Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hi ihr Lieben,

naaaaa hattet ihr alle ein schönes WE? Meins war durchs Arbeiten stressig aber nun hab ich 9 freie tage vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst gibts nix Neues bei  mir, alles langweilig wie immer...fang morgen an mit Ovus, mal sehn.......

fetzi/Coco, bin gespannt wies bei euch weiter geht..... ::) :-*

Rest, drück euch!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

guguff

moin mädels...

am wochenende war ja echt wenig los aber das ist ja normal! ich hab meinen großen in der kita und mein mann fährt auch gleich zur arbeit. jetzt warte ich noch ne halbe stunde bis ich los kann. mein chef hat meine arbeitszeiten geändert und das ist sooo doof

guguff

@mama ja mein neuer chef sortiert den außendienst neu und meint es wäre gut so. allerdings stört es für mich nur. ich sitze jetzt zwei std zu hause rum und warte und dann hab ich totalen stress heut nachmittag den großen pünktlich aus der kita zu holen.... nerv

TeeJee

huhu...also, ich habe meine perio. noch nicht bekommen.....abwarten

Pixie

Morgen :D

@ Mama: Wie war euer Ausflug am Wochenende?

@ Tee: Das sind ja schonmal gute Nachrichten, ich hoffe es bleibt so s-daumendruck

@ Guguff: das ist echt immer doof, wenn einem so die taegliche Routine zerschossen wird und mal sich neu organisieren muss... :-\ Ist das jetzt jeden Tag so von den Zeiten her?

@ Coco: Wie siehts aus? ???

@ Rest:  :-*

@ me: Also mein Orakel ist leider immernoch negativ und ich fuehl mich sehr nach Mens und sie wird auch definitiv kommen. Von daher muss ich mir wohl fuer den November-MT ne andere Taktik ausdenken, versuche es vielleicht mal mit der schei*egal-Einstellung fuer den letzten Zyklus vor der Pause 8) :P

piper-81

Da seid ihr ja!!! Schön  :D
Hab euch doch schon das ganze We vermisst, saß ja viel vorm Laptop, weil ich mich ja mal wieder ausruhen musste (von Samstag)...

@tee: Genau, wann ist dein NMT? Ich drück die Daumen!!!

@fetzi: Ich fühl mich auch nicht ss :(, meine Brüste tun zwar voll weh und ich fühle mich  schon seit Samstag mensig, aber das ist ja leider nichts besonderes :-[
Ok, außer das mensig fühlen, dass hab ich normal erst eine Stunde bevor es wirklich losgeht...Aber ich mach mir mal keine Hoffnungen, wird wohl nicht geklappt haben :'(

@coco: Wo bist du? Wie siehts aus?? :)

@mi: 9 freie Tage, wie schön, dann kannst du mal richtig abschalten und nur schöne Dinge machen!! :D

@mama: Ich kenn das mit dem gernervt sein, hauptsache dem Kleinen hats gefallen und ihr hattet einen schönen Tag! :)

@all: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

KANN, ja...aber ich glaubs eher nicht. Oh man, ich hätt nie gedacht, dass es mal so ein Problem wird ss zu werden!Bei meiner Schwester hats beiden Kids im ersten ÜZ geklappt und bei meiner MAma auch. Nur bei mir nicht  :-[
Bin gerade etwas depri, sorry!

Wie heißt dieser Park nochmal wo ihr ward? Genau, im Frühling ists bestimmt noch schöner!
Ich freu mich auf den Frühling, will Sonne, Wäre + Vogelgezwitscher, da macht gute Laune! :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sweetkofski

Neee. Leute soooo geht das NICHT!!!!!

Ihr MÜSST in den Oktober MT kommen!

Wir waaaaarten da drüben auf euch!

Will nix anderes hören.

LG,
Sweet

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

TeeJee

NMT: gestern ::)

ich hab aber soooooolche angst, weil sich meine perio. vor langer zeit schon mal so doll verschoben hatte...

Deswg. bin ich wohl erst ab mittwoch ansprechbar ;D

Pixie

@ Mama: Das klingt ja wirklich nach nem tollen Tag, auch wenn der Aussenbereich geschlossen war. Aber das ist ja nicht so weit weg von euch, oder?

@ Piper: Ja, mir gehts genauso, ich haette nie im Leben gedacht, dass es mal so lange dauern wuerde. Und das schlimmste an der Sache ist, dass es man es nicht aendern kann, wir werden wohl weiterhin geduldig sein muessen :-[

Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass es wahrscheinlich genau dann durch einen Ufall klappt, wenn wir Pause machen :P ::)

Also ich weiss ja nicht, wie sicher du dir bist, dass die Mens kommt, aber bei mir ist da definitiv schon das letzte Wort gesprochen, da saemtliche kleine Anzeichen, die die Mens ankuendigen schon da sind, spaetestens uebermorgen wird sie da sein...

Aber gut, ich versuche, mich daovn nicht runterziehen zu lassen, es hilft ja doch nichts :P

@ Sweet: Glaub mir, ich wuerde sooooooooooooooo gerne in den Oktober kommen, aber es geht ja nicht darum, was ICH will S:D

piper-81

@fetzi: Ok, ne kleine Chance bleibt noch immer bei mir, hab ja noch 5 Tage. Aber ich glaube es einfach nicht. Weiß auch nicht.
Orakeln will ich nicht, weil ich dann eben schon vorher enttäuscht werde, so bin ich erst am Wochenende komplett enttäuscht!
Deine waren bisher auch alle negativ!?  s-hug Ach mensch, ist doch schei**e!
Kann doch nicht wahr sein! Vielleicht müssen wir im nächsten ÜZ morgens, mittags  + abends herzeln!? OMG, da hab ich ja gar kein Bock zu ;) ;D! Aber wenns hilft  ???

@sweet: Ja, ich würde auch gerne kommen! :-[
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach Fetzi, sag nochmal eben, welchen ÜZ seid ihr? Und habt ihr euch schon mal testen lassen? Wenns bei uns jetzt definitiv wieder nicht geklappt hat, dann lass ich mich von Kopf bis Fuß durchchecken und meinen Männe auch!
>:(
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Morgens, mittags UND abends? :o :o :o Nee, also beim besten Willen nicht :-X s-nein s-nein s-nein

Ich bin mir sicher, das muss auch anders gehen S:D

Ich druecke dir echt die Daumen, dass sich dein Gefuehl die naechsten 5 Tage entweder noch aendert oder die ganze Zeit schon falsch war :-* wir koennen Sweet doch nicht so alleine im Oktober lassen ;)

@ Cocoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

piper-81

Ich fänds auch so schön, wenns bei dir doch noch geklappt hat!  :)

Ach menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-banghead
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: das war jetzt der 8. UeZ  :-[ Mein Mann hat ein SG machen lassen, das in Ordnung war und bei mir wurden die Hormone etc. untersucht und ist auch alles super. Das einzige, was die FA bei Gelegenheit nochmal angehen wollte um sicher zu sein, dass die EL nicht zu sind, ist eien Bauchspiegelung. Aber davor graut mir ein bisschen, das muss erstmal nicht sein :-X

Ihr seid in nem aehnlichen UeZ, oder?

piper-81

Ja, theoretisch der 9. ÜZ, aber wir haben auch mal nicht um den ES geherzelt, weil ich moch zu verrückt gemacht habe. Also kannste auch sagen 7 bzw. 8 ÜZ!

:(
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Also wenn man sagt, dass 1 Jahr ueben normal ist, dann naehern wir uns ja schon langsam dem Ende dieser Zeit, dh unsere Chancen steigen jetzt jeden Monat ;D ;D ;D

Wenn ich dann aber 2 Monate Pause mache, dann ist das Jahr um und ich frage mich, ob es dann wieder von vorne losgeht mit der Wartezeit?   :P 8)

Pixie

@ Mama: Ja, wie wir das genau machen, weiss ich noch nicht, Habe kurz drueber nachgedacht fuer zwei Monate die Pille zu nehmen, aber bin mir nicht sicher, ob das so ne richtig gute Idee ist...

Ansonsten dann halt einfach Tempimessen und Verhuetung nach NFP, hat ja vorher auch jahrelang geklappt ;) Und ich hoffe echt, dass es dann nicht klappt, das waere echt nicht gut... s-nein

piper-81

@mama:  s-hug Danke. Bleibt mir ja auch nichts anderes als weiterhin abzuwarten.
Aber ich will ja auch nicht nörgeln, hier gibts ja Mädels die schon viel länger hibbeln als ich  :-*

@fetzi:H, das stimmt, dann muss es ja bald klappen.  s-superdaumen
Also ich hab mir jetzt überlegt, dass wir keine Pause machen. Ich werde aber den übernächsten ÜZ einfach keine Ovus machen und nur nach Lust + Laune herzeln. Und wenns dann klappt, dann sollte es wohl so ein! Du machst das auch so, nix mit Pille, da würd ich jetzt nicht mit anfangen!  s-dagegen
Warum wäre es nicht gut, wenn es dann klappen würde!?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Wenn mir doch morgens wenigstens mal schwindelig oder übel wäre.  ::)

Ich meine, ok, ich habe den ganzen Samstag  geko**t. Aber das war wohl leider eher ein Virus als ein SS-Anzeichen ;D

Noch 5 Tage!!!!! s-springen
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

@ co-co: was geht denn bei dir?? du hast ja heute NMT!!!!!!!!!!!!  :D :D
deine Tempi ist zwar ein Stückchen gefallen, aber noch immer hoch genug  :-* :-*

@ piper und fetzi: ach, ich möchte euch noch immer für diesen zyklus die Daumen drücken.... ok??  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Mama & Piper: PN ;)

@ Sweet: Okay, wenn es dich gluecklich macht, dann drueck halt die Daumen :P Und fuer Piper druecke ich die Sogar mit :)

Wie gehts dir denn eigentlich? Fuehlst du dich inzwischen schwanger? ???

@ Mama: Wir haetten nicht mal Platz fuer ein Kinderzimmer und muessten fuer die erste Zeit das Arbeitszimmer zum 2 in 1-Zimmer machen  ::)

@ Piper: Bei deiner Kot*erei am Samstag wuerde ich auch eher auf Virus tippen, aber der rest kann ja noch werden, in 5 Tagen kann viel passieren... ;)

/Coco: ich fuerchte ja, sie macht ihre Drohung wahr sich in Schweigen zu huellen... :'(

EDIT: Coco, da bist du ja! :D

Sweetkofski

@ fetzi: nööö, nicht so richtig. macht mich auch schon langsam etwas nervös  :-[ :-[
Bloß meine linke Brust tut heute richtig weh  :-\

Pixie

@ Sweet: Kann ich mir vorstellen, dass dich das nervoes macht :-* Aber Brustschmerzen sind doch schonmal ein guter Anfang, oder? Wie weit bist du jetzt? Du hast ja noch gar keinen Ticker... :-\

Co-Co

Huhu zusammen!
Ihr habt mich gesucht?  S:D Ich hab´s am Wochenende leider nicht geschafft, mich hier mal zu melden. Aber gelesen habe ich alles!

@TeeJee: Ich drücke dir feste die Daumen! Weißt du schon, wann du testen willst?

@Fetzi: Hatten wir nicht beschlossen, dass es bei dir diesen Zyklus geklappt hat? Wieso sieht´s dann nicht gut aus? *grrr* Das ist doch ätzend!!!
Aber die Pille solltest du tatsächlich nicht nehmen, da du damit deinen Zyklus wieder zerschießen kannst. Verhüten kannst du auch anders!

@piper: Du hast auch schon kaum noch Hoffnung? Das ist doch nicht wahr hier! :( Aber ich hoffe, du täuscht dich einfach (und Fetzi auch!)!

@schwester: Wie steht´s bei dir? Hast du heute getestet?

@Mama: WIr werden das Kinderzimmer erst einmal dann für beide Kids nutzen. Wir haben aber auch noch genug Platz hier, dass später beide mal ein eigenes Zimmer bekommen können.

@alle anderen: Sorry, ich hab zwar alles gelesen, aber kann mich schon wieder an kaum was erinnern.  :-\ :-[

@me: Ehrlich? Mir geht´s heute total besch...!! Ich hänge kopfmäßig total durch! Und wenn ich euch nun sage, dass ich mich schon seit einer Woche total ss fühle, dann versteht ihr das vermutlich noch weniger.  :-X :-\ Aber mich hat irgendwie die Angst voll im Griff heute. Ich bin also für jede gute Nachricht heute mehr als dankbar!