Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Piper: Nee, reininterpretieren wollen wir ueberhaupt nichts! WIR doch nicht ;D ;D ;D

Ich denke einfach immer an Dropsi wenn es um Anzeichen geht, sie hatte auch nur die ueblichen PMS-Anzeichen, die sie bewusst wahrgenommen hat, von daher bin ich weiterhin positiv gestimmt ;)

piper-81

Also hatte Dropsi Brustspannen, etwas Bauchweh und evt. auch Müdigkeit?
Ich war ja noch nicht da, also Dropsi + gestestet hat!

Ich bin auch sehr positiv eingestellt. Und wie gesagt, es zieht.  ;)
Nee, aber mal ganz im Ernst, das es kein Anzeichen sein muss, ist mir natürlich bewusst! Ich hatte das ja im vorletzen ÜZ auch. Aber was ist das? Meine Mens müsste ja erst um den 11.02. herum kommen, und mein ES ist ja schon vorbei!  ???

Was macht meine GM da?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

an die Schwangeren von uns: Man liest ja immer wieder, dass viele Frauen einfach "wissen" dass sie schwanger sind, dass dieses besondere Gefühl haben. Hattet ihr das auch?  Erzählt doch mal bitte :)  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Dropsknopf

Hallooooooo,

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

es sieht alles sehr gut aus, es ist alles in Ordnung!

bin ich erleichtert.

Der Dr. hat ja auch bissel geschimpft auf den Triple-Test, ich glaube er ist kein Freund davon. Aber er war sehr lieb und nett und hat intensiv geschallt. Zwergel hat sich bewegt, das war so süß. Er konnte nix auffälliges erkennen und somit machen wir auch keine Fruchtwasseruntersuchung!

und noch etwas tolles,

das erste was er mit gesagt hat war

::) ::) ::) ::) ::)

wir bekommen ein Mädchen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Da wird sich mein Schatzi heute besonders freuen.

Mädels eure Daumen haben geholfen!
Bild gab es leider keins aber am 18.02. geh ich ja nochmal hin zur Feindiagnostik und dann bekommen wir eins.

Lese jetzt erstmal in Ruhe nach! :-*
meld mich gleich wieder!

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen Mädels!

@Drops: Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist, du tolle Nachrichten bringst und auch ein schönes US-Bild zeigst  s-daumendruck

@Mama:  s-hug blöde Mens wie immer  >:(

@Fetzi: es wird bei dir auch sehr spannend  :)  s-daumendruck

@me: Ich muss meinen Termin beim FA absagen und verschieben. Das wird wohl nichts. Habe noch keine Mens...SB werden immer weniger...es ist fast nichts mehr da..eigentlich nur noch gelb mit ganz wenig hellbraun. Wenn meine Mens jetzt noch heute oder morgen kommen sollte, kann ich am Montag die Untersuchung vergessen weil sie ja dann keinen Gewebeabstrich machen kann. Habe da grad angerufen und einen Termin am Donnerstag 8.45 Uhr bekommen. Jetzt muss ich zwar noch länger warten, aber geht ja nicht anders. Nun hoffe ich mal dass meine Mens nun wirklich bis zum WE da ist...sonst dreh ich hier noch durch!

@Mama: Du hast mal in Dresden gewohnt? Cool...vielleicht haben wir uns ja auch irgendwie mal gesehen. Kennst du den Kaufpark? Da arbeite ich.
Und im Sommer 2009 waren wir auf Usedom im Urlaub...schöne Gegend! Kommen sicher mal wieder da hin.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Piper: Hehe, die Frage, was genau im UL abgeht, hatte ich mir auch schon hin und wieder gestellt. Was ich mal gefunden hatte war, dass der Schmerz vom gelbkoerper kommen kann, der nach dem ES im EL verbleibt... Oder zumindest so aehnlich, keine Ahnung ob das jetzt genau richtig war ::) :P

@ Dropsi: Oh wie toll s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich wie bekloppt fuer dich, dass alles okay ist UND dass ihr ein Maedchen bekommt, da wird dein Schatz auber aus dem Haeuschen sein s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ mama: Der November-MT kriegt ne Durchganztuer zum Oktober, da faellt das gar nicht auf, dass es nicht der gleiche MT ist :D :-*

@ bamby: Na hoffentlich kommt die mens auch erst noch, nicht, dass sie das schon war jetzt... :-\

@ alle schonmal Schwangeren: Die Frage von Piper inetressiert mich auch ;) Also, habt ihr es einfach gewusst, dass es geklappt hat? Und wenn ja, ab wann war das?

@ Coco: Wo steckst du denn heute... ???

Bamby78

@Drops: Ui...da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten...hab gar nicht gesehen dass du schon zurück bist mit sooooo tollen Nachrichten!

Juhuuu...es wird eine kleine Dropsiline  s-so s-springen s-springen s-so
Schön dass alles in Ordnung ist!!!  :-*

@fetzi: Naja ich glaub nicht dass das meine Mens schon war...war ja noch kein richtiges Blut..nur einmal ganz leicht für wenige Stunden. Mir ist aber irgendwie nach gar nichts. Sonst hatte ich ja wenigstens Bauchschmerzen die die Mens ankündigen...aber ich hab nichts. Ich bin ..denk ich mal...spätestens am Donnerstag dann schlauer.

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

also erstmal zu Pipers Frage/SS-Anzeichen  ;D ;D
ich hatte jeden Zyklus nach ES empf. Brustwarzen und Brustspannen. Auch als ss war.
ich hatte sonst immer paar Tage vor der Mens Kopfschmerzen, jetzt war es am NMT
ich hatte als ich dieses mal ss war eine leichte Übelkeit für 2 Tage /ZT 22 und 24) nach dem Mittag essen, ich dachte es war weil ich zu schnell und zu viel gegessen hatte und dachte mir nix dabei, weil ich ja eh glaubte nicht ss zu sein.  ::)
ebenso hatte ich wie sonst auch immer nach ES ab und an ein ziehen und Druck im UL
ansonsten hab ich manchmal so gedacht, irgendwie ist es anders, dies war auch bei meiner FG so, da hatte ich auch irgendwie so ein Gefühl. Man kann das nicht näher beschreiben aber man kann es auf alle Fälle spüren... komisch und mysteriös
so und hier nochmal meine Kurve, weil ihr so neugierig seid   ;D ;D
https://www.mynfp.de/display/view/173361/
ihr könnt hier auch alle anderen Kurven sehen  ;)
Also ingesamt kann ich nur sagen, dass man wirklich SS-Anzeichen und Vorboten der Mens schwer unterscheiden kann und nicht allzu viel reininterpretieren sollte :-*

fetzi: du warst doch gestern bei der Zahnreinigung?? Wie war es ? Ich finde das nicht schlimm, ich hasse nur dieses Bohren :-X
Ja mein Schatzi wird sich rießig freuen, das schöne ist noch dazu, Schwiemu sagte ja bei uns bekommen immer alle Jungs  :P wir nicht, wir haben ja gesagt, wir brechen die Regel... mal sehen was sie dazu sagt und außerdem hat sie schon nen enkelsohn da ist doch ne Enkeltochter prima ;D

Bamby: lass mal den Termin noch stehen, den kannst du Montag immer noch absagen bzw. auch einfach mal zu nem klärenden Gespräch hingehen und mal auf nen Hormoncheck ansprechen, denn den macht man am Anfang, in der Mitte und zum Ende eines Zyklus. Wäre also die zeit optimal dafür ;)

Mama: schade, dass deine Mens kam, aber es klappt sicher noch, du warst ja im 1. ÜZ gelle?  s-hug

schwester: ich schließe mich Mama an, lieber 1-2 Tage länger warten und dann nen schönen Strich haben ;) weiterhin drück ich die Daumen!

Coco: wo steckste?

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Der Termin ist schon gestrichen und auf Donnerstag verschoben. Sie kann da eh nichts machen wenn ich SB oder die Mens habe. Auf die paar Tage später kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Ich muss mich nun fertig machen...muss gleich los zur Arbeit...muss eher los machen weil auf der Straße Blitzeis ist und ich deswegen ein wenig vorsichtiger fahren muss.

Bis heute abend.  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Dropsi: Die Zahnreinigung war super, schlimm finde ich es auch ueberhaupt nicht und gehe sogar gerne hin :) einen Bohrer hab ich zum Glueck schon seit jahren nicht mehr gesehen/gehoert, denn das finde ich auch aetzend :-X

Hehe, ich bin ja mal gespannt, wie dein Mann und vor allem deine Schwiemu reagieren S:D

Dropsknopf

bamby: na wenigstens kannst du nächste Woche gehen! Nicht das du erst nen Termin in 3-4 Wochen oder so bekommen hättest. Das muß ja mal geklärt werden ;)

fetzi: ich war vorgestern auch zur Zahnreinigung und hab geblutet wie sau, mein zahnfleisch ist bissel entzündet und nun muß ich in 2 Wochen nochmal hin und putz jetzt immer mit nem Gel gegen das Zahnfleischbluten und die Entzündung.

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Geblutet hat es bei mir zum Glueck ueberhaupt nicht... Aber mit diesem Gel sollte es doch schnell besser werden, oder?

Liegt das an der SS, dass du so geblutet hast? Da ist man da doch anfaelliger fuer, oder werfe ich jetzt wieder was durcheinander?

Ich geh ja spaetestens alle drei Monate hin, von daher ist mein Zahnfleisch wahrscheinlich schon amgestumpft was die Instrumente angeht ;D

elmo666

*reinhüpfe*

@ gefhl ss zusein hatte ich,habe mir aber immer wieder gesagt das kann nicht sein,ihr wart beide krank und das wäre ja sehr weit hergeholt wenn es diesmal geklappt hat,deswegen habe ich auch keinem was von meinem gefühl gesagt  :P ich weiss nicht woran ich es gemerkt habe,aber irgendwas war anders als sonst,ich fühlte mich innerlich irgendwie nicht leer,sondern ausgefüllt,klingt bestimmt doof aber ist so...
weil ich es ja nicht wahr haben wollte,habe ich die mädels hier damals auch ganz schön wirr gemacht und ich hatte auch alle möglich pms,aber auch untypisches für ich,zum beispiel ist mir der kreislauf abgekackt und das habe ich sonst eigentlich nie...achja eins habe ich bemerkt gehabt,ich habe noch mehr haare wie sonst schon verloren,es aber auf meine schilddrüse geschoben,weil ich ja hashi habe,hatte gedacht die werte stimmen einfach mal wieder nicht,was ja auch richtig war,doch stimten die nicht weil das jemand in mir wonhte  :) kann es euch nicht anders beschreiben,hoffe ihr versteht was ich meine damit,und wenn nciht fragt  ;D ;Dbin im moment ein bissel wirr..

*raushüpf*

ach nein

*reinrenn*

wollte euch doch noch viren dalassen,also

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*lufthole*

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

so aber jetzt

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ drops: seeeeeeehr schön!! Und Glückwunsch zum Mädelsouting  :D :D :D

@ coco und fetzi: ok, dann seid ihr ja die nächsten mit positivem Test!
Coco, los zeig deine Kurve her  :)
uuuuund fetzi: du orakelst morgen??ß

@ schwanger gefühlt:
1. SS: nein, habe ich nicht. hatte aber an NMT etwas stärkere Schmierblutungen und dann war ja recht schnell auch klar, dass es eine ELSS ist.
2. SS mit Mausemaus: da wusste ich es. ich war mir einfach sicher, jedoch habe ich auch früh orakelt, so dass man da ja nicht mehr ganz neutral war. Die Linien waren aber sehr schwach, so dass man da nicht sicher sein konnte. Aber JA, die Linien auf den Tests haben mich nicht überrascht.
3. SS im Oktober: auch hier war ich mir sicher schwanger zu sein. Das absolut negative personaorakel bei ES+10 hat mich total überrascht und ich konnte es nicht glauben. Ich habe mich einfach schwanger gefühlt: hatte ein seltsames Gefühl wie ein Ziehen und ein Drücken im UL und meine Brüste waren empfindlich und die Brustwarzen haben gebrannt und waren heiß.
4. SS - aktuell: nööööööö!! Die zwei Striche haben mich extremst überrascht. Ich habe keine Anzeichen gehabt und mich auch nicht so danach gefühlt. Bloß gewüüüüüüünscht habe ich es mir sooooooo sehr.
Erst an NMT herum ein bißchen empfindliche Brüste, aber deutlich weniger als bei PMS.
Dabei konnte man an den SST sehen wie phantastisch das HCg steigt.

-> Man sieht also alles ist immer anders.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Aber morgen ist doch erst ES+9 ::) ::) ::) :P

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet; Ach so, ja, guter Punkt... Wahrscheinlich geht der Ticker bei nem 28-Tage Zyklus von Mens am 28. ZT Tag und nicht von vollen 28 Zyklustagen und Mens dann am 29. ZT.... Also ich bin heute definitiv erst ES+8

https://www.mynfp.de/display/view/t5fftymrwaky/

Oder???

Sweetkofski

Hmmm, also ein ES am 14 ZT spät ist doch auch sehr gut möglich.... warum meinst du denn, dass der erst am 15 ZT war?

Ja, ein 28-tage-Ticker geht von Mens an ZT 28 aus  :)

Pixie

Hm, keine Ahnung, warum ich davon ausgehe, aber er kann natuerlich auch am 14 Zt abends gewesen sein... Bin irgendwie von dem spaeteren ausgegangen, WARUM genau weiss ich jetzt allerdings auch nicht mehr ;D

Hab heute frueh schon das Staebchen in der Hand gehabt, musst aber recht dringend und war zu verpennt, die Verpackung aufzukriegen :-X

Naja, morgen dann :P

Sweetkofski

Was für ein Stäbchen denn?  S:D
und kräftig wünschen dabei  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

piper-81

@ fetzi: Jetzt wo ihr deine Kurve angesprochen habt,... da versteh ich gar nichts mehr. Laut deiner Kurve bist du ja erst Mens + 9, dein ES steht also noch bevor, da steht doch 20 Tage bis zum Test!!!

HÄH  ??? Versteh ich jetzt gar net  :-[ :P

edit: jetzt hast du GERADE was geändert, oder
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ sweet: Natuerlich ein Personastaebchen S:D Gewuenscht hab ich mir heute frueh hauptsaechlich, das Plastik aufzukriegen ;D Morgen dann mit mehr Kraft und den richtigen Wuenschen :D

Ueberhaupt, wenn es nach dem Wuenschen gehen wuerde, dann waere ich sowas von sicher in deinem MT.... :P :-* :-* :-*

@ Piper: Hehe, ich hab versucht meinen Ticker zu aendern und beim ersten Versuch hab ichs irgendwie versemmelt ;D Jetz ist aber wieder alles richtig und der Ticker passt zur Kurve ;)

Dropsknopf

fetzi: ja das Zahnfleischbluten liegt an der SS, normal ist es am Anfang schlimm und gegen Ende zu. Es fing auch erst letzte Woche an zu bluten beim Zähne putzen und mit dem Gel wird das schon. Hab damit immer bissel Probleme und geh auch öfter deshalb zur zahnreinigung, meine Beißerchen sind eh nicht die besten ;)

sweet: danke  :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

wollte euch mal ein bildchen nicht vor enthalten

;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

piper-81

UIIIIIIIHHHHHH Elmo, wie schön! Danke  :D
2 Sternchen im Herzen