht. Und durch das Licht und die Wärme hält es vielleicht ja auch etwas länger als die 10-15 Minuten an!

@piper: Gute Besserung weiterhin!
Wie fühlst du dich denn jetzt nach dem ES? :D
Und nee! Mama muss bald testen und zwar positiv! Falls der nächste noch negativ ist, wird dann halt der Übernächste positiv. Wir wollen mit ihr hibbeln!!! Und Fetzis Anzeichen machen sich in den nächsten Tagen schon immer mehr bemerkbar, weil die sowas von ss ist, dass es gar nicht ohne geht! ;)

piper-81

Naja, es geht soweit. Am Schlimmsten ist die Schniefnase, ständig läuft sie oder ist verstopft, dafür wird mein Ohr langsam besser, wahrscheiblich löst sich da jetzt die Flüssigkeit und kommt durch die Nase wieder raus >:(

Mir gehts ES-technisch gut. Habe immernoch das Gefühl von ES, also so n bißel ziehen + die Brüste tun weh, aber ich hoffe der ES war schon am Freitag bzw. Samstag wäre noch besser!!! Jetzt heißt es abwarten, herzel sind gesetzt. Ich hoffe ich hab noch genug Zeit bis zum NMT, damit sich ein EIchen einnisten kann!!

Ok, fetzi, wenn du vorher schon Anzeichen haben möchtet, dann kriegste aber Freitag welche, Übelkeit + ziehen im UL!! Warts ab!  ;)

Und 1-2 Einheiten Alkohol, das wärs ja noch! Wäre zwar schön, ich würds aber nicht machen! Such mir dann nen alkoholfreien Wein!  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Coco: Mensch, wie kannst du das denn vergessen!? :o Ich hab doch schon das Umzugsunternehmen bestellt fuer uns alle ;D

@ Piper: Freitag? Nagut, ich HOFFE, du hast recht S:D

Das mit den zwei Einheiten am Tag ist schon heftig, oder? Als ich das das erste mal gehoert habe, dachte ich auch, dass das so nicht stimmen kann. Aber gut, andere Laender, andere Sitten ::) In der Schweiz sehen sie es scheinbar auch locker, meine schwangere Freundin aus Zuerich meinte auch, der Doc haette gesagt, 1-2 Glaeser mal zum Essen seien schon in Ordnung ::)

Alkoholfreien Wein hatten wir schonmal probiert... s-spucken also dann lieber gar keinen Wein... ;)

Wenn das Ohr langsam besser wird, ist es doch schonmal gut, das stelle ich mir am Unangenehmsten vor... :-\

Co-Co

@piper: Blöd, wenn die Nase dauerläuft, aber immerhin wird´s insgesamt besser! s-hug
Und deine Anzeichen sind sicher noch "Nachwirkungen" des ES. Aber shcon in ein paar Tagen wären es auch bei dir Anzeichen! ;D

@Trinken in der ss: Ich verzichte bis heute, da ich ja noch stille. Zu Weihnachten allerdings gab´s mal ein halbes Glas Wein und Sylvester einen Schluck Sekt. Und wenn man nach so vielen Monaten mal wieder was trinkt, merkt man doch auch gleich, wie´s im Körper "ankommt". Da wusste ich wieder, warum ich dem kleinen Leben, dass "mittrinkt" das erspare. :)

@Fetzi: Ich habe doch noch Stilldemenz! :P ;D

@Mama: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wir schweigsam ich sein kann, wenn ich will!  S:D

Co-Co

@piper: Ich habe mir eben mal deine Kurve angeguckt. Die ist ja leider noch immer so chaotisch! :( Aber man kann zum Glück ja auch krank ss werden und dann ist die Kurve egal! Aber hoffentlich zeigt sie uns zum NMT hin schön gleichmäßig hohe Werte, die dann auch nicht absacken! ;)

piper-81

Ja, das Ohr ist auch wirklich nervig gewesen. Aber es wird ja langsam!

Ok, dann nehmen wir alkohofreies Alster, Sekt hab ich schon mal probiert, bah :P !

Aber schön wärs, wenn es wirklich gut wäre mal ein oder zwei Gläser Wein zu trinken! ICh glaub das ist so das Schwerste in der SS, auf Wein zu verzichten! :(

@coco: Klar sind es noch keine SS Anzeichen! Das EI ist ja noch nicht mal eingenistet, WENN es getroffen wurde ;) :-\
HOFFENTLICH!!!!!
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

@coco
du hälst es ja gar nicht aus uns nicht bescheid zu sagen
du hast das bedürfnis dich mitzuteilen und da es aus deiner familie noch keiner wissen soll werden wir es sofort erfahren :D

@fetzi
also ich bin ja über jeden tag dankbar wo ich noch keine anzeichen habe
und du wünscht sie dir herbei :o

@mama
oioioioi is das spannend
drück die daumen das du positiv testen kannst.
mein sternchen war auch der 1 zk nach absetzen der pille ;)

@piper
schön das es deinem ohr besser geht

@me
hab keine lust mehr zu warten >:(
will jetzt sofort wissen ob ich ss bin oder nich 8) ::) :P

@ alk in ss
habe auch drauf verzichten, wollte kein risiko eingehen
und jetzt weiß ich das es gut war, wegen ihrem herzfehler.
alk hätte ihr das leben nehmen können selbst ein glas hätte reichen können sagte der kardiologe

mädels ich versuch jetzt zum 3 mal abzuschicken mal schauen ob es jetzt klappt oder ob schon wieder jemand geschrieben hat

piper-81

Huch, da waren ja noch mehr Antworten:

@mama: ja, ich war letzte Woche nochmal bei nem anderen HNO Arzt, der sagte es sei halt ein Paukenerguss und das kann dauern bis das wieder ganz normal ist. Es wäre aber sonst alles ok. Die Entzündung im Ohr sei durch die AB weggegangen und das ist jetzt der Rest.
Werde nachher nochmal mit Salbei inhalieren, soll gut sein!

@coco: Ja, ja, meine Kurve. Vor allem guck mal in die Bemerkungen, vaginal gemessen bin ich ca. 2 Grad höher! Egal, ich mach die jetzt einfach weiter und dann mal abwarten, setze mal nicht so viel auf meine Kurve!

@Alk: Die Hebamme meiner Schwester hat auch gesagt, am Ende der SS, dass sie ruhig mal ein Alster abends trinken soll, das wäre gar nicht so schlecht!!!! ::)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Das wird wohl auch mein groesster Verzicht sein, das Glas Wein zu nem schoenen Essen S:D Aber gut, was tut man nicht alles ;D

@ Teddy: Und wie ich die Anzeichen haben will S:D

Du weisst doch schon, dass du schwanger bist, genau wie der Rest von uns :D

@ Coco: Ja, klar, Stilldemenz.... ::) :P

teddy

fetzi
aber ich will gewissheit ::)

2 striche aufm test würden für den anfang reichen ;D ;D ;D ;D

Pixie

@ Teddy: Die Sicherheit kriegst du in spaetestend 10 Tagen ;D ;D ;D

piper-81

@teddy: klar, die beiden Striche werden kommen, bei dir und auch bei mir :D
Wir werden ss und Oktober Babys bekommen ;D

@fetzi. Genau, was tut man nicht alles!!

Ich hoffe dass es bei mir diesen oder spätestens nächsten ÜZ klsppt. Wir fliegen nämlich im Mai nach Gran Canaria und es ist ja nicht so gut zu fliegen, wenn man gerade am Anfang steht :-\
2 Sternchen im Herzen

teddy

oh mädels 10 tage das ist noch soooooooooooooooooooooo lang
ich werde die nächsten 10 tage jetzt durchschlafen ;D ;D ;D

Co-Co

@piper: Miss einfach weiter. Vielleicht solltest du generell auf v*aginal umstellen. Das ist sicher genauer!
Und rechtzeitig vor deinem Urlaub klappt´s sicher! Du bist doch auch in diesem Monat schon dabei!!!

@teddy: Bei meinem Großen haben es die ersten eineinhalb Wochen auch nur mein Mann und ich gewusst. Ich habe es erst bei einem Treffen nach 1. dem FA-Termin unseren Familien gesagt. Da war ich dann genau bei 6+-0. Du siehst: ich KANN schweigen! :P ;)  S:D
Und ich schließ mich dir an: ich mag auch nicht mehr warten! Ich will´s jetzt wissen - so oder so!

@Fetzi: Warte´s ab. Wenn du deine ss erst richtig merkst und vor allem dann auch stillst, weisst du, was Demenz heißt! (Ich denke allerdings, dass es bei mir daran liegt, dass ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr durchgeschlafen habe und auch sonst Schlafmagel habe)

Oh man, immer wieder ruft das WC. Wie lange dauert so eine Blasenerkältung eigentlich?  :-[

Pixie

@ Teddy: Ich sag ja, Winterschlaf hat viele Vorteile ;D

@ Piper: Es muss so oder so diesen oder naechsten Zyklus klappen s-daumendruck Beim Thema fliegen in der FruehSS scheiden sich ja auch die Geister, da will man schon auf Nummer sicher gehen... :-\

@ Coco: Okay, ich warte es ab :P

Co-Co

@fliegen: Ich denke, dass man das wirklich erst entscheiden kann, wenn man ss ist und sieht, wie man sich fühlt. Und dann natürlich immer in Absprache mit dem Doc. Letzte ss habe ich verzichtet und dieses Jahr wünsche ich mir soooo sehr, dass ich ss bin und auch fliegen kann/darf, wenn der Urlaub im Juli losgeht - und das am besten außerhalb der 12 ersten Wochen! ;)

piper-81

@coco: A propos Blasenerkältung: Vielleicht ist das gar keine Blasenerkältung, sondern einfach schon ein Anzeichen :D. Oft aufs Kol gehen müssen, ist nämlich auch schon ein frühes SS Anzeichen ;D
JAJAJA, COCO ;)

@ teddy: Zum 10 Tage durschlafen würde ich dir VomexZäpfchen empfehlen, dann kannste gut bei knacken ;)

@fliegen: Genau, warten wirs ab, hilft ja nichts.

So, werde mich jetzt wieder hinlegen und mal wieder Fernsehen gucken. Muss mich ja kurieren, schaue später wieder rein. Also bitte nicht so viel sabbeln!! ;) :P
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Habe heute meinen freien Tag und bin deshalb nicht am PC, sondern amüsiere mich mit Mausemaus  :D

.... FA-Termin ist morgen ....  :)

sooo, und nun will ich aber bald mal ein paar positive Tests hier sehen !!  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Zitat von: piper-81 am 01. Februar 2011, 12:48:11
@coco: A propos Blasenerkältung: Vielleicht ist das gar keine Blasenerkältung, sondern einfach schon ein Anzeichen :D. Oft aufs Kol gehen müssen, ist nämlich auch schon ein frühes SS Anzeichen ;D
JAJAJA, COCO ;)

s-geileshow

;D ;D ;D

piper-81

aus google:

Aber auch schon im Anfangsstadium müssen viele Frauen öfter zur Toilette als gewohnt. Das liegt an dem erhöhten Östrogenspiegel. Dieses Hormon lockert das Gewebe, macht Muskeln nachgiebiger - auch in der Harnröhre, die dem Blasendruck dann weniger lange standhält. Um ganz sicher zu gehen, ob es sich hier um ein Anzeichen für eine Schwangerschaft handelt, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen

s-so
2 Sternchen im Herzen