Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@piper bitte...fand das so lustig eindeutig...der doc meinte da kann man nix mehr weg radieren  ;D ;D aber das wollen wir auch gar nicht  :) :)

ihr werdet hier auch bald alle ein bildchen haben,ganz sicher... s-yes s-yes s-yes s-yes
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ elmo: Haha, suuuuuuuuuuuuuuper ;D ;D ;D Das kann sogar ich erkennen, wo ich doch sonst, was US-Fotos angeht, ne echte Pfeife bin ;D ;D ;D

piper-81

Naja, aber wie liegt der Kleine da bloß, das links ist doch ganz groß der Kopf oder!?
Der muss hja verrenkt sein!?  :-[ Sorry, ich kenn mich damit ja nicht so gut aus.

Genau, hoffentlich bald wohl! :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sweetkofski

@ piper  ;D ;D nein, nein,. das ist auch ein Bein bzw. der Oberschenkel  :-*  quasi von unten durch den Fuß und durch das Bein geschallt. deshalb ist das so rund

richtig, elmo?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@piper nein das ist einmal von unten fotographiert,also sozusagen,als ob er auf em kopiere sitzen würde...links das ist ein oberschenkel knochen und der rest des beines ist hochgeknickt und rechts geht das zweite beinchen weg...

verrenkt mit dem kopf,wäre aber bestimmt auch ein bildchen wert  ;D nee im ernst woher sollst du das wissen,wenn man noch nie so ein bildchen in den händen hatte,ich konnte vorher auch nix mit anfangen...also nicht schlimm  :-* :-*