Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Huhu...ich nur mal kurz...

Ich wollte euch nur schnell berichten dass mich meine Hausärztin heute gegen 15 Uhr angerufen hat und mir den Befund mitgeteilt hatte von der Blutuntersuchung am Freitag.

TSH-Wert ist im Normbereich und auch die Blutzuckerwerte sind ok...also alles tiptop in Ordnung. Also liegt es definitiv nicht an meiner SD!   s-springen
Nun fiebere ich den Donnerstag entgegen...ich hoffe da gibts auch gutes zu berichten.

Ich bin erstmal wieder weg,..ich lese und schreibe heute abend mehr....ich hab noch einiges zu tun hier...hatten heute Handwerker in der Wohnung...es wurde im Kinderzimmer Laminat verlegt.

Bis später!  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

piper: du hast keine Ohren!!! Deinen Hintern versohl ich dir jetzt mal  S:D S:D
ich lese, du misst abends s-motz s-motz s-motz haben wir dich nicht erst aufgeklärt, immer zur selben Zeit früh und das vor dem Aufstehen zu tun???
Also Disziplin junge Dame ;D ;D
Also ich hatte egal ob SS oder nicht immer vor NMT nen aufgeblähten Bauch.

TeeJee: ich würde den Kontakt zu deiner Mutter auch nicht mehr haben wollen! Ich hab auch zu meinem Männe gesagt, dass wir ne Zicke kriegen und sie dann mit 13 dastehen wird "Ich bin Schwanger!"  ;D ;D und er sagte einfach nur, ach auch das würden wir hinkriegen  ;D ;D hätte nicht gedacht, dass er da so cool reagiert.... bissel rumblödeln muss man ja mal

Mama: du hast aber viele Briefe vor dir  :-X

Pünktchen: das ist natürlich schade, dass gestern dein ES war. Aber wenn ihr Sonntag geherzelt habt, muß das nicht heißen, dass es nicht klappt, denn immerhin halten die Spermien in dir auch paar Tage ;)
Eierstockzysten sind natürlich nicht toll! :-[ aber ich finde es von deiner FÄ ganz lieb, dass sie auch handeln will. Das sind doch tolle Nachrichten. Sie tut was und vertröstet dich nicht!  s-hug

bamby: na das ist doch schonmal gut, dass die Schilddrüse ok ist!  :)

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi DAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist echt soooo lieb! *GucuDichGanzFesteDrückt*

@all sorry hab gerade wenig zeit melde mich dann nochmal

Sweetkofski

Hallo zusammen,

sooo jetzt habe ich alles mal nachgelesen ... und.....

.... könnte KO*TZEN...  :'( :'( :'(

FETZI:  :-\ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Nein, nein, nein!!! Och nööööö. ... mmmmm... Dann aber November, ja?  :-* :-*

@ piper: ohh neeeeeiiiin: jetzt habe ich gelesen, dass du Orakeln magst und gefragt hast, welche Ovus... dann habe ich gesehen, dass du zu Schleck*er gehst und ich dachte, das ist gut, dann kann sie ja nicht die facelle kaufen...  :-\ ähhh und was lese ich nu? facelle ovus hast du gekauft  :-\ äääh, Mausi, aber bitte sei morgen nicht aufgeregt, wenn die Dinger ne fette Linie zeigen. Bei vielen Mädels zeigen die leider echt IMMER ne fette Linie, weil die sehr empfindlich sind.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück für ne tolle Ursache für deinen Hunger!
Wegen der Abends-Tempi: ich habe auhc noch immer abends gemessen aus Spaß.... und in beiden SS hatte ich jeweils abends in der 2. ZH ne Tempi zwischen 37,5 und 37,7! Aber nie unter 37,5  :-*

@ pünktchen: oh, nein --- das wäre ja ein schlechtes Timing. Gereicht haben könnte es natürlich dennoch....  :-* falls nicht, hoffe ich, dass die Pille in der Hibbelpause GUtes tut! Bist du das letzte Mal auch direkt nach ABsetzen der Pille schwanger geworden?

@ sany: ohh, mensch. DAs sind ja echt beschiss :-Xene Nachrichten!

@ tee-jee: och, du Arme! Aber wunderschön, dass du mit deinem Mann nun glücklich bist!

@ ihr alle  :-* :-* :-*

@ me: eventuell köönnnnnte mir heute latent übel sein --- ich weiß noch nicht  ::)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

@Sweet/Drops- mich stört halt, dass ich schonwieder "daneben-gehibbelt" habe. ÜZ 1 hatte ich keine Ovus gemacht und im Rückblick zu früh geherzelt. ÜZ 2 hab ich das erste mal ovus versucht und hab meinen Mann damit überfordert. ÜZ3 hab ich die heiße Phase im KH verbracht. ÜZ 4 hab ich zu spät mit den Ovus angefangen und wollte ja vorher mit den Herzen sparen. Also hab ich den ZK verpasst. Und jetzt hatte alles gestimmt und ich hatte super Herzchen gesetzt und jetzt krieg ich gesagt: ovu war am Freitag positiv...komisch...sehen sie die Flüssigkeit, ihr ES war gestern. Und dann noch die  vielen Zysten und der Kommentar: "nehmen sie am ersten Tag der Regelblutung die erste Pille ein. Jetzt wird es eh nicht geklappt haben." und jetzt Sitz ich da, ganze zwei Wochen, um auf meine schei* Mens zu warten!!!

TeeJee

guten morgen meine damen :)

lieben dank für eure anteilnahme und euer verständnis, wegen meiner mutter...

sagt mal mäuse, wie gehe ich jetzt am besten mit meinem zyklus um?? wie soll ich jetzt meinen ES berechnen?? Ich werde auf jeden fall die ovus kaufen, und die von Facelle jetzt auf keinen fall oder wie ??? ??? Sind die von clear blue wirklich so viel besser???

und wann würdet ihr anfangen das zu machen bei meinem wilden zyklus??? einmal krieg ich die mens am 06.01 und nun am 08.02.- das nervt mich sowas von....

mädels, auch wenn November kein schöner monat ist...ich will da ein kind gebähren-oder zwei...oder auch drei ;) ;D nein, war spass,...hatte grad diese küsschen werbung im ohr 8)

wer hilft mir kurz beim rechnen, damit ich weiss, wann ich die ovus nehmen muss, bitte...
bis später und euch einen schönen Tag!

Dropsknopf

Moin,

mama: so gehts mir ganz gut. Heute gehts mir sehr gut! Hab zur Zeit Verspannungen im Nacken und Schulterbereich aber ich krieg Massage und dann gehts wieder. Hab ich leider öfter. Ist immer nur schlimm, dass man dann manche Tage kein Mensch ist :-X

Tee: Ovus hab ich immer bei 1-2-3 von Genekam bestellt, die sind viel günstiger als von CB. Da du ja auch nicht weißt wie lang dein Zyklus sein wird, brauchst du sicher paar mehr, weil du dann ja so ZT 10 anfangen mußt. Fang lieber bissel eher an, als den ES zu verpassen. Am besten wird sein, wenn du dazu noch Tempi mißt!

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Guten Morgen!

@TeeJee: Deine Geschichte ist echt schlimm! Gut, dass du heute mit deinem Mann glücklich bist und den Kontakt zu deinen Eletrn abgebrochen hast! Und bald werdet ihr ein Baby bekommen!! :)
Was die Ovus angeht: ich habe bei e*bay die von genekam bestellt. Die sind nicht teuer und gut gewesen. Der Vorteil bei denen von CB ist, dass du nicht aus Stichen was lesen musst, sondern direkt ablesen kannst, das er positiv ist.
Ich würde dir empfehlen zusätzlich Tempi zu messen. Damit sieht du dann genau, wann dein ES ist und damit weißt du auch deinen NMT.

@pünktchen: Gut, dass die Ärztin dir hilft. Ich denke, du mußt diesen Zyklus noch nicht ganz abschreiben, denn ob es geklpatt hat, kann die Ärztin ja auch nicht sehen. Und die Spermien können in der GM auf das Eichen gewartet haben. Also drücke ich einfach weiter die Daumen!

@Mama: Na, wie viele Briefe hast du schon geschafft?

@piper: Ich bewundere deinen Mut. Ich hatte ja auch eine Menge Anzeichen und habe mir immer gesagt, dass es andere Gründe hat. Ich wollte nicht mal drüber sprechen (auch hier nicht :( ), weil ich Angst hatte, dass es dann endgültig nichts werden kann. ich sag ja immer: ich bin etwas blöd! Und du berichtest hier so lieb und ich hibbel richtig mit dir! Ich hoffe, du hälst zum Ende der Woche einen positiven Test in der Hand und deine ganzen Anzeichen waren auch welche! :-* Wir warten auf dich im Oktober-MT!

@Bamby: Gut, dass die SD schon mal in Ordnung ist. Und ich hoffe, dass die weiteren Untersuchungen dir jetzt nach und nach auch Sicherheit geben, was bei dir los ist!

@guguff: Wird es jetzt dauerhaft am Arbeitsplatz so blöd mit den Arbeitszeiten sein?

@Drops: Wie geht´s dir? Spürst du Dayna (toller Name übrigens!!) inzwischen?
Ich hoffe, der neue Autoaufkleber wird nicht recht haben ud sie wird eine ganz Liebe! ;)

@Fetzi: Oh man, Süße, es tut mir soooo leid!!!  :'( :'( :'( Ich hatte gehofft, die Peitsche hält die Pest fern!  :-\ Ich hatte soooo gehofft, dass es doch noch geklappt hat und wir zusammen kugeln! Nun bin ich ganz lieb zu dir und mache ALLES, was möglich ist, damit du im nächsten Zyklus endlich ss wirst! s-hug Also auf ihn mit Gebrüll und frohen Mutes ran ans Werk! Es gibt keinen Grund, weswegen ihr nicht Eltern werden könntet und ich WEISS, dass euer perfektes Baby auf euch wartet! Es steht schon an der Tür und kommt ganz bald! Und wir machen die Novembertür auf jeden Fall ganz weit auf!!!

@sweet: :-* Gut, wenn dir langsam ein wenig übel ist! Ich weiß ja, dass du dich so gleich sicherer fühlst!

@me: Alle Anzeichen sind weg. Ich bin nur öfters müde und es ziept manchmal und damit wäre alles so, wie bei der ss vor zwei Jahren. Es ist irgendwie komisch, dass es wirklich alles fast auf den Tag genau zwei Jahre her ist. Nur eine Woche bin ich diesmal früher dran.

piper-81

@ coco: Naja, wenn ich ehrlich bin bereue ich schon wieder, dass ich hier "so" reingeschrieben habe und nicht einfach meine Klappe gehalten habe. Diese ZK-Hälfte ist so eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dass glaubst du gar nicht. Von ganz oben bis ganz unten...Ich werde auch nicht mehr öffentlich so hibbeln wie jetzt, weil ich mich selber damit "lächerlich" mache. Ich meine, die von euch, die hier schon länger sind, die schmunzeln wahrscheinlich einfach bei solchen "Posts" wie die von mir, weil sie wissen, dass man sich sehr schnell von seinen "Anzeichen" verrückt machen lassen kann.
Heute bin ich wieder so weit, dass ich mich doch nicht ss fühle, meine Temperatur ist das reinste auf und ab, was soll ich davon schon halten. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein! Aber sind wir mal realistisch (bzw. sollte ICH mal wieder realistisch sein!), wenn jeder schwanger wäre, der Anzeichen hatte, dann wäre jetzt keiner mehr hier im Hibbler!
Von daher, ich bin gerad wieder ziemlich "bodenständig" und stelle mich auf meine Mens am We ein. Orakeln tue ich trotzdem mal, hab mir die Dinger ja nun mal jetzt gekauft. Den ersten hab ich heute Morgen gemacht, mal abwarten...

s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mama: Ich hoffe, du bekommst das mit dem doppelseitigen Druck hin! Dann ist´s auf jeden Fall schon mal weniger zu falten! ;)
Was die Geburtstdaten angeht, hoffe ich das es nicht derselbe Geburtstag wird. Jedes Kind sollte schon seinen eigenen Ehrentag haben! Naja, jetzt erst einmal die ersten 12. Wochen schaffen. Solange werden wir es auch noch niemandem sagen. Ok, meine FÄ weiß es, weil ich eben einen 1. Termin vereinbart habe. Und meine HÄ wird es morgen auch erfahren müssen, denn die Nasennebenhöhlen sind total vereitert und ich huste auch noch immer sehr unschön! :P Da werde ich wohl was Härteres nehmen müssen. Und dabei sollte sie die Früh-ss wohl beachten.

@piper: Wo steckst du heute??
Ah, da bist du ja!!! Nein Süße, du machst dich hier NICHT lächerlich! Ich habe es aus genau diesem Grund nicht schreiben wollen letzte Woche und bereue es jetzt!!! Es wirklt dann so, als würde ich euch nicht vertrauen. Aber das tue ich, ich habe euch alle hier superlieb gewonnen! Immerhin seid ihr die eizigen, die von Krümelchen schon wissen!
Berichte ruhig weiter, heul dich aus, hoffe! Wir sind hier so oder so für dich da! Und ich hatte zwischendurch letzte Woche auch Momente, in denen ich dachte, ich täusche mich nur. Und wo bin ich jetzt? s-hug Gib nihct auf! Klar kann es noch so oder so enden, aber wir sind in jedem fall für dich da! Und wir wollen mit dir hibbeln - bei jedem deiner Anzeichen!!! :-*

Sweetkofski

@ piper: ich finde überhaupt nicht, dass du dich lächerlich machst ... vielmehr habe ich dich so gerne gelesen! Voller Elan und guten Mutes, dass es diesmal klappt.
Das ist doch toll!!!
Und mal ehrlich: man muss ja auch jeden Monat hoffen, dass es geklappt hat, sonst wird man ja nur deprimiert und alles wird sinnlos....

Alles erfreue uns auch bitte weiter mit deiner positiven Energie!!!!!!!!!!

Und nun sag schon: was hat das Orakel orakelt???  :-* :-*

@ coco: gute Besserung! Pass bitte gut auf dich auf  :-[

@ mama. aaahhh, Drucken!! IWr hatten hier auch ein Theater mit den DAnksagungskarten für die Beerdigung von meinem Schwiepa...

@ me: heute gehts mir wieder gut ... bin auf den nachmittag gespannt!  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@ coco+sweet: Ach´danke, ihr seid so lieb  s-hug
Könnt ja jetzt  wohl so ein Tränchen verdrücken :'(
Weiß auch nicht, bin irgendwie sentimental heute.
Ok, dann werde ich euch weiter mit jedem kleinen "blöden" Anzeichen vollhibbeln! :)
Ich hab euch echt lieb und bin froh dieses Forum gefunden zu haben..., dabei kenn ich euch gar nicht! :-* ::) ISt shcon komisch, ne!?

Also, Fetzi sagte ja, dass das erste Stäbchen ja noch nichts aussagen kann, der Strich muss ja von Tag zu Tag dicker werden. Heute war eine leichte Linie zu sehen.
Mal eben ne Frage dazu, in der Anleitung steht ja, dass man es NICHT mit Morgenurin machen soll, aber wiel wir ja das HCG "suchen" machen wir es eben morgens,gelle!? ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@sweet: Keine Angst! Ich kenne das vom letzten Mal schon. Da war es allerdings erst in der 7. ssw soweit, dass ich was nehmen musste. Aber meine Hausärztin ist wirklich supervorsichtig und verschreibt mir nur etwas, was ich wirklich auch jetzt schon nehmen kann. Wir haben es ja erstmal auch ohne Penicilin versucht, scheint aber nicht zu klappen. Blöd, aber ich mache mich deswegen jetzt nicht verrückt!
Hoffentlich hast du zur Beruhigung heute nachmittag wieder leichte Übelkeit! Dafür verzichte ich gerne! ;)

@piper: Oh, das Sentimentale darfst du auch als Anzeichen werten! Ich könnte seit letzter Woche dauernd heulen - wegen egal was! ;)
Und ich finde jetzt einfach mal, dass bei dir alles super aussieht und morgen dein orakel schon stärker ist, weil du nämlich ss bist! :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu Mädels

Coco: *kreisch*Wie toll ist das denn... Alles liebe zur Ss und ne ganz tolle Kugelzeit :-* :-* :-* :-*

Bamby: das sind ja mal tolle Nachrichten, jetzt soll mal die FÄ hinne machen... dann kann es ja nur was Gyn sein, oder  :-X bei deinem Männe :-X

Piper: Hey.... ich schreib dir jetzt mal von Ex-extrem-Hibbelhuhn zu Hibbelhuhn....  ;) Ich war in der ersten Zeit genau so wie du..  ;) Und keine Angst, du machst dich nicht lächerlich... lad doch mal den Ovu hoch

Pünktchen: Welche Ovus hast du denn gehabt?

Alle mit der Mens: Menno... Mädels... auf in den nächsten Hibbler und zwar mit gebrüll

Tee: Also, zuerst mal , hammerhart was du durchmachen mußtest... :-* jetzt zu deinen Fragen... Frag definitiv mal deinen Fa, Hormoncheck usw... Ovus am besten genekam- so wies drops schon geschrieben hat. Mit Möpf kenn ich mich leider gar nicht aus....

So und nun.... aufpassen.... ein paar Ss-Viren : *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@bibbi: Kann den Ovu nicht hochladen, bin gerade auf der Arbeit...
Ist aber leider nur ne schwache Linie zu sehen, bin bei ES + 11

Aber gibt es irgendwo Fotos vom orakeln mit den Facelle-Ovus? Dann
könnte ich mal sehen wie es aussehen müsste!?

Sagt mal eben, ich muss doch die ganz normale OVus nehmen, ne!? Hab doch nichts falsch verstanden, oder? Oder hätte ich die SS-Tests kaufen müssen!?  ???
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

piper: na sag mal Mausi  s-hug s-hug s-hug wo willst du denn dann hibbeln wenn nicht hier  ::) und lächerlich machst du dich schon gar nicht. Wir alle saßen so da und haben uns verrückt gemacht, die eine mehr und die andere weniger. Also schön hibbelig sein.
Entweder hibbeln wir mit oder wir holen dich einfach bissel runter  :-*
Zum Orakeln nimmt man ovus, ist schon richtig ;)
Du brauchst eigentlich nicht nach anderen Bildern zu suchen, du mußt einfach deine Ovus von Tag zu Tag vergleichen ob die Linie stärker wird.
oh gott.. und das schreib ich, wo ich ein Orakelgegner bin  ;D ;D

Mama: also bei mir helfen die Massagen sehr gut. 1x im Jahr ist es ganz schlimm und dann gehts wieder.
Hoffe du bekommst die Kur und ich hoffe es hilft dir auch.

so und nun noch für euch

PUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT damit ihr genug habt, weiß nicht ob Bibbi ihre ausreichen ;)

Unser 6.Jahr!

piper-81

So, ihr wolltet es ja so  S:D:

Ich habe schon wieder so ein merkwürdiges ziehen in der Seite, wie Seitenstechen und ICH HABE DAS SONST NICHT SO VOR DER MENS!!! ;)

Zu den Ovus nochmal,hab ja jetzt die von Facelle, die sind ja anscheinend doof (warum eigentlich?). Lohnt sich dass denn, die überhaupt weiterzumachen?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@bibbi: Danke! So richtig kann ich es selbst noch nicht glauben. Aber ich freue mich stündlich etwas mehr! :D

@piper: Ist doch ok, wenn die Linie heute nur schwach ist. War sie bei mir doch auch erst. ;) Wichtig ist nur, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird. Ich bin also schon gespannt, ob morgen schon mehr zu sehen ist! *hoff* Den sst brauchst du erst zum NMT! ;)
Und ich freue mich über JEDES deiner Anzeichen! Genieß das Hibbeln!!! s-hug Ach, ich drücke die sooooo feste die Daumen!!!

@Mama: Mittwochs ist Fetzi immer erst ab nachmittags hier, weil ihre Putzperle da ist. :)

piper-81

@ coco:  s-hug :-* Danke

Fetzi hat ne Putzperle?  :o Die hats gut! :)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: :-*Ich sag doch, ich hibbel mit dir!

teddy

hallo mädels
kurzes abdate:

ist nicht so schlimm wie angenommen
2te op wird es mom defenitiv nicht
mom werden die medis angepasst.
melde mich heute abend ausführlicher

hoffe bei euch ist alles klar
lese heute abend mal nach
bis später :-*

piper-81

@teddy: GSD, das ist doch schon mal eine gute Nachricht, keine OP! Toll! :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@teddy: Gut, dass die OP nicht nötig ist! Jetzt hoffe ich, dass die neu eingestellten Medis schnell Besserung bringen und ebenfalls ganz bald Eure Kleine ohne Medis gesund und munter ist!!!

Pixie

Das gelbe Gluecksbaerchen funktioniert s-springen s-springen s-springen s-springen Juhuuuuuu, schon den zweiten Tag schoene warme Sonne in Folge, jetzt kommt der Fruehling s-klatschen s-klatschen s-klatschen Naja, hoffe ich zumindest... :P

Ich habe meinen vormittag heute im Spa verbracht, erst ne Massage, dann ne Gesichtsbehandlung und jetzt kann mir nichts mehr meine gute Laune verderben ;D ;D ;D

Meine Putzfee hat sich selbst auf morgen verschoben, mal sehen was ich dann anstelle, vielleicht Nagelstudio? Hm, mal sehen ;D

So, ich hab nur kurz ueberflogen, mal sehen, was ich noch zusammenkriege...

@ Mama: Schoen, dass du Fortschritte machst mit deinen Briefen! Wirst du denn heute fertig damit?

@ Coco: Aehm, ja, irgendwas wollte ich dir schreiben aber jetzt hab ichs wieder vergessen... :-[ Naja, vielleicht kommts spaeter wieder ;) Ich gebe mir die allergroesste Muehe in den November zu kommen und dann die Durchgangstuer auch zu nutzen, das waere doch gelacht wenn es nicht bald mal klappen wuerde S:D

@ Piper: Bist du verrueckt hier nicht mehr oeffentlich hibbeln zu wollen!? S:D S:D S:D Wenn nicht hier, wo dann? Und ausserdem klingt das doch alles super bei dir und wir druecken alle fleissig die Daeumchen :-*

@ Tee: Tut mir echt leid, was du alles durchgemacht hast s-hug Wegen den Ovus haben die anderen ja schon alles gesagt. Die Clearblue sind schon sehr gut und einfach, aber wenn man nicht genau weiss, wie lange der Zyklus ist und man ein paar mehr braucht wuerde das ganz schoen ins Geld gehen. Also hol dir am besten die von Genekam und fang an Zyklustag 10 damit an, am Besten immer nachmittags und vorher 2 Stunden nicht viel trinken und nicht Pipi machen ;)

@ Teddy: Super, dass es doch harmloser ist als erwartet, hoffentlich stellt sich die Maus bald auf die neuen Medikamente ein :)

@ Puenktchen: Mensch, das ist ja doof, dass du dann jetzt erstmal wieder die Pille nehmen sollst. Aber gut, wenn es hilft und du sie auch gut vertraegst, dann ist es wohl okay, du musst sie ja nicht laenger nehmen als du sowieso aussetzen wolltest, oder?

@ Sweet: Na dann hoffe ich mal, dass der Nachmittag dir wieder deine herbeigesehnte Uebelkeit bringt :P 8)

@ Bibbi, Dropsi & wen ich sonst vergessen habe: :-*

Co-Co

@Fetzi: Kaum bin ich ss, schon vergisst du mich! :( Ist sicher die Rache für die Peitsche, was? ;D
Dein Vormittag klingt wirklich super!!! Da hätte ich gerne mit dir getauscht! Und morgen Nägel klingt doch auch super! Lass dich ordentlich verwöhnen! Aber bitte das Lernen nicht vergessen, Süße! :P ;)