Valentins-Hibbler vom 01.02.-15.02.2011

Begonnen von Pixie, 14. Januar 2011, 13:52:15

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@bamby: Ja, ok, kann ich auch verstehen, dann warten wir mal alle gespannt ab!

@mama: Oh man, da macht euer Ole ja schon was mit!  :o Der arme Kleine  :(
s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Hallöli, so bin wieder zurück von der FÄ,

also nur kurz, hab eh nur mit einem Ohr hingehört und gar nich auf das US Gerät geschaut.....
GSH is gut aufgebaut, links ein schöner Folli der laut ihr in den nächsten 2-3 Tagen springen wird (würde zumindest auch zu meiner Rechnugn passen). Also alles wies sein soll erstmal.
Mit Clomi mach ich nun erstmal ne Pause, hab neues Utro verschrieben bekommen und jo...soweit so gut.
Hab nun echt Bammel dass es doch an Männe liegen könnte............ :-X :-X
Meine FÄ meinte, wir sollen das Ergebnis abwarten und falls es nich so dolle sein sollte, kann ich ein "Pröbchen" der Schwimmerchen auch bei ihr abgeben, würden die dann "gesäubert und keine Ahnung was alles" und anschließend würde sie mir die Schwimmerchen direkt dort einsetzen wo sie hinsollen....mal sehn was raus kommt beim SG, hab soooooooooooooo Schiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\

teddy

Hallo mädels

@pünktchen
die meisten zysten sind harmlos
das is bei dir bestimmt auch

@mama
ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
hoffe das es keine 2te op wird.
Zoe´s Op hat damals 6 std gedauert.
diese 6 std werde ich nie vergessen.
es kam mir vor wie jahre, ich war froh als der arzt endlich anrie und sagte das alles soweit gut verlaufen ist.
Sie lag dann noch 1 woche auf intensiv und hatte am anfang noch probleme mit urin lassen.
aber gsd is alles gut ausgegangen.
Wochen später habe ich durch zufall erfahren das Zoe fast aufm op tisch verstorben wäre.
Sie hat nur Überlebt weil sie ein Kämpfer is.

@fetzi
hibbelpause entscheidet sich nächste woche was beim arzt bei rauskommt...
wobei mom alles nach mt auszieht aber dazu gleich

@mi
ich drück dir fest die daumen das bei deinem schatz alles in ordnung is und ihr noch überraschend ss werdet :D

@piper
doofe pest
hallo wir wollten doch alle zusammen ausziehen und nu macht ihr alle son schei*ß

@bamby
ich hoffe das dir utro hilft und du schnell ss wirst

@me
mir geht es wie letzte woche coco
ich glaube es hat eklappt wage aber nicht mih zu doll zu freuen.
meine mumu is anders als die anderen zk und noch fest verschlossen
er wirkt größer und fester
mein ul zwackt immer wieder mal
und ich fühle mich schon seid tagen nach mens
mal schauen was das wird
möchte ja wenn ich es schaffe erst am dienstag testet ;D ;D

Dropsknopf

Hello,

Mi: das klingt doch schonmal gut, dass ein schönes Ei´chen zu sehen ist und dei Schleimhaut gut aufgebaut ist. Das freut mich sehr  :D und vielleicht hast du Glück ;) und brauchst dir um den anderen Vorschlag gar keine Sorgen mehr machen. Ich drück dir die Daumen und nun schön herzeln, hast ja eh frei ::) ::)
Ach und wenn doch die Spermien bissel schwach sind, kann man was tun und ihr habt dann Klarheit und auch der Vorschlag, dir die Schwimmerchen dann direkt in die Gebärmutter zu platzieren klingt doch ganz gut!
Ich drücke ganz feste meine Daumen!

piper: neuer Zyklus neues Glück und ich hoffe deine Tempi sieht diesmal besser aus  ::) ::) also schön brav messen, will ne schöne Kurve sehen!
Ich finde es sehr gut, dass dein Mann da so bereit zu ist. Meiner hat sich immer gesträubt und zum Glück brauchte ich ihn ja nicht weiter bearbeiten ;)

Pünktchen: wie nix los?? Gar nix los heute bei dir??

Mama: das ist ja auch schlimm mit dem Hoden, der arme kleine Mann! Hauptsache es bringt auch was!

Bamby: naaaa endlich haste mal Druck gemacht!
Aber ich kann deine Ärztin ech nicht verstehen, Utro erst wenn man ss ist?? Hallo hat man ne Gelbkörperschwäche kann man ohne Utro gar nicht ss werden >:( >:(
Wird auch Zeit, dass sie nen hormoncheck macht. Meine Kurven sahen auch alle nach ES aus und auch die Blutwerte zeigten eigentlich keine Gelbkörperschwächen und ich wurde trotzdem nur mit Clomi und Utro schwanger. Man man man sowas nennt sich FA. Würde mir aber trotzdem überlegen, ob du nicht doch wechselst, denn das klingt nicht wirklich so als ob sie alles tun will dich schwanger zu kriegen.
Überleg es dir! Ich würde bei nem anderen FA nochmal vorsprechen, dann kannst du ja immernoch entscheiden wer dir lieber ist. Sehr vertrauenserweckend ist mir deine FÄ immer noch nicht, auch wenn sie jetzt was tun will aber auch nur nachdem du gesprochen hast. Da muß auch mal von alleine was kommen >:(

Teddy: ohhh jetzt machst du es aber spannend

so hab ich jemanden vergessen?? ich hoffe nicht, wenn doch sorry :-* :-*

Unser 6.Jahr!

piper-81

TEDDY!  :D Uih, das wäre ja toll, also doch vielleicht der Oktober MT!
Ich glaub ich mach das nächsten Monat so wie ihr, ich tu so als wenn ich nicht ss werden will und halte mich ganz doll zurück. Dann muss es auch klappen! Oh man, ich drück dir so die Daumen und Fetzi + ich kommen dann nächsten Monat nach in den Novemeber MT! Den werden wir eröffnen ;D

Wievielter ÜZ ist das jetzt bei euch?  Und wie oft habt ihr geherzelt???? Kurve?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Äh, am Dienstag erst testen? Wieso`n das?? Och nöööö  s-nein
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Drops: Jaaa...ich bin auch echt erleichtert erstmal dass nun endlich was geschieht.
Wechseln bzw. eine 2. Meinung zu holen würde ich schon gerne...nur ist das ja das Problem mit den Quartalen und der Überweisung. Ich bekam ja am Freitag von meiner neuen HÄ eine Überweisung für meine FÄ. Gehe ich zu einer anderen um einfach mal ne Zweitmeinung zu holen brauch ich ja auch eine Überweisung oder muss die 10€ nochmal zahlen. Außerdem machen die das denk ich mal auch nicht so mit...denn meine HÄ fragte mich ja am Freitag erst ob ich in diesem Quartal noch beim alten Hausarzt war...geht irgendwie wegen der Quartalsabrechnung...das sehen die nämlich nicht so gerne wenn man innerhalb 1 Quartals zu verschiedenen Ärzten geht...weißte wie ichs meine?

Aber ich kann ja trotzdem mal anfragen...vielleicht krieg ich ja bei der anderen mal einen Termin nur zum Gespräch erstmal. Aber is eben die P-Gebühr die ich ja dann trotzdem zahlen muss...das ist ja das doofe.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@mi:Das hört sich ja bei dir wirklich schon schön an! Gut :)
Ja, ich glaub dir das du Angst hast vorm SG. Meiner macht diesen Monat ja auch eins, und n bißel Schiss hab ich auch, weil er auch noch raucht  :-\ Ich bin ja seit 1.1. rauchfrei :)! Oh man,  s-hug "Wird schon schief gehen"

@dropsi: Ja, ich mess jetzt ganz brav, jeden Morgen um 08 Uhr im liegen und nur vaginal!!!!!  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pünktchen

@Teddy- das hört sich doch gut an. Dann fang ich schonmal mit dem Daumendrücken für dich an.

@Drops- ach naja, arbeiten, mit Enya spielen, essen... Sonst ist heute echt nichts los. Außer das unser PC wahrscheinlich bald den Geist aufgibt. Aber das ist nicht so tragisch. Wir haben ja drei Stück.
Wie geht's denn deiner kleinen Bauchmaus? spürst du sie schon regelmäßig?

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Oh MAMA!!!!! Natürlich kommst du mit! Ach sorry, ich kann mir diese NMT`s hier doch nicht alle merken  :-[

DU KOMMST MIT  oder du eröffnest ihn  ;) :-* :-* Klaro, beschlossene Sache!!! s-hug
2 Sternchen im Herzen

Mi84

So, da bin ich kurz wieder, oh mann bin im Moment volle Kanne happy, mein Bruder hat grad angerufen, er und seine Frau fahren übers WE nach Berlin und suchten noch en Babysitter  ::) ::) ::) jetzt hol ich morgen früh den kleinen Schnufflspuffl ab und dann bleibt er bis Samstagabend, freu mich mega!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mama, ja klar, wir haben Nele zusammen aber mit den Jahren kann sich wohl doch einiges verändern, ich will zwar nicht das Schlimmste befürchten aber man macht sich halt so seine Gedanken....

piper, meiner raucht auch....aber das hat er damals auch schon...nun ja...zumindest haben wir dann Gewissheit...drück euch auch die Daumen fürs SG !!!!!

Bamby, haben ja schon bei Facebook gequatscht  ;)

Dropsi, ich hoff auch, dass wir den Vorschlag der FÄ vielleicht gar nich nutzen müssen, mal sehn....wie gehts dir und deiner Terrorzicke?  ;)

Rest, weiss nix mehr...bin so aufgedreht grad, kann nich gescheit denken... ::) :-*

Dropsknopf

Mi: Terrorzicke scheint es sehr gut zu gehen, wenn ich auf der Couch lümmel, stupst sie immer mal. Das ist so ein tolles Gefühl!
Viel Spaß mit Schuffspuffl

Pünktchen: das seid ihr ja gut ausgestattet PC-mäßig. Wir haben auch 3 Lappis  ;D ;D
ja ich merke sie mehrmals am Tag, sie stupst mich immer mal gen bauchnabel, also die Füße... wenn sie noch so liegt und mal weiter unten, das sind dann ihre Hände  ::) ::)
Das ist so toll

Bamby: du brauchst nicht unbedingt ne Überweisung. Du kannst auch beim 2. FA einfach bezahlen und gut. Klar mußte 10,-€ löhnen aber das wär mit egal, hauptsache man bekommt geholfen. Kannst es dir ja noch überlegen.
Immerhin tut sich endlich was, das freut mich sehr!

so ich muß jetzt noch was machen, sonst werd ich heute nicht fertig! Hab noch viel vorzubereiten. Morgen 18 Leute da zu Besuch ::) ::) und nur ne 3-Raum-Wohnung, das wird lustig ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, schön dass es Terrorzickchen gut geht, wollt auch nix anderes lesen  ;) Oh na dann habt ihr ja wirklich die Bude voll!!!! :o

Mama, Kaffee trinkt meiner auch, Cola nich....aber ich denke es gibt soooo viel was nich grad gut für die Schwimmerchen is, da kann man sich glaub echt ganz schön kirre machen.....ich sag mal so, Männe hat schon seit EEEEEEEEEEEEwigkeiten seinen Kaffee intus und auch die Zigaretten, es hat schonmal geklappt und es MUSS einfach nochmal klappen, nur ein einziges Mal noch....ein kleines Mal noch............

teddy

@mi
ich gehe stark von aus das es ein kleines mal noch klappt
und das is nich mehr weit entfernt :D
drück dir für diesen zk die daumen

@mama
uns worde vorher gesagt nich dableiben weil 6 std min waren.
habe versucht zu shoppen aber das war das einzigste mal das wir shoppen waren und ich keine lust hatte sachen anzuprobieren oder zu kaufen ;D

@dropsi
ohh die ersten berührungen :D
ich weiß noch wie es bei zoe war und auch jetzt mit keks ein unbeschreibliches gefühl

irgendjemand fragte welcher übungs zk
es ist der 4 seid unser engel von uns gegangen is

mom glaube ich wieder es hat nich geklappt aber das ändert sich mom stündlich ::) ::) ::)

Dropsknopf

Spermien: also meiner trinkt viel zu viel kaffee und wir gönnen uns abends auch 1 Glas Cola und es hat nix geschadet. Rauchen, da hat meiner ja zum Glück aufgehört, es fiel ihm sehr schwer und solange er keinen Willen hatte, hat es auch nicht geklappt. Er muß es wollen, bin immer noch stolz auf ihn diesbezüglich. Er hat ja trotz der Fg nicht wieder angefangen und da wußte ich, er schafft es diesmal, denn er hat den Willen. ;)

Mi:  mhhhh joahhh ::) die Hütte ist voll aber alles an einem Tag und gut ist, gut, dass Schatzi Urlaub genommen hat, denn sonst würde ich Sonntag feiern aber so haben wir es gleich morgen schon wech ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

teddy, ich hoffe du behälst recht mit deiner Prognose........und dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!Vielleicht is es ja ein gutes Zeichen, dass deine Einstellung sich so oft ändert grade...wer weiss, kann doch alles sein!!!! Nichts is unmöglich und beim KiWu sowieso nich ;) ::)

Dropsi, haste denn noch viel vorzubereiten?

teddy

mi wir machen ein deal
wenn ich positiv teste testet du in 16 tagen auch positiv :D

Mi84

teddy, okay der Deal steht!!!!!!!!!!!! Aber ich folge dann in frühestens 18 Tagen und du MUSST dann gezwungenermaßen positiv vorlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-)

teddy

mi das kriegen wir hin :D

so meine maus is wach bis heute abend

Mi84

teddy, viel Vergnügen mit deiner maus!!!!!!!!!!!!

Bibbi (Dreamy)

huhuu Mädels

Bamby: Ich finds toll das endlich mal was passiert.... Haste jetzt Utro schon bekommen?
Aber die Aussage von deiner Fä.. naja...

Mi: Viel Spaß mit dem kleinen :D

Sg: Mein Männe raucht viel, trinkt sein Cola, und geht heiß Baden... aber sein Sg war supi!!! macht euch keine Sorgen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@bibby: SG: Das hört sich gut an  :D!!!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Mama: Ach Gott, das klingt ja auch schrecklich... Der arme kleine Mann :-[ Hoffentlich hilft es und ihr kommt um die Operation herum!

@ Piper: Genau, lass mal Mama vorgehen und den MT eroeffnen, wir setzen uns dann ins gemachte Nestchen S:D

@ Teddy: Das klingt ja suuuuuuuuuuuuuuuper!!! Und du willst wirklich erst am Dienstag testen? ::)

/neuer Hibbler:

Die unten stehenden Maedels werden immernoch vermisst und bisher hat sich auch keine von euch auf die erste Vermisstenanzeige gemeldet. Solltet ihr hier noch reinschauen, meldet euch bitte, ansonsten nehme ich auch dann erstmal aus dem naechsten Hibbler raus

Littlebig
Vroni82
mamajonas
Knuffi01
Tina + LuMi
Megamaus3
Sonnenscheinml

Mi84

Sodele, bin nochmal kurz da, bevors nachher unter die Dusche geht und dann ab zum Stationsessen *jamjam*  ::)

Bibbi, na dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass das SG vielleicht doch nich ganz so mies ausfällt *HoffHoff* wie gehts euch denn so?

Fetzi, oh stimmt ....da sind ja doch einige Mädels zusammen gekommen, von denen man schon lang nix gehört hat....... :-\