Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Na toll, jetzt bin ich endlich wieder zuhause und es ist keiner mehr da... :P

Und nein, ich war natuerlich nicht stundenlang bei der Zahnreinigung :P War aber wie immer sehr nett und lustig, ich geh da gerne hin, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine dastehe ;D

@ Sweet; Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glueckwunsch :D Und in zwei Wochen wirst du dann das Herzchen sehen s-klatschen

@ Bamby: Also wie die anderen auch sagen, wenn die FA diesmal nicht in die Puschen kommt, solltest du definitiv wechseln, das ist echt unter aller Kanone! Schau wie es bei Meliesa war, zwei Jahre von der FA vertroestet und die vertretung tut dann sofort was ;)

@ Coco: Mein Koerper verar*** mich auch und ich werde das einfach verdraengen, nicht dass ich hinterher zu Puenktchen unter die Kuscheldecke muss. Nicht, dass es da nicht schoen waere, aber es faellt dann immer so schwer da wieder rauszukommen ;)

/ vor NMT testen: Weiss nicht mehr, wer gefragt hat, aber man sollte es nicht machne, weil ein SST durchaus positiv anzeigen, es aber direkt mit der (mglw verspaeteten) Mens wieder abgehen kann. Da das wenig erbaulich fuer die Psyche ist, sollte man lieber warten ;)

@ Mama: Hoffe auch, dass die Kasse deine Kur bewilligt und dass vor allem der Chef nicht ausflippt deswegen!

@ Piper: Ich liebe es auch so lange zu schlafen. Wenn mich keiner weckt, kann ich das wunderbar ;)

@ Puenktchen: Gib dem Ei mal noch ein paar Tage zum springen, das wird schon. Vielleicht hat sich alles nur ein bisschen verschoben durch die Erkaeltung ;)

@ Mi: Ich knutsch dich einfach mal s-hug :-*

/ Sany: Ich frag mich auch, wo sie ist und hoffe, dass sie sich bald wieder meldet, dann hoffentlich mit sehr guten Nachrichten :)

/Suchanzeige: Muss sowieso mal vorne schauen, da sind so viele Maedels, von denen man gar nicht weiss, ob sie nochmal wiederkommen, da muss ich wohl mal nen Aufruf machen... :-\

Pixie

Okay, folgende Maedels werden nun schon seit laengerem vermisst:

Littlebig
Vroni82
mamajonas
Knuffi01
Tina + LuMi
Megamaus3
Sonnenscheinml

Wenn ihr hier noch reinschaut und am Hibbeln seid, dann macht doch bitte mal kurz 'piep' damit wir wissen, dass ihr noch da seid bzw auch weiter vorne drinnen stehen wollt ;)

sany26

hallo zusammen,
habe jetzt keine 20 seiten und mehr nach gelesen,

hoffe es geht euch gut und hier gibt es nur gute nachrichten,
vielleicht mag mal einer für mich zusammen fassen ?

me: mir gehts beschissen, habe am sonntag vormittag meine mens bekommen ohne vorwahnung 3 wochen zu spät, wüsste nun auch nicht wie ich meine nmt setzen sollte. . .

@fetzi: bitte setz mich auf hibbelpause, kann momentan nicht normal hibbeln

guguff

hey sany MAUSI kopf hoch es wird alles gut werden versprochen... zusammenfassung kann ich gerade nicht machen hab noch julius dienst ;) aber es wird sich entweder eine finden oder ich machs dann!

haben heut putztag mein großer und ich deswegen wenig zeit ..

Pixie

@ Sany: Ach Maus, ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil dir wahrscheinlich sowieso nichts weiterhilft gerade s-hug s-hug s-hug das ist echt schei*e, dass dich die Mens jetzt doch erwischt hat :-[ Ich haette es dir so gewuenscht  :-\ :-*

Dieses Chaos im Zyklus kann einen ja nur fertig machen, das kann doch nicht normal sein! Warst du denn nochmal beim FA? Vielleicht sollte man mal einen Hormoncheck machen oder wenigstens IRGENDWAS, womit man deinem Zyklus und damit dir weiterhelfen kann?

Wenn du es moechtest, dann setzte ich dich schweren Herzens in die Hibbelpause... :'(

piper-81

sany: Hey! Wir haben dich schon vermisst! Ach menno, schade,wir haben ja noch gehofft dass du mit einer guten Nachricht wiederkommst! Es tut mir ehrlich leid! s-hug
ICh wünsche dir, dass es endlich bald mal klappt!!

Zusammenfassung, puh! Das wird schwierig, das kann bestimmt jemand anderes besser, da haben wir so Experten für. Fetzi macht das bestimmt noch!!

Das wichtigeste aber: Sweet hat positiv getestet  :D, das weißt du!?

Zusammenfassung kommt bestimmt!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

sany26

@feti ja ich möchte erstmal pausieren zumindest bis ich genau weiss was los ist,
habe morgen einen fa termin und dann werden wir mal sehen wie wir weiter vorgehen, denke mal erstmal alles durch checken und dann mal sehen was sie so vorschlägt

@gugu/ piper danke ja das mit sweet hatte ich noch mitbekommen

Pixie

Ich versuchs mal mit der Zusammenfassung...

- Teddy will 12 Tage schlafen um dann direkt zu erfahren, was Sache ist
- Puenktchen ist krank und Enya auch, aber Puenktchen versucht trotzdem den ES zu nutzen
- Guguff hatte die Mens bekommen und bei einem Lied im Radio hat sie die Trauer eingeholt. Sie konnte mal alles rauslassen und versucht nun nach vorne zu schauen
- Sweet ist schwanger und hatte heute ihren ersten FA-termin, der auch super gelaufen ist
- Coco hat eine Blasenerkaeltung und hatte den Zyklus auch schon abgeschrieben, aber wir haben sie wieder hibbelig gemacht
- Piper ist krankgeschrieben, hatte einen ES und hibbelt nun auch froehlich vor sich hin
- Mama: Hat heute oder so NMT und gestern schon per Post die SSt bekommen, wartet aber noch mit testen
- Mi hat leider auch die Mens bekommen und macht sich Sorgen um das SG von ihrem Schatz, das naechsten NMT dran ist
- Bamby kaempft mit der Mens oder auch nicht, man weiss es nicht genau und ist unzufrieden mit ihrem FA
- Meliesa ist neu bei uns und wir hibbeln erstmal ihrem Zyklusende entgegen bevor es dann mit Medis in den neuen Zyklus geht
- Schwester ist auch neu hier und wir haben sie schon mit unserem Hibbelwahnsinn angesteckt
- bei mir ist alles noch recht unspannend, aber ich habe beschlossen, diesen Monat positiv ranzugehen und schon schwanger zu sein

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen... Wenn doch, dann bitte ergaenzen ;)

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Haha, danke ;D hatte auch erst hinterher gesehen, dass du das schon angekuendigt hast, dass ich die Zusammenfassung schreibe :P

sany26

danke dir fetzi

drücke allen die daumen die noch hibbeln

und alle anderen  s-hug

Pixie

@ Sany: Wann hast du denn deinen FA-termin morgen? Berichtest du uns hinterher bitte mal wie es war? Wir leiden doch wahrscheinlich wieder alle mit dir :-*

sany26

@fetzi morgen nachmittag, keine genaue zeit

ja denke schon, mir ist zwar momentan nicht danach, aber ich denke ihr solltet es wissen schlisslich leidet ihr ja echt immer alle mit und habt mich unterstützt

Pixie

@ Sany: Das ist lieb von dir :) Und egal ob du hibbelst oder gerade nicht, wir sind hier alle weiterhin fuer dich da und unterstuetzen dich, wo wir nur koennen :-*

Alles Gute fuer deinen Termin morgen, hoffentlich gibt dir das dann schon ein besseres Gefuehl!

@ Dropsi: bevor ich es vergesse, ich wuensche dir auch einen tollen und komplikationslosen Termin morgen und einen aufregenden 3D US :D Es wird alles gut sein, ganz bestimmt, und danach kannst du uns ganz tolle Portraets von deinem Kruemel zeigen :-*

guguff

@sany wir hibbeln natürlich weiter für dich und drücken dir für morgen die daumen das du endlich weißt warum jetzt alles so doof ist.!!!

@fetzi haste toll gemacht mit der zusammenfassung

@all sagt mal ich geh allen die vielleicht doch noch möchten heut noch die chance mir facebook und co daten zu senden. hab bisher nur gaanz wenige...
ALSO: wer noch lust hat schickt mir eure daten damit wir euch suchen können bei Facebook und VZ

Mi84

Hi,

sany, ich freu mich dass du wieder da bist, auch wenn du leider keine schönen Nachrichten mitgebracht hast.... :-[ :-[ vielleicht tut euch na Hibbelpause ganz gut, schaden tuts bestimmt nich. Ich drück dir für alles die Däumchen, egal für was aktuell :-* :-* :-*

gugu, von mir haste ne PN bekommen oder...? :-*

me, bring Nele ins Bett

guguff

@mi ja hab ich ;)

und ich hab infos von Co-Co , Fetzi , Teddy , Mama2007 ,  Mi84 , Guguff und einmal ohne Nicknamen....

Mi84

Oh mann Mädels, ich hab seit heut Morgen übelste Kopfschmerzen, da tut echt jede Bewegung weh, hab das Gefühl mein Kopf platzt...

Seid ihr alle schon am Schlummern?

Dropsi, ich drück dir nochmals ganz dolle die Daumen für den termin morgen, freu mich schon auf die tollen 3D US Fotos  :D :D

Pixie

@ Mi: Ich glaub, heute wurde auch Mittagsschlaefchen gehalten hier ;D

Kopfschmerzen sind aetzend, als braeuchte man die auch noch... >:(

Ich bin dann fuer heute auch gleich weg, Essen ist im Ofen und Mann auf dem Heimweg :D

Bis spaetestens morgen :-*

Mi84

Fetzi, yeb als hätte man mit ollen Pest nich schon genug am Hals........ >:(
Na den wünsch ich dir jetzt schonmal en gutes mampfen  ;D S:D

Bis morgäääääääääään Süße  :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Mi: Danke!  :-* Da kann jetzt nix mehr schief gehen.

Bamby: mmmh deine Kurve, also dein ES könnte auch laut Ovus so ZT 17-18 erst gewesen sein und somit kommt dein NMT erst noch, allerdings ist die Kurve sehr zackig.
Wie gesagt, besteh auf nen hormoncheck, 1. wegen der SB weit vor Mens, mir hat Utro sehr geholfen. Diese SB können nämlich auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, müßte man dann auch mittels Hormoncheck feststellen.
2. man kann nicht genau sagen ob du überhaupt einen ES hattest, denn die Tempi hat nicht wirklich eine Hochlage.
Da besteht auf alle Fälle handlungsbedarf, besteh drauf oder such dir ne neue FÄ! Denn wenn die nicht bereit ist dir zu helfen, dann kannste es bei der auch sein lassen, man sollte schließlich Vertrauen haben und das hätte ich bei der nciht!

piper: also zum Tempi messe, es ist wirklich nicht gut so unterschiedlich zu messen, schau doch mal was du für Schwankungen drin hast  s-nein s-nein das kommt mit Sicherheit von den unterschiedlichen Messzeiten, weil solche Schwankungen sind schon unnormal. Also Wecker stellen  S:D S:D

Coco: tempi ist schön, mal sehen wie es weiter geht!

sany: schön von dir zu lesen. Viel Glück für deinen FA-Termin  :-* :-*

teddy, fetzi und alle anderen:  :-* hab zwar überflogen aber konnte mir jetzt nicht mehr merken

me: mir gehts ganz gut, morgen weiß ich mehr, melde mich natürlich nach dem Termin

und Mädels --> Dankeeeee für eure Däumchen  :-* :-* :-* ich hab euch alle ganz doll lieb s-hug

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

für Drops noch ein paar Daumen hinterherschick  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Hibbelmädels:
so jetzt mal Butter bei de Fische. Wer ist in welcher Reihenfolge dran mit NMT bzw. testen und wann genau?

wie siehst bei denen aus, die nah am NMT sind?

ihr schreibt soo viel. Puuuh, ganz schön gut, dass fetzi diese Zusammenfassung gemacht hat.
Sonst ist man ja gleich aufgeschmissen, wenn man einen halben Tag nicht on war  :P :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schwester

Sorry, ich habe keine Zeit zum schreiben, bin wieder "heimlich" hier auf der Arbeit online...

@Mama: es tut mir sooooo leid, dachte eigentlich das du es geschafft hast.
Aber wie heißt es so schön? Rann an die Wurst  :P Auf ein neues!!!

@Rest: leider konnte ich mir nichts durchlesen, werde es nachholen.

@me: ich bin noch am warten, oder eher hoffen, dass die Mens weg bleibt.
Anzeichen für eine Mens habe ich noch nicht. Kein ziehen, nur leichtes drücken.
Keine Gelüste, keinen Heißhunger auf Süßes und Herzhaftes und keine Kopfschmerzen.
Weiß grad gar nicht, wie lange ich noch mit dem Testen warten soll  :-[
Ich hab schiss  :-[

So, das war nur ein kurzer Besuch. Melde mich heute mittag nochmal!!!

P.S. gestern war / heute ist NMT - je nach dem wie der Zyklus ist....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pixie

Guten morgen,

@ Dropsi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@ Mama: Verdammter Mist >:( Aber gut, dass du es positiv siehst und es ist ja auch ne tolle Nachricht, wenn man nach der Pille gleich einen regelmaessigen Zyklus hat :D :-*

@ Schwester; Gut, dass du dein PS noch dazu geschrieben hast, die Frage waere sicherlich gekommen ;) Wird ja spannend bei dir, ich druecke die Daumen :D

@ Gugu: Danke fuer die Liste :-*

@ Sweet: Hm, also ich glaube, die naechste ist dann Coco mit NMT, oder? Muss mal vorne schauen gehen, weiss es grad selbst nicht...

@ me: Fuehl mich nicht schwanger ::)

piper-81

Moin Mädels!

So, die Arbeit hat mich wieder. Nix mehr mit ausschlafen bis halb 11  :P !
Dafür habe ich heute morgen aber wieder schön im liegen Tempi gemessen, noch vorm aufstehen und so ziehe ich es ab sofort durch! Jawoll!  ;)

@ mama: Ach schadem wäre ja auch zu schön gewesen gleich im ersten ÜZ! Dann weiter dran bleiben und wie gesagt, es vielleicht mal mit Ovus ausprobieren!

@sweet: ich glaub Fetzi, Coco, dann teddy+ ich  müssten die nächsten sein. Wobei es bei mir + teddy ja noch etwas dauert. Aber wir testen ja eh positiv  ;D

@schwester: wann hast du nochmal NMT? Nicht drüber nachdenken Süße, einfach auf dich zukommen lassen. Sie ganz relaxt s-chill !!  :-*

@fetzi: Da dein Körper dich ja immer verars*** mit irgendwelchen Anzeichen und er es jetzt NICHT tut....kann es auch was gutes heißen... mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, OMMMM ;)

@coco: Wie isses bei dir, immernoch hibbelig? Auch einmal für dich: Bitte tief ein- und ausatmen, das ganze 10 x und ein laaaaanges OOOOMmmmmmmm hinterher! ;)

Das wird schon!  Bald gibts hier ganz viele Schilder!!!

@me: bin immernoch positiv eingestellt, es MUSS einfach geklappt haben! Wenn, dann wäre gestern oder heute die Einnistung gewesen :D
Naja, es zieht immer mal wieder unten links. Aber wir wollen mal nichts falsches hereininterpretieren, gelle!? ::)
2 Sternchen im Herzen