Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ähhh :-\ , was ist pünktchen Stempfuh?? ?? ??  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

"Stempfuh"- SuperTeuresEmpfängnisMessgerätProgrammiertFürUngeduldigeHibbelhühner

Das ist ein Geraet, das einem direkt nach dem ES anzeigt, ob es geklappt hat oder nicht und Puenktchen ist gerade dabei es zu entwickeln ;D

piper-81

Uih, das hört sich super an ;D

PÜNKTCHEN: sieh zu  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Oh Mädels, ich dreh gleich am Rad....Kopfschmerzen sind nich wirklich besser und nun is au noch mein Auto kaputt (mal wieder....)  >:(  keine Ahnung wie ich morgen zum Frühdienst kommen soll.......krieg echt noch en Anfall...........

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Dropsknopf

Mi: nimm ne Tablette wenn es so schlimm ist mit den Kopfschmerzen!
Hoffe man kann dein Aut schnell reparieren. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, hab mir eben was eingeworfen  ;) Männe wollt heut eigentlich früher heim kommen um nach dem Auto zu sehn aber bisher is von ihm noch nix in Sicht....hab wirklich null Plan wie ich zum Arbeiten komm......nun ja....kann im Moment nix machen....

Bamby78

Ich komme grad von Arbeit heim und wollte euch berichten dass meine Mens nun endlich da ist. Ich war 15 Uhr in der Pause pipi machen und da musste ich auch schon wechseln  ::)
Nun hab ich auch etwas Bauchschmerzen dazu bekommen und Kopfschmerzen auch.
Nun starte ich guten Gewissens in den neuen Zyklus...aber warum endet die unfruchtbare Zeit dieses Mal an ZT 7 und nicht wie sonst an ZT 5?
Naja ich muss mich jetzt erstmal auf die Couch legen mit nem Wärmekissen...vielleicht schau ich später wieder vorbei...muss ja dann noch viel nachlesen.
Mein neuer NMT ist also nun "erstmal" der 3.3. 2011

Ach übrigens...@Elmo: schönes US-Bildchen...dein Mäusel ist ja auch schon gut gewachsen!

@Drops: Wo ist denn dein neues US-Bild? Oder ist es das in deinem Ticker?

Naja...bis später...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: gab heute kein US-Bild! am 18.02. bin ich nochmal dort und dann gibts eins ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Bamby, mensch is zwar echt schade dass die Mens nun doch gekommen is, aber hat ja trotz allem was Positives, du weisst nun endlich Bescheid und was Sache is!!!! ich hoff echt so sehr, dass dein FA-Termin erfolgreich wird und du mal gründlich durchgecheckt wirst!!! Sollte sich deine FA weigern, dann wechsel echt...du hibbelst nun auch schon ne ganze Weile und das mit den SB is ja au nich unbedingt soooo normal, oder?!?
drück dich mal !!!!!!!!!  :-*

Mi84

So, ich verabschied mich für heute, muss noch Abendessen machen, Nele dann zur Omi bringen, schauen wie ich ins Geschäft komm und dann sollt ich au ganz dringend schlafen....Wecker klingelt früh genug.....
wünsch euch allen noch einen schönen Restabend und bis morgen NaMi wieder !!!!!!

:-* :-*

teddy

Nabend mädels,

@sany
das deine mens noch so spät gekommen ist is ja voll scheiß*e
ich hoffe das du diesen zk endlich erfolg hast und die pest sich nicht wieder verspätet

@mama
doofe mens
aber mit vollgas in den nächsten zk
immer positiv denken dann klappt es :D

@schwester
ich drück dir die daumen das keine mens kommt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fetzi
willkommen im club
ich fühle mich sowas von unschwanger...

@piper
drück dir die daumen das es einistung ist/war

@dropsi
ich habs doch gewusst das mit deinem krümel alles in ordnung ist.
und glückwunsch zum Mädel :D

@elmo
ein süßer kleiner fratz :D

@mi
hoffe das dein kopfschmerzen schnell weg sind :-*

@coco
auch dir gute besserung

so hoffe ich habe jetzt an alles gedacht

@me
wie oben schon erwähnt fühle mich total unschwanger und stelle mich langsam auf die mens ein
und mädels redet mir nicht weiterhin ein ss zu sein
ich will mein novemberbaby ;D ;D

Sweetkofski

hallo MädelZ...

eigentlich geht es mir gut, bloß ist mir vorhin die Mausemaus in den Bauch gehopst. Tat ganz schön weh  :-\ :-\#

War zwar mehr in den Magen, aber wohler wäre es dennoch, wenn es nicht passiert wäre!!

@ coco: ok, willst du orakeln, testen oder wartest du brav, dass die Mens nicht kommt?
:) :)
Gute Besserung wünsche ich dir!!

@ teddy: also, dass man sich unschwanger fühlt, dass ist ja jetzt kein Argument mehr, was bei mir zählt  S:D S:D Und ICH will aber, dass du einen Oktoberbären bekommst. SO!

@ fetzi: also nicht, dass du morgen das Stäbchen wieder nicht aufbekommst. Mach schonmal einen kleinen Hilfsriss!

@ bamby: ach, jetzt weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass jetzt die Mens gekommen ist. Aber ganz klar: wenn deine FA dann Donnerstag sich nicht endlich mal kümmert, MUSST du wechseln.

@ mi: gegen Kopfschmerze hilft oft auch ein starker Kaffee!

@ schwester: naj dann mal hoffen, dass du bald auch eine MT-"Schwester" wirst!!!

@ piper: jaaaaa, EINNISTUNG ich bin DAFÜR!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

sweet da wir die tür ja aufmachen zwischen oktober und november brauch ich ja jetzt nich mehr ss sein ::)
in 4 wochen reicht auch vollkommen aus
also beschlossen ich werde 4 wochen später positiv testen ;D

Pixie

@ Sweet; Schon erledigt ;D

@ Teddy: Ich hoffe ja immernoch, dass man auch schwanger sein kann wenn man sich unschwanger fuehlt ;) *zusweetschiel*

So, ich bin weg, bis morgen s-winken

Dropsknopf

Teddy: Danke! Wir freuen uns sehr auf ein Mädel
Du bist definitiv nicht schwanger! Ist´s so recht  ;D ;D

sweet: mach dir keine Sorgen, dein Zwerg sitzt noch so tief in dir drin, da kann noch nicht viel passieren. Es ist noch gut geschützt  s-hug s-hug alles ist gut!

Mi: hoffe deine Kopfschmerzen sind weg und das Auto ist schnell wieder fit!

fetzi und alle: wünsche euch eine gute Nacht!

Wollt ihr den Namen unserer Zwergeline wissen??  ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi... ohhh toll ein mädchen!!!!!! jippiiiiieeeeee da freu ich mich mit! alles gut ist noch viel besser somit steht einen ruhigen rest der ss nichts im wege...

@sany bekommst noch ne PM mit den daten "MissOhneNickNamen" ;)

gute nacht ihr lieben ist heut nicht mein tag und ich mag mich ausschlafen...

teddy

@dropsi
ich weiß ihn ich weiß ihn ;D ;D ;D
soll ich sagen???
ja so ist gut redet mir alle ein das ich nich ss bin ;)

@gugu
gute nacht

@fetzi
ich drück dir die daumen das du ohne anzeichen ss bist

so gehe jetzt ins bett
gute nacht mädels

TeeJee

ihr lieben, seid bitte nicht böse. aber ich bin sooo voll im kopf dass ich mich selbst schon nerve.....ich mach mir grad schon selber angst ... :-\aber wenn dieses we durch ist, dann weiss ich es.... ::)ich kann an  nix anderes mehr denken..sorry, ich mag euch lieben menschen NICHT aufn geist gehen

guguff

guten morgen ihr lieben

@teeJee aber du gehst uns doch nicht auf die nerven!!!! wir alle hier leiden an der selben krankheit: "extremer hibbelismus" mach dir keine sorgen das wäre auch nicht gut für dich und evtl auch dem im bauch. ich kenn das gerade sehr gut. bei meiner ss im november hab ich mir selbst das leben schwer gemacht mit den bösen gedanken und dann vor lauter stress hab ich den krümel dann verloren also ab sofort: kopf hoch, brust raus und bauch (erstmal) rein und immer wieder zu dir selbst sagen"ich bin ein kämpfer und ich schaff das!"

ich wünsche euch nen schönen freitag.... ciaoi eure gugu
winke winke

Schwester

Kurzer Zwischenstand:

ich hibbel noch.

Je nach Zykluslänge bin ich heute schon mind. bei NMT+2 spätestens bei NMT+0
Ich dreh bald durch  ::)

Aber länger als bis heute Mittag werde ich nicht warten.
Nach Feierabend hole ich mir endlich einen Test  ;D

Eine gaaaaaanz aufgeregte Schwester grüsst euch  :-*

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pixie

s-winken

@ Dropsi: Wow, den Namen finde ich richtig, richtig schoen :D Da habt ihr euch echt was besonderes ausgesucht, finde ich echt toll! Aber wolltest du ihn nicht eigentlich geheim halten? ???

@ Tee: Du nervst uns hier doch nicht, wir sind ja alle in der selben Situation und so gerne wir uns gegenseitig anstecken mit dem extremen Hibbelismus, genauso holenw ir uns auch wieder runter und beruhigen uns gegenzeitig ;) Mach dir nicht zu grossen Stress, das ist nicht gut :-*

@ Schwester: Oh spannend :D Und morgen wird dann getestet?

@ Teddy: Okay, du bist definitiv nicht schwanger ;D

@ Sweet: Persona zeigt nur ne ganz leichte zweite Linie, also bisher kein Unterschied zu den letzten Monaten :-[

@ me: Alles beim Alten, hab keine Anzeichen, alles wie immer, also total langweilig :P ::)

piper-81

HUHU! 8)

@dropsi: Ja, das ist ein schöner Name! Aber habt ihr denn auch den passenden Nachnamen? Ich finde ein schöner Vorname kann durch einen 0815 Nachnamen gleich wieder "kaputt gemacht" werden. Bsp: Dayna Müller
Aber sonst, ich mag außergewöhnliche, seltene Namen! Wenn wir ein Mädchen bekommen, haben wir auch schon den Namen. Den verrat ich aber nicht, noch nicht! ;)

@Schwester: Oh man, das ist spannend, aber bitte, sie nicht zu hibbelig, die Mens kann immer noch kommen! Wie fühlst du dich denn? Mensig? Ich drück dir die Daumen!! :)

@teddy: Na gut, wenn du nicht mit uns in den Oktober MT gehen willst, dann gehtse eben in den November! .....aber wer weiß wer weiß ;)

@tee: Hier kann man gar nicht nerven, hibbeln doch alle. Es gibt immer Tage an denen man sich mehr bekloppt macht, als an anderen Tagen. Ich denke dass kennt jeder! Heute fühle ich mich auch wieder so...anders als gestern, eben nicht schwanger. Aber ich hoffe weiterhin und bin immernoch "tiefenentspannt" wie Fetzi!

@fetzi:Nicht verwirren lassen, du bist ss und das weiß das Stäbchen eben noch nicht, das ist ein dummes Stäbchen ;D

@rest:  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Genau, ich lass mich doch von so nem hirnlosen Staebchen nicht aus der Ruhe bringen ;D ;D ;D

Und dass deine Vorhersage, ich wuerde heute Uebelkeit und UL-Ziehen bekommen, nicht stimmt, das kann man auch auf eine kleine Ungenauigkeit in der Zeiteinschaetzung schieben ;D

Wie gehts dir denn?

piper-81

Der Tag fängt ja gerade erst an Fetzi, die Übelkeit steigt LANGSAM in dir hoch  ;) :o

Mir gehts soweit gut, bin eigentlich wieder fit. Ohr ist zwar erst bei ca. 90 % und die Nase läuft auch noch etwas, aber ist alles im Rahmen.

Ansonsten nach wie vor, ziehen links im UL und empfindliche Ti**en ;D
Aber das ist ja nix neues! Hm, ich warte immer noch drauf, dass sich IRGENDWAS verändert! Sei es dunklere Brustwarzen, komischer Geschmack oder irgendwelche Gerüche die ich nicht mehr mag! Meine Schwester hatte damals als sie ss war auf einmal Ekel vor der Fleischabteilung im Supermarkt, die konnte das nicht mehr riechen...

Ich will auch so was!!!!!!!!!!!!!! S:D

2 Sternchen im Herzen

piper-81

ich fühl mich auch irgendwie mensig, ganz komisch!  :(
2 Sternchen im Herzen