Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Meliesa und Schwester:  s-winken

Ich hatte ja sonst immer am 2. ZT immer eine sehr starke Blutung...wie ein geschlachtetes Schwein war das sonst immer  8)
Aber jetzt ist wieder nur SB schon am 2. ZT? Ich beobachte das erstmal...vielleicht gehts ja noch richtig los.  :-X

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Izzie1

SChwester: Ja Kofferträger wär nicht schlecht, soll ja eh nicht mehr so schwer heben  ;D

Coco: Mmmmh, ganz genau wissen wir es noch nicht wegen Orlando, wollte evtl in die Universal Film Studios..aber mal schauen wie und was dann wirklich!
Werde bestimmt langsam machen....hoffe alles geht gut

teddy

nabend mädels

@melissa
willkommen in unser netten runde :D
ich drück dir die daumen dasd du nach 2 jahren endlich nen positiven test bekommst

@bamby
hm, ich kenne es so nicht, aber würde nich soviel reinsteigern.
warts ab wie es sich entwickelt

@ anzeichen
also ich kann euch ne ganze liste zusammen stellen
ich gib da mittlerweile nix mehr drauf
mein körper verarscht mich halt und deshlab warte ich ungeduldig bis ich testen darf ;D

guguff

@neuen herzlich willkommen bei uns quatschtanten... viel spaß und ne schnelle durchreise...

bin nur kurz da später nochmal länger. hab mich maßlos aufgeregt beim fußball mit meinem kleinen aber dazu später mehr...

blutung ist weg nur noch bissl schmieri aber auch nicht mehr wirklich... mal sehen was die kurve sagt

guguff

puhhh so also fusi heut.

mein kleiner hat seit neustem nicht mehr wirklich lust dahin zu gehen und sagt nicht warum. heut hab ich bissl zugeschaut und mich soooo aufgeregt. da ist so ein kleiner zwerg der meinen regelrecht misshandelt. der tritt ihm auf die füße wenn julius am boden liegt und zerrt ihn hoch um ihm dann auf kopf zu hauen, gefolgt von extremen haar ziehen.... julius wehrt sich nicht weil er si schüchtern ist und ich hab den terroristen angebrüllt. bin dann hin zu ihm und hab gesagt er soll das nie wieder tun sonst macht julius das gleich mit ihm. da hat das balg geheult.... später hab ich mit seinem vater reden wollen in ruhe und ihn bitten mit seinem sohn über die sache zu sprechen. da sagt der doch ich würde mir das einbilden und sein sohn von 3 1/2 jahren mache das doch nicht mit absicht.... jede woche zum training haut das balg meinen sohn und auch andere kinder. vor drei wochen hat er einen sogar mit beiden händen am hals gewürgt... "aber der tut doch nix!!!!"  S:D boahhh ich bin aufgeregt

piper-81

Oh je, Gugu, ich kann dich verstehen, ich würde mich auch so aufregen. Das tu ich auch schon, wenn ein Kind meinen süßen kleinen Neffen schubst >:(

Das der Vater sooo reagiert finde ich unmöglich, vor allem wenn er, wie du sagst, schon mehrere Kinder haut und ärgert! Vielleicht solltest du nochmal mit dem Trainer sprechen, immerhin hat er während der Zeit ide Aufsichtspflicht und könnte ja auch mal eingreifen. Er muss ja eigentlich mit den Eltern dieses frechen Jungen reden!

Ich hoffe für euch, dass sich da bald was tut. Ist ja auch echt schade für Julius, ihm soll es doch Spaß machen!!!!  s-hug

@alle: Sagt mal, hab gerade mal wieder n bißel gegooglet. Trinkt ihr eigentlich auch irgendwelche Tees oder nehmt ihr noch was zusätzlich? Ich nehme nur Folio Forte und Centrum A-Zink! Sonst mach ich nichts....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

@piper ich nehm folio und zur zeit agnus castus um meine zyklus wieder in geregelte bahnen zu lenekn. sonst nehm ich nix oder trinke auch keine tees die sollen aber auch recht gut sein glaub ich....

Pixie

@ Gugu: Ich finde es auch unmoeglich, wie der Vater des Jungen reagiert >:( Wuerde da vielleicht auch mal den Trainer ansprechen. Wenn der Vater so uneinsichtig ist, dann muss halt mal der Trainer durchgreifen. Kann ja nicht sein, dass der andere Junge sowas nach Lust und Laune machen kann ohne dass jemand was dagegen unternimmt...

Lass dich mal druecken s-hug

@ Piper: Also ich nehme auch nehme Ferro Folsan (Folsaeure und Eisen) und ansonsten nur meine normale Nahrungsergaenzung... Tees, Moepf, homoeopatisches etc, hab ich alles mal probiert, aber das war war nichts und ich hab davon dann so Zipperlein bekommen, die ich vorher nicht hatte, also lass ich alles weg ;)

piper-81

Danke. Ok. Mal abwarten was die anderen noch so schreiben!
Was ist denn Utro?

@izzi: Ja, ich denke auch wenn man sich nicht so viele Gedanken macht und der FA das OK gibt sollte alles glatt gehen. ICh wünsch euch eine ganz schöne Reise nach Florida!!! Ich hoffe ihr habt im Reisebüro und nicht im Internet gebucht ;)

@bambi: Wenn du soweit bist, dann merk es dein Körper denke ich... und dann wird es passieren. Und dann empfindest du es als richtigen Zeitpunkt! Das wird schon :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

utrogest ist ein medikament was blutungen verzögert. ich hab es genommen in der ss als ich blutungen bekam. viele nehmen es weil ihr zweite zyklushälfte zu kurz ist um diese zu verlängern.... ich glaub mich zu entsinnen das das progesteron ist

piper-81

@mama: Ich glaub dir das es schwer ist, aber warte lieber noch! Nicht dass du umsonst enttäuscht  wirst!!!
Durchhalten Mausi  :-*

gugu:  :-*kay, also brauch ich das so eigentlich nicht, oder!?

Was ist denn eigentlich mit diesem "Kinderwunschtee" ? Habt ihr da mal was von gehört?
2 Sternchen im Herzen

guguff

@mama nochmal herzeln schadet nem evtl test nicht... der test zeigt doch hcg an und nicht sperma ;) also fein mit morgen pipi und erst an oder nach NMT ;)

piper-81

@mama: Herzeln schadet nicht! Aber wie gesagt, durchhalten!!! Tschakka du schaffst es!!! ;)

@meliesa: Sorry, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!!! Willst du uns nicht n bißel von dir erzählen? Ihr übt also schon lange? Was habt ihr so probiert? Ward ihr schon bei Ärzten?

So, gleich kommt Two and a half Men! ;D
Das muss ich gucken

Hm, wie gesagt, wenn jemand was über diesen "Kinderlein-Kommet-Tee" sagen kann, her damit. Bei google werde ich auch nicht viel schlauer (ausnahmsweise mal ;) ;D )
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Huhu.......

hab mir nich viel merken können....

piper, ich trinke 2 versch. Tee`s, siehe Kurven, ich weiss nicht obs wirklich hilft aber erstens schmecken die mir ganz gut und zweitens hab ich für mich einfach ein gutes Gefühl, das Gefühl quasi was zu tun....

mama, ui die Tests sind da!!?Na dann mal noch bissl gedulden und dann gehts ab  8) ;D

gugu, oje, das Thema das du mit deinem Julius hattest, hab ich auch schon hinter mir......hab ziemlichen Knatsch mit einem Elternpaar aus der Schule...lange Geschichte...ich VERSUCH mich immer nich aufzuregen aber oft nich wirklich umsetzbar....

Rest, drück euch !!!!!!!!

:-* :-* :-*

guguff

@mama gute nacht. träum was schönes...

@mi ja ruhig wollte ich auch bleiben aber wenn sich ein kind gar nicht wehrt und das andere keine anpfiff bekommt weils den "alten" nicht interessiert kann ich nicht anders schon gar nicht wenns um mein kind geht....

@piper :) ist doch ok aber geduld brauchst jetz noch bisll sonst schick ich fetzi los mit der SCHIPPE

Mi84

gugu, ich versteh dich voll und ganz!!! Meine Versuche ruhig zu bleiben, scheitern leider auch desöfteren....... S:D  aber wenns ums Kind geht, is mir das egal, manche verstehn anscheinend keine andere Sprache.... :-X

Dropsknopf

Guten Abend,

nur schnell reinhüpf hab auch nur überflogen!

Mädels  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill ihr seid viel zu hibbelig und nervös. Ihr achtet aber auch auf alles, ne ne ne.  ;D ;D das kann doch so net weitergehen fetziiiiii bring mal bissel Zucht und Ordnung hier in den Hibbelhaufen  ;D ;D ;D

mama: denk an fetzis Schippe, denn die tut weh  -ducken

Piper: also erstmal mußt du beim Tempi messen mal bissel besser messen *mitdirschimpf* du mußt immer vor dem Aufstehen früh messen und immer zur gleichen Zeit. du kannst nicht mal 8Uhr dann wieder 11Uhr usw. messen, sonst haste nie ne schöne Kurve. Stell dir möglichst nen Wecker oder das Handy. Ich hab immer 6Uhr gemessen und mein Handy ganz leise gestellt, dann Thermometer rein bis zum Piepsen, weitergeschlafen.
Bezüglich Tee´s usw. ich hab nur mein Femibion, also Folsäure genommen und das wars. Alles andere hab ich ja von der FÄ bekommen (Clomi und Utro)

meliesa: Herzlich willkommen. Ohh ihr hibbelt aber auch schon lange  :-[

Mi: na mein Sonnenschein, wie gehts?

Bamby: Tempi geht auf jeden fall runter, somit wird Mens schon noch richtig kommen.

guguff:  s-hug

Pünktchen: wegen Donnerstag, ich bin recht ruhig. Schatzi ist glaub ich viel nervöser. Er fragte vorhin und biste wegen Donnerstag aufgeregt? Ich so ne, bringt ja eh nix, also ich schon ganz dolle, dass ja alles in Ordnung ist.
Also ich mach mich jetzt nicht verrückt, ich kann es im Moment ja eh nicht ändern. Sicher hoffe ich das alles in ordnung ist, weiß sonst auch nicht weiter. Ich freu mich auch schon auf den 3D-US, hatte ich noch nie und das soll so schön sein.

me: war heute beim zahnarzt, Zahnreinigung. Hab geblutet wie verrückt. Zahnfleisch ist auch entzündet und werde jetzt mal 2 Wochen mit so nem Gel putzen und in 2 Wochen geh ich zur Kontrolle. Hab abends schon immer mal zahnfleischbluten bemerkt.
Putzen ist zur Zeit eh nen Kampf, ich bin immer am Würgen und muß fast kot*en und dann muß ich abbrechen, das ist furchtbar :-X

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, wies mir geht?Ehrlich gesagt gehts mir sch**** aber ich mag nich wieder mit dem Thema anfangen.
Gute Besserung an dein Zahnfleisch ;) und ich drück schon mal meine Däumchen für Donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Dropsknopf

Mi: ich habs mir eh gedacht... ich kenn dich doch  s-hug s-hug
Danke süße für die Daumen :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi,  :-* :-* :-*  Die Däumchen drück ich bis sie grün und blau  werden! Nur für deinen Krümel!!!!!!!

teddy

nabend mädels

mensch ich müsste eigentlich schon längst schlafen bin aber null müde....
aber morgen früh klingelt unbarmherzig der wecker und ich muss raus...
also nochma schnell

@gugu
so ein doofes kind und dann der vater s-banghead s-banghead s-banghead
ohh bei sowas kann man nur ausflippen.
zoe ist ja gsd noch nicht so alt und hat nur zu netten kindern kontakt.
bin gespannt wie es übernächstes jahr wird wenn sie zum kiga kommt

@mi
süße kopf hoch
wir werden auch noch ss und kriegen die süßesten kinder :D

@mama
bin gespannt ob du es noch 1-2 tage aushälst oder morgen früh nen test machst ;D ;D ;D

@piper
ich nehm nur folio und nix weiter
wird schon schief gehen

@dropsi
du hast leicht reden ::)
hier macht ja mom jeder jeden hibbelig ;D
lenk uns doch einfach mal ab
oder wir machen dich auf dein us hibbelig S:D S:D S:D

so mädels hoffe habe niemanden vergessen ich muss ins bett

Mi84

teddy, na dann schlaf mal schnell und vor allem gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Mi84

so, ich hau mich auch mal in die Kiste, Wecker klingelt auch recht früh (warum hat Nele au immer zur ersten Stunde Schule...)

Bis wahrscheinlich morgen wieder!!!!!!

KnutschA`s   :-*

guguff

mein armer wecker......

guten morgen mädels. hab meinen julius endlich in der kita und da ich wieder frei hab schlaf ich noch ne runde.
ich hoffe ihr hattet süße träume und habt alle chancen nutzen können!?

Pixie

Gugu, dein Wecker hat nen ganz schoenen Laerm gemacht

Ich fuehl mich grad noch wie vom Bus ueberfahren und muss demnaechst schon los zur Zahnreinigung...

Ich melde mich heute mittag ausfuehrlicher :)