Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ach ja, sorry:
coco: Ganz super toll. Jetzt hast du es schwarz auf weiß! Ich drück dich und gratuliere nochmal s-so
Ach, und dieses Gefühl, dass die Mens kommt hab ich immernoch...Oh man, bitte Körper verar*** mich nicht wieder  s-anbeten s-nein

@fetzi: Och nö, ich wollt doch mit dir zusammen in dem Oktober MT!!!  :-[
s-supertraurig
Also orakel ich, ja!? Oh je, hab das noch nie gemacht. Soll ich die von Schlecker nehmen? Wär doch ok, ne!? Und dann? Einfach heiter drauf los pinkeln ;)  und hoffen und bangen dass da eine zweite Linie kommt??  :-\

@mama:  Boah, 6000 Briefe, du bist wirklich nicht zu beneiden! :o
Ich will ja auch keinen SS Test machen, sondern nur mit Ovus "üben" ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Mama: Ach so, das ist nur der erste Teil! Na dann... ;D Aber wenigstens haben deine Haende zwischendurch ein  bisschen Zeit sich zu erholen ;)

@ Piper: Du kannst eigentlich alle Ovus dafuer nehmen. Direkt morgens machen und wenn ne zweite Linie kommt nicht gleich ausflippen, die Linie muss naemlich von Tag zu Tag dicker werden :P Ich drueck dir die Daumen :-*

piper-81

Ok, dann fang ich morgen früh damit an. die Linie muss dicker werden...ok...und wenn die morgen z.B. (Wunschdenken) schon sehr dick ist, heißt das aber noch nichts, ja!?

Oh man, bitte bitte bitte, lass es diesmal geklappt haben!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Nee, das hilft leider nichts, weil viele Frauen auch vor der Mens nochmal LH ausschuetten :-\ Du willst ja aber HcG "messen" und da sich das nach und nach vermehrt soll auch die Linie taeglich dicker werden ;)

Ich hoffe jetzt einfach mit dir, dass es dieses mal geklappt hat s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu...
Piper : Wenn du orakeln willst, dann nur mit Morgenpipi, sonst bringt das nix...  ;) Du kannst drauf gehen, das wenn der Strich dicker wird, von tag zu tag, das es geklappt haben könnte. Stell doch den Ovus dann online. Ich hatte ja mit den Ovus ausm Schlecker orakelt, und bin supi klar gekommen. Daumen sind gedrückt

rest: Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Fühlt euch gedrückt :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Hi!

Coco:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit. Bei der Tempi mußte nen pos. Test rausspringen! :) Jetzt ist sweet nimmer allein im Oktober-MT!

fetzi: schade  :-[ das deine Mens gekommen ist!

sany: das sind aber keine guten Nachrichten  :-[ ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Ich kann aber auch eine gute Nachricht bringen, denn ein Mädel war kurz mal hier im Hibbler, sie hatte auch Gebärmutterhalskrebs, der wurde operativ entfernt und nach der Hibbelpause war sie sofort schwanger *hoffekonntebisselMutmachen*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Tee: tut mir leid mit dem negativen Test! Ich kann dir nur empfehlen im nächsten Zyklus vielleicht auch mal Tempi zu messen, so weißt du in etwa wann ES ist bzw. war und kannst dann auch sehen, wann deine Mens kommen müßte. Ovus noch dazu und es wäre perfekt ;) Hoffe deine Mens kommt dann nun bald.

guguff: ich war gestern auf der Post, du bekommst bald nen schönen fetten briefumschlag ;)

all:  :-* hab nicht alles nachgelesen.

me: war heute bei meiner Hausärztin und hab mir Massagen aufschreiben lassen. Ich bin so dolle verspannt, hatte gestern den ganzen Tag so nen blöden Druck im Kopf und abends waren es Kopfschmerzen. Früh wache ich immer auf und denke boah hast du nen Kopf dran. Also schlafen ist zur Zeit auch nicht wirklich entspannend :-[ aber jetzt wirds wieder besser :)

Unser 6.Jahr!

piper-81

Oh man, ich bin wohl aufgeregt! Ich mach es aber, obwohl ich Freitag eh schon testen "könnte".
@bibby: Ok, nur Morgenurin!
@mama: WOW,700 geschafft! Aber es sind ja immer noch soooo viele!

@me: Hab schon wieder n Loch im Bauch, könnte den ganzen Tag nur futtern!
Hoffentlich hat es einen wunderschönen Hintergrund!!!!

@die schwangeren: Wann hat sich euer Bauch verändert? Also klar, bis er wächst dauert es natürlich, aber war er vorher schon aufgebläht oder so!? Nur mal so gefragt. :)

@meine Kurve: Geht gar nicht, messe aber immer noch die vaginale Tempi  (mach ich immer abends), die ist konstant seit Tagen über 37 Grad!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Also die Abend-Tempi kannst du leider komplett vergessen, egal wo du misst :P ;D Dadurch, dass die ganze Methode mit dem Tepimessen auf der Basalttemperatur, also nach der Nacht und vor dem Aufstehen, basiert, ist die Tempi abends leider nicht aussagekraeftig fuer ne Hochlage ;) Also bitte mach dich wegen der konstant hohen Tempi abends bloss nicht verrueckt :-*

Wegen dem Hunger allerdings schon S:D

piper-81

Ach so, schei**e! Hätt ja sein können  ::)  ;D

Ok, ich muss mal wieder ruhiger werden. Bringt mich auf den Teppich zurück sonst falle ich am We von ganz oben runter  :-[
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Du bist echt der Hammer ;D ;D ;D Nee, also die Tempi abends sollte dich echt nicht zu Hoehenfluegen animieren :P

Anonsten versuch einfach ruhig zu bleiben, mach dein Orakel und warte ab, was passiert, es sind ja nur noch drei Tage ;) Wann ist der genaue NMT? Vorne steht noch der 9.2., aber das ist ja nicht ganz richtig, oder?

Pünktchen

Hallo ihr,

@sany- och Mensch, das sind ja mal echt miese Nachrichten. Ich hoffe, dass die Diagnose nicht so schlecht ausfällt!

@Fetzi- irgendwann wird es schon klappen. Wieso ich Angst vorm FA Besuch hatte schreib ich unten. (@me)

@coco- so, dürfen wir jetzt feiern? Herzlichen Glückwunsch!!!

@Tee- schade, dass dein SST negativ war. Na hoffentlich kommt die mens dann bald.

@me- FA Besuch heute und ich komme wie erwartet geknickt heim. Also GM ist in Ordnung. ZK-Länge ist auch ok. Ich habe auch definitiv einen ES gehabt. Allerdings gestern! So ne SCHEI*E. Da hab ich natürlich kein Herzchen gesetzt, weil der Ovu ja am Freitag und am Samstag positiv war und am Sonntag wieder negativ. Das letzte Herzchen hab ich am Sonntag gesetzt. Klar, könnten sich die Schwimmerchen gehalten haben, aber sie meinte, sie glaubt nicht, dass ich jetzt ss werde.  :-[ dann hat sie noch festgestellt, dass meine Eierstöcke voller Zysten sind, was daraufhin deutet, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Da ich nach dem ZK eh drei Monate verhüten möchte hat sie mir die Pille verschrieben, dass die Zysten weggehen. Sie denkt dass ich danach ziemlich schnell ss werden sollte. Ansonsten soll ich im August wieder kommen, dann greift sie ein. (wenn es mir ganz dringend mit dem KiWu wäre, dann auch schon früher. Aber für mich ist das ok. Tja, jetzt sitz ich da mit meinem Talent.

piper-81

@fetzi:Bin ich so schlimm? :-\ :-[

@mama: ich orakel erst mal still und heimlich, morgen kann ich euch ja eh noch nichts sagen...vor Freitag werdet ihr eh nichts erfahren, wenn der Strich von Tag zu Tag dicker werden muss....
Übrigens, ganz schön teuer diese Ovus 12.99 € . Bei Schlecker gabs keine, bei Ihr Platz auch nicht, habe jetzt die von Rossmann, Facelle...

pünktchen: Ach mist, Zysten!  s-hug
Aber das ES falsch angezeigt wurde find ich ja den Hammer! Wie kann denn so was?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Uih, tolle Idee :D
Na dann mal viel Spaß weiterhin!

s-winken
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

@piper: viel spass beim orakeln  :D

@mama: absolut schöööööne idee.

@ihr lieben: aha, es geht also los :P die ersten mens anzeichen haben sich grad aufm Toi-Papier breit gemacht...

ich könnt grad heulen. und nun??? wie gehe ich es am besten an? ovus kaufen? jeden tag den mann quälen? na, der wird sich bedanken ;D

TeeJee

am meisten nervt mich, dass ich ja anscheinend jetzt einen echt nerbvigen zyklus habe.

von wegen schön regelmäßig :P

dabei hatte ich schon von namen geträumt ...tut ihr das auch mal ???

so, mädels, wie gehe ich das jetzt am besten an? klaro, ovus kaufen- und die regel abwarten. und mit der regel mönchspfeffer nehmen, oder ? hab noch kügelchen von meiner kollegin über...die hat 2009 ihr kind bekommen...ob die noch haltbar sind?

TeeJee

würdet ihr meinen FA ansprechen???  ???

er hat nie was gesagt , dass irgendwas bei mir nicht klappen könnte...aber ich werd jetzt echt ungeduldig >:( können die einem mit einfachen medis irgendwie helfen oder habt ihr noch was in der schublade, was ihr empfehlen könt???

piper-81

Also mit MP und so kenn ich mich nicht aus.
Ich würde mir Ovus holen. Ich hat die von Clerablue, die digitalen, find ich sehr gut einfach zu lesen.
Probiere es einfach aus!

Ich habe heute schon geträumt dass ich ss bin  :o
Namen weiß ich ja schon, Junge + Mädchen :D

Im wievielen ÜZ seid ihr denn?
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

ÜZ: unzählbar...eigentlich mehrere jahre...mal mehr mal weniger intensiv.
Die letzte fehlgeburt hat uns einigermassen geschockt und danach brauchte ich erstmal ca. 1 jahr abstand...

Am Anfang als wir uns kennenlernten brauchte mein Mann mich nur anfassen und schon hat es geklappt.

Das erste mal war absolut ungeplant und wir kannten uns gaanz frisch. Eigentlich war für uns damals klar, das es liebe auf den ersten blick war und wir immer zusammen bleiben und eigentlich hätten wir beide ja zu dem kind gesagt.
Aber meine eltern...vor denen hatte ich mehr angst als vor einem abbruch. Obwohl mein Mann mich morgens anflehte nicht ins KH zu gehen, hab ich es getan. Danach habe ich dann nachmittags noch meine eltern angelächelt und normales leben gespielt.

beim zweiten mal hat mich meine mutter schlichtweg gezwungen....

piper-81

Oh mein Gott, das ist ja schlimm! Boah! Hast du noch Kontakt mit deinen Eltern? Also ich könnte das nicht! Du Arme, da habt ihr ja schon wirklich schlimme Sachen mitgemacht. Heißt du hattest 2 AT?
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und da es bald klappt und alles gut geht! s-hug

Schrecklich s-nein
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

ich habe keinen kontakt mehr.

Es war wirklich schlimm, gerade als alles in die Brüche ging. Das mit meinem jetzigen Mann und meinen Eltern. ich saß total zwischen den Stühlen.
Die Mädels von SO und EO (erziehung online und schwanger online) haben mich damals stark gemacht und ohne diese Mädels würde ich noch kleinmädchenhaft zu hause sitzen und mein leben bestimmen lassen...

diese abtreibung ist ein punkt, warum ich keinen kontakt mehr haben kann. Ich saß damals da und wusste, dass es verkehrt ist. Ich bin damals auch während dessen aufgewacht und hab die bude zusammen gebrüllt...

Meine Mutter hat damals noch hinterher immer zu mir gesagt, sie versteht nicht dass ich so leide. Und was ich mit einem Kind von Dieeeeeeeeeesem Mann will...

Was ich ihr heute vorwerfe, was sie aber nie verstehen würde, ist dass sie mich dorthin geschleppt hat, obwohl mein Mann und ich an dem Tag X wieder zusammen waren.
Als nächstes hat sie mir später mal gesagt, dass sie es nicht versteht, dass mein mann so kalt war , als wir wieder kamen von dem termin udn das er mir nichtmal blumen gekauft hätte...

Und für mich ein wichtiger punkt: es gab bei meiner mutte rnie die überlegung, das kind wird geboren udn wir schaffen es zusammen...das werfe ich ihr vor. Sie hat immer nur von AT gesprochen, alles andere kam ihr nicht in den sinn bzw. würde die lebensplanung kaputt machen.

Heute weiss ich, dass wenn wir gar nicht erst bei meinen eltern gewohnt hätten bzw. ich, wir viel früher, viel glücklicher geworden wären. Was ich an zeit gebraucht habe, ein normales leben führen zu können, das glaubt ihr gar nicht.

piper-81

Mir fehlen echt einfach nur die Worte  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Aber "DIESEEEEER" Mann von damals ist auch noch heute dein Mann, ja!?

Dann habt ihr ja schon einiges zusammen durchgemacht und seid bestimmt total zusammen"geschweisst" s-hug ,oder!?

Ich kann so was nicht verstehen, wie man als MUTTER seine Tochter zu SO etwas zwingen kann! Unfassbar!
Die Entscheidung den Kontakt komplett abzubrechen ist das beste was du machen konntest! Und bald, bestimmt ganz bald, seid ihr eine kleine glückliche Familie! s-kuscheln

:-*
2 Sternchen im Herzen

TeeJee

ja, dieser mann ist mein jetziger mann  :)

und wir sind soooo glücklich...

piper-81

@teejee: Das ist schön :-*

ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen