Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Co-Co

@piper: Du bist der KNALLER! ;D Ich habe nur leider letzte Woche schon dauernd Probleme gehabt und das war ja so kurz nach ES, dass es definitiv kein ss-Zeichen ist! :P uNd auhc heute bin ich erst bei ES +8.

@Fetzi: Musst du denn schon häufiger gehen?? S:D

Man Mädels, ihr redet mir noch so einen ss ein, dass ich scheinschwanger werde!!! Es ist doch noch viel zu früh bei mir!!! Jetzt ist ja auch erstmal Mama dran! Hoffentlich kommen heute die Tests!

Pixie

@ Coco: Ja, ich muss auch oefter, aber das liegt an dem vielen Wasser, das ich trinke ;D Hab mir ja zum neuen Jahr vorgenommen, mehr zu trinken und arbeite auch fleissig dran, was natuerlich mangels Gewohnheit meine Blase ueberfordert ;D

Aber du hast recht, erstmal ist Mama dran, druecken wir ihr die Daumen, dass die Tests heute kommen s-klatschen Es ist ja irgendwie auch viel toller, bei anderen hibbelig zu sein S:D

Pünktchen

Hallo ihr,

kurz zu mir/uns- hier weiter alle krank. Enya isst kaum was und sie ist eh so ein Federgewicht. Das macht mir etwas Sorgen. Der KiA meinte aber, dass das alles im Rahmen liegt und ich erst nach drei Tagen ohne essen wiederkommen soll. Ich versuche sie später mit selbstgemachten Bananenjoghurt zu locken. Trinken tut sie GsD genug. Jetzt schläft sie gerade. Ich nutze die Zeit um evtl auch ein bisschen zu schlafen. Ich fühl mich echt mies. Allerdings, unpassend wie immer  :P , klopft mein ES an. Ich bin sowas von "herzelwillig" das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

FA Termin hab ich auf nächste Woche verschoben. Sie hatten heute morgen angerufen und nett gefragt, ob ich meinen Termin einer Schmerzpatientin überlassen würde. Da hab ich natürlich zugestimmt. Das find ich bei meiner FA besonders schön, dass sie auch in akuten Situationen sich immer für einen Zeit nimmt. Hab mich gleich erkundigt, ob die Krebsvorsorgeuntersuchung evtl hinderlich für meinen ÜZ sind. Da meinte sie nein, aber sie macht sich gleich eine Notiz, dass wir uns zusätzlich Zeit nehmen für ein Gespräch bzw Untersuchungen diesbezüglich. (uh ist das wirr geschrieben, aber ich hoff ihr versteht es)

@alle- ihr seid ja jetzt schon im totalen Hibbelwahn, dabei habt ihr noch mind. ne Woche Zeit.  ::) Ach hätte ich doch nur schon STEMPFUH entwickelt... Es wird auch Zeit für ein paar gelbe Schilder. Wir können doch Sweet nicht so alleine im OktoberMT lassen.

@genesungswünsche- danke, ich hoffe wir sind bald wieder fit!

@guguff- lass dich fei bloß nicht noch die restliche Zeit mobben! Ansonsten gehst du zum arzt und lässt dich schön bis zur entgültigen Kündigung krankschreiben! Solche *¥#%~!*]$=~\]__>>~#$>=>|

@Drops- wie geht es dir. Machst du dir Sorgen wegen einer möglichen Diagnose? Wann ist denn der Termin. Dein Krümel wird dir schon zeigen, dass alles ok ist.

@Sweet- ich wünsch dir alles gute für deinen FA Beduch morgen. Daumen sind gedrückt.

Schwester

So, jetzt hab ich erst mal meinen Ticker aktualisiert...

Nee, ich werde noch keinen Test machen. Find ich noch zu früh, auch wenn ich sooo gerne sofort zum DM rennen würde. Aber ich weiß das da was kommen wird, denn ich habe NULL Anzeichen. Meine Hupen - wie ihr so schön sagt - sind normal. Pipi mach ich auch unauffällig (@Co-Co  ;D) und meine dummen Menskopfschmerzen schleichen sich langsam an  >:(

Ich versuche mich nicht drauf zu versteifen, mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Pest demnächst angerollt kommt....

Aber genug von mir, jetzt sind erst mal andere an der Reihe!!! Daumen sind für alle gedrückt!!!!!!  s-kuscheln
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Co-Co

Oh ja, mit anderen zu hibbeln macht auf jeden Fall sehr viel mehr Spaß! Und am schönsten ist es, wenn das Ergebnis positiv ist!
Und es ist sicher nicht nur das mehr Wassertrinken bei dir! Auch nur eine Ausrede! ;)

Go, mama, go!!! s-dance s-klatschen s-springen s-dance s-klatschen s-springen  s-dance s-klatschen s-springen

@pünktchen: Ich hoffe, Enya isst bald wieder und wird dann auch ganz fix wieder fit!
Und ich finde es super, wie das bei deinem FA abläuft! So weißt du, dass nächste Woche beim Termin genug Zeit auch für dich ist!
Und krank hin oder her, wenn die Lust und der ES da sind, wird geherzelt!!! ;)
Ich wäre übrigens sehr dafür, wenn Dein Stempfuh bald fertig wäre! Wir könnten es hier wirklich dringend brauchen! ;)

@schwester: Oh, sweet hatte auch NULL Anzeichen. Das sagt also GAR NICHTS! Und ich habe mir die Blase schon vor eineinhalb Wochen erkältet. Deutet da bloß nicht so viel rein!  8)

Schwester

Hab grad in dem Thread "Schwangerschaftsanzeichen" gelesen, dass da einige dabei waren, die so unnormal gefroren haben. Also ich will mir jetzt ja nichts einreden, aber kann das echt ein Anzeichen sein?
Wir haben ein Wasserbett das auf 28°C steht, gestern Abend habe ich - nachdem ich schon über ne halben Stunden drin lag- dermaßen gefroren und hatte eine Gänsehaut die nicht mehr normal war. Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt  :-\
Gestern Abend habe ich mir dabei gar nichts gedacht, aber jetzt wo ich das so lese mache ich mir natürlich doch so meine Gedanken *aber nein, ich versteife mich nicht drauf, klar doch ;D

Co-Co

@schwester: Das Schlimme ist doch, dass man im Zweifelsfalle immer irgendwelche Dinge findet, die Anzeichen sein KÖNNEN. Leider ist es aber meist Fehlalarm. :-[ Wann willst du denn testen? Und wann war/ist dein NMT? Sorry, hab´s nicht mehr in Erinnerung. Stilldemenz! ;D

@Mama: Oh weh, mit dem veilen Pipimachen hab ich jetzt aber einige nervös gemacht, was? ;) Aber ich hoffe natürlich, dass es bei uns allen dann eindeutig ss-Zeichen sind (wie alles andere auch)!
Und ich kann dich ehrlich gesagt verstehen, dass du mit dem Testen warten willst - ganz besonders, da du deine Zykluslänge nicht genau kennst z.Zt. Egal wann, Hauptsache die Mens bleibt weg und der Test ist positiv! ;)
Und ihr habt es die letzte Zeit schon mehr als mir lieb ist, geschafft, mich hibbelig zu machen. :( Da war es doch entspannter, den Zyklus schon abgeschrieben zu haben! Jetzt will ich für die Aufregung auch "belohnt" werden! ;)

Co-Co

@Mama: Viel Erfolg bei dem Gespräch! Bis später!

Pixie

@ Mama: Bis morgen und viel Erfolg bei der Beratung :)

@ Puenktchen: Na das ist ja wieder ein tolles Timing, dass du ausgerechnet jetzt krank bist ::) Aber vielleicht laesst sich der ES ja doch einogermassen nutzen ;) Gute Besserung auch an Enya, ich hoffe sie laesst sich von dem Pudding bestechen ;)

@ Schweste: Der SS-Anzeichen-Thread ist fies, das sollte man nicht machen, wenn man nicht durchdrehen will ;D Am Ende ist es ja doch bei jedem anders oder der Koerper spinn tnur mal aus Spass an der Freude ein bisschen rum, also nur nichts reininterpretieren S:D Dass allerdings die Pest noch nicht da ist, DAS ist ein gutes Zeichen (hoffentlich) ;)

@ Coco: Okay, ich gebe es ja zu, es ist ne faule Ausrede und ich verheimliche euch nur meine ersten SS-Anzeichen :P ;D

Izzie1

@piper: Hab das gelesen das du dir Gedanken ums Fliegen in der Früh SS machst, also ich bin ja noch ganz ganz am Anfang, und fliege morgen nach Florida. Hab das OK vom FA.
Also darüber musst du dir keine GEdanken machen!!

So und jetzt will ich das ihr ALLE zu uns in den Oktober MT kommt, los,los :)

Co-Co

@Fetzi: Ich hab´s doch gewußt! ;) Vermutlich liegen die sst für die nächsten Tage schon bereit! ;D

@Izzie: Ich denke auch, dass viele in deinem ss-Stadium ncoh gar nichts wissen von ihrer ss und deswegen schon unbekümmert fliegen! ;) Aber die Entscheidung bleibt bei jedem selbst!
Hab einen wundervollen Urlaub! Wohin geht´s eigentlich genau? Und macht ihr irgendwelche Ausflüge??? *neugierigbin*

Izzie1

coco: Also ganz ehrlich, wenn ich es vorher gewusst hätte das ich schwanger bin hätt ich höchtswahrscheinlich diesen Flug nicht gebucht. Aber gut jetzt ist es so und ich freu mich drauf  ;D. Wird schon gutgehen...

Wir haben ein Auto und fahren von Miami über Key West nach Orlando..also sozusagen viele Ausflüge  ;D ;D ;D

Co-Co

@Izzie: Oh, das wird toll!!! Miami mag ich heute nicht mehr so, aber Key West ist wunderschön! Da möchte ich auch mal wieder hin. Wäre noch eine Idee für den Sommer. Mein Schatz war ja noch nie da. Und wisst ihr schon, wo ihr in Orlando "landen" wollt? Wir liebäugeln ja mit dem Harry Potter-Park (wenn das denn mit unserem kleinen Mann klappen wird).
Und wie du schon sagst: wird schon gut gehen! Solange du langsam macht, genießt und dich nicht stressen lässt, passt das schon!

Bamby78

Huhu ihr Sabbeltanten  s-winken

Bin grad mit Dominic heim gekommen und ich hab mir es erstmal mit einer großen Tasse Cappuccino auf der Couch  gemütlich gemacht

.

und werde erstmal nachlesen gehen 

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Schwester

@Co-Co: mein Zykus ist leider etwas schwankend, zwischen 28 + 31 ZT.
Letzten Monat hatte ich an Tag 28 eine SB - Tag 29 war nichts mehr und ab ZT 30 ging es dann richtig los. Wobei ich immer 1 Tag (also letzten Monat am 27.) heißhunger auf Schokolade habe, und wenn es geht gleich ne Tüte Chips hinterher, was ich an normalen Tagen nie habe. Und dann diese Kopftrönungen!
Ich werde auf alle Fälle warten bis Freitag. Dann bin ich bei Tag 31 angekommen, und wenn bis dahin keine SB zu sehen ist, steh ich Punkt 8 bei DM an der Tür  ;D

@Izzie: oh wie geil, Miami!!! Da haben wir damals unsere Flitterwochen verbracht und sind mit einem Flitterwochen-Baby heimgekommen (nur so am Rande direkt nach Absetzen der Pille, ohne ÜZ!)
Key West haben wir leider nur im Regen erlebt, dafür haben wir aber wunderschöne Tage in Orlando verbracht. Ich würde euch einen Zwischenstop in Kissimmee, Las Vegas in klein, empfehlen. Liegt auf dem Weg nach Orlando und ist ablsolut sehenswert. Braucht ihr noch einen Kofferträger???? :P

Co-Co

@Schwester: Ok, dann drücke ich feste die Daumen, dass Freitag DM gestürmt wird! ;) *hibbel*

Pixie

Cool, dann haben wir ja zum Wochenende vielleicjt zwei Tests bei Schwester und Mama ;D

@ Schwester; ich hoffe auch, dass du den DM stuermst s-daumendruck

@ Bamby: Der fette Smiley sieht aus, als wuerde er was vorsingen ;D

Meliesa

Hallo Mädels,

wenn ich darf, geselle ich mich mal zu Euch.
Wirklich hibbeln tu ich nach 2 Jahren nimmer, aber wenn der Zyklus rum ist bekomm ich medizinische Unterstützung. Also Hibbel ich hier einfach dem Ende des Zykluses entgegen. :-)

VG Liesa

Pixie

Hallo Meliesa,

dann hier nochmal offiziell herzlich willkommen :D

hast du denn ne Ahnung, wann dein Zyklus zuende sein soll? Dann wissen wir auch, wann wir loshibbeln muessen ;)

druecke dir die Daumen, dass es dann mit den Medis ganz schnell klappt :)

Meliesa

Danke Fetzi :)

hmm peilen wir mal den 12.2. an ..  ;)

Pixie

@ Meliesa: Okay :D Aber wenn du sowieso willst, dass der zyklus schnell vorbei ist damit du dann richtig loslegen kannst, dann koennen wir ja hoffen, dass er schneller vorbei ist ;) Oder wer weiss, vielleicht hat sich doch ein Glueckstreffer eingeschlichen S:D

Ging irgendwie ganz vielen so, kurz bevor sie aufgeben oder mit anderen Mitteln nachhelfen wollten, hat es dann doch eingeschlagen :D

Bamby78

@me:
Sagt mal ist das normal? Gestern hatte ich ziemlich normale Blutung...also so zwischen leicht und nrormal. Die ganze Nacht bis heute nach Dienstschluss hatte ich NICHTS...weder auf der Binde (die war total sauber) noch auf dem Toi-papier beim abwischen war irgendwas. Als ich vorhin (14 Uhr) Feierabend hatte musste ich dringend pipi...dann war es auf dem Toi-papier so schmierig braun-gelb...aber überhaupt nichts mehr rot. Nur so ein kleiner dünner schwarzer Faden war mit dran. Eigenartig.

Ich habe morgen frei und dann muss ich nur noch Donnerstag arbeiten gehen und dann Wunschfrei wegen meines Termins bei der neuen Hausärztin und eventuellem SD-Check und dann hab ich Urlaub *yippie*
Allerdings ist da nicht viel mit faulenzen. Laminat wird verlegt im Kinderzimmer...also es kommen 2 Männer die das machen..also müssen Schatzi und ich das WE schon das Kinderzimmer leer räumen..Auslegeware wird erst rausgemacht und dann eben Laminat verlegt..dann werden im Bad die Silikonfugen erneuert...das wird wieder wie die Pest paar Tage stinken...und eventuell wollen wir noch die Küche streichen..sind uns aber noch nicht sicher welche Farbe wir nun nehmen..Mal schaun.

@Coco:
Na also ich bin ja mal gespannt wie deine Kurve so weiter verläuft...sieht echt gut aus bis jetzt. Ich drücke dir die Daumen!

@Mama:
Danke...den Spaß hatte ich auf Arbeit heute! Erst war ich 1 Stunde zu früh da...dann randaliere ich..dann geht an meiner Kasse der Scanner kaputt (ich war heute an der Kasse) und alle Kunden durften ihr Zeug wieder einpacken...tja und dann hatte ich zum Schluss kaum noch Wechselgeld in der Kasse und die Kunden durften mir ihr ganzes Kleingeld andrehen.
Das Bild von Ole ist ja genial! Total süß wenn die kleinen so ne Schnute ziehen.

@Pest: Ach wisst ihr...ich bin zwar traurig weils ja wohl wieder nicht geklappt hat...aber ich beginne nun den 16. ÜZ. Hatte ja erst ab dem 2. ÜZ mit Tempi-messen begonnen. Aber ich sag mir mittlerweile "Ob es nun 16 ÜZ sind oder am Ende 2 Jahre...was macht es denn für einen Unterschied?" Ich bin eh schon über dem Altersunterschiedslimit drüber und sage mir sogar schon dass es sogar besser ist wenn es sich noch etwas Zeit lässt..je älter Dominic ist umso leichter ist es vielleicht auch am Ende für mich mit Baby. Okay..ich werde nicht mehr die jüngste...aber generell gefällt mir das Jahr 2012 besser als das 2011..rein optisch als Zahl. Und ich muss eh erst mein großes Check-up machen..also Schilddrüse jetzt eventuell schon am Freitag bei der neuen Ärztin....und eben das andere kommenden Montag bei meiner Frauenärztin. Erst wenn das alles durch ist und alles in Ordnung ist und ich gegebenfalls Utrogest krieg oder sonst was ist...ich hab dann ein besseres Gewissen über mein Körper. Es bringt ja auch nichts wenn ich mir jeden Monat umsonst Hoffnungen mache und mir am Ende gesagt wird warum es nie geklappt hätte. Wisst ihr was ich meine? Auch wenn ich deswegen manchmal auch etwas down bin...aber ich sag mir dann ich hab ein gesundes Kind und das 2. kommt schon noch zur richtigen Zeit und wenn nicht dann halt nicht.

@Schwester:
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell klappt! Vielleicht sind es ja schon die ersten Anzeichen bei dir. Wäre doch schön!

@alle Neuen: ein Herzliches Willkommen!

@fetzi:  ;D

@alle die ich hier vergessen habe:  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Meliesa

@fetzi: lol das wärs ja noch! Aber das glaub ich nicht, ist alles wie immer.

@bamby: glaub das ist schon normal, hatte ich auch schon .. so oder ähnlich..

Schwester

@Bamby78: ich kann deine Gedanken verstehen. Ein etwas größerer Alterschied hat viele Vorteile. Und wenn du dich nicht mehr so auf dieses Jahr versteifst, wird es vllt. sogar noch eher was, so ohne Streß im Nacken. Ist aber leichter gesagt als getan...
Zu deinem Problem mit der jetzigen Mens kann ich dir nur sagen, dass ich das auch so in der Art kenne. Diese Fädchen kenn ich, keine Ahnung was das ist?!

@Meliesa: herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch neu hier, fühl mich aber schon sau wohl  :D

Wünsche dir eine schöne Zeit und viel Glück mit der Therapie, die du jetzt angehen wirst.