Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

Danke für eure lieben Worte  :-* :-* ihr seid durfte!

teddy: genauso meinte ich das ja, ihr macht euch gegenseitig verrückt, so wird das nix  ;D ;D und ich weiß wie das hibbeln ist  ;)

mama: 3D hatte ich auch noch nicht aber das sind so tolle Bilder  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

So bin wieder da  :D :D :D :D

Und ja ein  :D :D :D :D gibts von mir!!!!!!

So jetzt aber mal von vorne!

Die Nacht war schlecht - ich bin um 6 Uhr aufgewacht und war tierisch nervös. Um 9 uhr dann Mausemaus in die Spielgruppe gebracht und zum FA.

Neue Frauenärztin.

Dort erstmal der Sprechstundenfrau meine Geschichte erzählt - wird man ja gefragt als Neupatientin.
"ohh, daa haben Sie aber schon viel durchgemacht"  ::)
ähh, jaaa!

Dann im Warteraum voll der Angstflash bekommen, mein Mann neben mir udn ich den Schutzengel meiner Freundin fest umklammert.

ok, dann ins Sprechzimmer:
Ärztin war bereits von Sprechstundenfrau informiert - und ich ein Nervösitätsbündel  :o :o ;D ;D

Alles besprochen, und sie dann ok, machen wir mal US - sie sind ja 6 SSW, da kann man ja noch nicht so viel sehen  ???

Ich nochmal "Nein, ich denke, dass sich mein ES verschoben hat und ich so 5 SSW sein müsste" -> will ja nicht, dass sie zu hohe Erwartungen hat und alles "schlecht macht" von wegen "zu klein".

Ok, dann US: zuerst Schoooock  :o was ist denn dieser schwarze fleck da tief IN meiner Gebärmutterwand? das wird doch wohl nicht???  :-[

NEIN!! ist es nicht puuuuh.  s-anbeten

Mittig platziert in der GB dann eine Fruchthöhe  :D

4,3 mm ... sehr gut für die Zeit.  :)
Embryonale Strukturen vermutbar  8) -> ein kleiner weißer Fleck!

Ok, Hossa: der erste wichtige Meilenstein schon mal geschafft. Nun heißt es weiter *guter Hoffnung* sein!

Also, was soll ich sagen? Die Ärztin fand mich glaube ich anstrengend:  s-rofl

Ich scheine die erste Patientin gewesen zu sein, die Angst vor dem Dottersack hat  S:D S:D

ok, ich glaube, ich war anstrengend  ;D ;D ;D

naja, sie hat mir gratuliert, ich habe ein termin in zwei Wochen für den Mutterpass und ein Bildchen habe ich auch!

O-Ton der FA auf die Frage nach dem Bild: "Ja, habe ich für sie ausgedruckt, aber das Bild ist jetzt nichts besonderes".

Meine Antwort:
Doch auf diesem Bild ist hoffentlich mein Baby. Das ist für mich etwas besonderes  s-yes s-yes s-biggergrin s-biggergrin

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so das klingt doch schonmal alles prima! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mausi  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Hallo!

Mal gucken, was ich mir merken konnte! ;)

@Mi: :-* Dein Warten wird noch belohnt! Ich bin mir ganz sicher! s-hug

@Bamby: Ich denke auch, dass deine Mens noch richtig kommen wird. :( Aber auch auf dich wartet noch das für euch perfekt passende Kind! Und der Altersunterschied wird dann auch genau der richtige sein! s-hug

@gugu: Um es mit Mittermeier zu sagen: was für ein Ar***lochkind! Aber bei dem Vater wohl kein Wunder! Ich kann dich sehr gut verstehen, den Trainer aber so gar nicht! Er muss da auch was sagen! >:(

@piper: Ich gehe seit wir wieder mit dem Hibbeln angefangen haben, wieder zu meiner Heilpraktikerin. Als es mir bei meinem Kleinen damals zu lange gedauert hat, habe ich das mal ausprobiert. Schon zwei Monate später hatte ich einen positiven Test in der Hand. :) Und sie guckt immer, was mir ggf. helfen könnte. Z.Zt. nehme ich daher neben Lafol (Folsäure) noch Löwe komplex #14, da ist hauptsächlich Mönchspfeffer drin, aber auch Frauenmantel und noch was anderes. Ich würde persönlich keinerlei Mittel nehmen (auch nichts homöopathisches) ohne einen Arzt oder Heilpraktiker zu haben, der Ahnung davon hat. Ich sehe ja bei mir auch, welche Wirkungen das auf meinen Zyklus hat. Allerdings habe ich schon viel Gutes von den Tees gehört.

@Drops: Wie, wir hibbelig? Ich dachte, das sei der Sinn bei einem Hibbler?! ;D Aber meinetwegen können wir mich außen vor lassen und lieber mehr mit den anderen hibbeln! Immerhin stehen in den nächsten Tagen ja reichlich NMTs an! :D
Ich wünsche dir auch für morgen nur gute Nachrichten! Und hoffentlich ist ganz viel Fruchtwasser da zwischen deiner Bauchdecke und dem Zwerg, damit ihr richtig tolle Bilder bekommt! 3D ist soooo cool! Mein Kleiner hat damals leider schon mit mir gekuschelt, so dass man nicht so viel sehen konnte, aber toll war´s trotzdem und es gab endlich ein Outing (in der 21. ssw). Freu dich einfach auf die Bilder. Das Ergebnis wird schon gut sein! :-*

@Mama: Gut, dass die Tests da sind und ich verstehe gut, dass du warten willst! Aber wieso fühlst du die Mens kommen? So sollte das jetzt nicht laufen!!! :-[

@teddy: Bist du aus deinem 10-Tage-Schlaf mal aufgewacht? ;)

@Schwester: Wie sieht´s bei dir aus??

@meliesa: Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du zu uns gestossen bist! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder richtig hibbeln kannst und dann ganz schnell Erfolg hast!

@Fetzi: Ich hoffe, du verpennst deine Zahnreinigung. Spaß machen die ja leider nicht!

@sweet: s-so s-so s-so
Wenn du jetzt hier wärst, könntest du die Pipi in meinen Augen sehen! So dolle freue ich mich für dich!!! Das ist soooo schön! Und klar ist das Bild wichtig und auch toll! Man sieht sicher schon jetzt, wie süß euer Baby mal wird! ;)
Und morgen bringt uns Drops gute Nachrichten und schöne Bildchen!

Bamby78

Huhu...

ich komme grad vom Einkaufen...habe meine Eltern mitgenommen weil sie mal woanders einkaufen wollten und eben auch wegen der Schlepperei.

Ich wollte nur kurz bescheid geben dass meine Mens immer noch nicht richtig da ist. ich weiß nicht was das am Sonntag gewesen ist...aber ich hab nur minimale SB..in einem gelblich braunen Ton mit gaanz hellroten...fast rosa-orange durch das gelb. Binde wechsel ich zwar ständig aber die bleibt sauber. Sollte ich vielleicht die 3 Tage noch in den vorigen Zyklus nehmen...also vielleicht ist ja mein letzter Zyklus noch nicht vorbei? Ich notiere mir mal die ZT wo ich die Tempis ausgeklammert habe und nehme sie mal kurz rein um zu sehen was NFP dann macht.. kann es ja dann immernoch zurück ändern. Aber ich vermute dass mein zyklus vielleicht doch länger ist als gedacht?

Ich lese nachher nach und meld mich dann wieder...sorry wegen Ego.  :-[

edit: hab wieder alles so ausgeklammert...ohne einklammern zeigt es mir keinen einzigen Balken an. Ich habe auch meinen neuen Zyklus gelöscht weil ich der Meinung bin die Mens ist noch nicht da deswegen nehme ich das mit zum alten Zyklus. Erst wenn es richtig normal stark blutet ist  die Mens da. Vielleicht hat sich auch mein ES um 1-2 Tage verschoben (laut Ovus kann es ja sein) und ich bin noch gar nicht bei NMT..

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ Bamby: hmm, das hört sich fast wie ne Gelbkörperschwäche bei dir an! wurde denn man ein hormonstatus im Zyklus gemacht, also vor und nach ES?

och Mensch!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Zitat von: Sweetkofski am 02. Februar 2011, 11:53:52
@ Bamby: hmm, das hört sich fast wie ne Gelbkörperschwäche bei dir an! wurde denn man ein hormonstatus im Zyklus gemacht, also vor und nach ES?

och Mensch!!

Mal schaun was meine FÄ am Montag sagt, wenn ich ihr die Kurven alle auf den Tisch knalle. Ich hatte ja im November schon alle mit und ihr gezeigt...sie will sich die ungern ansehen...sie will lieber nen normal geführten Regelkalender sehen als dieses "Kurvenzeugs". Dieses Mal bleib ich knallhart und lass mir nichts gefallen. Natürlich ist der Gewebeabstrich erstmal vorrangig...aber ich sag ihr gleich wenn sie nichts unternimmt dann geh ich mir ne neue suchen. Kann ich sie eigentlich gleich selbst mit Utrogest konfrontieren? Ich mein, solange ich ja diesen Hormontest selber will muss ich den auch selbst zahlen. Erst wenn die Ärztin von sich aus sagt es ist ein Hormontest notwendig, erst dann trägt es die Kasse.

Ich bin erstmal am nachlesen jetzt...bis gleich  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

Sweetkofski

@ Bamby: sorry, aber wenn DEINE FA nach 16 erfolglosen ÜZ UND einer deutlich verkürzten 2. ZH von sich aus keinen Hormonstatus machen will, dann ist diese nicht kompetent.
Normalerweise ist der Homonstatus schon lange fällig gewesen!

Warum magst du denn nicht wechseln?

Co-Co

@Bamby: Also das ist doch alles kein Zustand bei dir! Bei dem Hin und Her kannst du ja gar nichts mehr "planen"! Ich denke wie sweet, dass sich das mal ein kompetenter FA ansehen sollte! Es ist unglaublich, wie du abgefertigt wirst!  >:( Hattest du nicht auch schon so´n komischen Hausarzt? Gibt es bei euch denn keine guten Ärzte? Oh man, mich macht sowas wütend!  >:( >:(
Und wenn deine Mens nun schon nicht wirklich kommen will, dann soll das bitte einen SEHR GUTEN GRUND haben! >:(

@Mama: Ich drücke dir für die Kur die Daumen, dass die Kasse zustimmt! Aber ist Büsum nicht "langweilig", wenn man schon auf Usedom lebt? ;)
Und viele, die ss sind, fühlen sich mensig zu Beginn! ;) Solange die Pest nicht da ist, halte ich meine Daumen fest für dich! s-daumendruck
Frag nicht nach Anzeichen bei mir! :-\ Mein Körper spielt gerade etwas verrückt und ich will mich nicht allzu verrückt machen lassen deswegen! Dann wäre die Enttäuschung nächste Woche zu groß!  :'( :-[

piper-81

Huhu ihr lieben!!

So, hab mal wieder viel zu lange geschlafen (halb elf ::) ) und das obwohl ich mir nen Wecker gestellt habe auf 9 Uhr. Naja, bin ja nur noch heute krank geschrieben, da darf man das auch ma ausnutzen, gelle!? Ich soll mich ja schließlich auskurieren ;)

Gerade war meine Schwester mit meinem kleinen Neffen hier, Sponatanbesuch! Der Klene ist sooo süß aber auch soooo frech!!!  :D

Guck jetzt gerad Punkt 12! Sehr spannend :P

@bamby: Ich weiß auch nicht was das bei dir ist. Aber ich schätze dein Körper braucht vielleicht noch etwas Zeit um sich einzupendeln und deswegen hast du Schmierblutungen!? Hab mal wieder gegooglet  ::):
Schmierblutung
Schmierblutung nennt man eine Blutung mit wenig braunem Blut, die kurz vor der Menstruation, in der Zyklusmitte oder nach dem Eisprung auftreten kann.
Ursache
Die Ursache der Schmierblutung kann vielfältig sein: Eine kleine Verletzung der Schleimhaut oder eine Hormonstörung wie zum Beispiel eine kurze Gelbkörperphase

@mama; Nein, das bildest du dir nur ein, du bekommst keine Mens, IST DAS KLAR ;)
Viele Frauen haben auch das Gefühl, aber es kommt nichts außer dann der positive SS-Test :D Also weiterhin abwarten!!!! s-daumendruck

@coco: Ok, dann lass ich das lieber mit diesen ganzen Teesorten! Muss auch so klappen!

@sweet: Glückwunsch! Hach, das ist doch schön, positive Nachrichten sind was feines!!! Toll s-hug

@me: Ja, also eigentlich messe ich schon regelmäßig Tempi, aber da ich ja jetzt krank bin und eben auch mal länger schlafe, verschiebt sich das halt manchmal. Aber ganz ehrlich, daher können doch nicht SOLCHE Tempi-Schwankungen kommen, oder!? Ich messe ja auch erst seit dem Wochenende unregelmäßig und davor war die Kurve auch schon schei**e! Und der vaginale Wert ist relativ gleich jeden Tag! Wie gesagt, ich geb nicht so viel auf die Kurve diesen Monat, ich lass mich einfach überraschen! Entweder die Mens kommt, oder nicht! Aber ich glaube nicht ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

@bamby also auch ich würde in deinem fall den FA wecheln wenn die jetzt wieder nix dergleichen tut. ist doch alles doof zur zeit. ich hätte übrigens auch die letzten paar tage mit in den alten ZK geschrieben wenn es noch nicht richtig blutet ist es auch noch keine pest....

@sweet ach meine sweet ich freu mich so für dich!!!! und ich drücke dir weiterhin meine daumen das sich der keks richtig festbeißt und bei euch bleibt!!!!

@me wow ich hab voll zu lange gepennt, bin erst viertel zwölf wider wach geworden....

Co-Co

@piper: Ich denke auch, dass du es erstmal eine Weile ohne weitere Mittelchen versuchen solltest. Wenn es tatsächlich längere Zeit nicht klappen sollte, dann kannst du immer noch andere "Maßnahmen" ergreifen! ;) Aber wie du schon schreibst: deine Mens kommt nicht und damit hat sich das Thema direkt wieder erledigt! :D
Und die Tempi kann im Laufe eines Tages oder einer Nacht schon sehr schwanken. Ich wache leider oft nachts auf und denke, ich muss aufstehen. Wie ich so bin, schiebe ich mir direkt das Thermometer rein und messe brav. Erst, wenn ich dann im Bett sitze und aufstehen will, merke ich, dass es erst 1Uhr, drei Uhr oder so ist.  ::) Und glaube mir, in solchen Nächten habe ich schon sehr unterschiedliche Tempis gesehen! Deswegen sehe ich zu, dass ich immer um 5 Uhr messe, damit ich wirkliche Vergleichswerte habe (klappt nur Donnerstags nicht, weil ich da um 4 Uhr aufstehen muss).
Ich denke allerdings auch, dass deine Tempi in letzter Zeit unter deinen gesundheitlichen Problemen geschwankt hat! :)

guguff

meine kurven die ich führe sind komisch. ich mach ja noch zwei weil ich mich noch nicht für nenanbieter entschieden hab. so subjektiv gefällt mir urbia besser als wunschkinder. warum kann ich so genau nicht sagen ist eben so....
allerdings veränert die sich wie das wetter. wenn ich meine werte eintrage und mir dann die kurve beschauen mag dann steht der neue wert nicht drin und auch nicht 4 stunden süäter. das ist doch doof oder????

Co-Co

@guguff: Das ist ja echt blöd! Leider kenne ich mich mit beiden Kurven nihct aus, da ich bei nfp bin. Die Kurve mag ich, deswegen habe ich den kleinen Betrag gezahlt und mache dort weiter. Aber vielleicht kann dir jemand anders einen Tipp geben!?

piper-81

Hm, das ist komisch. Ich bin ja auch bei Wunschkinder. Bei mir setzt der immer sofort de
n Punkt für diue Tempi. Ich bin zufrieden! Kann auch jederzeit was ändern!
s-daumenhoch
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

hallo mädels

@fetzi
zahnreinigung gut überstanden oder hast es doch lieber verpennt

@coco
was macht die arbeit heute???

@sweet
s-so
ich wusste das diesmal alles gut geht
glückwunsch zur fruchthöhle und zum bildchen :D :D
will auch wieder eins haben :-\

@mama
ich würde es glaub ich nicht aushalten.
ich würde testen wenn ich welche zuhause hätte deshalb hab ich ja keine zuhause ;D
bin gespannt wie lange du noch durchhälst bist du positiv testest :D

@piper
bis halb 12 schlafen wär das schön.
bin froh wenn ich am weekend bis 9 schlafen kann.
bei diesem wetter kommt man auch nich wirklich aus dem bett
ich will sommer sonne strand und meer jawohl

@gugu
das is ja wirklich doof wenn der wert noch nicht 4 std später steht.
vom optischen her finde ich urbia hübscher

Co-Co

@teddy: Alles wie immer hier! Und wie war´s bei dir? Lieben dich inzwischen alle Tiere? ;)

Mh, kann mir bitte noch mal jemand sagen, warum man nicht vor NMT testen sollte?? Ich hab keine Lust zu warten! 8) Ich weiß, wenn ich´s tue kommen Fetzi und Drops mit der Schippe!

teddy

coco
ja die tiere kennen mich alle wieder  :D

wenn wir vor nmt testen dürfen wir es nicht sagen s-pfeifen s-pfeifen
erzählen wir nur wenn er positiv ist ::)

Co-Co

@teddy: Hehe! Ich erzähle doch so wie so gar nichts! Hab ich euch doch als Strafe schon angekündigt!!! :P

teddy

coco
und ob du es erzählen wirst
zur not komme ich persönlich vorbei, wohnst ja gleich um die ecke :P :P

Co-Co

@teddy: Dafür mußt du mich erstmal finden! ;D

Bamby78

@Drops: Ohje das Thema Zahnarzt ist für mich ein wunder Punkt. Ich versuche möcglichst jeden einzelnen Besuch zum umgehen. Hatte letztens eine Zahnfleischtasche..dick geworden, rot und es tat weh. Aber ich weiß was ich dagegen machen muss...gründlich mit der Zahnbürste von rot nach weiß massieren..auch wenns Zahnfleisch blutet und weh tut...mehrmals täglich wiederholen...habe mir auch zusätzlich das Elmex-Mundwasser geholt das ist ja besonders gut für offene Zahnhälse und wirkt leicht beruhigend...und schwuppdiewupp war nach ca. 4 Tagen alles wieder ok. Ich muss ja erst im April wieder hin...muss auch mal wieder ne PZR machen lassen...wöllte ja so gern wieder mein Zahnschmuck haben...aber das hält bei mir ja nicht.
Gute Besserung deinem Zahnfleisch!  :-*

@Sweet:  s-so das ist doch super!! Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen dass sich dein Krümel fest beißt und groß und stark wird. Da bin ich ja mal aufs 1. Bildchen von deinem Böhnchen gespannt!  :D

@Mama: was machst du denn beruflich? Ich drücke dir für die Kur die Daumen! Ich glaub ich werde auch mal eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Aber eine die wir brauchen ist sooo weit weg...an der Ostsee.  :-\

@Co-Co: Ja ich hatte diesen bekloppten Hausarzt. Habe ja nun übermorgen (!!) einen Termin 9 Uhr bei einer neuen...das ist die HÄ bei der meine Mama ist. Sie scheint ganz nett zu sein. Gibt sogar ein Bild von ihr:
http://www.onkologie-pirna.de/index.php
Das ist die auf dem Bild unten ganz links mit der Brille. Sie ist aber spezialisiert für Onkologie und Innere Medizin. Bin ja mal gespannt wie sie so natura ist. Sie will ja erstmal ein Gespräch mit mir...mein Krankheits.bzw. Problembild kennenlernen...das soll ca. ne halbe Stunde gehen. Und bis 9.30 Uhr nehmen sie Labor ab. Also kann es sein, sagte die Arzthelferin am Telefon, dass sie eventuell gleich Blut abnimmt wegen SD testen. Deswegen soll ich auch mit nüchteren Magen kommen. Klasse wirds sein wenn im Wartezimmer mein Magen knurrt. Peinlich wie ich das hasse.  ::)

@Piper: du bist süß. Danke fürs googeln....kenn das selbst schon alles in und auswendig, weil ich ja auch eine bin die nach allen möglichen Dingen im Internet rumsucht. Drück mir einfach die Daumen dass sie endlich was macht am Montag! Nur leider hab ich keine Pumpgun die ich ihr an die Brust halten kann.

@guguff: Also ich bin auch bei NFP geblieben...auch wenns nun was kostet...ist aber auch ein minimaler Preis der mir nicht weh tut. NFP find ich bisher am besten und am übersichtlichsten. Ich muss ehrlich sagen dass ich bei der Urbia-kurve fast am Bildschirm klebe damit ich überhaupt was erkenne...find ich farblich total schlecht gemacht. Wunschkinder ist zwar auch ok...aber nfp zeigt halt auch mehr an und sieht farblich auch besser aus.  ;)

@me: also ich war vor 10 Minuten nochmal aufm Klo...NICHTS...selbst das braune geht weg...ist jetzt mehr gelb als braun. Meine Brüste spannen wie die Hölle. Also belasse ich es dabei und lasse es als SB heute eingetragen. Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und ne Runde schlafen...bin hundemüde heute!

Bis nachher  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@ coco
ich finde dich schon keine panik
hast du bei facebook die adresse???
gleich mal schauen gehen...

@ bamby
is ja echt komisch mit deiner mens
sie soll doch bitte schnell kommen damit du in die nächste runde starten kannst...

@mama
da ich morgens immer schon ne halbe stunde wach im bett liege bevor ich aufsteh wird es nix mit im halbschlaf pipi machen
deshalb hab ich keine test hier
weiß doch
und führe mich nicht in versuchung....

so bin erstmal weg bis später

Meliesa

Hallo Mädels

ihr seid mir ja alle viel zu schnell.. naja vllt komm ich noch bisschen rein, mal sehn.

@Bamby: Deine FA ist ja ähnlich wie meine.. Die hat sich nach 2 Jahren nicht mal überzeugen lassen, dass da was nicht stimmt, geschweige dem hat sies näher untersucht.
Als ich letzte Woche einen dringenden Termin erzwungen hatte wurde ich bei ihrer Vertretung untergebracht, die hat mich gleich verstanden und reagiert.
Wenn Du dich nicht gut aufgehoben fühlst, wechsel doch bitte...
Wegen der Mens - oder was das grad sein will - würd ich mir mal keinen kopf machen, aber auch keine unnötige hoffnung, das kenn ich schon alles, glaub nicht dass das viel zu bedeuten hat.

@alle die mich willkommen geheißen haben: Danke :)

Pünktchen

Hallo ihr,

@bamby- Also von deinen Zyklen wird einem ja schlecht! Da kann man sich ja auf garnichts einstellen. Ich würde den FA definitiv wechseln, wenn er nicht langsam mal kompetent reagiert!

@Piper- Tante google scheint dir ja ne gute Freundin zu sein. Spätestens wenn du schwanger bist solltest du es aber lieber sein lassen. Da stehen oft Horrorgeschichten hinter jedem Zipperlein.

@Guguff- ich finde auch, dass das Sache des Trainers sein muss. Kein Wunder, dass der Junge so reagiert, wenn er zuhause keine Regeln lernt.

@Sweet- oh das sind ja tolle Nachrichten! Ich glaube FA sind anstrengende Patienten gewohnt! Vorallem wenn sie schwanger sind!

@Mama- wegen was müsst ihr denn zur Mutter-Kind-Kur?

@Drops- das war der Grund warum ich keine NFM in der Schwangerschaft wollte. Wenn etwas ist, kann man eh nichts daran ändern. Aber eine Diagnose kann einem die ganze SS versauen! Ich drück dir die Daumen für Donnerstag.

@Mi- *mitnerleckerenheißenSchokoladewink* Life sucks sometimes! Vielleicht musst du mal loslassen. Keine Tees, kein messen, keine Ovus, kein herzeln nach Terminplan!

@so, wen hab ich jetzt noch vergessen?!? Coco, fetzi, Teddy und die neuen?... Ich lass euch mal ein paar Knutscher da!

@Suchanzeige- Vermisst wird eine weibliche Person, Nickname Sany, nachtaktiv, besondere Kennzeichen: hoffentlich schwanger!

@me- ja, immernoch krank, aber es geht langsam besser. Ovu war gestern noch negativ. Rein rechnerisch sollte er aber langsam mal positiv werden. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass er diesmal ausbleibt. Mal schauen.