Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ coco: jajajajajajajaja, dein gefühl soll stimmen!! jajajajajaja.
aaahhhhh, wann testest du?
Im Kreis rumhüpf  ;D ;D

@ fetzi: naja, so 5+2 sollte es heute ungefähr sein.
Och, so einmal morgens in die Toi brechen, das fände ich glaube ich ganz guuut.  :P EINMAL morgens reicht ja völlig!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@fetzi: PN angekommen?
Dann wirst du eben diesen oder nächsten ÜZ ss!! Jawoll ;)

@coco: Oh, du fühlst dich ss, bist aber kopfmäßig nicht bei der Sache, versteh ich das richtig? Hast du Angst ss zu sein? Oh süße, wenn es jetzt geklappt haben sollte, dann SOLLTE ES SO SEIN und alles wird dann gut! Ganz bestimmt.  s-hug
Wie fühlst du dich denn?

Gute Nachrichten würden wir gerne verteilen, aber vielleicht kommt ja noch was!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

AAH, moment *nachss-anzeichensuche* ...ich habe seit ein paar Tagen ständig Hunger! Gerade gegessen und schon wieder Hunger! Sonst frühstücke ich teilweise nur und esse erst abends wieder richtig, hat mir nie großartig was ausgemacht. Aber jetzt, HUNGER!

Was meint ihr?  ;D  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Coco: Wie waere es denn mit einer guten Nachricht von dir? S:D Und dass du dich schwanger fuehlst, ist doch schonmal toll, ich druecke dir so die Daumen s-hug

Wie war denn euer Wochenende?

@ Sweet: Und wieso hast du noch keinen Ticker? ???

@ Piper: Na wenn DAS kein Anzeichen ist S:D

Sweetkofski

@ piper: also HUNGER ist tatsächlich ein SS-Anzeichen, was ich auch beisteuern kann  ;D ;D

@ fetzi: weil ich bei Mausemaus auch erst mit Herzschlag einen Ticker hatte  :-* 8)
Und da ging alles guuuuuut. Zweimal hatte ich vorher einen Ticker und nix war  :P daaaheeer: Ticker gibt es erst mit herzschlag. So!  ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Sweet: Okay, sowas dachte ich mir schon, danke fuer die Bestaetigung  8) :-*

piper-81

coco??  :-*

fetzi/sweet: JUCHU  ;)

Sagt mal eben, wenn ich mit CB am 28.1 + 29.1. positiv getestet habe, war mein ES eher am 28. oder am 29.1? Was meint ihr? Danach hab ich ja nicht mehr getestet, hatte ja kein Stäbchen mehr. Will nur mal eben ausrechnen wo ich stehe...ES+9?

sweet: Würde ich glaub ich auch so machen...*manchmal etwas abergläubisch bin*  :)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Also ich wuerde sagen, dein ES war dann entweder am 28. oder am 29. ;D Wuerde aber eher denken am 29. ;)

Sweetkofski

Co-Co

Ok, jetzt kann Fetzi die Schippe rausholen, denn ich habe bereits Freitag einen Frühtest gemacht. *duck* Im ersten Moment dachte ich, dass er negativ ist, aber nach einigen Minuten kam dann doch die gaaaanz leichte zweite Linie. Ich dachte erst, ich bilde sie mir ein, aber mein Mann hat sie auch erkannt.
Heute morgen habe ich dann noch einmal getestet (allerdings kein Frühtest). Die Linie ist noch etwas schwächer, aber auch sie konnte auch mein Mann sehen.
Tja, nun sollte ich mich wohl langsam freuen, oder? Aber weit gefehlt! Ich habe einfach nur Schiss, dass die Mens doch noch einsetzt oder ich das Kind verliehre. Ich kann nicht glauben, dass ich noch mal solches Glück habe, ohne ein Sternchen ss zu sein! Fragt mich nicht wieso ich ao drauf bin, denn ich weiß es selbst nicht!
Die letzte Nacht war auch ätzend, weil mein Kleiner kaum geschlafen hat und ich bin einfach nur todmüde. Und ich traue mich nicht, mich zu freuen, weil die Linien auch sooo zart sind. Vielleicht doch Fehlalarm?? Und es ist auch wie damals, dass mein Mann in seiner Freude auch sehr zurückhaltend ist. Er kann mit der Linie auf dem Test noch nicht wirklich was verbinden. Letztes Mal hat er es auch erst realisiert und sich gefreut, als er den Herzschlag auf dem US gesehen hat.
Ich habe hier auch noch zwei CB mit Wochenbestimmung hier liegen, traue mich aber nicht, sie zu "verschwenden".
Oh man, ich bin doof, oder?? Mist! Jetzt sitze ich schon wieder hier und flenne! :-[

@piper: Ich hoffe, der Hunger ist ein Zeichen! Ein paar mehr kannst du gerne von mir abhaben. Wobei seit gestern alles kaum noch spürbar ist außer dem Unterleibsziepen.

Sweetkofski

@ mama: ohh, du, ich weiß wovon ich rede: in meiner SS mit Mausemaus hatte ich selbst Hyperemesis gravidarum (extremes SS-Erbrechen) 24 Stunden-Dauerkotzen mit Infusionen und co.  :P :P :-X ... ab dem zeitpunkt des Herzschlages.
Bloß bei der letzten SS war mir nicht schlecht -- und die ganze zeit dachte ich mir, dass das nicht sein kann, dass mir nicht schlecht ist bei einer intakten SS. Und was war: MA  :-[ kein Herzschlag.
.... daher .... einmal am Tag kotzen, wenigstens bis ich das herz sehe, würde zu einer Entspannung meinerseits führen. Und einmal reicht durchaus  :P ;)
NÄCHSTE Woche Montag  :o

@ coco, coco, coco, coco!!!  s-springen s-springen s-springen Du kommst mit mir in den Oktober-MT... ich fass es nicht. ich freue mich ich freue mich!!
und wegen deinen Gedanken: ich verstehe dich soooo gut! Du kannst jederzeit darüber mit mir quatschen!  ;)
Aber es wird bestimmt alles gut!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Pixie

@ Coco: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen OMG, ist das schoen! :'( s-hug s-hug s-hug

Du gehst zu Sweet in den Oktober, ich freu mich so :-*

Darf man schon offiziell gratulieren? ???

Mach den CB digi, dann siehst du es schwarz auf weiss :D

Sweetkofski

@ coco: mach doch mal ein Foto von den tests... und den CB kannst du auch machen! zeigt "schwanger" an  :-*
Bloß lass lange genug Zeit mit dem Pipi machen  ;)

piper-81

@ coco:  s-hug s-hug Ich freu mich so für dich! Und du wirst dich auch bald freuen können. Ist doch ganz klar, dass du etwas Angst hast, aber du musst versuchen positiv zu denken, denk immer an die kleinen Rucksäcke auf den Schultern :)!
s-so

Siehst du, wir haben es doch gesagt, bei so einer tollen Kurve!!!  :D

s-klatschen  :-*

Ich krieg fast Pipi in die Augen, so schön ist das  :-[
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@sweet: Du bist so süß!!! Es tut gut zu lesen, dass sich jemand freut! Ich dachte, hier erklären mich jetzt alle für verrückt! Aber glaubt mir: ich würde hier momentan am liebsten lesen, dass ihr alle ss seid und ich halt noch warten muss. Irgendwie kommt´s mir auch ungerecht vor: ich habe ja schon ein wundervolles Kind und es its erst der 3. ÜZ. Aber ihr kommt bald alle nach, ok? Und ich hoffe und bete, das mein Krümelchen bleiben darf und KEIN Fehlalarm ist!
Und ich verstehe dich, dass du lieber täglich ko*zen möchtest, um dich sicherer zu fühlen. Ich hatte bei unserem Zwerg damals auch keinerlei Anzeichen und diesmal plötzlich Übelkeit, Kreislaufprobleme, Kopfweh und dieses Ziehen.

@Fetzi: Naja, mein Mann meinte auch: ein bißchen schwanger gibt es nicht...
Und jetzt wird´s Zeit, dass du dein Orakel Lügen strafst und mit piper in den MT nachkommst!!!

@sweet & Fetzi: Bilder kann ich gleich mal machen. Keine Ahnung, ob man da auf dem Bild was erkennt.
Was meint ihr denn, wann ich den CB machen sollte?

Sweetkofski

@ coco: du hast schon Übelkeit? na daaaaaaannn  ;D ;D

der CB ist super sensibel! wenn du dich dann schwangerer fühlst, dann mach ihn einfach nachher --- sobald du eine zeit mal nicht so viel getrunken und kein Pipi gemacht hast.

Welche Marke war der andere test?

Pixie

@ Coco: Eben, ein bisschen schwanger gibts nicht :D :D :D Mach den Digi entweder heute nachmittag und geh vorher ne weile nicht aufs WC oder aber gleich morgen frueh! Und wenn du es schwarz auf weiss siehst, dann kommst du auch aus deinem Gruebelzustand raus, ganz sicher :-* :-* :-*

Mein Orakel luegt leider nicht :-\ Ausserdem denke ich, dass die Mens schon im Anmarsch ist, wenn auch viel zu frueh... :-[

Und mach dir mal keine Sorgen um uns hier, wir kommen schon nach und nach in die MTs, wir muessen halt ein bisschen warten ;) Ganz ehrlich, freu dich einfach und mach dir bitte keinen Kopf um uns ;) :-*

Sweetkofski

@ fetzi: aber wieso glaubst du das??  :-[ :-[ :-[
WILL ICH ABER NICHT!!!!!!  :-X :-X :-[ :'(

Pünktchen

Hallo ihr,

@coco- wie geil ist das denn?!?! Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich, egal wie dünn! Ich freu mich schonmal für dich, auch wenn du es noch nicht so kannst!

@sweet- also ich hab alles dafür gemacht um in den OktoberMT zu kommen. Wenn es nicht geklappt hat, dann hat es halt nicht sollen sein. Wir haben das ganze WE nochmal herzel gesetzt, obwohl am Sonntag der Ovu wieder negativ war. (freitag und Samstag war er positiv) Jetzt heißt es nurnoch Daumen drücken. Wann hast du FA Termin. Ich hatte bei Enya keinerlei SS-Anzeichen. Ich hab mich auch lange nicht schwanger gefühlt, nur fett!

@fetzi- warum bist du schon geistig im nächsten ZK? Hab ich was überlesen.  :-[ Mit den ÜZ, ich zähl einfach nach der Pause weiter. Jetzt bin ich ÜZ 4 also dann in drei Monaten im ÜZ 5. Ich hab auch den NovemberZK rausgelassen aus meiner Zählweise, weil ich da während des ES und aller wichtigen Tage mit Enya im KH lag und so nicht wirklich hibbeln konnte.

@me- herzel sind gesetzt. Jetzt heißt es abwarten.  :P Morgen hab ich FA Termin. Ich hab ein bisschen Angst, dass sie mir sagt, dass es nicht geklappt haben kann. (schlecht aufgebaute Schleimhaut...) Ich hab nämlich vor an Halloween zu entbinden.  ;D Das wär doch mal geil.

Sweetkofski

@ pünktchen: und wenn du Halloweeen entbindest, dann kannste auch noch in den Oktober-MT  :-* :-* :-*

jaja, SO wird das gemacht  :-*

elmo666

*reinfall*

was habe ich hier gehört???

coco ich wpnsche dir shconmal alles gute und es wird alles gute gehen und du brauchst kein schlechtes gewissen haben,die mädels hier schaffen es alle noch...und iwe die anderen schon sagen strich ist strich....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so freue mich für dich....
den cb würde ich morgen früh machen und ihm dann deinem menne zeigen,dann wird er sich bestimmt auch freuen...mensch mensch wie schnell das bei dir geklappt hat....

@ fetzi nicht so pesimisstsch....du bist doch nicht miss pessi...die haben wir doch hier verbannt  >:( >:( >:(...noch ist nix in sicht und deswegen wird gehibbelt...so basta!!!

@ rest ich drücke weiter die däumchen und freue mich für jede von euch hier,auch wenn ich nimmer so oft bei euch bin...

@ brittaszwillis habe mal bilder bei eo rausgezogen und hier in ihren glückwunschthread gesetzt nur für die die sie noch kennen und mitgehibbelt haben

*rausroll*
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Puenktchen: Naja, mein Orakel war/ist negativ, ich habe heute schon UL-Ziehen und Sb, von daher ist der zyklus leider so gut wie beendet, ist nur noch ne reine Formsache... ::)

Das klingt ja nach nem richtigen marathon, das muss doch was werden ;D

@ Sweet: Ja ich will ja auch nicht, aber wie kann ich denn die Pest JETZT NOCH verjagen!?

@ Elmo: Leider ist eben doch schon was "in Sicht" :-[ Von daher kann ich mir ja auch das Hibbeln nun sparen ;D

Geh mal schnell die Fotos von Brittas rinzen anschauen :)

Mi84

Coco, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird alles gut gehn !!!!!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

@ fetzi oh manno ich will doch auch mit dir mal hibbeln...du bist nur immer gleich so...schnief...du kennst deinen körper halt einfach zugut...ich hibbel trotzdem...so basta....
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

@ fetzi:  :-\ :-\ :-\ oh neee... schon SB?  :'( :'( :'( seit wann denn?