Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

An den lieben Gott da oben im Himmel

Bewerbung um eine Stelle als ,,liebende Mami"

Lieber Gott,

ich bewerbe mich bei dir für die Stelle der ,,Mami".

Ich bin mit dem liebsten Mann der Welt verheiratet, er ist auch tierisch in Kinder vernarrt. Wenn meine Neffen da sind, spielt er mit ganz viel Leidenschaft mit den beiden.
Wir haben ein schönes Zuhause und hätten ein super tolles Kinderzimmer für unser Baby. Da steht sogar schon ein Bettchen, da schlafen momentan meine Neffen ab und an drin. In dem Bett hab auch ich schon als Baby geschlafen, es ist also ein gutes Bettchen.

Wir bieten viel Liebe, Leidenschaft, Geduld und Fürsorge.
Wir lassen uns nicht schnell aus der Ruhe bringen und wollen versuchen gute Eltern zu sein. Und die werden wir auch! Ein Kind hätte es sehr gut bei uns!
Unser Baby hätte auch zwei ganz tolle Opas und eine wundervolle Omi!

Da wir ja unsere beiden Neffen haben, konnten wir natürlich schon ein bisschen Erfahrung sammeln und sind der Meinung ,,Wir schaffen das".

Leider sind unsere Bewerbungen bisher immer ignoriert worden.
Bitte nehm uns auf in deine engere Auswahlliste! Wir würden uns so sehr darüber freuen!

Mit hoffenden Grüßen,

xxx
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, bin dann weg für heute! Treff mich mit zwei Freundinnen!

s-winken Bis morgen!

:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Wie?? Die Mens ist im Anmarsch?? Das ist aber So nicht geplant!!! :( :( :( Ich hoffe, dass es einfach nur etwas altes Blut von der Einnistung ist. Oder war das schon frisch?? Vielleicht doch eine späte Einnistung? Ach, ich hoffe einfach weiter!! s-daumendruck
Bei den facelle-Ovus bin ich leider auch keine Hilfe. Sorry!

guguff

@piper ach wie süß dein brief dem schließe ich mich gleich mal an! *guguffSchnellAmPcVerschwindetUndBriefSchreibt*

ich bin irgendwie nicht mehr drin in der materie... ich glaub ich steig heut mal quer ein.

@me hab immernoch keine balken... wie lange dauert das denn noch? und die ovus zeigen zwar stärkere zweite linien aber noch keine gleich dicken. ich hoffe ja noch auf die chance das ich am wochenende erst ES hab. langsam wird allerdings auch der schleim dünner....

@fetzi PM

teddy

hallo mädels

nun habe ich die gefühlten 100000 seiten nachgelesen
mal schauen was ich behalten habe:

@fetzi
wie die mens is da
wir wollten zusammen in den oktober hibbler

@coco
nu hast es schwarz auf weiß glückwunsch
mal schauen wann dein krümmel zur welt kommt.
dann haben beide kinder im oktober geburstag kannst du ja später zusammen feiern ;)

@pünktchen
ach süße das doch doof
da machst du ovus und verpasst trotzdem den ES s-hug

@piper
wie mens im anmarsch
hallo was is denn mit dem oktober mt
der sollte gefühlt werden
ihr wollt jawohl nich das ich in den mt einsteige wobei ich mom mich nich wundern würde ::)

@sany
ich drück dir die daumen das du im 1 zk nach deiner zwangspause ss wirst :-* :-*

@gugu
deine balken kommen bestimmt jetzt die tage :D

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe

@me
wir sind wieder zuhause
Es ging gar nicht mehr.
Letzte Nacht war das reinste Theater maus hat so gut wie gar nicht geschlafen und war nur am brüllen.
Sie kennt das KH noch von ihrer ersten op und hat es mit ihren 10 wochen nicht positiv verknüpft.
heute habe ich den arzt angebetelt das wir nach hause dürfen
und hab sogar angefangen zu heulen :o :o kenn ich gar nicht von mir
ausserdem war gestern mein kreislauf im keller  ???
ausserdem zwackt es so komisch im unterleib
jetzt warte ich doch gespannt das weekend ab ob es nich doch gefunzt hat

guguff

@teddy mensch das mit den balken macht mich langsam sauer... ich will endlich mal wissen wann in etwa mein ES ist. ich meine so richtig weiß ich es eh erst mit hilfe der ovus. aber wenigstens ne richtung *jammer* ;)
und deine maus. wie gehts denn jetzt weiter? ich mein wenn ihr jetzt wieder zu hause seid ist ja nicht alles in ordnung oder? kommt die kleine süße um ne op rum?

teddy

@gugu
bei meiner süßen wurden die medis angepasst.
die waren ja immer noch auf 4 kg berechnen und sie wiegt ja nun schon 9,5.
nächste woche muss sie nochmal zur kontrolle ob die medis ausreichend sind.
mom ist die op vom tisch, kann aber noch kommen wenn es schlimmer wird.
aber die ärzte im uke sind zufrieden mit ihr.

deine balken kommen bestimmt ganz schnell

warte

*gugubalkenkommtschnell*
*guguwilldochihremnmtentgegenhibbeln*
so hoffe es hilft

so werde erstmal bissl fernsehen und die ruhe auf der coach geniesen :D

guguff

ich guck jetzt bissl dsds damit ich nicht nachdenken muß beim abendlichen tv program :)

hab gerade gar keinen bock mehr auf arbeiten aber das erste mal wurde mir heut der rücken gestärkt...
eine meiner außendienstfirmen haben sich heut beschwert das ich nicht mehr hin komme, und wollen sich die woche noch bei meinem chef melden und sagen entweder ich komm weiter zu ihnen oder sie kündigen den vertrag mit unserer firma... wie geil ist das denn??? nach all den rückschlägen soviel zuspruch baut extrem auf

@teddy na da freu ich mich aber das die op erstmal vom tisch ist! ich drück die daumen das die kontrolle passt!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@Teddy- das sind ja schöne Nachrichten. Medis müssen bei den Kindern alle pfurz lang neu eingestellt werden. Zumindest so lange bis der Wachstum abgeschlossen ist.
Das mit den Ovus ist schon echt nervig, aber sonst hab ich jetzt kein problem (mehr) damit.

@Ovus- ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte. Ich hab doppelt getestet. Mit CB digital und mit billigen Stäbchen. (das war so ein Sammelangebot)

@Piper- diese Ups and downs sind ganz normal. Deswegen hibbeln wir ja hier zusammen. Und lächerlich hat sich hier noch niemand gemacht. Schade dass deine Mens gekommen ist.

@guguff- ich denke auch, dass der Balken noch kommen wird. Mach dir da mal keinen Kopf.

@fetzi- gut Ding will Weile haben! Dieser Spruch existiert nicht umsonst schon seit hunderten von Jahren. Früher oder später werden wir alle schwanger.
Das mit der Pille stört mich nicht im geringsten. Ich hatte ja eh vor drei Monate zu pausieren.

@me- mich zwickts und zwackts seit dem FA-Termin. Aber das ist bei mir eigentlich normal. Nach meinem Frust gestern geht's mir heute wieder super. Ich werd den Monat noch ein paar billigovus fürs negativ orakeln verheizen und dann mit der Pille in die Hinbelpause gehen. Ich hoffe, die Zysten gehen komplett weg. Waren nämlich echt viele. Was machen Zysten überhaupt? 

guguff

Guten morgen meine Mäuse...

Hab Julius in der KiTa und frühstücke jetzt weil ich ja wieder erst um neun zur Arbeit darf.

Meine Nacht war ok trotzdem fühl ich mich wie gerädert, Kopfschmerzen und einfach nur müde. Naja 6 Massagenw erdens heut und dann gehts heim. Haben noch Altpapiersammlung in der KiTa heut...

Einen schönen sonnigen Tag tschüssi eure Gugu

edit: Ich hab immernoch keine Balken... :(

teddy

morgen mädels,
heut is ja nich viel los...
wo seid ihr denn alle???

@mama
ein schönes Bild, gefällt mir

@gugu
ich hoffe das dein arbeitstag schnell rumgeht

@pünktchen
http://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-e/eierstockzysten/27350
da steht ganz viel zu zyten

melde mich später wieder mene maus is müde....

piper-81

Moin Teddy!
Sag mal, was hieß das denn da gestern so "flapsig" dass du doch noch nicht raus bist ausm Oktober MT? Haste uns was mitzuteilen? ;)
Wie gehts dir denn?

@mama: Schönes Bild, könnte bei uns in der Zeitung stehen.
Mach so wie du meinst mit den Ovus. Wie lange geht nochmal dein ZK?
Ach jetzt hab ichs gelesen, 29 Tage! Um den 15. Tag müsste dein ES sein, würde also ab dem 12. - 17. Tag herzeln :D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Guten morgen :D

Ich hab mich wohl zu frueh gefreut mit der Sonne, es regnet wie aus Eimern >:( Naja, wenigstens ist es einigermassen warm ;)

@ Gugu: Wow, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, dass sich die Firma so fuer dich einsetzen will s-klatschen Das gibt einem ganz schoen Rueckenwind, oder? :-*

@ Teddy: Schoen, dass deine Maus erstmal um die OP herumkommt :D Heisst das, du machst erstma doch keine Hibbelpause? ???

@ Piper: Und Suesse, wie siehts aus? Ist die Mens richtig da?

@ Mama: Ich find das Bild richtig toll, sehr stimmungsvoll irgendwie :) Ja, die Putzfee ist schon praktisch und ich will sie nicht mehr missen. Man gewoehnt sich da erschreckend schnell dran :P

@ Puenktchen: Das sehe ich genauso mit dem Spruch, vielleicht ist einfach noch nicht die richtige Zeit gekommen, ich bleibe zuversichtlich :)

@ Rest: Vergessen, sorry :-[ :-*

@me: So, Mens ist schon wieder so gut wie weg, sehr angenehm, dass das immer nur so kurz dauert ;D

piper-81

@fetzi: Ja, leider, die Mens ist voll da! Neuer NMT ist der 06.03.!
Wenn ich 14 Tage vom NMT zurückrechne ist der 20.02., dann müsste um den Dreh mein ES sein, richtig! Dann herzel ich vom 18.02. - 23.02.. Müsste passen, gelle!?

TEDDY!!!!? Wo bist du, ich seh dich! :)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Hi Mädels, nur kurz von mir, bin bissl in Eile......

nachher is ja FA Termin zur Folli-Show, gehe wie gesagt mit ner relativ "mir-egal" Einstellung hin....heut is ZT 12 und ich rechne sowieso mit ES an ZT 16-17, von daher wird man eh nix groß sehn, aber was solls...

Fetzi, na das war ja dann ein kurzes Gastspiel der Mens, aber die soll ja eh nich wieder kommen.... :P

Piper, das nenn ich mal "Herzeln nach Kalender"  ::) aber ja, müsste dann passen  ;) :-*

ich wünsch euch allen en schönen Tag, komm wahrscheinlich nich groß zum Schreiben, nachher noch Elterngespräch in der Schule und später Stationsessen mit Family.

Drück euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Pixie

@ Piper: Ach Schade... :( Ja, das muesste so passen, bei mir ist es vom 19.2. - 24.2. und mein NMT ist einen Tag nach deinem, wir koennen also schoen zusammen hibbeln :D

@ Mi: Naja, ist ja immer so kurz... Da meine GSH aber in der zweiten ZH normal aufgebaut war, kann ich nicht wirklich einen Nachteil in der kurzen Mens sehen ;D

Viel Erfolg bei der FA, bin gespannt, was sie sagt ;)

piper-81

@mi: Bin trotzdem gespannt was dein FA sagt und sieht :), berichte doch kurz wenn du schaffst  :-*
Ja, herzeln nach Kalender. Weiß nicht ob ich mir wieder CB kaufen soll, is ja nicht gerad billig. Naja, ich hab noch 4 Facelle Teststäbchen hier, die kann ich ja verbraten :)!

@fetzi: Ok, dann mal wieder auf in die nächste Runde s-springen
Schaun wir mal.  Wenigstens können wir wieder zusammen hibbeln  :-*

Hab Männe heute nen Termin bei Urologogen wegen SG gemacht, hat aber erst am 21.02. den Besprechungstermin!

LG  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Und was sagt dein Maenne dazu? ??? Hocherfreut, nehme ich an? S:D

piper-81

Nee, ist ok für ihn. Ich hab ihn gefragt, nach seiner ehrlichen Meinung. Und er ist einverstanden. Ich glaub schon dass er ein bißel Angst hat, sein "Heiligtum" ist nicht ganz in Ordnung, aber ich hab ihm gestern noch gesagt, egal was rauskommt, bei ihm oder bei mir, das kriegen wir hin. Ich hab auch zu ihm gesagt, dass ich ja am 17.02. nen Termin hab und mich dann auch mal durchchecken lasse. Ist ja nicht verkehrt so was.
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Sehe ich ganz genauso, schaden kann es nicht. Mein Mann hat das aehnlich vernuenftig gesehen, war zwar nicht begeistert, aber hat auch von sich aus gesagt, dass man es vorsichthalber mal checken lassen sollte :)

So, bin dann mal weg, bis spaeter :-*

piper-81

@mama: ich glaub du meintest mich und nicht pünktchen wegen ES-Berechnung  ;) ;D

TEDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
2 Sternchen im Herzen

Pünktchen

Hallo ihr,

@Teddy- uihh, das liest sich ja schrecklich. Krebs, OPs, PCO... Aaaaaaahhhhh! Ich ignorier das gelesene jetzt mal und versuch mir immer wieder die Sachen der FA ins Gedächtnis zurückzurufen. Das macht garnichts aus. Einfach die Pille nehmen und die sind wieder weg.

@Mama- (siehe Teddy)
wegen was musste Ole denn operiert werden? KH-Trauma hat Enya auch seit wir im November dort lagen und sie jedentag Blut abgenommen bekam. Jetzt weint sie sogar, wenn ein Arzt sie nur abhören möchte.

@fetzi- ich hab auch immer nur drei/vier Tage die Mens zu Besuch. Wenn man weiß, dass alles ok ist, ist das echt angenehm.

@guguff- wow, dass ist toll. Es ist immer gut, wenn man die Kunden auf seiner Seite hat. Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn der Chef den Anruf kriegt.

@me- nix los.

Bamby78

Hallo  :D

Ich komme grad von meiner Frauenärztin.  S:D
Ich hab mit ihr diskutiert  ::)
Hab ihr meine Heftmappe mit den ausgedruckten Zykluskurven auf den Tisch geknallt...dazu hab ich sogar ihren heißgeliebten Regelkalender gelegt...fein säuberlich angekreuzt. Sie wollte zuerst wissen wann meine letzte Regel war....ich so ohne zwischendurch Luft zu holen "am 3. Februar und wieder mit SB am Anfang!" Sie schaute sich zuerst meinen Regelkalender genau an...schaute zwischendurch immer kurz auf den PC (ich weiß nicht was da im PC steht)...zumindest hab ich angefangen zu reden "das ist doch nicht normal! das ist nun schon der 16. ÜZ und jedes Mal beginnt es mit einer SB".
Sie fragte mich: "Wielange geht denn so ihre Regelblutung inklusive SB? Sicher so um die 7 Tage oder?"
Ich so "Naja manchmal sogar länger".
Dann meinte sie: "Geben Sie mal her!" und nahm die Mappe zu sich und schaute sich den letzten Zyklus genauer an. "Naja Eisprung haben Sie ja wie ich sehe. Wann haben Sie ihre Pille abgesetzt?"
Ich: "Ende September 2009"
Sie: "Ach...das sind ja auch schon wieder fast 2 Jahre"
Ich: "Eben!"
Sie: "Dann würde ich Ihnen einfach mal eine Kinderwunschklinik empfehlen"
Ich: "Naja aber wenn ich jeden Monat SB habe, könnte es doch sein dass ich vielleicht eine Gelbkörperschwäche habe"
Sie: "Ja das könnte sein aber da würden Sie eh nur Hormone bekommen und das muss nichts heißen.
Ich: "Naja vielleicht bräuchte ich Utrogest?!"
Sie: "Naja Utrogest nimmt man eigentlich wenn man schon schwanger ist"
Ich: "Hääääää?!" 
(sie schaute mich komisch an) "Naja ich meine, ich hab eine Kollegin (wollte nicht sagen dass ich hier im Forum bin) bei ihr war das auch so und dann wurde bei ihr Blut abgenommen an verschiedenen Zyklustagen und sie bekam dann Utrogest (sie sagte immer bestätigend "hmm") und dadurch hat es bei ihr geklappt.
Ich kam mir vor als wäre ICH die Frauenärztin  ::)
Sie: "Nagut, man könnte es ja mal probieren...aber für die erste Blutabnahme ist es en zu spät. Am besten Sie melden sich gleich sobald Ihre nächste Regelblutung da ist...rufen Sie an und kommen Sie dann am nächsten Tag gleich vorbei".

Danach musste ich auf den Stuhl...Zellabstrich.
Sooo...nun warte ich gespannt auf meine nächste Mens. Ich frage mich nur wieso sie mich gleich in eine Kinderwunschklinik "abschieben" wollte ohne alles selbst erstmal durchgecheckt zu haben. Naja okay...ich habe erstmal erreicht was ich erreichen wollte...auch wenn ich mich halb überschlagen musste.

Ich bin gespannt...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: Das ist ja unglaublich wie sich deine FÄ verhält. KiWu-Klinik, hallo!? Vielleicht sollte man erst mal andere Sachen ausprobieren! Ganz ehrlich, wechsel die FÄ, geh zu einer anderen bzw. einem anderen! Das kanns doch echt nicht sein,dass DU ihr Vorschläge machen musst!

Ansonsten wie Coco schon geschrieben hat, ihr wurde damals ja auch gesagt, dass sie wohl keine Kinder kriegen könnte, und dann ist sie zur Heilpraktikerin und im 3.ÜZ hats geklappt! Wäre vielleicht noch ne Alternative für dich!?

s-hug
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

@Piper: Naja ich bestehe erstmal drauf dass sie was macht. denn wenn ich jetzt wechsel kann ich ihr am ende nicht sagen wenn was ist "Sehen Sie!" Weißte? Und wenn ich jetzt ne neue nehme heißt das ja noch lange nicht ob die gleich was macht...sie muss mich ja auch erstmal kennenlernen und so untersuchen...Heilpraktikerin ist nix für mich...ich mag diese Kugeltanten nicht.

Ich warte erstmal ab was der Hormontest im März ergibt.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge