Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

@coco: ich hab keine ahnung, ob der ES sich verschoben hat...ich bin mom. völlig überfordert und denke selber, dass ich bestimmt nicht schwanger bin, weil es überall zipt und meine schultern und nacken schmerzt...

@piper: du bist sooo lieb und ich solch ein Kamel...ich steh ja zu meiner matheschwäche, aber durch diesen ganzen kram blick ich null durch.

vermutlich noch ne altlast aus meiner jugend-und teeniezeit und vermächnis meiner eltenr. die haben immer ganz aufgeschlossen getan , hatten aber vom tuten und blasen keine ahnung...zumindest sind sie nicht raus mit dem thema. ich kanns schlcht erklären, irgendwie tuts zur zeit auch weh, dass kein kontakt da ist. Aber es lief so viel verkehrt.
sorry...ist OT :-\

Co-Co

@piper: *lol* Du bist echt der Hammer!!!
Ich habe mich eher bedeckt gehalten letzte Woche. Ich wollte nicht zu sehr hoffen - auch wenn ich mir irgendwie schon seit Mitte letzter Woche sicher war. ;) Aber die Furcht vor der Enttäuschung war mir zu groß! Und es war NICHTS davon geschwindelt. Ich war erst echt sicher keinen ES zu haben und dann unsicher, ob es wirklich ein ES war. So kann es manchmal gehen!

@TeeJee: Teste morgen früh noch einmal, dann weißt du evl. mehr! ;)

piper-81

@coco:  s-hug  ;D
Hoffentlich passiert bei mir auch noch was, bin ja erst ES+ 8 (wenn ES am 29.01. war).
Kann ja noch was kommen, ich hab nur das Gefühl dass die Mens kommt und DAS ist wirklich komisch, weil ich das nie habe, aber will mich auch nicht verrückt machen, denn mein Verstand sagt eh "NO".

@teejee: ;D Du bist mir eine! ICH bin doch schon schlecht in Mathe, schlechter gehts eigentlich nicht! s-pfeifen
Macht aber doch nix, ich versuch nochmal  :-*
Du muss einfach nur den Tag deines Eispungs nehmen, der war laut Urbia am 20.01.. Man sagt 14 Tage später kommt die Mens (+/- 1), dann wäre dein NMT der 03.02 gewesen (WENN dein Zyklus 28 Tage hat), wenn er länger dauert, zb. 30 Tage dann wäre dein ES am 22.01. gewesen und dein NMT somit am 05.02.! Verstehste  ??? :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Du bist echt der Hammer s-kringellach So eine Zusammenfassung sollte es fuer jedes Maedel geben, das schwanger wird ;D ;D ;D

@ Coco: Ich bin auch immernoch geplaettet s-hug Am Ende waren das naemlich ALLES Anzeichen, vielleicht sogar schon die Blasenerkaeltung ;)

@ Tee: Willst du vielleicht (falls noch notwendig ;)) naechsten Monat mal Tempi messen oder Ovus machen? Ist ja immer ne ganz gute Moeglichkeit den ES etwas genauer zu bestimmen und so hast du am Ende nicht das Problem, dass du nicht weisst, wann dein NMT ist :-*

/ Sany: Sagt mal, hatte Sany sich eigentlich nach ihrem FA-Termin letzen Donnerstag nochmal gemeldet? Kann mich grad irgendwie nicht erinnern... ::)

piper-81

@ fetzi: Nö, hat sie gar net  :-\

Tja, werd ss und ich mach das gleiche für dich  :-* ;D

Genau, die Blasenerkältung  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Oh Mann, Piper, ich geb mir doch schon Muehe!!! s-motz s-motz s-motz Und unter Druck geht das schonmal gar nicht ;D :-*

Hat denn sonst irgendwer was von Sany gehoert?

guguff

@coco wow wie geil ist das denn????s-so ich freu mich so  s-so

ich bin bissl neidisch aber ich freu mich unendlich für dich!!!!

piper-81

@fetzi: Aber Mausi, ich will dich doch nicht unter Druck setzen!  :-* :-* :-*
Wer aber gut, wenn das klappen würde, ne!?  ;) S:D

Ich versuchs jetzt mit dem Ego-Trip: "Ich bin nicht schwanger, ich bin nicht schwanger"   

Vielleicht klappts ja so!?
2 Sternchen im Herzen

guguff

leute ich bin heut total geschafft... es nervt mit der arbeit. die haben den dienstplan dauerhaft geändert somit fange ich jetzt sehr oft erst um 9 oder 10 an und hab bis kurz an meine zeitlich mögliche grenze dienst. also bis halb vier und bis 16 uhr muß der große aus der kita. der arbeitsweg beträgt ca 20 min wenn alles gut geht, alles in allem ganz schön knapp jetzt alles...

sorry für egopost!!

piper-81

Hm, keiner mehr da!

Dann allen einen schönen Feierabend!  :-*

gugu:  s-hug Blöde Arbeit! Ach herrje, manchmal muss man sich einfach mal auskot*en... (außer so wie ich am Samstag  ;) )
2 Sternchen im Herzen

teddy

hey mädels schon mal sorry fürs ego...

@fetzi HIBBELPAUSE!!!!!

mädels ich bin erstmal wenig on.
meine maus hatte heute kontroll termin beim kardiologen
morgen müssen wir ins uke und wahrscheinlich gleich da bleiben.
der blutdruck in ihrer lunge ist zu hoch aufgrund ihres loches im herzen
deshalb auch erstmal hibbelpause
brauche meine kraft für meine maus
komme also wenig hier rein....

nochmal sorry fürs ego...

kleine Hexe

Hallo ihr lieben!

wollte euch mal auf dem laufenden halten....

war heute wieder beim FA zum Ultraschall und man konnte diesmal schon mehr erkennen, bzw sehen und das Herzchen hat auch schon geschlagen!!!

Ansonsten geht es mir endlich wieder besser, hatte letzte Woche Übelkeit, Gott sei dank ohne Erbrechen (es fühlte sich an wie eine Magendarmgrippe) und war so dermaßen Müde, so dass ich nach der Arbeit direkt gepennt hab. Wahnsinn wie so ein kleines Würmchen einen so die Energie rauben kann ;)

Hab nichs nachgelesen *sorry*  aber ich lasse euch auch mal ein paar SS viren hier

puuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttt

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Sweetkofski

@ teddy: oh das tut mir leid  :-[
Die allerbesten Wünsche an deine Maus.... ich hoffe es geht ihr bald wieder besser  :-* :-* :-*

Magst du mich/uns denn ein bißchen auf dem Laufenden halten wie es deine kleinen Zoe so geht?  s-hug s-hug

@ kleine Hexe: Klasse!! Glückwunsch.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@teddy oh mann süße! ich drück zoe und dir ganz feste die daumen das alles wieder gut wird! wenn du magst bin ich und auch die anderen mädels gern für dich da zum ausko**en
*GuguDieArmeGanzWeitAufmachtUndTeddyUmarmt*

teddy

ach mädels mom ist alles zum kotzen
seid oktober haben wir nur pech
im august beim letzten kontroll termin war alles supi
der arzt hatte überlegt die medis abzusetzen und vom kh waren wir meilenweit entfernt
und nu soll es wieder so akut sein das ne 2te op im raum steht
ich hab kein bock mehr
ich halt euch auf jeden fall auf dem laufendem :-* :-*
ich bin froh da ihr da seid s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

piper-81

Oh Teddy, das tut mir leid! Ich drück euch die Daumen dass alles schnell wieder besser wird! Die arme Kleine :-[;D s-hug
Wir denken an dich! :-*

Bin eigentlich nur kurz on, weil ich gerade aufm Klo war und da kam so ein komischer gelblicher Schleim raus als ich Pipi machen... Whats that? ???
Hatte ich noch nicht...hab auch derben "Muskelkater" im Bauch...
Aber hm, wer weiß was das heißt....musste das aber eben loswerden :-*
2 Sternchen im Herzen

guguff

ich kann nur erahnen wie es euch jetzt gerade geht. ich hoffe das wenns wirklich zur op kommt diese euch auch wirklich hilft. besser so und es ist pos geholfen als ohne infos irgendwann aufm spielplatz nen zusammenbruch! ich drück feste daumen!!!

@me ich lieg schon im bett und guck bissl "LENA TV" ich mag die frau so sehr hab nur das gefühl sie bekommt nen höhenflug....

mein julius liegt im bett und hört sandmann hörspiel, hoffentlich schläft er bald.
morgen holt ihn das erste mal ne mama von seinem KiTafreund ab und dann gehen sie gmeinsam zum fusi training. ich hole ihn dann später ab weil ich mal wieder nicht nein sagen konnte als eine krank wurde. und dabei hab ich mir nach der ganzen sch**e jetzt geschworen nix mehr extra zu machen außer dienst nach plan

Co-Co

@teddy: Das tut mir soooo leid!!! Ich hoffe, deiner kleinen Maus geht´s ganz bald besser und das am besten ohne OP! s-hug
Wir sind gerne jederzeit für dich da! Halte uns bitte, wenn es geht, auf dem Laufenden!

@piper: Naja, du wolltest doch Anzeichen. Also das erste, was ich hatte, war das ich letzten Montag dachte, ich bekäme da schon meine Mens. Das hatte ich sonst vorher auch noch nie! Kommt dir doch gerade bekannt vor, oder? ;) Auch sonst scheinen ja schon einige Dinge anders als sonst zu laufen. Also drücke ich dir weiterhin die Daumen!

@guguff: Dass mit deinem Job ist ja echt ätzend! Ich finde es auch supernervig, wenn ich so hetzen muss, um meinen Kleinen rechtzeitig abzuholen!
Ach man, hoffentlich bist du ganz bald wieder ss und kannst deinem Chef mit seinen blöden Dienstplänen dein Hinterteil zeigen!

@Fetzi: Also mir scheint der Druck, den ihr mir gemacht habt, geholfen zu haben! :P Also los los, schnell ss werden!!! *mitderpeitscheknall* ;D

@sany: Ich hoffe, es geht ihr gut und der FA-Termin war erfolgreich!!! :-\

@kleine Hexe: Glückwunsch! Nur weiter so!

@alle: :-* Habt einen schönen Abend!

Ich bin morgen wohl viel unterwegs und werde daher nicht so viel hier sein. :) Gute Nacht!

sany26

hallo zusammen

habe ncihts nachgelesen, hoffe es geht euch alles gut,

der Fa-termin war niederschmetternt, ich soll ne zwangspause machen da mein abstrich nicht gut war, soll jetzt zu einem speziellen arzt wegen hpv also gebärmutterhalskrebs,
bin krank fühl mich sche*** was soll man sonst noch sagen, bin denke ich am tiefsten punkt angekommen, hoffe euch geht es allen besser und es gibt gute nachrichten

Pünktchen

Guten Abend,

@Teddy- oh nein, dass ist ja schrecklich!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird. Ich hab es ja mit Enya erlebt wie schlimm es mit Kind im KH ist. Und dabei musste sie ja nicht mal groß behandelt werden. Wenn was ist, wir sind für euch da!!!

@Piper- könnte vielleicht eine Variante des ZS sein. Der kann sich weiß-gelblich verfärben. Sollte es unangenehm riechen könnte ein Infekt/Pilz sich eingeschlichen haben.

@kleine Hexe- schön, Glückwunsch zum Herzschlag!!!

@Guguff- wie lange musst du denn in dem Laden noch arbeiten?! Da wird man ja nur vom mitlesen krank!

@fetzi- schon Schmierblutungen, doooooooooooooof! Ähnlich wie bei dir war es auch bei meiner Freundin. Perfekte Zyklen, SG und Hormoncheck ohne Befund, aber es schien nicht zu klappen. Ihr Sohn ist jetzt 5 Wochen alt.

@me- Kriege immer mehr Anfragen von Schülern. Langsam kann ich keinen mehr annehmen. Morgen FA Termin. Ich hab echt schiss davor.

TeeJee

herrjeh mädels, gegen das was manche von euch grad durchmachen bin ich ja ne nullnummer :-\

hab nochmal mit morgen-pipi getestet...da stand in digitaler schrift: nicht schwanger...

okay, dann eben nicht....

p.s. ich versuche grad hatlung zu wahren... :-\

Co-Co

Guten Morgen!
Ach man, was ist denn hier z.Zt. los?? So viele schlechte Nachrichten! :-[

@sany: Das klingt ja schrecklich! Ich wünsche dir auf jeden fall alles, alles Gute und wenn du Hilfe brauchst, sind wir für dich da!!! s-hug s-hug s-hug

@Mama: Lass dich von der Arbeit nicht unterkriegen!

@TeeJee: Hier brauchst du keine Haltung bewahren! Das ist doch echt ätzend!!! :-\ Aber deine Mens ist noch nicht in Sicht? Dann hat sich dein ES ja vielleicht nur verschoben. Lannst du weiter hoffen, weil du da auch noch Herzchen gesetzt hast? Ich wünsche es dir! Im Oktober-MT ist noch Platz! s-hug

@Fetzi & piper: Wie steht´s heute bei euch? Ich hoffe ja noch immer!!!

@schwester: Wo bist du?? Was macht der Test??

@me: Habe heute morgen den CB gemacht. Da steht "Schwanger 1-2" :D So langsam kann ich mich auch ein wenig freuen. Die Angst wird ja die ganzen nächsten Wochen und Monate nie wirklich gehen.
Ansonsten hänge ich hier noch immer mit entzündeten Atemwegen. Das nervt langsam richtig! Aber da ich krank geschrieben bin, muss ich mich zumindest nicht zur Arbeit quälen.

Laßt euch mal alle ganz feste drücken! s-hug :-*

TeeJee

ihr seid soooooooo lieb...ich denke, dass es diesen monat mal wieder einen ausrutscher gab...d.h. mal wieder über 30 tage zyklus...mennooooo....
heute ist schon der 8. mennooooo, eigentlich hab ich die mens am 06. erwartet und nun? jetzt kommt sie vermutlich heute oder morgen... :'(

aber ihr habt schon recht, hauptsache sie kommt jetzt, damit man dann los legen kann und einen neuen anhaltspunkt hat.

nur ...wie soll ich bitte in zukunft ansatzweise meinen es errechnen...ich bin genervt und könnte heulen und sämtliche kollegen sind krank und auf reise und ich könnt grad schreien...

und irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass da NICHT SCHWANGER stand...ach mensch, mir ist zum heulen

piper-81

Guten Morgen!

@sany: Es tut mir sehr leid, dass du so eine Nachricht bekommen hast! Ich glaube da kann ich auch nicht die richtigen Worte für finden um dich aufzubauen, so gerne ich es auch würde! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles harmloser ist als es klingt s-hug!!

@mama: Wenn du einen ZK von 29 Tagen hast, rechne ca. 14 Tage zurück, also Tag 15 wird in etwa dein ES sein. +/-

@teejee: Schade! Aber noch ist nix verloren

@coco: tja, was soll ich sagen, gestern Abend war ich so weit, dass ich schon nen SS-Test machen wollte. Ich hatte gestern wieder tierische Ziehen im  UL, wie Muskelkater, außerdem dieser ständige Hunger. Ich schlaf total schlecht ein, gestern lag ich wieder über 2 Stunden wach! Ich fühl mich wirklich so ss. Aber ich möchte mir auch einfach keine falschen Hoffnungen machen. Heute morgen als ich aufgewacht bin (hab geträumt ich bin ss :) ) da war ich wieder sachlicher als gestern abend und habe mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die gelbliche Schleim war so das "I-Tüpfelchen", ich hatte das wirklich noch nie und bin mir sicher dass es keine Infektion ist! Ich glaube ich werde mir heute Ovus holen und orakeln  ::) Oder lieber doch nicht!?  :-\

@fetzi: Wie siehts aus Maus?
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Hello s-winken

@ Sany: Oh je, das klingt ja furchtbar! Ich hoffe sehr, dass sich bei dem neuen Arzt rausstellt, dass es alles viel harmloser ist, als dein FA vermutet. Wenn du reden magst sind wir hier gerne alle fuer dich da s-hug

@ Teddy: die arme Maus! Ich wuensche euch alles erdenklich gute fuer die Untersuchungen, bitte halt uns mal auf dem Laufenden :-*

@ Coco: Na siehst du, alles ist wie es sein soll :D :D :D Jetzt kannst du dich auch endlich freuen s-springen s-springen s-springen

@ Piper: Du machst es ja auch spannend :D ich finde orakeln ja bekannterweise nicht schlecht, also ran an die Ovus S:D Und wir koennen alle mithibbeln s-klatschen

@ Tee: Schade, dass der Test negativ war :-* Willst du zur ES Berechnung vielleicht einfach mal Tempi messen oder Ovus machen? Denke, dass das schon extrem weiterhelfen wuerde...

@ Mama: 6000 briefe??? :o Da bist du ja wirklich nicht zu beneiden :-\

@ Gugu: Ist ja echt doof mit deinem Dienstplan :-[ Kann man da denn gar nichts machen? Suchst du jetzt eigentlich weiter nach was neuem oder wartest du einfach bis du schwanger bist?

@ Puenktchen: das gibt mir ja Hoffnung mit deiner Freundin. Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch bald mal klappt, gerade weil es ja keinen medizinischen grund dagegen gibt :)

Wieso hast du Angst vorm FA-termin?

@ me: Ich hab doch gesagt unter Druck klappt das nicht S:D Und jetzt hat Coco so fest mit der Peitsche ausgeholt, dass ich blute ::) :P Naja, ich stell dann mal mein Schild auf... Pffffffff.......... :-[