Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

guguff

@dropsi ja ich hätte da interesse.... schon allein wegen der ss viren ;)

Dropsknopf

Wer zuerst hier schreit kriegt sie!
Gibst du mir deine Adresse per PN durch??

Unser 6.Jahr!

Pixie

;D ;D ;D Ihr habt ja auch wieder tolle Ideen hier ;D ;D ;D Ich kann da leider auch nicht wirklich was zu beisteuern, fuerchte ich :-\

@ Dropsi: Na wenn der Gluecksklee auf dem Baerchen schon kein Glueck bringt, vielleicht kann der gelbe wenigstens die Sonne locken S:D

teddy

fetzi
dann bin ich gespannt ob dein glücksbärchen jetzt wenigstens die sonne bringt

Mi84

Mädels, ich verabschiede mich nun ins WE, hab beide Tage Spätdienst aber dann wieder einige Tage frei, und Hauptsache AUSSCHLAFEEEEEEEEEEEEN  :D :D

genießt euer We, macht was Schönes und ferkelt natürlich schön, ich werds auch tun  S:D S:D ;D ;D

Bye

:-*

guguff

@dropsi PM ist auf dem Weg zu dir...

@mi trotz der arbeit ein schönes wochenende.

@fetzi ja ruf die sonne gaaaanz laut ich würde mal mit rufen damit es hilft *guguffsichinpositionstelltundruft*

SOOOOOOOONNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE LIEBE SOOOOOOONNNNNNNEEEEEEEE!!!!!

Sweetkofski

Hallo .... ich war den ganzen Tag nicht am PC.... daher bin ich so gar nicht uptodate  :-[

habe gerade mal den Schnelldurchlauf gemacht und mir gemerkt:

fetzi: dein Stäbchen muss heute keine fette Linie zeigen, das wäre auch mehr als seltsam... sie soll bloß am übermorgen fetter werden  :-* :-* das wird schon.

schwester: oh jee, das tut mir leid  :-\ ich drücke die Daumen, dass es bloß zu früh war!

@ ansonsten: seid ihr ganz schön hibbelig  ;D ;D ;D das ist auch guuut so, irh sollt ja alle zu mir kommen!

@ bamby: gut, dass sich diese HÄ etwas kümmert. und vielleicht solltest du wirklich einfach deine FA wechseln!

@ was ist mit den anderen NMT-nahen wie coco und teddy???

@ piper: na, wie fühlst du dich so post-Einnistung?

@ me: ähh, ich fühle mich unschwanger  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

Sorry, ich hab es noch nicht geschafft alles nachzulesen. Ich werd es später noch machen.

@FETZI- Ovu heute war (gestern 4.2.) positiv! Wann soll ich den NMT ansetzen? 18./19./ oder den 20.2? Schlag was vor und trag ihn bitte vorne ein. DANKE!

Sweetkofski

@ pünkchen: ich würde sagen: 19.2.  :-*
wie geht es dir? ES gut genutzt??

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Moin,

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

piper-81

Moin!

Sorry, muss mal eben "EGOposten".
Mir gehts heute sooooo schlecht. Hab gestern wohl ein zwei Gläser Wein zuviel getrunken :-[.
Hab mich schon 3 x übergeben. Jetzt muss ich auch noch arbeiten, oh man...

@fetzi: dabei solltest du doch die Übelkeit kriegen und nicht ich! ;)

Mir gehts sooo schlecht!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

Guten morgen,

@Piper- hattest du wenigstens gestern deinen Spaß? Mein Mann vertritt die Meinung, dass ko*zen fiese KaterKopfschmerzen verhindert. Ich slebst bin da kein Experte. Ich hab seit ich 16 war keinen Alkohol mehr getrunken. ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

@Sweet- ich schreib dir mal nen Ausschnitt aus meinem "üz-Kalender":

zt11.            Zt12.           Zt13.       Zt14.         Zt15.       
zs-pfropf.     Herzchen.    Krank.     Krank.       Herzchen   
herzchen.                                                                       

Zt16
ovu positiv
Herzchen

Und heute und morgen werd ich auch noch eines setzen. Sie ganz gut aus, oder?

teddy

@ piper
hoffe das die übelkeit schnell wieder weg ist

@ pünktchen
ich würde sagen genug herzchen da :D

@ dropsi
dir auch ein schönes weekend

@sweet
ich hab beschlossen das ich nich ss bin und warte auf den november bus ;D ;D ;D

piper-81

Ich habe eigentlich nur ganz gemütlich ein paar Gläser Wein mit meiner Ma getrunken, dass es mir davon soooo schlecht geht, hätt ich nicht gedacht, zumal ich Wein eigentlich ganz gut vertrage und ich habe ja auch nicht "gesoffen" sondern nur ein paar Gläser Wein getrunken.
Naja, mittlerweile sind es dann schon 7 x geworden, mir gehts immer schlechter und ich sehe aus wie der Tod :-X.

So was hab ich auch schon lange nicht mehr gehabt...
Ach so, Kopfschmerzen hab ich auch ein bißchen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Mädels, wo seid ihr denn heute alle? s-winken

Also ich bin seit 1 Stunde kot*frei! Das war ein Tag sag ich euch, das war mit Sicherheit ein Virus. So schlecht ging es mir lang lang nicht mehr. Jetzt ist endlich mal was
"drinnen geblieben".
Nachher brauch ich erst mal richtig deftiges zu essen. Wir werden italienisch bestellen!

Wie siehts denn bei euch aus? Was neues?

:-*
2 Sternchen im Herzen

teddy

@ piper
schön das es dir wieder besser geht.
am weekend is doch immer wenig los, aber heut is ja tote hose

bei mir siehts gut aus. also nach nich ss, novemberbaby ich komme ;D ;D ;D
und bei dir??
ss anzeichen???

piper-81

Huhu!
Man hier ist ja wirklich der Hund begraben...Wo seid ihr denn alle?

@teddy: Bei mir gibts auch immernoch keine Anzeichen...Alles wie immer... :-\
Bin ja echt gespannt, wie es bei dir aussieht, ob du wirklich dein November Baby bekommst oder ob es doch das Oktoberbaby wird!?
Außerdem muss dein Baby ja nur etwas länger in deinem Bauch verweilen, dann ist schon November. Ich z.B. bin auch erst 11 Tage später gekommen, fands halt so schön bei Mama im Bauch! :D
Wir haben übrigens gleichen NMT! :)

@me: Mir gehts auch wieder gut, war gerade erst mal joggen. Das war einfach zu viel gestern. Das war schrecklich Mädels! Naja, hatte ich mal ne Blitzdiät ;), aber schön war sie nicht! :o

@all:  :-*
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

piper: schön, dass es dir wieder besser geht!
also wenn nächsten Zyklus deine Tempi immernoch so auf und ab geht, würd ich das mal mit dem FA besprechen. Ich find die leider ne totale Katastrophe!

Pünktchen: Die Herzl sitzen gut!

teddy: du willst nen Novemberkind  ::)

me: wir waren gestern beim Griechen, war lecker, ich stinke bestimmt noch heute wegen dem leckeren Tzaziki!
wir haben gestern schon nen Aufkleber fürs Auto bestellt  ::) Wir sind hinter nem Auto hergefahren, wo ganz groß drauf stand, terrorzicke  ;D ;D und mußten so lachen und Schatzi gleich den Aufkleber machen wir uns auch aufs Auto. Naja gesagt getan, Terrorzicke inside kommt aufs Auto in neonpink und neongrün.... aber nicht so groß! Wir wollten eh keinen Namen aufkleben ;D ;D

Unser 6.Jahr!

piper-81

@dropsi: Ich hab gestern + heute auch gar nicht gemessen, gestern ging es mir ja so schei**e und heute habe ich ausgeschlafen, musste sein. Deswegen messe ich einfach wieder ab morgen früh.
Und nächsten ZK (ich hoffe natürlich dass ich es nicht mehr brauche), messe ich von Anfang an nur noch vaginal, dann schaun wir mal wie die Kurve dann aussieht.

2 Sternchen im Herzen

teddy

@piper
hab ich schon gesehen das wir denselben nmt haben :D
wenigstens ein positiver test ;D ;D

@dropsi
lecker grieche, könnt ich auch mal wieder vertragen...
und was macht ihr wenn ihr gar keine terrorzicke bekommt???
Dann habt ihr denn Aufkleber umsonst bestellt ;D ;D

@ me
immer noch alles beim alten...
also nix ;)
ich werde schon mal anfangen für mein novemberbaby zu protestieren also nich wundern
ICH WILL MEIN NOVEMBERBABY!!!

piper-81

Hauptsache ÜBERHAUPT ein positiver Test!!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Hallo  ??? ??? ??? ???

Hmmmm, was ist denn los, warum keine Meldung?

fetzi, coco.... ihr habt doch jetzt auch NMT?

Was machen die Orakel?  :-*

piper-81

Ja, weiß auch nicht was hier los ist, die verstecken sich alle extra S:D

HUHU :o
2 Sternchen im Herzen

teddy

coco hat morgen nmt und fetzi mein ich am dienstag

kommt raus wir haben euch gefunden S:D
wie schaut es aus bei euch???
fetzi brauchen wir ne neue hibblermama???

Pixie

s-winken

Na hier ist ja echt gar nichts los...  ???

Melde mich auch nur schnell, weil ihr so neugierig seid :P

Also, mein NMT ist am Mittwoch, mein Orakel ist weiterhin negativ und ich fuehl mich wie immer vor der Mens ::)

Bin dann auch schon wieder weg, muessen was einkaufen gehen...

Bis morgen  :-*