Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@piper bitte...fand das so lustig eindeutig...der doc meinte da kann man nix mehr weg radieren  ;D ;D aber das wollen wir auch gar nicht  :) :)

ihr werdet hier auch bald alle ein bildchen haben,ganz sicher... s-yes s-yes s-yes s-yes
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Haha, suuuuuuuuuuuuuuper ;D ;D ;D Das kann sogar ich erkennen, wo ich doch sonst, was US-Fotos angeht, ne echte Pfeife bin ;D ;D ;D

piper-81

Naja, aber wie liegt der Kleine da bloß, das links ist doch ganz groß der Kopf oder!?
Der muss hja verrenkt sein!?  :-[ Sorry, ich kenn mich damit ja nicht so gut aus.

Genau, hoffentlich bald wohl! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sweetkofski

@ piper  ;D ;D nein, nein,. das ist auch ein Bein bzw. der Oberschenkel  :-*  quasi von unten durch den Fuß und durch das Bein geschallt. deshalb ist das so rund

richtig, elmo?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@piper nein das ist einmal von unten fotographiert,also sozusagen,als ob er auf em kopiere sitzen würde...links das ist ein oberschenkel knochen und der rest des beines ist hochgeknickt und rechts geht das zweite beinchen weg...

verrenkt mit dem kopf,wäre aber bestimmt auch ein bildchen wert  ;D nee im ernst woher sollst du das wissen,wenn man noch nie so ein bildchen in den händen hatte,ich konnte vorher auch nix mit anfangen...also nicht schlimm  :-* :-*

@ fetzi ich habe schon im mt geschrieben das ich angst habe,das mein kleiner irgendwann nackig im kiga rumläuft so freizugig wie der wurm immer sein bestes stück präsentiert  ;D ;D immer rein damit in die kamera  ;D ;D

elmo666

Mi84

Hallo ihr Lieben,

nur kurz von mir, meine Kopfschmerzen sind nich wirklich besser, nun ja...

Dropsi, ui ein Mädel, wie schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!Freut mich dass alles in Ordnung war und viel Spass weiterhin mit der nächsten Zicke  ;) ;) ;D

elmo, schönes, eindeutiges Bild! :)

Rest, ihr seid ja echt noch hibbeliger als ich es je war  ;D uiuiui....drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

elmo666

@mi mausi ich hoffe dein kopfweh wird bald besser  :-* gute besserung :-* :-*

piper-81

;D ;D ;D ;D Hihi. jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Danke!
Aber ganz so richtig noch nicht ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Übrigens Elmo: Ben Luca finde ich ist ein schöner Name  :)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

;D ;D ;D Also gesehen was es ist, habe ich vorher auch, aber nun habe ich auch die Perspektive verstanden ;D ;D ;D

@ Piper: Wir kommen da auch noch hin, dass wir etwas geuebter sind in US-Bilder auslegen s-yes s-yes s-yes

piper-81

@ fetzi: GENAU! Und zwar noch diesen ÜZ!!!!!!  S:D ;D
2 Sternchen im Herzen

Mi84

elmo, Danke....

piper, ja es is manchmal nich so einfach die US Bildchen richtig zu deuten, ich hab meine von Nele alle in nen Rahmen geklebt und überleg heut manchmal noch, was dies und jenes überhaupt mal war.... ;)

muss kochen, die Zicke kommt bald wieder nach Hause

elmo666

@ fetzi und piper ruhig blut..dieser üz ist eurer und ihr seit ss  s-yes s-yes soo

@ us bild mein mann erkennt auch nicht immer was und ich auch nicht bei jedem bild was der da vorgestern an die wand geworfen hat,weil manchmal konnte echt nur er damit was nafangen,aber er hat es immer brav erklärt aber ich habe es trotzdem zum teil nicht erkannt  ;D ;D

@ piper danke schön,ich liebe disen name auch fand ihn sehr schön,eigentlich wollte ich ihn ja liam joel nenne,aber das haben wir uns überlegt ist mehr bestrafung,weil er es immer richtig stellen muss und buchstabieren und so,deswegen ben luca und fertig...

@ mi bitte bitte...was gibt es denn?

Co-Co

Hallo!

Lieb, dass ihr mich schon vermisst habt! :-*

@Mi: Doofe Kopfschmerzen! Gute Besserung!

@Bamby: Ich hoffe, du bekommst echt bald Klarheit. Das ist doch so alles doof! :-\

@Mama: Och nö! Ich hätte heute morgen lieber gute Nachrichten hier gelesen!!! :( Aber ich finde deine Einstellung toll! Wie heißt es so schön: Nach der Mens ist vor dem ES! ;) Dann steigst du halt in den Novemberbus!

@gugu: Danke für die Liste! Hat sich inzwischen geklärt, wer das ohne Nick ist?

@schwester: Ich kann dich so gut verstehen! Erst kann man den NMT kaum erwarten und dann hat man Angst vorm Test! Hast du dich schon entschieden, wann du testen willst? Ich drücke dir die Daumen! s-daumendruck

@Drops: Oh man, ich freue mich riesig für dich/euch!!! Alles ok und dann auch noch erwünschte Mädchen!!! s-so s-so
Nun hoffe ich, kannst du die Schwangerschaft einfach in vollen Zügen genießen ohne weitere Sorgen!!! :-*

@Elmo: Das Outing hätte sogar ich erkannt! Und ich bin trotz meiner ss weiterhin schlecht im US-Bildchen lesen! ;)

@piper: Ich hoffe, dir geht´s jetzt auch besser!? Und ich finde es so klasse, wie positiv du gestimmt bist! Ich hoffe allerdings, dass du dann nicht superenttäuscht wirst, wenn es doch nicht geklappt hat. Aber darüber müssen wir uns bei dir ja keine Sorgen machen, denn das trifft nicht zu! ;)
Ich habe bei meiner ss nicht geahnt, dass es geklappt hat. Nur kurz nach dem Se* dachte ich: mh, das konnt´s gewesen sein! ;D Aber dann war´s wie die Montae davor und ich habe eigentlich eher mit der Mens gerechnet.

@Fetzi: Ich bin gespannt auf dein Orakel morgen und hoffe, du zeigst es! *liebguck* Sweet kann doch nicht ohne uns kugeln. Und die anderen, die noch nachkommen werden auch nicht! ;)

@sany: Ach Süße, so ein Sch...! Ich kann verstehen, dass du mal etwas Abstand brauchst! Seid sicher, dass wir hier immer für dich da sind! Egal wofür! Und eines Tages (ganz bald) freuen wir uns mit dir über den postiven Test!!! s-hug s-hug s-hug

@sweet: Meine Kurve aktualisier ich gleich. Aber ich denke, die Werte sind jetzt unbrauchbar. :-[

@alle anderen: Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken! :-[

Ich bin leider krank! So ätzend! Nachdem letzte Woche meine Männer flach lagen, hat es mich nun erwischt. Gestern fing´s mit Halsweh, Kreislaufproblemen, Übelkeit und Kopfweh an. Nun läuft die Nase, der ganze Körper tut weh, der Hals und der Kopf schmerzen auch noch immer. Meine HÄ hat mich direkt bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Deswegen war ich heute morgen auch nicht hier und werde mich in nächster Zeit etwas rarer machen, weil wir hier ja nur superlahmes Hand-Internet haben! :P Und am Wochenende fahren wir ja dennoch wieder nach NRW zu den Schwiegis. Dann kann meine Schwiegermama mich pflegen! *hehe*

Pixie

@ Coco: Da bist du ja :D

Aber krank sein ist natuerlich nicht so schoen >:( Wuensche dir gute Besserung und dass du es schnell hinter dir hast :-*

Mein Orakel ist ja morgen noch gar kein Orakel, von daher wird es eher langweilig, das zu zeigen, aber nach ein paar Tagen, wenn ich Vergleiche habe, dann kann ich es mal zeigen ;)

Deine Kurve sah jedenfalls bisher toll aus :D

Ach ja, die Dame ohne Nick ist die liebe Sany ;)

Co-Co

Danke Fetzi! :-*
Ich gebe zu, dass ich das mit dem Orakeln noch nicht so ganz kapiert habe. Ist es nicht evl. schon ein gutes Zeichen, wenn da morgen schon zwei Striche zu sehen sind??

piper-81

@coco: Ich weiß du willst es nicht hören, aber deine Kurve ist einfach soooo gut und jetzt kriegste auch noch ne Grippe (Gute Besserung!!) aber mir wurde hier ganz am Anfang mal gesagt, dass das auch ein gutes Zeichen sein kann, warst DU das nicht sogar!? :D Ja ja, ich glaub wohl!
Von wegen, Körper stellt sich um, braucht jetzt die ganze Kraft und so...Wer weiß wer weiß!

Aber ich will dich auch nicht noch verrückter machen, ehrlich nicht, aber es spricht sooo vieles dafür!!!  :-*

@me: Wenn die Mens kommt, bin ich sicherlich enttäuscht, aber nicht am Boden zerstört, Dann werde ich meinen Mann mal zum SP schicken und ich hab eh am 19.02. nen Termin zur Vorsorge! Ich hoffe es einfach sooooooo sehr :-[ s-springen

@mi: Schei*** Kopfschmerzen! Wenn du Tabletten nehmen magst, versuch mal ne Tomapyrin, ansonsten ein bißel Pfefferminz-Tropfen auf die Schläfen, tut auch gut   s-chill

@ fetzi: ich bin auch so gespannt auf dein Orakel, ich hab da ja keine Ahnung von und eh nichts zu Hause! So ein Glück s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Sei froh, dass du nichts zuhause hast, es verleitet halt doch ;D

@ Coco: Nee, das wichtige ist nicht, dass da generell zwei Striche zu sehen sind, sondern dass der zweite Strich mit den Tagen dicker wird, das ist ja der Mist, dass man nicht sofort was draus erkennen kann S:D Aber ich gebe dir recht, wenn man so gar keine zweite Linie hat, ist es auch doof... :-\

piper-81

@ mama: ja, das wäre nicht schlecht. Wobei wenn man täglich +REGELMÄßiG  (also nicht so wie ich  ::) ) Tempi misst, könnte man auch schon früher was erkennen.

Aber das ist leider auch nicht sicher genug (siehe Mi, super Kurve und dann doch leider die Mens im Anmarsch  :( )
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Mama: Nee, keine Sorge, verrueckt mache ich mich nicht mehr, das habe ich mir abgewoehnt ;) Wuensche dir einen schoenen Feierabend und viel Spass mit deinem
Kleinen :)

Ach ja, Orakel macht man mit Ovus. Hibbeliger macht es mich nicht, im Gegenteil, so weiss man vorher schon in welche Richtung das Zyklsuende tendiert... ::)

@ Piper: Naja, so richtig an der Tempi was erkennen kann man vorher auch nicht unbedingt, weil es ja sogar sein kann, dass die Tempi erst waehrend der Mens absackt... Auf nichts ist Verlass >:(

Co-Co

@piper: Ach, du bist süß! :-* Du findest echt überall das gute Zeichen für die ss! Aber du hast recht: ich habe mal gesagt, dass es ein gutes Zeichen sein KANN, da der Körper die Abwehr runterfährt, um das Ei nicht abzustoßen. So ist man empfanglicher für Erkrankungen. Momentan könnte ich aber wirklich gut drauf verzichten! ;)

@Fetzi: Danke für die nochmalige Erklärung! Ich halte dir gaaaanz feste die Daumen, dass die Orakel schon was schönes ankündigen! s-hug

@Mama: Danke! Ich melde mich ja! Aber es ist halt zuhause etwas mühsamer und am Wochenende geht gar nicht, da ja niemand von dem KiWu wissen soll und wenn ich da ins Netz gehe, dann können alle sehen, wo ich surfe!
Und meine Schwiegermama liebt es, andere zu bekochen und helfen läßt sie sich auch nicht. Und Schwiegerpapa liebt es mit Colin zu spielen. Da hab ich dann nichts groß zu tun. ;)
Aber ich melde mich kurz über´s Handynetz, versprochen! ist nur ohne Tastatur unterwegs immer ganz blöd! Und eine Kurve führe ich auch weiter! ;)

piper-81

@ mama: Schönen Nachmittag und viel Spaß auf dem Erlebnishof!

@ coco: schönes Wochenende, versuch dich zu entspannen. Badewanne soll sehr gut sein :)

@fetzi: SCHEI***E IST DAS DOCH ALLES S:D >:( s-banghead
;)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: viel Spaß mit deinem Ole!

@piper & Fetzi: Wir brauchen pünktchen Stempfuh! ;)

Pixie

@ Coco & Piper: Und wie wir das brauchen S:D Aber es gibt wohl Probleme mit der Entwicklung und dauert scheinbar noch etwas S:D