Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

Danke, freut mich, dass euch der Name gefällt!
Verraten: Ist jetzt auch egal, denke hier schnüffelt niemand rum und die meisten haben den eh schonmal gehört, weil wir oft darüber geredet haben. Aber wir werden unseren Freunden nicht verraten ob es nun auch bei dem Namen bleibt :P

piper: Sie soll ja gleich den Nachnamen von meinem Schatz bekommen, wir wollen ja doch irgendwann mal heiraten ::)
also so empfindlich gegen gerüche war ich nie.

fetzi: bist immer noch tiefenentspannt  ;D ;D ;D

tee: ist doch normal, wenn du hier nicht darüber reden kannst wo denn dann?? Dazu ist doch der Hibbler da! Schreib dich ruhig aus  ;)

schwester: aber denk dran nur mit Morgenpipi testen! Also mach lieber morgen früh den test!

gugu: dir auch nen tollen Tag! Ach so ich hab keine PN bekommen, hatte dir doch auch geschrieben :-[

teddy: die anderen wissen ihn auch schon... ich war schneller  :P

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Huch, ich dachte irgendwie immer, ihr seid schon verheiratet, wie kam ich denn auf diese Idee? s-nachdenken Finde jedefnalls, dass der Name sehr gut zum Nachnamen passt :D

Ach ja, was bleibt mir denn anderes uebrig als tiefenentspannt zu bleiben... :P

Wobei ich zugeben muss, dass mich das gute Gefuehl diesen Zyklus so langsam verlaesst :-[

@ Piper: Da gehts dir ja ganz genauso wie mir... Da ist einfach nichts besonderes oder eindeutiges >:( heute frueh dachte ich, meine Hupen wuerden weniger wehtun als gestern, aber das war wohl nur ein Trugschluss ::)

Ich wuensche mir deutliche SS-Anzeichen fuer uns beide, JETZT!!! S:D

piper-81

So, musste mal eben meinen Magen füllen :).

@dropsi: Ja, das passt gut mit dem Nachnamen! Hört sich gut an!

@fetzi: ich beschwöre uns nun die SS-Anzeichen herauf!
Achtung!!!!!

Mal gucken obs geklappt hat!

Hallo Storch, hier sind wir!!!!!!!! s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Super, ich hoffe, es hilft ;D

Aber ich denke, wir muessen deinem kleinen Zauber noch ein paar Stunden geben um auch zu wirken ;)

Storch, mach hin, du hast hier einen Auftrag auszufuehren!!!
s-party

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bamby78

Hallöchen...

komme grad von meiner neuen Hausärztin...war allerdings bei der anderen weil die zu der ich wollte nicht da war heute. Aber mit Fr. Dr. Geissler bin ich total zufrieden! http://www.onkologie-pirna.de/Biografie_002_Dr_med_Gabriele_Geissler_Pirna.php
und sie war total nett. Kam mir mit vielen Fragen entgegen...wollte viel über mich wissen (Krankheitsgeschichte) und hat mir sogar angeboten "Was wollen sie noch alles untersucht haben? Wann hatten Sie ihren letzten Bluttest?" Ich so "ääähm....die letzte war in meiner SS 2005" Da meinte sie "man sollte schon alle 1-2 Jahre mal einen Bluttest machen" Cool. Ich bekam dann auch gleich Blut abgenommen wegen meiner Schilddrüse. Die Ergebnisse sind am Dienstag Mittag da. Wir hatten uns auch über den Kinderwunsch unterhalten...als ich sagte wielange ich schon übe, meinte sie "und ihre Frauenärztin hat noch nichts unternommen? Bis 1 Jahr sagt man es ist normal....alles was über 1 Jahr ist da sollte man schon schauen ob alles okay ist. Vielleicht sollten Sie das auch mal ansprechen damit sie Tabletten kriegen (ich hab ihr von den SB erzählt) oder sich mal an einen Kinderwunschklinik wenden." Ich so: "ich hab nächste Woche eh einen Termin beim FA und da nehme ich das sowieso in Angriff!" Und in ihrem Ärztehaus ist auch eine Frauenärztin mit drin...also falls ich bei meiner jetzigen am Donnerstag wieder keine Erfolge ziele, weiß ich wo ich hin gehe.

Einen Erfolgspunkt habe ich heute schon erreicht...bin ich jetzt mal auf das Ergebnis gespannt...

Ich muss jetzt meine kleine Maus aus der Kita holen..er ist heute Mittagskind...er hat sich das gewünscht und war ganz stolz drauf. ich hab ja nun bis Ende nächste Woche Urlaub. Werde mich mit Domi dann auch zusammen hinlegen...hab jetzt durch das lange "Nüchtern-sein" und die Warterei Kopfschmerzen bekommen.

Ich drück euch alle...bis später  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

TeeJee

mädels ...ihr seid so wunderbar :-* darf ich euch alle als Koleginnen haben, bitte ;D ;D

SOOOOO...IHR habt es nicht anders gewollt! Ich hibbel dermassen und bin kopf voll ;D

Und ich fürchte, ich habe noch nie in meinem Leben einen Kalender so fixiert und hin und her gerechnet ;D Also, bei 28 Tagen Zyklus...wäre gestern Tag der Perio. gewesen, 29 Zyklus...dann heute...wenn ich Sonntag hinter mir habe und ich montag morgen den kopf hier reins stecke...dann mit einer flasche Alkoholfreien Sekt :D trotzdem möchte ich vorsichtig sein, weil mein zyklus so ein verrückter ist und mich schon mal über 30 tage hat warten lassen...vor über einem Jahr hab ich schon halb gefeiert und dann...kawumms..da waren sie die tage :-\

@dropsi: der ist echt hübsch der name*schwelg*

@piper: ich stell mich an damit ich endlich SS- ANZEICHEN sehe , spüre, schmecke...

momentan sagt mein hirn immeer. Ach ist doch eh die mens....

piper-81

Klar, wir werden deine Kolleginnen  :) und wenn wir alle ss sind, wechseln wir uns mit den Arbeitsstunden ab...Äh, was machst du eigentlich?  ::)

Uih, dann warten wir alle GANZ gespannt und loggen uns gleich Montag morgen hier ein! Hoffentlich hat der Virus dich getroffen!!! ;D s-springen

Ich drück dir fest die Daumen ! s-hug

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Aber mal im Ernst, wäre das nicht cool! So ne Kolleginnen zu haben, die alle zusammen hibbeln!! ;D
Und den ganzen Tag gehts nur übers ss-werden! ::)

Und dann werden alle gleichzeitig ss und der Chef sitzt alleine da ;D
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

@ tee
oioioi dann warte ich gespannt auf montag und hoffe das du mit coco positiv getestet hast :D

@piper, fetzi
ich hab auch null anzeichen, aber is ja kein wunder ich bin ja auch nich ss ;D ;D ;D

@dropsi
spielverderberin
aber man hätte ja nur im juli mt schnüffeln müssen dann hätte man ihn gewusst ;D :P

@bamby
schön das du mit der ärztin zufrieden bist
ich hoffe das dein neuer fa auch so super ist ;)

guguff

@piper na du hast ja süße vorstellungen ;) wäre schon recht nett ich hab auch so ne kollegin gehabt damals als ich schon ss war und sie noch nicht... naja sie ist ss geworden als julius gerade auf der welt war. toll oder?

@tee was machst du nochmal beruflich? ich mein wir müssen ja wissen was wir das für ein unternehmen eröffnen! ich bin Masseurin und kenne mich recht gut in den grundlagen büroarbeit aus.... Piper? was kannst du beisteuern?

teddy

@gugu
ich übernehme die tierbetreuung ;D ;D

piper-81

@gugu: Geographie-Kenntnisse  + Kundenberatung!

Ich hab schon ne Idee: Familie kommt zu uns, Mutter geht zu Gugu und lässt sich massieren, der Hund der Familie geht zu Teddy zum spielen, der Vater kommt zu mir um Urlaub zu buchen, wir brauchen noch ne Erzieherin und jemanden aus der Gastronomie

s-so
2 Sternchen im Herzen

teddy

piper
das is ne klasse idee ;D ;D ;D
das problem is nur wir müssen erstmal alle zusammenziehen
weil sonst sind wir ja soweit auseinander gestreut ;D ;D

TeeJee

kann ich nicht mit dienen :-\ ich bin im vertriebsinnendienst...also ich kann nur verkaufen und ein bissel marketing...

aber ich freu mich sooooooooooooooo auf das gesicht meines Teampartners*der A*Rsch*-wenn ich ihm sagen könnte: ich bin schwanger ;D :D

wetten der nimmt es persönlich ;D ich bin inzwischen der 5. Innendienst, den er in 10 jahren "verbraucht". Die anderen Damen und Herren sind entweder schwanger, postwendend in ihre alten Abteilungen zurück , krank geworden oder in andere abteilungen "geflüchtet" ???

Hach...DAS wäre das schönste am ganzen schwanger sein...ihm das an den kopf werfen können....

Mädels ich träum mal kurz weiter ;)

piper-81

Sag mal Teejee, ist euer Samson wirklich noch so ein kleines süßes Wollknaeuel!???

:)
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

neeeeeeeee...inzwischen ist der gewachsen, aber es ist halt bei den eigenen Kindern, man hat immer noch den Babyhund vor augen ;D ;D ;D

Irgendwie ist der aber auch noch Baby geblieben, total verschmust und suuper kuschel-bedürftig..ich bin mir nicht sicher, dass wir wirklich einen Hund aus dem tierheim mitbekommen haben ;D ;D

wer von euch kann mich mal im punkt: ausfluss aufklären...kein schönes thema ;D

ich weiss, aber ich hab seit tagen soooooo viel durchsichtigen ausfluss und zweimal war kurz weisser drin, aber auch nur als ich kurz auf toilette war und das sah, danach dann wieder nicht...okay , jagt mich ausm threat ::) ::)

Dropsknopf

piper, fetzi: danke das euch der komplette Name auch gefällt :-*

fetzi: dein Glücksbärchi hat ja die Farbe gewechselt ;D

Bamby: das klingt doch schonmal gut und nächste Woche haust du mit der Faust auf den Tisch anonsten wechselst du! Endlich tut sich mal was! Bleibst du jetzt auch bei der Ärztin??

Tee: na wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, kann ich dir nur empfehlen noch bissel länger zu warten mit nem Test! Ich weiß jetzt bin ich wieder der Buhhh.Mann hier  S:D
ich hab mich auch sooo gefreut endlich wieder sagen zu können "ich bin wieder ss"  ::)
da hat man bissel so nen LMA-Gefühl S:D

Teddy:  :P ja ich kann auch anders  S:D

Arbeitskolleginnen: also ich kann nur in medizinischer Hinsicht dienen

Unser 6.Jahr!

piper-81

@ dropsi: So jemanden brauch man IMMER! Sehr gut! :)

@teejee: Keine Ahnung mit deinem Ausfluss, aber ich weiß dass viele vor NMT Ausfluss haben, es KANN also durchaus ein Anzeichen für die SS sein. Aber versuch dich nicht zu versteifen!! Manche haben oft Ausfluss kurz vor der Mens... :-\
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So, in zehn Minuten werde ich von meinem GG abgeholt, hab Feierabend, muss morgen aber wieder ran!
Guck später nochmal rein!

:-*

2 Sternchen im Herzen

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu
Zuerst mal.... Mädels, alle in einer Reihe aufstellen und tief Luft holen... Hier von mir noch ein paar Ss-Viren für jede Von euch: *PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*

So Herr Storch und jetzt zack zack, ganz schnell zu den Mädels!!!!!

Bamby: Das hört sich alles supi an, ich hoffe du machst deiner alten jetzt Dampf, da deine neue HA ja auch sagte, das es nicht normal ist. Ich drück dir sowas von die Daumen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schwester

So, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, war ich so blöd und habe einen Test gemacht.
Wie sollte der auch anders ausfallen, wie das dieses Sch*** -Ding mir sagt: NICHT SCHWANGER.

Ich hätte es grad mal an die Wand knallen können. Aber ich bin ja selbst schuld. Hätte ja bis morgen warten können.

Jetzt heißt es weiter warten und hoffen, dass die Pest fern bleibt.
Dann darf ich am Montag noch mal testen  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Bibbi (Dreamy)

Schwester: Das tut mir leid, ich werd auch jetzt nicht mit dir schimpfen  ;) Denk dran, es wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist.
Ich habs immer so gemacht, zuerst nen Streifentest , fals da ne 2. Linie kam, nen Digi hinterher... das lief nicht so ins Geld  ;) Schau doch mal bei Ebay( fals du das noch nicht gemacht hast) da gibts billige Tests, die von Genekam sind zu empfehlen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

schwester: schade!  :-[

all: hat noch jemand Interesse an 21 Ovus von Genekam?? Die liegen hier noch bei mir rum und sind auch mit ner Extraportion SS-Viren behaftet! Kann also nur Glück bringen
Dazu hab ich noch 2 von diesen SS-Tests übrig

Unser 6.Jahr!

teddy

schwester
ich drück weiterhin die daumen
villeicht war der test zu früh
Dropsi hat auch zuerst negativ getestet und erst ein paar tage später positiv

@bibbi
*einsauuug*
mitnehmen schadet ja nicht
kann sie mir ja für den november mt aufheben ;D ;D ;D

@piper