Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Huhu ihr Lieben,

na wie geht es euch? Konnte mir keine gefühlten 10000000000 Seiten merken, sorry.......

Fetzi, is die Pest nun eigentlich da? Hab das glaub nich so mitbekommen.... :-\

Rest > Knuddl !!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Pixie

@ Coco: Ich leide wohl an Mensdemenz ;D ;D ;D Ach, ich bin doch eigentlich schon ziemlich durch mit lernen und muss nur noch auf den Pruefungstermin im April warten. Schaue zwar trotzdem regelmaessig in meine Unterlagen, aber das nur damit ich nichts vergesse :P ::)

Ist dein Mann denn inzwischen auch offener mit seiner Freude, oder bleibt er vorerst bei "verhalten"?

@ Mi: Ja, die Pest ist da, was auch sonst war ja wieder klar :P ::) Ich sehe es schon kommen, dass -wenn es endlich klappt- ich ganz alleine kugeln muss S:D Wie gehts dir, wann ist deine Folli-Show?

Mi84

Fetzi, ach mist  >:( :-[ :-[ wieso klappt das denn nich bei dir?Menno...wollt was anderes lesen............du wirst sicher nich alleine kugeln, bin ja schließlich auch noch da......... :-X
Folli Show is morgen 11.45Uhr, aber habs so im Gefühl dass da noch nix großartiges sein wird, fühl mich noch null nach ES, absolut null......sonst gehts mir naja....nich berauschend.
Hab dafür heut aber schon einiges erledigt, Nele`s Zimmer ausgemistet, umgestellt und aufgeräumt, und Wohnzimmer gestrichen. Und nun läuft ne Maschine Wäsche und demnächst läuft ein guter Kaffee  :)

Pixie

Mi, frag mich was leichteres, das wuesste ich naemlich auch gerne,warum das nicht klappt... Ich kann es mir nur so erklaeren, dass der Zwerg sich halt seinen Geburtstag selbst aussuchen will und da ne kleine Diva ist, die erst noch das richtige Datum finden muss S:D

Ja, noch ist der Hibbler ja nicht leer ;) Ich meine ja auch nur, dass dann, wenn es bei mir klappt, wahrscheinlich keiner mitkugelt, den ich kenne... Dass wir alle frueher oder spaeter kugeln bezweifel ich nicht :)

Bin gespannt auf deinen Termin morgen, da kann man halt leider so gar nichts vorhersagen :-\

Mi84

Fetzi, ne kleine Diva also...soso...tja dein Krümel weiss wohl jetzt schon was er will  ;) Wird sich sicherlich ein supischönes Geburtsdatum aussuchen ;)
Ja stimmt, voraussagen kann man leider gar nix, gehe halt nach meinem Gefühl...ab und an ziepts zwar hier und da, aber darauf geb ich nix, doof dass der Termin "schon" morgen is...hätt lieber en Termin an ZT 14-16 oder so, aber da gings nich...... >:(

Co-Co

@Fetzi: Wow, du bist offensichtlich wirklich jemand, der keinen Druck braucht! Du hast für die Prüfungen im April schon jetzt alles drauf? Ich habe immer erst am Abend vor Prüfungen gelernt. ;D
Naja, mein Mann freut sich, aber er kann´s noch nicht so richtig, weil er es so mit "nur" einem Test nicht realisieren kann. Ich hoffe, das ändert sich, wenn er am 22.02. zur FÄ mitkommt! War bei unserem Großen nicht anders damals.
Und vermutlich möchte dein Baby auch erst komplett vorbereitet sein, ehe es sich auf den Weg zu euch macht! ;) Wird aber langsam Zeit!!

@Mi: Huhu Süße! :-* Ich drücke dir für morgen die Daumen! Mal sehen, was die FÄ sehen wird! Und du hast heute ja schon eine Menge geschafft! Hut ab!
Lass dich nicht unterkriegen! s-hug

Mi84

Coco, unterkriegen lass ich mich nich, sagen wirs so > mich kann eh nix mehr schocken...weiss nich wie ichs sagen soll, ich geh da morgen mit nem total "kalten" Gefühl hin, überhaupt nich aufgeregt oder so....bin darauf eingestellt dass nix aufregendes zu sehn sein wird, im Gegenteil, wahrscheinlich kommt morgen irgendein Mist noch hinzu, der nich in Ordnung is...aber dann is es halt so, ich mag mich nimma auf den Kiwu versteifen, FÜR MICH sehe ich es realistisch negativ. Is so.
Joa, hab einiges gemacht heut und nun genieß ich demnächst die Sonne aufem Balkon  :D
wie gehts dir denn so?

Pixie

@ Coco: Nee, ganz so ist es nicht ;D Der urspruengliche Pruefungstermin war ja Anfang Maerz und darauf hab ich hingelernt und dann haben die den Termin einfach verschoben und ich muss warten ::)

Kann mir schon vorstellen, dass das fuer Maenner immer schwieriger zu realisieren ist als fuer uns, aber beim FA-Termin wirds dann auch fuer die Maenner ernst ;)

@ Mi: Ich wuerde mir an deiner Stelle da auch keinen Kopf drum machen, eben weil man selbst sowieso kein Gefuehl dafuer haben kann wie es im Eierstock aussieht. Lass dich einfach ueberraschen, wird schon werden :-*

piper-81

@fetzi: Ja ja, ich hibbel ja wieder mit euch, aber ich glaube wenns diesen ZK nicht geklappt hat, bin ich nächsten ZK etwas verhaltener :-[
Wegen Geburtstag von "der Diva", dann wirds bestimmt der 24.12., damit es GANZ VIELE Geschenke regnet ;D
Ach, ich drück dir doch auch so die Daumen! :-*

Sag mal, studierst du oder was hast du für ne Prüfung?

Spa? TOLL, WILL ICH AUCH S:D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mi: Sonne auf dem Balkon klingt super! Lass dir sie dir ein wenig auf den Pelz brennen.
Ich kann dich gut verstehen! Ich weiß, das klingt jetzt flach in meiner Situation. :-\ Aber ich weiß, dass dein zweites Baby auch noch auf dich wartet. Hast du neben der Schulmedizin mal über Homöopathie nachgedacht? Bei mir war das der richtige Weg. Vor meiner ersten ss haben mir Ärzte gesagt, ich würde keine Kinder bekommen können und ich solle lieber aufgeben. Das war hart und ich war manchmal davor, tatsächlich aufzugeben. Aber ich habe einer Heilpraktikerin einfach mal eine Chance gegeben. Und schon im 2. Zyklus danach war ich damals ss. Und diesmal bin ich ja direkt zu ihr und diesmal war´s der 3. ÜZ. Dran glauben muss man, denke ich, nicht. Zumindest habe ich das damals auch nicht getan. ;) Aber die Herangehensweise ist halt mal eine andere!
Ich glaube einfach weiter für dich, wenn du es schon nicht mehr magst/kannst!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Fetzi: Selbst für Anfang März wärst du aus meiner Sicht früh dran mit Lernen! ;)
Ich weiss, dass die Freude bei meinem Schatz noch richtig einsetzen wird. Er hat halt auch Angst, dass noch etwas schiefgeht. Aber ich werde seinen Blick nie vergessen, als er damals beim US mit war und zum ersten Mal war der Herzschlag zu sehen. Da hat er´s kapiert und hatte Pipi in den Augen!
Jetzt beschäftigt er sich lieber erst mal mit Praktischem, z.B. wo das Bett von Krümelchen denn hinpasst, da wir Colin nicht einfach rauswerfen wollen aus unserem Schlafzimmer. :D

@piper: Nee nee, immer schön hibbeln! Bloss nicht zurückhalten! Glaube mir, dass macht´s weniger schön! ;)

piper-81

@ coco: Ach so war das bei dir damals? Echt? Das is ja der Hammer! Wie können Ärzte sowas sagen? Da sieht man mal wieder, der Wunsch kann Berge versetzen, so n bißchen auf diese Art gehts ja auch bei ner Heilpraktikerin zu. Aber toll, dass es doch so schnell geklappt hat!
Guter Tip ;)

Hab übrigens gerade extreme Mensschmerzen (die ich sonst erst habe, wenn sie schon da ist!!!)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Ja, ich mußte mir so einiges anhören. Aber zum Glück gab es auch immer Ärzte (meine FÄ und auhc meine HÄ), die sicher waren, dass ich ss werden kann! Und die haben sich auch rieig gefreut damals und machen es sicher diesmal wieder. Wobei meine FÄ in rente ist inzwischen. Sie ist gegangen, als ich ca. Halbzeit hatte. Aber sie hat extra immer noch nach mir gefragt und hat dann auch ein Bildchen von ihm bekommen damals. :)
Und deine Anzeichen werten wir positiv! Du hast ja noch zwei Tage bis NMT. Dann wäre es wirklich zu früh, wenn du´s sonst immer erst hast, wenn die Mens da ist!
Es ist echt spannend bei dir!!!

piper-81

Ich finds auch sehr spannend! s-yes
Ja, ich habe WIRKLICH immer erst Schmerzen, sobald die Mens da ist, frühestens 1-2 Stunden vorher. Aber da eigentlich nur ein bißchen, jetzt habe ich richtige Mensschmerzen wie an Tag 2 der Mens, da hab ichs am dollsten...
Aber wenn die jetzt wirklich kommt  :o, nee, das kann ja nicht, bin ja erst ES +11, vor Samstag kann die doch gar nicht kommen, oder!? Sonst hätte ich ja ne verkürze
2te ZK-H, oder!?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Piper: Wenn die Mens jetzt schon käme, wäre die 2. Zyklushälfte tatsächlich zu kurz. Aber davon gehen wir jetzt erstmal nicht aus. Wir hoffen auf einen positiven Ausgang! ;D

So, ich gehe mal meinen kleinen Mann aus der Krippe holen. Heute vermisse ich ihn ganz besonders schlimm :-\ und will ihn endlich wieder ganz dolle knuffeln können! s-hug

Bis später!

piper-81

Tja  :'( :'( :'( ich habs geahnt. War gerade aufm Klo, Papier ist schon rosa, die Mens kommt!  s-supertraurig
Dann ist es aber doch zu früh, oder nicht? Wie soll das denn dann überhaupt klappen !?

Schei**e!  :(

Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche, oder!? Nächsten Do hab ich nen Termin beim FA!

Ursprünglich hatte ich ja 09.02. als NMT, aber wenn ES am 29.01. war + 14 Tage, dann ist es doch der 11.02.!!!  ???
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Ach Piper, nein, das darf noch nicht die mens sein, das klang doch alles so gut bei dir :-[

Besteht denn die Chance, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung ist? *hoff*

Also wenn es wirklich die Mens waere, dann muss deine zweite ZH nicht unbedingt ZU kurz sein. Zu kurz ist sie dann, wenn sie weniger als 12 Tage hat. Wenn dein ES schon an dem Tag war, als der Ovu das erste mal positiv war, dann waeren es bis heute 12 Tage und damit nicht unbedingt zu kurz. Also da solltest du dir vielleicht erstmal keine Sorgen machen und den naechsten Zyklus abwarten, wenn er denn wirklich kommt...

Ach mensch... :-[ s-hug

piper-81

Nee, ne Einnistungsblutung mit diesen Schmerzen, das glaub ich nicht!  s-nein
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, da ich ja jetzt noch 4 Stäbchen von Facelle übrig habe, kann ich die wohl zur ES-Berechnung nehmen, oder sind die Schei**e!?
Wie läuft denn das da ab? Strich muss genauso dick sein wie Testlinie?
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Ach Suesse....

Sorry, mit den Facelle Ovus kenne ich mich nicht aus... Aber grundsaetzlich muss die LH Linie genauso fett werden wie die Kontroll-Linie um ihn als positiv zu werten...

piper-81

@ fetzi: Dein Smiley hat mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Ok, danke. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes was zu den Facelle-Dingern...
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Piper,  :-[ s-hug s-hug s-hug setzt die Mens nun richtig ein...? Es is sooo sch**** aber vielleicht hat Fetzi ja doch noch recht mit der Einnistungsblutung, ich hoffe es zumindest ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Facelle, mit denen kenn ich mich nich aus, weiss also nich wie empfindlich etc die sind, aber grundsätzlich muss die Testlinie immer mindestens gleich dick sein wie der Kontrollstrich. :-* :-*

me, mir is nun kotzübel, definitiv zuviel Kaffee intus, bäh..... s-daumenrunter

piper-81

@mi: Aber ne Einnistungsblutung bei ES +11? Wär ein bißel spät, oder!?  :-\
Nee, nee, die Pest kommt, bzw. klopft schon an.
Hab ja schon was aufm Papier...  :(

I mog koan Kaffee  :P 
2 Sternchen im Herzen

Mi84

So, ich verabschiede mich für heute, werd Nele demnächst zum Turnen bringen und dann bissl relaxen.......
Melde mich die Tage wieder......

machts alle gut und lasst jetzt bloß keine Pest hier in den Hibbler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*