Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Drops, ja ich werd die nächsten tage nochmal messen, bin jetzt selbst bissl neugierig geworden!!!!!!!!!!! Ich hoffe sooooooooo sehr, dass es das Schicksal endlich mal gut mit uns allen hier meint....
Hast hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen für mich mit abbekommen  ;) Ich WOLLT ja eigentlich auch raus, aber nun ja, nix hinbekommen...

sany26

@dropsi das stimmt wohl, habe es heute auch gelassen wieder nen ovu zu machen
hoffe echt mal das ich da morgen schon dran komme

ich mag es immer nicht wenn mein mann nachtschicht hat, kann dann immer sehr schlecht schlafen

@mi versteh dich da schon  ;) das es nicht böse gemeind ist

sany26

@dropsi ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen das ich meinen mumu nicht fühlen kann, kann er zu weich sein das ich ihn nicht merke oder merkt man den definitiv wenn man dran kommen würde ???

Dropsknopf

Mi: ja hab für dich Sonne mitgetankt! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!! :-* :-*

sany: also ich hab meinen MuMu immer sehr gut gefühlt aber es gibt Frauen, die sehr schwer an ihn rankommen, ist halt auch von Frau zu Frau verschieden. Es kann ein gutes Zeichen sein, dass du ihn nicht ertasten kannst. Aber selbst wenn er weich wäre und du kämst ran, würdest du ihn fühlen. Es ist in der Sch*ei*de so ein Knubbel der reinragt in die Sch*ei*de. Wenn du nicht ss sein solltest, mußt du mal kurz vor der mens testen ob du ihn dann ertasten kannst, denn dann sitzt er tiefer.
geh morgen hin und besteh drauf, dass du dran kommst. Schmerzen und überfällig zieht da garantiert. s-hug

Unser 6.Jahr!

sany26

@dropsi ich hoffe doch auch mal, denn bis donnerstag ist das echt ne quälerei
also meinst das wenn ich ran kommen würde, hätte man es gemerkt ?

und wie gehts dir und deinem würmchen ?

Mi84

sany, GsD is Dropsi da, die dir das mit dem Mumu tasten erklären kann...ich bin da ne totale Niete, check das nich ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

uns gehts gut, merk Zwergel leider noch nicht aber das kommt noch, Husten wird besser ... endlichhhhh

achso.... mich stört es nicht wirklich wenn Schatzi Nachtschicht hat. Hat er jetzt selten aber früher alle 3 Wochen.
kenne es eh nicht anders, mein Vater war früher auch alle 24h für 24h arbeiten und somit jeden 2. Tag auch nicht da und wir 2 Weiber mußten allein klar kommen. Bin es also gewohnt ;) besser als wenn er die ganze Woche nicht da wäre, weil er auf Montage wär

MuMu: ist nicht einfach abzutasten, ich hab manchmal noch überlegt, ist er weich oder hart ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, jetzt komm ich wieder ins Schwärmen, musst unbedingt berichten wenn du deinen Zwerg das erste Mal spürst, ich weiß noch ganz genau wie das bei Nele war....ich war bei meiner Ma zuhause und lag auf dem Sofa...und plötzlich hatt ich das Gefühl, in meinem UL schwirren lauter Seifen.-und Blubberblasen rum...und diese werden nun dieses Jahr 7 jahre.... :D :D
Süße, geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß die Zeit in vollen Zügen!!!!!!!!! :-*

sany26

@mi kannst den also auch nicht fühlen so wie ich ?  ;)

@dropsi und mit dem zwiebelsaft weitergekommen oder hast noch was anderes ausprobiert,
mein fall ist es nicht wenn mein mann nicht zu hause ist, bin aber auch sehr ängstlich wegen meiner vergangenheit und bei jeder kleinigkeit wach

bewegungen: ja dropsi die zeit geniess nur richtig dolle, es war auch für mich der wahnsinn, mein hund lag damals mit seinem kopf auf meinem bauch als der kleine das erste mal ganz feste zu trat, der hund vor schreck von der couch und erstmal los bellen, seid dem durfte mich im dunklen keiner mehr ansprechen ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Hier ist ja auch noch viel los :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

sany, yeb ich gehör auch definitiv zu der Gruppe der "nicht den Mumu fühlen können" dazu  S:D S:D S:D
Is ja auch witzig mit deinem Hund und den ersten Kindsbewegungen, so hat jeder so seine "Geschichten", die man nich so schnel vergisst :D

Bibbi, hallöli, na wie gehts dir denn so? Jaaaa hier steppt der Bär  :-*

Bibbi (Dreamy)

Ganz ungewohnt um diese Uhrzeit:-)mir gehts supi, morgen hab ich wieder Babytv, kann wie immer nicht schlafen;-)

Dropsknopf

ja ich genieße die Zeit, vor allem geht das sehr gut weil ich ja auch zu Hause bin. Ich finde das so toll. Aber ich begreife eigentlich erst jetzt so richtig, dass da ein baby im Bauch ist. Bis jetzt war es irgendwie so unwirklich und nicht begreifbar, keine Ahnung  ::) ::)

sany: das mit dem Hund ist ja cool  ;D ;D

ich hab den Zwiebelsagt getrunken, denke schon, dass er geholfen hat! Hab noch Salbeibonbons gelutscht und viel Tee getrunken.

Unser 6.Jahr!

Mi84

Bibbi, och das wird doch sicher wieder toll morgen, wirst sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beneid dich volle Kanne!!! Und alle anderen Schwangeren auch, so!!!! S:D ;) :-[ ;) ;) ;)
Kann auch nich schlafen, um mich rum schnarcht schon alles aber ic selbst bin fit...doof, denn morgen um 6 klingelt der Wecker und ich muss Nele wecken....

sany26

och das geht uns wohl allen so mit dem nicht schlafen können

@bibbi na da bin ich ja mal gespannt auf die einzelnen bilder wenn du da auch welche dazu bekommst

@mi ja definitv unvergesslich, aber wie auch du es beschreiben konntest, weiss wohl jeder noch genau was gerade war als das baby sich das erste mal bewegte

@dropsi war wohl die passende kombi aus allem was geholfen hat  ;)
aber zwiebelsaft ist gerade in der ss ein gutes hausmittel da man ja auch nicht zu viel chemie zu sich nehmen will

Mi84

sany, ja nich schlafen können...heut gar nich gut, denn ich sollt echt mal schlafen.....wie wird man denn bitte müde?????

sany26

@mi gute frage nächste frage, das problem hatte ich ja die ganze letzte woche, da ging es teilweise bis morgens um 5, und das nicht weil ich solange am rechner war, hatte immer wieder schon alles ausgemacht, oder vorm tv versucht einzuschlafen, was ich eigentlich immer recht gut kann, aber ging auch alles nicht

Bibbi (Dreamy)

Ich geniesse auch die Zeit daheim, das einzige was ich noch lernen muss, ist mir die Arbeit einzuteilen, ich mach manchmal zuviel, aber ich merks auch gleich drauf.

Drops da gehts mir genauso, es wird immer wirklicher:-D

Bilder: mein Fa ist ja so nett, un ich bekomm jedes Mal ein Bildchen, ich freu mich schon wieder drauf.

Mi: du bist ganz bestimmt auch bald wieder dran. ;) Bald biste auch ss.Mach dir nix drauss, ich muss mein Kind auch um 6 uhr wecken.

sany26

@bibbi das ist doch super mit deinem Fa

muss mein kind "erst" um 7 wach machen, kann mich dann aber immer nochmal hinlegen und weiter schlafen, ausser morgen, denn da will ich ja zum fa wenn das geht

Mi84

sany, ich mach mir jetzt nen schönen warmen tee, vielleicht klappts ja dann.....

Bibbi, Wäre zu schön wenn du recht hättest..... :-\ :-\ Ist aber lieb von deinem FA dass du immer Bildchen bekommst, dann können wir uns ja schon auf morgen freun!!!!

Aaaaaaaaaalso...ich VERSUCH dann mal müd zu werden  ;D ;D und sag schon mal "Guts Nächtle " FALLS ich tatsächlich einschlafen sollt....

Dropsknopf

ich geh auch mal off

aber noch nen Mitternachtssnack hinstell

popcooooooorn  ;D ;D

Guten Appetit und gute Nacht   :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@mi na dann gutes gelingen und schlaf schnell ein und vorallem gut  ;)

@dropsi mmmmmhhhhh lecker. . . auch dir eine erholsame nacht

Bibbi (Dreamy)

Ich kann mich morgen auch wieder hinlegen

Nacht drops

Morgen wirds auch wieder ein Bauchbild geben....

Dann schon mal gute Nacht Mi, ich hab mir grad Rocky 4 angemacht, schau ich total gerne, im Tv kommt ja nix mehr.

Mi84

Dropsi, hmm leckaaa, danke für den Snack !!!!!!!!! Schlaf schön !! :-*

so, Wasser für den tee kocht und jetzt hab ich echt Hunger....und nix hier....muss erst morgen einkaufen gehn...menno...so wird das nix mit Schlafen......

sany26

@mi ja das ist ja doof, da kann man ja auch nicht schlafen

@bibbi das stimmt wohl jetzt läuft eh nichts mehr, also bleibst du aber nebenbei auch noch nen moment hier ?