Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@ fetzi:  :-[ SB, wie blöd ist das denn? Aber vielleicht war es das ja auch schon! Mancha haben SB und dann kommt nix mehr! Ich WILL die Hoffnung einfach nicht aufgeben :-*

@pünktchen: dann heißt es jetzt abwarten! Ich drück dir Daumen, jetzt ist alles in Gottes Hand s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ich hab übrigens die geilste Kurve der Welt  ;D  S:D

s-kringellach
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

fetzi, ich weiss zwar dass du deinen Zyklus/Körper gut kennst aber ich hoffe trotzdem noch dass es sich noch zum Positiven wendet!!!!!! :-*

TeeJee

@coco: drück däumchen dass ich mit dir in den mt darf* hoff hoff hoff*

ich hab soooolche angst vor einer enttäuschung :P aber wir haben es 12.30 uhr und meine mens ist noch immer nicht da ??? ::)

soll ich mich freuen? ich trau mich nicht....

aber eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen müssen und die letzten monate war sie doch auch regelmäßig...mädels, ich hab angst :P

Pixie

Ach Maedels, ihr seid ja suess, dass ich das Hibbeln nicht aufgeben wollt :-*

@ Elmo: Ich bin mir sicher, dass auch bei mir irgendwann der Punkt kommt, an dem selbst ich richtig hibbelig werde, die Frage ist nur wann... S:D Und dann darsf du gerne endlich mithibbeln ;)

@ Sweet: Also ich wuerde es nicht wirklich SB nennen eigentlich, dazu ist es zu wenig, aber ich kann halt ne leichte Verfaerbung auf dem Papier sehen und das ist zwei tage vor NMT IMMER so...

@ Piper: Von daher glaube ich auch nicht, dass es das dann war, da spricht doch inzwischen zu viel dagegen :-\

Aber DU hast definitiv die geilste Kurve der Welt s-kringellach

TeeJee

@coco: bei dir ziehts auch so doll???? bei mir auch...deswg. denk ich immer: aha die mens kommt...

bei dir ja nun nicht mehr :D :D ich freu mich sooooo für euch

piper-81

@teejee: Du hast also wann NMT? Bist du schon drüber? Wann war denn nun dein ES?
Ach ist das spannend ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@fetzi: OH MANNO!!!  s-hug Das ist so unfair mit deiner SB!!!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Ok, hier mal die Bilder.

Der Frühtest am Freitag:

Die Orakel (v.o.n.u.: ES+10, ES+11 und heute/NMT):

Und der hauchzarte Test von heute morgen:

@Fetzi: Och man! Wieso denn jetzt schon SB?? Doof!

@pünktchen: Danke! Ich habe vor zwei Jahren gedacht/gehofft, ich würde Halloween entbinden, aber er kam dann doch früher. Ich finde das auch einen klasse Termin! Meine Daumen hast du!

@elmo: Auch dir danke! :-* Vielleicht setzt die Freude tatsächlich mehr ein, wenn ich das Wort "schwanger" auf einem CB lese...

@Mi: Danke! Und du folgst mir bitte auch ganz bald nach!!!

@piper: Denk dran: eine "schöne" Kurve macht nicht ss! Vielleicht ist dein Chaos ja auch ein Zeichen! ;)

@TeeJee: Ja, es ziept. Aber es ist bei mir ganz anders als sonst bei der Mens. Deswegen habe ich auch schon länger auf ss getippt. Und morgen testest du und kommst nach!

piper-81

@coco: Tja, das ist ja wohl eindeutig würd ich sagen
s-springen s-klatschen

Bin gespannt auf das Foto vom Digi-Test  :D!

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen

teddy

@coco
s-so s-so s-so s-so
ich freue mich für dich
und ich sehe auch die striche auf den ss test

@fetzi
also nehmen wir den november mt

@piper
du gehst auch noch in den oktober mt

@teee
trau dich zu testen
will 2 striche sehen :D

@pünktchen
meine daumen hast du für deine helloween geburt ;)

@mama
du kommst mit mir und fetzi in den november mt ;D

@mi
9 tage frei, cool
dann kannst du ja dein ES wunderbar nutzen m in den november mt zu steigen :D

Co-Co

@piper: Ich wünsche es dir auch! s-hug
Aber ich finde den Test von heute immer noch ganz schön schwach! :(
Den CB mache ich wohl morgen früh!

piper-81

@teddy: bei dir ist noch nicht gesagt, dass es nicht doch der Oktober MT wird!!! ;)
So einfach kommste uns nicht davon! ;D

@me: ich glaube nicht an den Oktober MT...fühle nix...

@coco: ja, der Test ist schwach, aber er ist positiv! Mach den Test nochmal am Mittwoch oder Donnerstag, dann wird der Strich dicker, ganz bestimmt s-yes
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Coco: Wow, das ist echt eindeutig s-so

Und selbst wenn dein strich noch sehr leicht ist, dein Orakel ist FETT positiv und du wirst sehen, dass entweder der Strick auf dem SST staerker wird oder aber du es schwarz auf weiss sehen wirst :D :D :D :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Schwester: Hast du heute nicht auch NMT?  ???  Wo bist du und wie siehts aus?

teddy

@piper
nee bei mir wirds der november mt 8)

oktober wird nix das hab ich im gefühl
meine mens wird am weekend eintrudeln...

Sweetkofski

@ co-co: na, der erste test ist doch wohl nicht schwach  :P
Welche marke ist denn der andere?

Denn Persona zeigt schön und deutlich an  :D :D
Das passt!!!

und somit gibts nun von mir auch ein:

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

YEAH!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

TeeJee

iiiiiiiiich trau mich nicht s-supertraurig

ich hab samstag nen doppelpack clearblue frühtest gekauft...6 tage früher soll man mit den drecks-dingern testen können...samstag nachmittag gleich getestet...und NICHT SCHWANGER stand da gleich als die sanduhr endlich verschwand...

Sonntag (06.) hätte ich eigentlich meine periode haben müssen...heute ist noch immer nix da.
Mädels ich hab angst vor der enttäuschung....darf ich mit euch handeln und am 09. testen wenn noch nix da ist??? büdde büdde...

piper-81

TEEJEE!! Böse TEEJEE!  S:D

Du sollst doch nicht so früh testen!  ;)
Nee, im Ernst, es kann ja auch wirklich sein, dass das HCG noch zu niedrig ist!
Wann war nochmal dein ES?

Dann sag ich dir mehr :-*
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

äääääääääähhh... ich glaub in der dritten woche ???oder anfang vierte?? ich hab doch bei urbia den gemacht und tag der letzten periode 06.01. eigegeben und dann den zyklus von 28 bis 30 tage...ich weiss ich bin echt ne leute ::) sorry und du gibst dir so ne mühe mit mir :-[ :-\

piper-81

Hm, also wenn der erste Tag deiner letzten Mens der 06.01. war, müsste 28 Tage später dein NMT sein, also der 3.02., bei 30 Tagen der 05.02, heute wäre also schon Tag 32! Aber es kommt eben drauf an wann genau du deinen ES hattest.
So mal eben bei Urbia geguckt. Die sagen dein ES wäre am 20.01. gewesen (wobei das meistens nicht stimmt, denn der kommt meist 2-3 Tage später). Aber gehen wir mal davon aus das stimmt, dann müssen wir 14 Tage weiterrechnen, das wäre eben der 3.2.! Oder bei 30 Tagen spätestens der 05.01.. Wenn dein ZK nie länger als 30 Tage dauert würde ich sagen du bist seit 2 Tagen überfällig! :D

Also mach morgen früh nochmal einen Test!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@TeeJee: Ich hätte es dir ja gewünscht, dass der Test schon positiv angezeigt hätte!
Also meine letzte Mens hat am 08.01. angefangen und mein Zyklus war diesmal sogar 31 Tage. Bist du sicher, dass sich dein ES nicht verschoben hat? Mach den nächsten Test am besten mit Morgenpipi. Guck mal wie schwach mein Test heute gearde mal war!

@sweet: Der Test heute war von genekam. Ich hatte gelesen, dass die gut sind. Naja, der CB folgt morgen früh. ;)
Danke für die Glückwünsche!

piper-81

coco: Ich kanns immernoch nicht fassen, ich glaub ich kram mal eben die Kommentare raus, von letzter Woche  :P  ;)

Ich freu mi!  :D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

:-* So, Best of CoCo :D:

27.1. Ansonsten sagt mir mein Gefühl leider weiterhin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich warte jetzt also noch 1 1/2 Wochen bis zur Mens und dann geht´s mit Gebrüll in den nächsten Zyklus

28.1. Aber ich habe wirklich nur ganz wenig Hoffnung

31.1. Ahhh, Mädels, ihr macht es mir echt noch schwerer! Ich war so sicher, diesen Monat nicht ss geworden zu sein und fand das auch schon fast ok. Und nun, wo ihr mich doch wieder hibbelig habt, erhöht ihr den Druck noch! Ihr seid gemein!!! Ich bin ja immer noch nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte!!!     
Und ich finde meine Kurve übrigens auch nicht so dolle! naja, in einer Woche werden wir schon etwas mehr wissen! Und die Tempis vom Wochenende muss ich sicher wieder ausklammern, denn wir fahren noch einmal nach NRW

31.1.Genau, mein NMT ist am kommenden Montag. Aber ich denke, ich werde nicht direkt an dem Tag testen. Also müssen wir uns noch etwas länger gedulden in meinem Fall, wenn die Mens mich nicht schon vorher einholt

31.1.Besser kann ich´s nicht beschreiben. Aber auf Anzeichen geb ich nichts, da seit den neuen Mittelchen alles irgendwie anders ist als sonst - was ja nichts schlechtes bedeuten muss.

31.1.Momentan zwickt es eher so, als würde ich jeden Moment meine Mens kriegen. Das wäre dann aber doch noch sehr viel zu früh. Bin ja erst bei ES+7. Das kenne ich auch nicht wirklich so. Komisch

01.02.Ich fühle mich genau wie gestern. Nur habe auch ich Hupenziehen - der Unterschied ist allerdings, dass es bei mir vermutlich durch das Stillen kommt, weil mein Kleiner vorletzte Nacht "dauergestillt" werden wollte (war gar nicht schön  ). Es ziept und zwickt mal im UL weiterhin, aber alles nichts dolles. Aber auch bei mir ist´s ja noch (zu) früh!

03.02Ich bin leider krank! So ätzend! Nachdem letzte Woche meine Männer flach lagen, hat es mich nun erwischt. Gestern fing´s mit Halsweh, Kreislaufproblemen, Übelkeit und Kopfweh an. Nun läuft die Nase, der ganze Körper tut weh, der Hals und der Kopf schmerzen auch noch immer. Meine HÄ hat mich direkt bis Ende nächster Woche krank geschrieben.

03.02.Aber du hast recht: ich habe mal gesagt, dass es ein gutes Zeichen sein KANN, da der Körper die Abwehr runterfährt, um das Ei nicht abzustoßen. So ist man empfanglicher für Erkrankungen. Momentan könnte ich aber wirklich gut drauf verzichten

ES HAT GEKLAPPT!!!!!  s-so
2 Sternchen im Herzen