Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

sany26

wie kann man nur hp schauen . . . naja jeder das seine aber das ist alles nichts für mich, genauso wenig wie das ganze desp. house. und so

Mi84

also Harry Potter is au mal gar nix für mich aber Desp.Housewifes auf jeden Fall  8) ;D

guguff

@mi schwierig ich kenne mich mit kurven auch nicht sooo super aus... ich hätte gesagt zt 11 oder zt12...

harry potter guck ich auch nicht. aber serienjunkie bin ich schon.. .grey's anatomie lalala

Mi84

Gugu, meinste echt schon ZT 11 oder 12...? Hmm...ich hab doch selbst kein Plan....rein vom Gefühl her, würd ich sagen ES war gestern, da hatt ich zumindest hammer Bauchkrämpfe...ach alles Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(

guguff

hey hey hey nicht wieder pessi werden ;) ich finde selbst wenn jetzt ES gewesen wäre oder auch zt 11 oder 12 dann wären die herzchen doch super gesetzt. wenn die vielleicht zwei eichen hast springen lassen würde das ja auch passen... ich denke ihr habt alles richtig gemacht mit den herzeln

sany26

@mi bin zwar nicht so ein guru im auswerten  ;) aber ich denke auch das dein E gestern war, und dann liegen die herzchen doch auch supi

Mi84

hmm okay, dann versuch ich mal, mich jetzt nich kirre machen zu lassen...aber im Moment kommt grad ein Tief...weiß au nich....aber geht au wieder rum!!!!!

guguff

ach mi ich drück dich mal  s-hug mach dich nicht fertig. die natur entscheidet sowieso was passiert auch wenn das deprimierend ist leider können wir das alles nur unterstützen und du und dein süßer ihr habt alles euch möglich getan jetzt ist mama natur dran.

ich werd jetzt gleich ins bett verschwinden weil ich ja morgen wieder arbeiten muß, ich soll morgen 10 massagen machen

Mi84

Gugu, das haste schön gesagt, danke  :-*
ich wünsch dir ne gute Nacht und morgen ein schönes Schaffen.... :-*

guguff

kopf hoch mi wir sind doch hier immer alle für ein paar liebe worte da. und wenns mal wieder ganz schlimm ist holen die mädels hier sich gegenseitig wieder hoch!!!
:-*
gute nacht ihr lieben bis morgen nachmittag schlaft gut

sany26

@gugu schlaf schön

@mi da hat gugu wohl recht, aber laut deiner kurve würde ich sagen ES war gestern, und mehr konntest du dann nciht tun, denn die herzchen sitzen doch auch gut
fall bitte nicht wieder in ein loch du bist zur zeit so gut drauf, und ich denke auch das ist ein grund warum der monat dann wohl in einem guten licht steht

Mi84

schlaf schön gugu

sany, das war irgendwie nur so ein Moment des Zweifelns...kanns nich erklären....alte Verhaltensmuster wohl und die Erinnerung an die vergangenen Monate, in denen wir eigentlich auch alles richtig gemacht hatten...nun ja....mir gehts weder gut, freue mich auf diese Woche, muss erst Freitagmittag wieder arbeiten, herrlich !!!!!!!!

sany26

@mi na siehst das ist doch mal was auf das man sich freuen kann, hast denn was bestimmtes vor die woche ?

Mi84

sany, Dienstag hab ich wieder Tattootermin, Donnerstag kommt meine Mama zum Frühstück und wenn Nele dann von der schule kommt, gehn wir shoppen. Freu mich sehr auf sie, haben uns lange nich gesehn...und die restlichen tage werd ich gar nix tun, gammeln halt  ;)

sany26

@mi och mal gar nichts tun ist doch auch mal was schönes, bin schon sehr gespannt auf dein tattoo, zeigst es hier doch sicher wenn es fertig ist oder ?
darf man fragen warum du sie lange nicht gesehen hast ? kann ja sein das ihr nen ende auseinander wohnt oder wegen der arbeit oder so

Mi84

sany, klar darfste fragen, Männe, Nele und ich haben bis vor einem Jahr noch im selben haus wie meine Eltern gewohnt....zwar getrente Wohnungen aber eben dasselbe Haus...nun ja, demnach gab es immer wieder Ärger weil einfach jeder alles von einem mitbekommen hat, keiner hatte mehr groß Privatleben etc...so kams immer wieder zum Streit und vor einem Jahr eben zum "Bruch"......wohnen nun ca 50km auseinander (also nich die Welt) und seither ist unser Verhältnis wieder besser. Sehen uns so alle 2-3 Monate mal  telefonieren aber oft. Is schon komisch...manchmal muss es ernst einen Bruch geben, damit man wieder weiß, was man aneinander hat....

sany26

@mi ja das kenne ich irgendwoher, habe mit meinen eltern auch ziemlich dicht bei einander gewohnt, gott sei dank nicht im selben haus, aber einfach zu dicht, gab immer wieder krach, nun wohnen wir 200 km weit weg, ist zwar manchmal sehr schade weil man nicht so oft die möglichkeit hat sich zu sehen, aber telefonieren auch oft, verstehen uns bestens, und auch wir sind ja nicht aus der welt und sehen uns auch so wie es eben geht, mal eins nen halbes jahr nicht und mal auch so alle 3 monate, wenn geburtstage oder so sind. . . das geht ja bei den meisten nicht gut in einem haus zu leben, man kann sich noch so gut verstehen, aber man braucht auch sein eigenes leben

Mi84

sany, ja eben, man braucht sein eigenes Leben, Männe und ich hatten in diesr zeit auch dermaßen viel Streitereien....ich stand immer zwischen 2 Stühlen...nun ja, GsD haben wir die Kurve bekommen !!!!

sany26

GSD ? ? ?
ja das ist manchmal das beste. . . zwischen 2 stühlen zu sitzen kann nie auf dauer gut gehen

Mi84

sany26

achso wusste ich nicht  ;) aber nun bin ich ja schlauer
finde es aber super wie es ist und wenn man mal seine eltern zum reden braucht kann man ja jeder zeit anrufen, lieber so und immer mit einander reden können, als sich immer sehen doch sich nicht mehr verstehen

Mi84

sany, dito !!!!! So wie es jetzt is, soll es bleiben!!!!

sany26

@mi ist bei mir das selbe, vorallem freut man sich dann auf die tage wenn man sich sieht, wie du ja auch schon sagtest

Mi84

sany, eben!!! Freu mich echt ziemlich dolle auf den tag, wird sicher scheeeee, aber genauso gut is es dann abends wieder Aufwiedersehn zu sagen (nich böse gemeint natürlich)

Dropsknopf

Mi: mir gehts gut, mein Husten wird weniger und besser  :) Das Wetter heute war wirklich toll
Kurve: also ich denke schon, dass dein ES gewesen ist. Miss doch mal noch 2-3 Tage, wenn es dir nix ausmachst und dann siehst du ja ob sie oben bleibt und der ES war ;)
also die Herzl sitzen perfekt ::) ::)
er kann auch eher gewesen sein aber das kann man leider nicht sagen, weil keine Tempi da ist, aber ich denke schon, dass er an dem Absacker ZT 16 war. Würde auch zu den Schmerzen passen, war vielleicht wie bei claudia nen schönes großes Ei´chen ;D ;D

sany: geh einfach zum FA, sag du hast Schmerzen und du bist überfällig aber Test war negativ und dann werden die sicher mal nen US machen. Ist denk ich für dich die beste Lösung, denn du machst dich mit der Testerei und allem nur noch mehr verrückt und fertig!  s-hug s-hug s-hug

guguff: gute Besserung und *mithoff*

teddy: wir waren auch lange an der frischen Luft bei dem tollen wetter und die Sonne tut auch mal wieder richtig gut

Bob:  s-winken s-winken

me: bin solo, Männe hat die Woche Nachtschicht.
Eltern: also meine wohnen gegenüber ind der selben Straße und mich stört das nicht. Wir haben nen gutes aber nicht zu intensives und aufdringliches Verhältnis

Unser 6.Jahr!